Bikerjacken

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Kaum schaue ich eine Zeitlang nicht vorbei, ist in meinem Thread die Hölle los ! ;)

Die echt lederne Jacke vom vorlvorletzen Post wäre ganz lecker zum Schreddern. Ein solch edles Teil müsste aber zusammen mit einer Lederhose oder einem Lederrock geschreddert werden. Oder vielleicht noch mit einem schönen Teil aus Lack.

Mir ist übrigens kürzlich eine günstige und sehr schöne blaue Damen Bikerjacke von Schott durch die Lappen gegangen. Ich ärgere mich noch heute.

Ich habe allerdings noch eine simple und sehr schöne lederne Bikerjacke, welche allerdings keine Druckknöpfe oder Schnallen hat, in meiner Sammlung. Diese ist aus einem leicht gelackten Leder. Wahrscheinlich wird die zusammen mit einem schönen Lackkleid über den Jordan gehen.

Die kragenlose Jacke von Tally in dem Post weiter vorne sieht auch gut aus. Habe in meiner Sammlung auch noch eine solche in rot. Die würde wohl zusammen mit einem Kleid aus Kunstleder gut durch den Schredder gehen.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Du willst die nicht wirklich durch den Schredder jagen oder?
Die müssen doch alle erstmal richtig ordentlich ran genommen werden wenn man sie angezogen hat :D
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

TallyWeijlJacke hat geschrieben:Gibt mir deine Adresse dann bekommst sie mit Post geschickt zum vernichten
Was ist nun mit der Jacke, die sollte schon vor 2 Wochen bei mir sein!!!?????!!! Ich will die endlich anziehen, bin schon ganz geil drauf zu sehen wie sie sich Stück für Stück auflöst und dann zu meiner jeans passt 8-)
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Du willst die nicht wirklich durch den Schredder jagen oder?
Sprichst du von der Kragenlosen Tally Weijl oder von einer der Bikerjacken ? Inzwischen habe ich noch eine sehr hübsche von Esprit und eine von Kookai - beide ungetragen.
Selber anziehen und am Körper zerreissen geht nich so gut, da ich die Dinger meistens in einer kleineren Grässe beschaffe wo ich nicht reinkomme da diese erstens besser aussehen beim Schreddern und zweitens eher bis ganz zuletzt imSchlussverkauf hängen bleiben.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Eigentlich spreche ich von fast allen geilen Bikerjacken :shock: aber vor allem die Kragenlose find ich total geil :) die würde ich am liebsten anziehen und richtig gut einsauen und fertig machen 8-)
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Wenn du kragenlose Jacken magst dann gefällt dir vieleicht das hier. Beide Teile wurden vor der Verschrottung von eiener Kollegin intensiv beim Fitnesstraining durchgeschwitzt.

https://www.youtube.com/watch?v=OCbPMlefJPE

Hier kommt an Schluss auch noch eine Kragenlose Jacke zum Zug:

https://www.youtube.com/watch?v=Ww1VzXALsxs

Eine Bikerjacke habe ich bis jetzt noch nicht mit diesem Gerätchen veredelt. Mir stank es immer mächtig, so ein Ding vorgängig zu filetieren mit all den Reissverschlüssen und Druckknöpfen.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Habe heute Abend mal etwas neues probiert. Ich habe eine Kunstleder Bikerjacke und eine Kunstleder Latzhose inwendig nass gemacht und draussen aufgehängt zum Gefrieren. Dann wurde das Ganze geschreddet oder es wurde zumindest versucht.
Das Video ist wohl eher für den Giftschrank geworden. Die Latzhose gind so einigermassen aber an der Jacke waren etwa 3 kg Eis und deshalb war sie viel zu steif zum einziehen. Was aber cool ist, wenn es denn mal losgeht, verstopft der Schredder viel weniger als mit weichen Sachen. Und zwischendurch knackt es ganz herrlich.

