Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!

:arrow: "Ofen und gut, oder für die Mülltonnenfraktion eben Tonne..."

Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht! "Tonne" ist ja wohl das Unbefriedigendste, was es gibt! Das ist doch nicht das Ende! Nur Ofen/Kamin u.ä. ist das Wahre! Wer möchte denn freiwillig auf diese Genüsse verzichten, das eigentliche Brennen ist doch ein Kunstwerk, bei jedem Schuh einmalig, endgültig, nicht wiederholbar! Dazu (besonders im Ofen) die teilweise bestialischen Brenngeräusche und der Geruch von Echtlederschuhen! Also, ich möchte nicht darauf verzichten. Mal ganz davon abgesehen, die Allgemeinheit der wieder wachsenden Schuhverbrennergemeinde zieht ja daraus den praktischen Nutzen, besonders in Küchenherden und Badeöfen! Wie bereits gesagt, es hat den Anschein, daß ein Badeofen speziell zur Verheizung von Schuhen und Stiefeln konstruiert ist. Jedenfalls braucht er mit Briketts ca. eine Stunde, mit Schuhen ca. 20 Minuten, bis er das erste Wannenbad warm hat. Und, man kann so herrlich dabei zusehen!
Noch was zum Thema Müll: Da ich selbst (auch meine Freundinnen, Kolleginnen und sicher noch viele andere Leute) Unmengen von Schuhen vom Sperrmüll holen, ist für mich die Vorstellung, meine eigenen geliebten Schühchen in den Müll zu werfen ebenfalls unangenehm. Da weiß ich sie in meinem Ofen zu Hause am Besten und Sichersten entsorgt!
In die Tonne kommt dann nur die Asche, wie es sich gehört! :twisted:

Hier mal ein Zitat aus einem anderen öffentlichen Forum:
:arrow: Rainer M.:
"Ein Paket mit alten Schuhen roch übrigens nicht ganz so verführerisch.
Immerhin konnte man davon (wir hatten noch einen Kohlebadeofen) einige Male
baden."
:arrow: Falk S.:
"Habt ihr die alten Schuhe verfeuert? Warum wurden den alte Schuhe
geschickt bei uns waren ab und an mal neue Turnschuhe drin."
:arrow: Rainer M.:
"Soweit in meiner Erinnerung noch vorhanden, stammten die Schuhe von einer
etwas älteren Tante, und die dachte wohl, mit ihren abgetragenen Schuhen
könnten wir etwas anfangen. Ja, konnten wir. Übrigens ist der Heizwert
enorm gewesen. Neue Turnschuhe mußte ich mir selber kaufen..."
:arrow: Boris G.:
"Jau. mein Vater, gelernter Schuhmacher, bei meinem Opa
ebenfalls gelernter Schuhmacher hat hier, als er mich im Westen besuchte
alles verheizt.
Die Rechnung war, warum es in dem Müll geben, wenn es kostet?
Besser es verheizen, da gibts noch Wärme. Keine Rotkreuzsammeltüten
waren da sicher. Und alle 14 Tage die trockenen Kartoffelschalen mit
durchheizen. Das gibt den begehrten Glanzruß in der Esse.
Schuhe brennen besser als Holz oder Kohlen."
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
SE30055-79.jpg
SE30211-45.jpg
SE70291-22.jpg
SE70291-77.jpg
SE70291-78.jpg
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Hmmmmm!
Ich liebe diese Bilder!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Hmmmmm!
Ich liebe diese Bilder!
Oh, wenn sich zuviel Müll in der Wohnung ansammelt, kommt immer dieser Zwang, ordentlich Aufräumen zu müssen ... :mrgreen:
Dateianhänge
VB4894.JPG
VB4895.JPG
VB4896.JPG
VB4901.JPG
VB6335.jpg
VB8981.jpg
VB8983.jpg
VB8984.jpg
VB8985.jpg
VB8986.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Aufräumen Teil 2:
Dateianhänge
VB8987.jpg
VB8989.jpg
VB8990.jpg
VB8992.jpg
VB8994.jpg
VB8997.jpg
VB9000.jpg
VB9001.jpg
VB8998.jpg
VB9148.jpg
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

So ein Schuhregal aus alten Öfen hat was :D
Hast Du auch Bilder von Sandaletten im Ofen?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:So ein Schuhregal aus alten Öfen hat was :D
Hast Du auch Bilder von Sandaletten im Ofen?
Noch nicht .... :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe bereits geschrieben, die muß ich für eine Freundin sammeln (für´n Küchenherd), um damit ab und zu mal ein paar schöne Stiefelchen in meiner Größe auslösen zu können. :)
Dateianhänge
Vergleichsfoto. Quelle: Internet Freibild
Vergleichsfoto. Quelle: Internet Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 26. Jan 2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Stiefel zum Auslösen kann ich auch bieten ;)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Zeig doch mal Deine momentane Sandaletten Brennmaterial Sammlung :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Zeig doch mal Deine momentane Sandaletten Brennmaterial Sammlung :)
Ja, wie gesagt, tut mir leid! Geht im Moment nicht. :cry:
Vielleicht mal nach einer erneuten erfolgreichen Sperrmülltour ... :twisted:
Versprechen kann ich aber Nichts.

