Schon erledigt!

Hallo Stiletto!

Nö, jetzt seid ihr mal wieder dran! Ich will auch was zum Gucken haben!

Oh, mein Gott! Du schon wieder ...Halterlose88 hat geschrieben:Wo sind deine Feinstrumpfhosen auf dem Bild????
KatrinG hat geschrieben:Und - in der letzten Zeit habe ich mir mal wieder was "Schönes" (zum Anziehen!) gegönnt!![]()
Wie findet ihr die Teile?
Lady Ashton hat geschrieben:Die könntest du von mir bekommen!habe aber auch noch andere Flache von ich meine copenhagenKatrinG hat geschrieben:Guter Geschmack setzt sich halt durch ...Lady Ashton hat geschrieben:Katrin ich habe ja fast die gleichen!![]()
Ich glaube, das wird noch öfters passieren. Ich bin momentan krampfhaft auf der Suche nach den schwarzen flachen Tangos!
Oahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr! Der schonwieder mit seinen Feinstrumpfhosen! Aber jedem das Seine, stand schonmal an nem großen Eingangstor...Halterlose88 hat geschrieben:Wo sind deine Feinstrumpfhosen auf dem Bild????
Im schlimmsten Falle müssen sogar echte Zaras dran glauben!KatrinG hat geschrieben:Noch nicht ....Stiletto hat geschrieben:So ein Schuhregal aus alten Öfen hat was![]()
Hast Du auch Bilder von Sandaletten im Ofen?![]()
![]()
Ich habe bereits geschrieben, die muß ich für eine Freundin sammeln (für´n Küchenherd), um damit ab und zu mal ein paar schöne Stiefelchen in meiner Größe auslösen zu können.
KatrinG hat geschrieben:Im schlimmsten Falle müssen sogar echte Zaras dran glauben!KatrinG hat geschrieben:Noch nicht ....Stiletto hat geschrieben:So ein Schuhregal aus alten Öfen hat was![]()
Hast Du auch Bilder von Sandaletten im Ofen?![]()
![]()
Ich habe bereits geschrieben, die muß ich für eine Freundin sammeln (für´n Küchenherd), um damit ab und zu mal ein paar schöne Stiefelchen in meiner Größe auslösen zu können.![]()
![]()
KatrinG hat geschrieben:Hallo Sandra321!
"und bitte die Hose vom ersten Bild gleich mit opfern
"
Niemals! Bei schwarzen Hosen (Zara, H&M u.ä.) verstehe ich keinen Spaß!![]()
![]()
[/quote]Sandra321 hat geschrieben:und bitte die Hose vom ersten Bild gleich mit opfern![]()
Im schlimmsten Falle müssen sogar echte Zaras dran glauben!![]()
![]()