Muss zuerst noch ein paar Bilder etc dazu bearbeiten.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Och die armen lederklamotten :shock:
Bei dem Glanzzeug ist es ja egal 8-)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Hey destructyx, bist du gar nicht mehr aktiv was die schönen Bikerjacken angeht :roll: :( :twisted:
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Ich war leider etwas im Stress in den letzten Wochen.
Trotzdem gab es vor etwa drei Wochen eine Aktion, welcher unter anderem zwei solcher Jacken zum Opfer fielen. Eine übliche kurze und eine hübsche, welche bis unters Gesäss reichte. Es gab auch zwei Tote Windelhosen (eine echte Plastikwindelhose zum knöpfen und eine der umfunktionieren Friesennerzhosen), eine nagelneue Freisennerzjacke, einen Lackrock und eine Lack Leggings. Das Ganze war ein Vorbereitungstest für die Verschrottung des Kleides meiner Kollegin, welches ja in den wohlverdienten "Ruhestand" geschickt werden sollte.
Beim Verschrotten des Kleides, eingepackt in eine weiters Lackkleid, einer Leggings und einer hübschen Trenchjacke hat dann leider der arme Schredder das zeitliche gesegnet.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Die 2 schönen Bikerjacken würden mich am meisten interessieren :o :oops:
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Will denn keiner hier die schönen Bikerjacken leiden sehen :o
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

destructyx hat geschrieben:Kaum schaue ich eine Zeitlang nicht vorbei, ist in meinem Thread die Hölle los ! ;)

Die echt lederne Jacke vom vorlvorletzen Post wäre ganz lecker zum Schreddern. Ein solch edles Teil müsste aber zusammen mit einer Lederhose oder einem Lederrock geschreddert werden. Oder vielleicht noch mit einem schönen Teil aus Lack.

Mir ist übrigens kürzlich eine günstige und sehr schöne blaue Damen Bikerjacke von Schott durch die Lappen gegangen. Ich ärgere mich noch heute.

Ich habe allerdings noch eine simple und sehr schöne lederne Bikerjacke, welche allerdings keine Druckknöpfe oder Schnallen hat, in meiner Sammlung. Diese ist aus einem leicht gelackten Leder. Wahrscheinlich wird die zusammen mit einem schönen Lackkleid über den Jordan gehen.

Die kragenlose Jacke von Tally in dem Post weiter vorne sieht auch gut aus. Habe in meiner Sammlung auch noch eine solche in rot. Die würde wohl zusammen mit einem Kleid aus Kunstleder gut durch den Schredder gehen.
Hey Destructyx,
Wann stellst du mal wieder ein paar hübsche Bikerjacken hier rein ? :)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Bikerjacken

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hi Jeanslover. Zeig du doch mal hier dein neuestes Spielzeug. Grins.

Liebe Grüsse.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Hi Jeanslover. Zeig du doch mal hier dein neuestes Spielzeug. Grins.

Liebe Grüsse.
Würde ich ja gern aber das hat sich ne Freundin von mir gekrallt und will die schöne Bikerjacke umoperieren zu ner abgefuckten Punk-lederjacke :shock:
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Hi Jeanslover. Zeig du doch mal hier dein neuestes Spielzeug. Grins.

Liebe Grüsse.
Würde ich ja gern aber das hat sich ne Freundin von mir gekrallt und will die schöne Bikerjacke umoperieren zu ner abgefuckten Punk-lederjacke :shock:

LG Jeanslover
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Bikerjacken

Beitrag von Schlampenmuelle »

PUNK FOR EVER !!!

Gut das sie sich die geschnappt hat.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Ich hoffe nur das sie das schöne Teil nicht an irgendeiner Mauer entlang schrammt :o :oops: :roll:
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Zuunterst bei diesem Thread gibt es Action mit einer gelackten Bikerjacke.

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=2762
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Wann gibt es mal wieder eine richtig geile Aktion mit so einer schönen Bikerjacke??

LG Jeanslover
Antworten