PS: Ich habe noch einige Echtfotos mit brennenden Sandaletten gefunden. Muß ich aber erst noch digitalisieren!

Ansonsten nur noch diese Beiden, aber die sind nicht so schön!
Dateianhänge
SE14025-01.jpg
SE14025-02.jpg
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Da freut sich das Kopfkino! :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich selber mag eigentlich keine Sandaletten tragen. Kommt nur äußerst selten vor.
Das ständige Gegaffe auf die Füße nervt extrem! :lol:
Dateianhänge
KaSand.jpg
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Dann :D muss ich Dich jetzt aber ganz heftig nerven!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Dann :D muss ich Dich jetzt aber ganz heftig nerven!
Dann aber, ganz schnell wieder rein in die Stiefel und nix wie weg! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
KaStiefel.jpg
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Ja, besser ist das! :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Ich selber mag eigentlich keine Sandaletten tragen. Kommt nur äußerst selten vor.
Das ständige Gegaffe auf die Füße nervt extrem! :lol:
Hallo Katrin,

bei deinen schönen Füssen solltest du das Gegaffe gewohnt sein. Die Reihenfolge, wenn ich eine hübsche Frau sehe, ist eigentlich von oben nach unten, Gesicht/Haare, Busen, Po, Beine und Füsse/Schuhe.

Falls es irgendwo klackt, was ja heute leider selten ist, kann die Reihenfolge der Blicke auch umgekehrt sein. Manchmal mit Glück, die Blicke oben angekommen, und das Mädel ist auch noch schön anzusehen, manchmal Pech, wenn eine Drohne versucht, mit ihren "Schwerlastabsätzen" und dicken Beinen Aufmerksamkeit zu erregen.

Solche Schwerlastabsätze waren in den 90ern "angesagt", da waren selbst schlanke Mädels der Meinung, zuerst im Klebstoff und dann durch den Kohlenkeller zu gehen, so sahen die sogenannten Plateauschuhe damals aus.
Da hilft nur eines, Ofen!

Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei und man hat sich wieder an den guten, alten Stiletto erinnert. Und nicht nur Männerherzen schlagen da höher, oder?

Gab dann noch die 80er, wo in diversen Erotikfilmen die Damen auch Stilettopumps trugen. Böse Zungen behaupten, sie hätten dreckige Füsse vom Studioboden, ich finde es einfach nur zu erotisch, wenn sie "dabei" auch noch an den Füssen bleiben, eben jedem das Seine. Aber warum ist das in den Filmen so? Weils Männern und auch Frauen gefällt, denke ich.

Und jede Frau, deren Mann in ein einschlägiges Etablisement geht, sollte sich doch fragen, warum? Was mache ich falsch? Was haben die Frauen, was ich nicht habe? Vielleicht Highheels...weils Geil aussieht...

Nur so ein Gedankengang...

Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo an Alle!
Wußtet ihr schon, daß bereits vor "Erfindung" der Digitalfotographie Schuhe verbrannt worden sind! :P
Und so sah dann der Spaß auf "normalen" Fotos aus! :twisted:
Dateianhänge
DSCF6984.JPG
DSCF6986.JPG
DSCF6987.JPG
DSCF6988.JPG
DSCF6989.JPG
DSCF6990.JPG
DSCF6991.JPG
DSCF6992.JPG
DSCF6993.JPG
DSCF6994.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

"Normale" Fotos Teil 2:
Dateianhänge
DSCF6995.JPG
DSCF6997.JPG
DSCF6996.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
:arrow: "Solche Schwerlastabsätze waren in den 90ern "angesagt", da waren selbst schlanke Mädels der Meinung, zuerst im Klebstoff und dann durch den Kohlenkeller zu gehen, so sahen die sogenannten Plateauschuhe damals aus.
Da hilft nur eines, Ofen!
Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei ..."

Oder, auch nicht! Na ja, man sollte doch Alles erst einmal an- bzw. ausprobieren, bevor man es für "Nicht gut" befindet! :lol: :lol: :lol:
Aber, solche "Dinger" brennen echt herrlich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
KaPlatSand.JPG
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Wahnsinns Fotos!
Mehr mehr mehr!

Die schwarzen Plateausandaletten stehen Dir super!
Muss jetzt wirklich schauen schauen schauen! :)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, aber Plateaus gehören nicht an Frauenfüsse, sondern in den Kamin...

Meine Meinung.

Grüße burner1973.
Antworten