Wetlook in der Sauna

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Wetlook in der Sauna

Beitrag von Lucy »

Ich gehe gerne mit Sportklamotten in die Sauna, wobei ich Zuhause gerne Reitklamotten und Regensachen anziehe. Im Fitnesscenter gibt es auch eine Sauna, da ist es auch nicht unüblich mit den Sportsachen reinzugehen. Ich gehöre zu der Minderheit die ihre Schuhe anbehalten. Es wird dort sogar darum gebeten die Sportsachen anzulassen, eigentlich um das Saunahandtuch zu sparen, aber bei kurzen Sportsachen braucht man es trotzdem.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Wetlook in der Sauna

Beitrag von Stivmeister »

gile idee.
Muss ich auch mal tun in sportklamotten in die Sauna gehen, danach die teile schön mit meinem Sekt veredeln.

Was wäre wohl wenn man eine versaute Sportkleidung die klebt voll sperma und eingetrocknet ist, dann damit in die sauna geht, obs wieder flüssig wird?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Wetlook in der Sauna

Beitrag von Lucy »

Nicht richtig, das Eingetrocknete nimmt die Flüssigkeit kaum auf.

Zuerst Training, dann Sauna und dann ab unter die Dusche. Beim nächsten Mal wieder die nassen Schuhe anziehen und die Sachen sind auch noch feucht (wenn ich sie in mein Spind hänge)
Adinass
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Jan 2015, 04:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wetlook in der Sauna

Beitrag von Adinass »

So mache ich das im Fitnessstudio auch. Ich trage da gern Adidas Shorts, natürlich ohne Innenslip. Muss man halt etwas aufpassen. ;) Am liebsten beim Ausdauertraing, beim spinning. Nach einer Stunde auf dem Rad bin ich dann komplett durchgeschwitzt und die Shorts klebt schön an der Haut. :-D

Anschließend ab und zu in die Sauna. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Saunafan, allerdings ist das immer eine gute Ausrede um mit den Shorts duschen zu gehen.
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Wetlook in der Sauna

Beitrag von Lucy »

Da es kaum noch bezahlbare Adidas-Glanzshorts gibt trage ich Radlerhosen, aber aus optischen Gründen auch immer ohne Slip und nie mit Einsatz. Ich trage gerne die ganz billigen glänzenden Tights. Meist kaufe ich sie 2 Nummer kleiner, weil sie im nassen Zustand weiter werden. Manchmal stehe ich schon vorm Sport unter der Dusche, oder gehe zuerst in die Sauna.
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Wetlook in der Sauna

Beitrag von Hosenfetisch »

Schon mal selbst befriedigt darin Lucy? Oder machen lassen? Es kann ja durchaus schön sein. :mrgreen: :mrgreen:
Vor allem nutzt sich das Höschen damit auch nach und nach ab :D
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Wetlook in der Sauna

Beitrag von Lucy »

Wer macht das nicht? Als Schülerin haben wir uns immer gerne gegenseitig eingeseift und da blieb sowas nicht aus. Es ist ganz natürlich sich gegenseitig eine Freude zu machen, oder? Heute trage ich Tights, aber trotzdem wird unter der Dusche und in der Sauna dieses Gebiet bearbeitet. Zwar selten das man Hilfe bekommt, aber es kommt schon vor das man gefragt wird. Bei Neueinsteigern im Studio gebe ich gerne Starthilfe.
Antworten