Noch waren es die scharfen Gegenstände

noch von wenn Interesse besteht.
Ich weiß ja, immer diese Fragerei aber machst du trotzdem mal Bilder
mit Söckchen? Sie müssen auch def. nich heile bleiben

ich hab nicht gejammerrtKatrinG hat geschrieben:Na bitte, geht doch! Und warum habt ihr in den letzten Tagen so viel herumgejammert?killah hat geschrieben:Dann leg ich noch mal nach... Bilder
Das sollte man einfach genießen und muß man doch nicht kommentieren!killah hat geschrieben:ich hab nicht gejammerrtKatrinG hat geschrieben:Na bitte, geht doch! Und warum habt ihr in den letzten Tagen so viel herumgejammert?killah hat geschrieben:Dann leg ich noch mal nach... Bilder![]()
Nur leider wird den Beiträgen selten Beachtung geschenkt...
hier z.B.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2348
über 1000 Klicks aber kaum Antworten.
Das Video kannte ich noch nicht! Sau geile Arbeit! Hat alles: Standesgemäßer Ofen, schöne Schuhe und keine unnötige Quälerei!burner1973 hat geschrieben:Hallo,
leider kein Foto, aber mein Erstlingswerk:
http://youtu.be/o5CTYx5M3dY
Leider kein Leder, aber brennt auch!
Grüße burner1973.
Eigentlich schade. Schöne Schuhe. Aber wären mir ohnehin zu klein gewesen!burner1973 hat geschrieben:Leider hat das Sägeblatt nun Karies, die Absätze haben gesiegt!
https://www.youtube.com/watch?v=KD4Ea_VrOMI
Grüße burner1973.
Danke! Und endlich auch mit eurer Mitarbeit kommt hier Leben in die Bude!burner1973 hat geschrieben:Hallo KatrinG,
habe gehofft, es gefällt dir! Wie soll ich dich nun nennen, unser Sonnenschein oder Feuerschein? Wie auch immer, hast hier mächtig Eindruck gemacht, wurde auch mal Zeit, das dieses Forum wieder erwacht! Meinen größten Respekt!
Liebe Grüße burner1973.
Ballerinas als Anzündhilfe für solche Granaten-Stiefel!Lady Ashton hat geschrieben:Ich habe auch noch eine Bilderserie von meinen Stiefeln die ich mal einem Bekannnten aus dem Netz zur verfügung gestellt habe und ich habe das hilfe zur selbsthilfe genannt.Dies soll mal nur ein vorgeschmack sein um eure Fantasie etwas anzuregen
Ja, Sch..ße, wenn man so ein "Hobby" hat und im Neubau wohnt!Snoopmd hat geschrieben:Ja die Bilder wie die Schuhe im ganzen in Rauch aufgehen haben MÄCHTIG was für sich!
So ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren. Blöd ist nur wenn man wie ich
in einem Neubaugebiet wohnt und somit keinen Ofen zur Verfügung hat. Gut so
ab und zu hab ich ja noch einen in der Werkstatt aber das geht auch nur wenn ich
da alleine bin. Ach alles nicht so einfach aber zu Not hilft die Schere oder das Messer
bei der Vernichtung. So hab ich wenigstens etwas davon. Bei Söckchen macht die
Schere sich allerdings sehr gut
Gut Holz!Snoopmd hat geschrieben:Ich muß das mit dem Verbrennen unbedingt mal machen.
Jetzt wird es zeit mal wieder alleine die Werkstatt besuchen
Oh - mein - Gott! Diese Vorfreude auf das, was nun noch kommt!Lady Ashton hat geschrieben:dann haben wir was gemeinsam!
Ich hatte hier schon mal kontakt zu einer anderen Frau die machte das mit Gummistiefel auch von mir schade das sie mir nie die Bilder hat zukommen lassen aber hier noch mal weitere sind sie nicht toll