Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Hallöchen Ihr lieben Vernichter und sonstigen Fetis,
wie Ihr alle sicherlich wisst, erzähle ich Euch seit nun mehr über zweieinhalb Jahren in durchaus regelmäßigen Abständen von Anna und mir. Was mich in letzter Zeit etwas wurmt, ist dass ich kaum noch Kommentare und Anregungen zu "Anna" bekomme. Außer vom "Wolldeckenmuseum" kam lange Zeit nichts, von einigen PNs mal abgesehen. Das einzige, was ich merke ist, dass die Seitenaufrufe hochgehen.

Ich möchte Euch an dieser Stelle gerne einladen zu schreiben, zu kommentieren, zu meckern und anzumerken was das Zeugs hält :!: Ich brauche Euer Feedback und wünsche mir, dass es Rückmeldung von Euch gibt :!: Oder ist es für Euch inzwischen nur noch langweilig, weil es zu wenig um Schuhe, Stiefel & Co geht :?:

Sagt was, helft mir, macht mich wieder happy :!: Gerne auch per PN :!:

Eine kriselnde AnnasMama
WaReZ
Beiträge: 58
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 01:24

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von WaReZ »

Also ich für meinen Teil les' in der Geschichte immer wieder mal, wenn es einen neuen Teil gibt, aber jedes Mal hoffe ich vergeblich über Ausführungen über Schuhe, denen mein primäres Interesse gilt :]

Generell finde ich die Geschichte aber so wie sie ist interessant und spannend; aber natürlich habe ich mich sehr über den Teil mit den Superstars gefreut :)

Immerzu denke ich mir, Bilder wären dann und wann toll - also von den Kleidungsstücken, um die es hier geht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht geht :)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

WaReZ hat geschrieben:Also ich für meinen Teil les' in der Geschichte immer wieder mal, wenn es einen neuen Teil gibt, aber jedes Mal hoffe ich vergeblich über Ausführungen über Schuhe, denen mein primäres Interesse gilt :]

Generell finde ich die Geschichte aber so wie sie ist interessant und spannend; aber natürlich habe ich mich sehr über den Teil mit den Superstars gefreut :)

Immerzu denke ich mir, Bilder wären dann und wann toll - also von den Kleidungsstücken, um die es hier geht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht geht :)
Schön dass sich wenigstens einer hier traut, was zu schreiben. Und offenbar ist das hier ein reines Schuh-Feti-Forum geworden, wenn ich mir die anderen Beiträge so anschaue, die entsprechende Antworten über viele Seiten hinweg bekommen. Schuhe sind für uns halt nichts besonderes, gut so'n paar abgetragene Adidas Schuhe sehen zwar durchaus lecker aus, aber aus deren Entsorgung dann so einen Hype zu machen ist nicht unsers. Dazu hatte ich aber auch schon mal was geschrieben.

Was Bilder angeht, so mache ich auch da das, was möglich ist - diese landen dann aber jeweils in den entsprechende Foren und nicht hier. Sicherlich wird's hier - und das sollte wohl eigentlich klar sein - keine Bilder von uns in den entsprechenden Klamotten. Wir wollen ja nicht gleich sofort auf der Straße erkannt werden!

Liebe Grüße,
AnnasMama
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von mari112 »

Hallo Anna s mama
Ich lese deine Beiträge auch sehr gerne. Zumal ich auch eine Tochter habe die ich oft mit Anna vergleichen kann.zieht Anna eigendlich keine Ugg Boots an? Bei uns werden die geliebt. Ebenso Jumpsuit s.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

mari112 hat geschrieben:Hallo Anna s mama
Ich lese deine Beiträge auch sehr gerne. Zumal ich auch eine Tochter habe die ich oft mit Anna vergleichen kann.zieht Anna eigendlich keine Ugg Boots an? Bei uns werden die geliebt. Ebenso Jumpsuit s.
Uggs lohnen sich nicht, die sind viel zu teuer :!: Können wir uns nicht leisten :mrgreen:
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von mari112 »

Müssen ja keine Orginalen sein. Emu stellt auch welche her und einige günstige andere auch.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von sneakers »

Sowas wie diese?
Dateianhänge
P1180091.JPG
P1180090.JPG
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von mari112 »

Hallo Sneakers,

Ja genau so etwas.Die werden bei uns bis zum auseinander fallen aufgetragen.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von sneakers »

Ganz so fertig sind die noch nicht, die könnten noch einiges erleben ;-)
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von mari112 »

Hallo Sneakers,
welche Größe sind die? Wenn sie passen kann ich sie auftragen lassen.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Danke, adidasshortgirl,

Ihr dürft aber gerne weiter kommentieren, insbesondere wie Euch der letzte Teil gefallen hat.

Liebe Grüße,
AnnasMama
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von KatrinG »

Oh, mein Gott! Wie herrlich!
Immer wenn ich UGGs (und ihre Fakes) sehe, klickt bei mir das Feuerzeug ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das sind wirklich die perfekten Stiefel an kalten Wintertagen! :twisted:
Wenn der Ofen gut vorgeheizt ist, meine Fresse - wie die Wummern, bis das Rohr glüht!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

KatrinG hat geschrieben:Oh, mein Gott! Wie herrlich!
Immer wenn ich UGGs (und ihre Fakes) sehe, klickt bei mir das Feuerzeug ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das sind wirklich die perfekten Stiefel an kalten Wintertagen! :twisted:
Wenn der Ofen gut vorgeheizt ist, meine Fresse - wie die Wummern, bis das Rohr glüht!
Typisch Frau - schaut nur auf unsere Füße und Schuhe. UGGs gibt es bei uns nicht, Anna hat letztens erst neue Winterstiefel bekommen, die hoffentlich noch etwas länger halten werden.

Wie gefällt Euch denn ansonsten unser Outfit :?: Habe das Gefühl, dass hier im Forum recht wenige noch Lederhosen mögen, oder täusche ich mich da :?: Und jeden Tag tragen ist doch die schönste natürliche Vernichtung die es gibt ...

Liebe Grüße,
AnnasMama
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Jan66 »

Hallo AnnasMama,

ich kommentiere zwar wenig bei dir, aber ich genieße sehr wohl deine Postings und viele deiner wenigen Bilder sind echte Leckerbissen :!: :D

Dennoch würde ich mich sehr freuen über mehr Fotos von dir / euch. Natürlich - sehr zu empfehlen - ohne "spezifische" Hinweise wie Gesichter, Hausfronten, Nummernschilder und Straßenschilder :idea: ;)

Ich habe im Dezember von dir per PN eine Frage erhalten und konnte sie dir nicht beantworten. Zum Einen wegen Zeitmangels damals und zum Anderen weil ich es mir nicht recht optisch vorstellen konnte. Keine Bilder und - es ist wirklich so - absolut keine anderen Mädels, an denen ich Latzhosen bzw. Lederhosen bewundern und mir vorstellen kann. Doch witzigerweise sind deine Bilder in Google recht viel zu sehen. :o :D

Also bleibe am Ball und ich gucke immer mal rein - und genieße es :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Jan66 hat geschrieben: ...

Ich habe im Dezember von dir per PN eine Frage erhalten und konnte sie dir nicht beantworten. Zum Einen wegen Zeitmangels damals und zum Anderen weil ich es mir nicht recht optisch vorstellen konnte. Keine Bilder und - es ist wirklich so - absolut keine anderen Mädels, an denen ich Latzhosen bzw. Lederhosen bewundern und mir vorstellen kann. Doch witzigerweise sind deine Bilder in Google recht viel zu sehen. :o :D

...
Hi Jan,
dann lass doch mal Deiner Phantasie freien Raum - was ist so schwierig daran, die Mädels in Latz- oder Lederhosen vorzustellen :?: In der Tat, auch bei Google sind solche Bilder recht selten zu finden, wenn dann meist nur Jungs. Aber braucht man immer Bilder fürs Kopfkino :?:

Würde mich immer noch über eine Antwort bzw. einen Ratschlag freuen, gerne auch per PN ;)

Liebe Grüße,
AnnasMama
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

was für eine tolle Geschichte zum richtig "Reinlesen". ;) 8-)

Das scheint eine Frau mal wieder Frau sein zu dürfen. :)

Gruß Jan66
Hallo Jan,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :!:

Würde mich aber dennoch freuen, wenn Du Dein Kopfkino mal anschmeißt und mir Deine Einschätzung zum Thema "Kunstleder-Latzhose und -Anorak zur Schule anziehen" mitteilst :!:

Danke und Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Oh Mann.
Da hab ich echt viel verpasst in den drei Jahren.
Einmal Quergelesen macht echt Lust auf mehr.
Vielleicht reichen die nächsten drei Dienstnächte aus
um eurer STORRY richtig zu folgen.

Mag deine detailreiche Erzählweise.
Schmeißt so richtig das Kopfkino an.

Hab bald nen Probearbeitstag.
Hast vielleicht nen Tipp was ich anziehen muss.
Damit die mich endlich nehmen.

lg
Die Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Oh Mann.
Da hab ich echt viel verpasst in den drei Jahren.
Einmal Quergelesen macht echt Lust auf mehr.
Vielleicht reichen die nächsten drei Dienstnächte aus
um eurer STORRY richtig zu folgen.

Mag deine detailreiche Erzählweise.
Schmeißt so richtig das Kopfkino an.

Hab bald nen Probearbeitstag.
Hast vielleicht nen Tipp was ich anziehen muss.
Damit die mich endlich nehmen.

lg
Die Mülle


Danke, Danke - demnächst geht's wieder weiter ...

Als was hast Du denn Deinen Probearbeitstag :?: Dann kann ich Dir viellicht was empfehen ...
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Bald.
Aber zunächst zu deiner Story.
Wird echt nicht langweilig die zu lesen.
Hab mir viele Sätze überlegt zu dem was ich dir schreiben will.
Auf jedenfall hast du Glück wenn Anna das alles so mitmacht.
Ich glaube Anna ist in der Pubertät.
Manchmal noch verspielt. Dann wieder die junge Erwachsene
die ihren Stil sucht.
Außerdem glaube ich, daß sie der schwarzen Kunstlederhose
gewaltig hinterher trauert. Könnte ich gut verstehen.
Ging mir bei meiner ersten Levis jedenfalls so.
Die ist im Sperrmüll gelandet.
Da hat mich das Fieber gepackt.
Nichts was danach kam war vergleichbar.
Aber du kommst auch nicht zu kurz.
Du brauchst zwar sehr lange um auf den Punkt zu kommen, ich kann aber nachvollziehen wie es ist wenn Sehnsucht Erfüllung findet.

Dann wächst du über dich hinaus. Wirst mutig in deiner Wortwahl.
Gefällt mir.


Hoffentlich weiß ER zu schätzen das in der geilen
Latzhose eine tolle Frau steckt.

Nochmal zu Anna.
Lass sie doch mal nen Ferienjob
In der Sortieranlage machen.
Vier Augen sehen mehr als zwei. Grins.



Ich hoffe dir gefällt mein Kommentar und inspiriert dich weiter zu machen.

Deine Mülle.
schick dir aber noch ne PN.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Bald.
Aber zunächst zu deiner Story.
Wird echt nicht langweilig die zu lesen.
Hab mir viele Sätze überlegt zu dem was ich dir schreiben will.
Oh, endlich mal ein detailliertes Feedback. Wow, da freu' ich mich drauf :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben: Auf jedenfall hast du Glück wenn Anna das alles so mitmacht.
Ich glaube Anna ist in der Pubertät.
Manchmal noch verspielt. Dann wieder die junge Erwachsene
die ihren Stil sucht.
Ich denke, Du schätzt Anna genau richtig ein. Nur, wie lange wird das noch gut gehen :?: Wie lange wird sie ihre alten Klamotten noch mögen :?: Ich mag sie doch genau so, wie sie ist - und ich hab' Angst, sie zu verlieren ... :o
Schlampenmuelle hat geschrieben: Außerdem glaube ich, daß sie der schwarzen Kunstlederhose
gewaltig hinterher trauert. Könnte ich gut verstehen.
Meinst Du wirklich :?: Was hätte ich denn statt dessen machen sollen :?: Hätte sie sich blamieren sollen, weil ihr das Ding in der Schule geplatzt wäre, wenn sie sich im Unterricht hin gesetzt hätte :?: Und glaub mir, wenn's noch einen Funken Hoffnung gegeben hätte, ich hätte sie ihr gelassen. Bin doch kein Unmensch, oder :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben: Ging mir bei meiner ersten Levis jedenfalls so.
Die ist im Sperrmüll gelandet.
Da hat mich das Fieber gepackt.
Mädchen ticken da anders als Jungs :!: Jungs in dem Alter wollen ein Stückchen Kindheit ins Erwachsenenalter hinüber retten. Sie wollen das Kind im Manne bewahren, deshalb haben sie in dem Alter besonderen Bezug zu Kinderkleidung. Die trauern weggeworfenen Klamotten regelrecht hinterher, wollen am liebsten, dass ihre Sachen nochmal weitergereicht und getragen werden. Spüren regelrecht Befriedigung, wenn sie sehen, dass andere Kinder ihre Sachen tragen müssen, ob sie wollen oder nicht. Quasi so eine Art Gerechtigkeit - ich musste, dann sollen andere auch müssen.

Von daher denke ich nicht, dass Anna irgendwann mal "das Fieber packt" :!: Welches Fieber überhaupt :?: *grübel*
Schlampenmuelle hat geschrieben: Nichts was danach kam war vergleichbar.
Aber du kommst auch nicht zu kurz.
Du brauchst zwar sehr lange um auf den Punkt zu kommen, ich kann aber nachvollziehen wie es ist wenn Sehnsucht Erfüllung findet.
Sicher, die erste Lederhose ist immer die geilste - völlig klar. Die wird zur zweiten Haut, Du kennst jeder Macke und je enger sie wird, umso geiler fühlt sie sich an. So wie die erste Liebe halt. Aber oftmals kommt danach noch was, das ist tausendmal geiler :!: Anna liebt ihre braune Kunstlederlatzjeans inzwischen mehr als dieses olle, schwarze Dingen, was sie von Marie bekommen hatte.

Und echt, ich sollte manchmal schneller zum Punkt kommen :?: Das Vorspiel ist doch bekanntlich das schönste :!: *grins*
Schlampenmuelle hat geschrieben: Dann wächst du über dich hinaus. Wirst mutig in deiner Wortwahl.
Gefällt mir.
Was heißt "mutiger werden" :?: Gib mal 'nen Beispiel ... :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben: Hoffentlich weiß ER zu schätzen das in der geilen
Latzhose eine tolle Frau steckt.
Das wird sich noch zeigen - stay tuned ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben: Nochmal zu Anna.
Lass sie doch mal nen Ferienjob
In der Sortieranlage machen.
Vier Augen sehen mehr als zwei. Grins.
Hatte ich auch schon überlegt - nur kommt sie dann statt Geld zu verdienen jeden Tag mit 'nem Müllsack voller Altkleider nach Hause, wo sie sich geweigert hat, sie zu Schreddern. Auf der anderen Seite muss Anna auch durchaus mal lernen, dass nicht mehr alles noch tragbar ist und der Reißwolf für diese Sachen genau richtig ist. Ich werde es ihr mal vorschlagen :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben: Ich hoffe dir gefällt mein Kommentar und inspiriert dich weiter zu machen.

Deine Mülle.
schick dir aber noch ne PN.
Auf jeden Fall, ich denke ich bring Euch die Tage mal wieder auf einen aktuellen Stand :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten