Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Salamander Teil 2:
sehr schicke stiefel
Bei Salamander allgemein üblich ... :)
Ihr werdet es kaum glauben, wie ich die schönen, super-bequemen Hosen-Stiefel (letzte 3 Bilder) aufgefunden hatte:
Mit dem Auto mal wie gewöhnlich an einem Sperrmüllhaufen angehalten, Alles begutachtet, aber nichts "Schönes" gefunden. In einem Wäschekorb lagen dann diese Stiefel, eigentlich nur zwei gefrorene, harte "Schlammklumpen"! Ich habe sie einfach in den Kofferraum geworfen, um sie zu Hause trocknen zu lassen und später eigentlich in der Heizung zu verfeuern.
Doch als sie im Keller auftauten, erkannte ich erst, daß es "echte 80er Salamander" waren und sogar in meiner Größe. Durch den gefrorenen Schmutz waren sie völlig deformiert (ähnlich dem Anblick, wenn man Lederstiefel ins Feuer wirft und sie sich beginnen, zu verkrümmen :twisted: ), also mußte ich sie nun erst besonders schonend langsam trocknen. Dann habe ich den Schmutz abgebürstet und noch einmal das Leder und die Sohlen vorsichtig abgewaschen. Innen waren sie zum Glück völlig intakt und sauber! Die Stiefel wurden dann, bereits mit einem Spanner versehen, nochmals vorsichtig getrocknet. Bis auf einige kleine Kratzer und Scheuerstellen war das Leder dann soweit o.k., diese Fehlstellen habe ich dann mit schwarzer Lederfarbe wieder restauriert. Nun kam das eigentlich Entscheidende: Mehrere Tage lang habe ich die Stiefel aufgespannt und immer wieder mit flüssiger Schuhkreme behandelt, bis das Leder endlich wieder schwarz glänzte und handschuhweich wurde! Die Stiefel wurden selbstverständlich erst mal zu Hause gründlich "getestet", später kamen sie auch wieder ans Tageslicht!
Für´s Kopfkino ist es natürlich eine geile Vorstellung, daß diese Stiefel an meinen Füßen auch oft bei den Heizeinsätzen im Keller zugegen waren und sind. Ein Schicksal, das ihnen ehemals selbst einmal zugedacht war und dem sie nur knapp entkommen sind! :twisted:
Sie gehören jetzt zu den Schuhen, die ich bisher am Meisten getragen habe, so schön und bequem, wie sie sind! :)
Ich glaube, kaum ein/e Andere/r hätte diese Mühe auf sich genommen, dazu gehört sicherlich eine riesige Portion "echte Liebe und Leidenschaft" für wirklich schöne Schuhe!!!
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 24. Feb 2015, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

die schwarzen Pumps in der Fotostrecke "Pumps" fand ich sehr schön, vorletztes Foto, falls die mal entbehrlich für dich sind, würde mich freuen!

Liebe Grüße burner1973.
Dein Interesse ehrt mich - wirklich, guter Geschmack ist ansteckend? :P
Aber, keine Chance! Solche sexy Teile sind bei mir regelmäßig "im Umlauf"! :)
Wenn ich dir alle meine schönsten Schuhe geben würde, wäre ich irgendwann ebenfalls selbst so ein hoffnungsloser "Flachlatscher" und du würdest dich nicht mal nach mir umdrehen, falls wir uns begegnen würden! Das muß ich natürlich dringend vermeiden!! :lol: :lol:

PS: Und, stelle dir immer vor, wie ich alle meine (Trage-) Schuhe/Stiefel (teilweise älter als ich selbst) grundsätzlich nach jedem Einsatz pflege, ggf. repariere und wieder gewissenhaft abstelle! Ich glaube, bei den meisten Frauen auch nicht unbedingt die Regel! :)
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:
Bei Salamander allgemein üblich ... :)
Ihr werdet es kaum glauben, wie ich die schönen, super-bequemen Hosen-Stiefel (letzte 3 Bilder) aufgefunden hatte:
Mit dem Auto mal wie gewöhnlich an einem Sperrmüllhaufen angehalten, Alles begutachtet, aber nichts "Schönes" gefunden. In einem Wäschekorb lagen dann diese Stiefel, eigentlich nur zwei gefrorene, harte "Schlammklumpen"! Ich habe sie einfach in den Kofferraum geworfen, um sie zu Hause trocknen zu lassen und später eigentlich in der Heizung zu verfeuern.
Doch als sie im Keller auftauten, erkannte ich erst, daß es "echte 80er Salamander" waren und sogar in meiner Größe. Durch den gefrorenen Schmutz waren sie völlig deformiert (ähnlich dem Anblick, wenn man Lederstiefel ins Feuer wirft und sie sich beginnen, zu verkrümmen :twisted: ), also mußte ich sie nun erst besonders schonend langsam trocknen. Dann habe ich den Schmutz abgebürstet und noch einmal das Leder und die Sohlen vorsichtig abgewaschen. Innen waren sie zum Glück völlig intakt und sauber! Die Stiefel wurden dann, bereits mit einem Spanner versehen, nochmals vorsichtig getrocknet. Bis auf einige kleine Kratzer und Scheuerstellen war das Leder dann soweit o.k., diese Fehlstellen habe ich dann mit schwarzer Lederfarbe wieder restauriert. Nun kam das eigentlich Entscheidende: Mehrere Tage lang habe ich die Stiefel aufgespannt und immer wieder mit flüssiger Schuhkreme behandelt, bis das Leder endlich wieder schwarz glänzte und handschuhweich wurde! Die Stiefel wurden selbstverständlich erst mal zu Hause gründlich "getestet", später kamen sie auch wieder ans Tageslicht!
Für´s Kopfkino ist es natürlich eine geile Vorstellung, daß diese Stiefel an meinen Füßen auch oft bei den Heizeinsätzen im Keller zugegen waren und sind. Ein Schicksal, das ihnen ehemals selbst einmal zugedacht war und dem sie nur knapp entkommen sind! :twisted:
Sie gehören jetzt zu den Schuhen, die ich bisher am Meisten getragen habe, so schön und bequem, wie sie sind! :)
Ich glaube, kaum ein/e Andere/r hätte diese Mühe auf sich genommen, dazu gehört sicherlich eine riesige Portion "echte Liebe und Leidenschaft" für wirklich schöne Schuhe!!!
Hallo KatrinG,
Gibt es von den schicken Stiefel auch Tragefotos? :roll:
Ich kann mir super vorstellen, wie sich die Flammen der verbrennenden Synthetikstiefel im schwarzen Leder dieser Stiefelträume spiegeln, wenn Du die Ofentür öffnest und das nächste Paar an die gierigen Flammen verfütterst. :mrgreen: :mrgreen: Was für ein Traum...
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
Bei Salamander allgemein üblich ... :)
Ihr werdet es kaum glauben, wie ich die schönen, super-bequemen Hosen-Stiefel (letzte 3 Bilder) aufgefunden hatte:
Mit dem Auto mal wie gewöhnlich an einem Sperrmüllhaufen angehalten, Alles begutachtet, aber nichts "Schönes" gefunden. In einem Wäschekorb lagen dann diese Stiefel, eigentlich nur zwei gefrorene, harte "Schlammklumpen"! Ich habe sie einfach in den Kofferraum geworfen, um sie zu Hause trocknen zu lassen und später eigentlich in der Heizung zu verfeuern.
Doch als sie im Keller auftauten, erkannte ich erst, daß es "echte 80er Salamander" waren und sogar in meiner Größe. Durch den gefrorenen Schmutz waren sie völlig deformiert (ähnlich dem Anblick, wenn man Lederstiefel ins Feuer wirft und sie sich beginnen, zu verkrümmen :twisted: ), also mußte ich sie nun erst besonders schonend langsam trocknen. Dann habe ich den Schmutz abgebürstet und noch einmal das Leder und die Sohlen vorsichtig abgewaschen. Innen waren sie zum Glück völlig intakt und sauber! Die Stiefel wurden dann, bereits mit einem Spanner versehen, nochmals vorsichtig getrocknet. Bis auf einige kleine Kratzer und Scheuerstellen war das Leder dann soweit o.k., diese Fehlstellen habe ich dann mit schwarzer Lederfarbe wieder restauriert. Nun kam das eigentlich Entscheidende: Mehrere Tage lang habe ich die Stiefel aufgespannt und immer wieder mit flüssiger Schuhkreme behandelt, bis das Leder endlich wieder schwarz glänzte und handschuhweich wurde! Die Stiefel wurden selbstverständlich erst mal zu Hause gründlich "getestet", später kamen sie auch wieder ans Tageslicht!
Für´s Kopfkino ist es natürlich eine geile Vorstellung, daß diese Stiefel an meinen Füßen auch oft bei den Heizeinsätzen im Keller zugegen waren und sind. Ein Schicksal, das ihnen ehemals selbst einmal zugedacht war und dem sie nur knapp entkommen sind! :twisted:
Sie gehören jetzt zu den Schuhen, die ich bisher am Meisten getragen habe, so schön und bequem, wie sie sind! :)
Ich glaube, kaum ein/e Andere/r hätte diese Mühe auf sich genommen, dazu gehört sicherlich eine riesige Portion "echte Liebe und Leidenschaft" für wirklich schöne Schuhe!!!
Hallo KatrinG,
Gibt es von den schicken Stiefel auch Tragefotos? :roll:
Ich kann mir super vorstellen, wie sich die Flammen der verbrennenden Synthetikstiefel im schwarzen Leder dieser Stiefelträume spiegeln, wenn Du die Ofentür öffnest und das nächste Paar an die gierigen Flammen verfütterst. :mrgreen: :mrgreen: Was für ein Traum...
Nun, vorab und auf die Schnelle habe ich schon mal ein Tragefoto gefunden. Es wird sicherlich noch mehr geben, so oft wie ich sie anhatte! :)
Dateianhänge
UR6512.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und so hätte es eventuell aussehen können, wenn die Vorbesitzerin ... :twisted: :twisted: :twisted:

szukajgedod
Dateianhänge
SE75404-06.JPG
SE75404-07.JPG
SE75404-14.JPG
SE75404-19.JPG
SE75404-22.JPG
SE75404-24.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben: Nun, vorab und auf die Schnelle habe ich schon mal ein Tragefoto gefunden. Es wird sicherlich noch mehr geben, so oft wie ich sie anhatte! :)
Hallo Katrin,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Stiefelträume....

Oh... Ich habe gerade noch die Bilder vom Probeliegen im Badeofen gesehen. Einfach genial... :roll: :roll:
Nicht das ich Dir diese schicken Teile nicht gönnen würde, aber irgenwie bekommt man da Appetit auf mehr. :mrgreen: :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben: Nun, vorab und auf die Schnelle habe ich schon mal ein Tragefoto gefunden. Es wird sicherlich noch mehr geben, so oft wie ich sie anhatte! :)
Hallo Katrin,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Stiefelträume....

Oh... Ich habe gerade noch die Bilder vom Probeliegen im Badeofen gesehen. Einfach genial... :roll: :roll:
Ja, einige Mitglieder haben bereits ihr Wohlwollen an dieser Art Fotos überzeugend bekundet ... :P
Gut für´s Kopfkino, zugegebenermaßen nicht ohne Reiz und die Schuhe nehmen dabei keinen Schaden! So kann man also auch mal die "echten Schätzchen" etwas "anders" präsentieren! :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Nicht das ich Dir diese schicken Teile nicht gönnen würde, aber irgenwie bekommt man da Appetit auf mehr."

Du kannst es mir wirklich glauben, die Füße, so mit einer Feinstrumpfhose, in gut eingetragenen weichen Echtlederstiefeln ... ♥ ♥ ♥
Ich könnte echt kotzen, wenn ich Andere mit ihren dicken Wollsocken in klobigen, billigen "Synthetiks" sehe! :mrgreen:
Entscheide selbst, was du wirklich lieber im Ofen hättest ... :twisted:
Dateianhänge
Lederst1.jpg
Lederst2.jpg
Lederst3.jpg
Lederst4.jpg
Lederst5.jpg
Lederst6.jpg
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Halterlose88 »

sexy beine
würdest du mir die Feinstrumpfhose geben???
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Halterlose88 hat geschrieben:sexy beine
würdest du mir die Feinstrumpfhose geben???
Hallo Halterlose88!

Ich nehme dich wirklich ernst, aber, was hast du nur immer mit diesen Strumpfhosen? :)
Erstens: Die sehen doch nur nach Werweißwas aus, wenn sie AM Bein sind! Ausgezogen ist es doch nur ein armseliges Häufchen Gummi. Nicht anders, als wenn du ein Paar Neue aus der Schachtel nimmst.
Zweitens: Wenn´s für dich ein anderer Grund ist..., kann ich dir auch nicht helfen, ich habe keine Schweißfüße!
Drittens: Deiner Frau/Freundin/Puppe oder dir selbst kannst du doch ein Paar geschmackvolle Teile selber kaufen, was ist daran so schwierig? (Ich wundere mich ja selber, warum Männer sie nicht einfach zu Shorts tragen, wo wäre da ein Problem?)
Viertens: Nur für dich persönlich, um dir wirklich einen Gefallen zu tun, habe ich extra einige kaputte Strumpfhosen versucht effektvoll zu verbrennen, das bringt nicht viel, so schnell kann man gar nicht fotografieren!

Mein Vorschlag: Mach doch mal Urlaub in Tokio. Ich glaube, in Japan gilt man als pervers, wenn man KEIN Fetischist ist! :lol:

Hier habe ich mal ein richtig schönes, geschmackvolles Video für dich. (Und, natürlich auch für die Anderen!) Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=E1KI_-kza9A
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Halterlose88 »

Hi
Würde halt gerne sehen was du mit deinen alten feinstrumpfhosen und Strümpfen machst!!!
hast du Skype!!! würde dir auch gerne mal welche spendieren!!!
lg
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben::arrow: "Nicht das ich Dir diese schicken Teile nicht gönnen würde, aber irgenwie bekommt man da Appetit auf mehr."

Du kannst es mir wirklich glauben, die Füße, so mit einer Feinstrumpfhose, in gut eingetragenen weichen Echtlederstiefeln ... ♥ ♥ ♥
Ich könnte echt kotzen, wenn ich Andere mit ihren dicken Wollsocken in klobigen, billigen "Synthetiks" sehe! :mrgreen:
Entscheide selbst, was du wirklich lieber im Ofen hättest ... :twisted:
Ich kann dir nur zustimmen!!!!
Es gibt keine schönere Kombination als Frauenbeine mit einer Feinstrumpfhose in Echtlederstiefeln ... ♥ ♥ ♥
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

die schwarzen Pumps in der Fotostrecke "Pumps" fand ich sehr schön, vorletztes Foto, falls die mal entbehrlich für dich sind, würde mich freuen!

Liebe Grüße burner1973.
Dein Interesse ehrt mich - wirklich, guter Geschmack ist ansteckend? :P
Aber, keine Chance! Solche sexy Teile sind bei mir regelmäßig "im Umlauf"! :)
Wenn ich dir alle meine schönsten Schuhe geben würde, wäre ich irgendwann ebenfalls selbst so ein hoffnungsloser "Flachlatscher" und du würdest dich nicht mal nach mir umdrehen, falls wir uns begegnen würden! Das muß ich natürlich dringend vermeiden!! :lol: :lol:

PS: Und, stelle dir immer vor, wie ich alle meine (Trage-) Schuhe/Stiefel (teilweise älter als ich selbst) grundsätzlich nach jedem Einsatz pflege, ggf. repariere und wieder gewissenhaft abstelle! Ich glaube, bei den meisten Frauen auch nicht unbedingt die Regel! :)
Hallo Katrin,

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Natürlich möchte ich dich nicht als "Flachlatscherin" sehen, gibt in der Welt schon Grauen genug, meine an Mode oder Unmode! Einige wenige Frauen müssen doch noch modisch sein, du gehörst meines Erachtens dazu.

LG burner1073.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben::arrow: "Nicht das ich Dir diese schicken Teile nicht gönnen würde, aber irgenwie bekommt man da Appetit auf mehr."

Du kannst es mir wirklich glauben, die Füße, so mit einer Feinstrumpfhose, in gut eingetragenen weichen Echtlederstiefeln ... ♥ ♥ ♥
Ich könnte echt kotzen, wenn ich Andere mit ihren dicken Wollsocken in klobigen, billigen "Synthetiks" sehe! :mrgreen:
Entscheide selbst, was du wirklich lieber im Ofen hättest ... :twisted:
Hallo KatrinG,

Was für eine Frage: Natürlich gefallen mir Deine Füsse in den schicken faltigen Echtlederstiefeln. Wie könnte ich da angesichts dieses traumhaft schönen Anblicks ernsthaft an Ihre Einäscherung denken. Und wenn man noch bedenkt, wie viel Mühe und Aufwand Du in die Wiederbelebung dieser ehemaligen (verzeih bitte den Ausdruck) Leichen investiert hast. Keine Frage, ich wünsche Dir noch viele viele... schöne Stunden in Deinen weichen Schätzchen und uns davon schöne Bilder. :roll: :roll:

Natürlich möchte ich Deine Füße dabei lieber in Feinstrumpfhosen als in Wollsocken sehen. Wie Du aber weißt, sehe ich Deine Beine noch lieber in einer schönen engen Jeans. :D Wie schön Du darin aussiehst, hast Du uns ja auch schon öfter gezeigt. http://vernichterforum.de/download/file ... =26486&t=1
Da bin ich wohl ein Opfer der Evolution. Früher haben sich alle Männer am Anblick der schöne Nylonbestrumpften Frauenbeine erfreut. Heute ist dieser Anblick leider sehr selten geworden. Deshalb haben sich einige Exemplare dieser Spezies neue Nahrung auf den Augenweiden gesucht. Eine enge Jeans umschmeichelt die Frauenbeine genauso und verhüllt dabei ebenso wenig wie die Feinstrumpfhosen, wenn die Hosenbeine in die Stiefel gesteckt werden. Historisch haben immer die Exemplare überlebt, die sich den veränderten Umweltbedingungen angepasst haben. :lol: :lol: :lol:

Auch wenn ich den Anblick der Lederstiefel an Deine Füßen geniese, so erfreue ich mich immer auch, wenn sie in Kunstledernen stecken. Erstens gibt es dabei auch welche, die gar nicht so schlecht aussehen, wie Deine Gartenstiefel beweisen. Und Zweitens kommen diese interessanten Schühchen mit jedem Schritt, den sie an Deinen süßen Füßchen erleben dürfen, Ihrem heißen Abgang näher. :twisted: :twisted: :twisted:
Für mich auch ein schöner Anblick:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Hattest Du mit denen auch viel Spaß? Kannst Du uns bitte bei Gelegenheit diese Stiefel etwas näher vorstellen.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
:arrow: "Süße Füßchen..."
Oh, der war gut - den Witz muß ich mir unbedingt merken! Mit Größe 40 würde mich die Polizei in Paris sofort einfangen und in den Zoo ins Elefantenhaus bringen! :lol: :lol: :lol:

Im Moment habe ich noch drei Paar schwarze "Synthetiks" im Papierkorb. :mrgreen:
Die Ersten flogen aus einem fahrenden Auto unmittelbar vor mir in den Straßengraben. Diese Art der Entsorgung hielt ich natürlich für unzweckmäßig! Sie sind aber zu spitz und somit zu klein zum Tragen. :twisted:
Die Zweiten werden wohl noch eine Weile in der Abteilung "Arbeits- und Matschwetterschuhe" verbringen. Sie sehen zumindest für diesen Zweck einigermaßen gefällig aus! :)
Die Dritten sind mit Größe 39 ebenfalls zu klein, also das Urteil haben sie sich damit selbst gesprochen, ich übernehme dann mit Vergnügen den Vollzug! :twisted:

szukajgodfc
Dateianhänge
SE70463-04.jpg
SE70463-05.jpg
SE70463-07.jpg
SE70463-08.jpg
SE70463-11.JPG
SE70463-12.JPG
SE70463-13.JPG
SE70463-16.JPG
SE70463-19.JPG
SE70463-25.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schwarze Synthetiks Teil 2:

szukajgodgb szukajgodhe
Dateianhänge
SE70472-03.jpg
SE70472-12.jpg
SE70472-15.jpg
SE70472-23.jpg
SE70485-01.JPG
SE70485-02.JPG
SE70485-03.JPG
SE70485-07.JPG
SE70485-08.JPG
SE70485-09.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
:arrow: "Süße Füßchen..."
Oh, der war gut - den Witz muß ich mir unbedingt merken! Mit Größe 40 würde mich die Polizei in Paris sofort einfangen und in den Zoo ins Elefantenhaus bringen! :lol: :lol: :lol:

Im Moment habe ich noch drei Paar schwarze "Synthetiks" im Papierkorb. :mrgreen:
Die Ersten flogen aus einem fahrenden Auto unmittelbar vor mir in den Straßengraben. Diese Art der Entsorgung hielt ich natürlich für unzweckmäßig! Sie sind aber zu spitz und somit zu klein zum Tragen. :twisted:
Die Zweiten werden wohl noch eine Weile in der Abteilung "Arbeits- und Matschwetterschuhe" verbringen. Sie sehen zumindest für diesen Zweck einigermaßen gefällig aus! :)
Die Dritten sind mit Größe 39 ebenfalls zu klein, also das Urteil haben sie sich damit selbst gesprochen, ich übernehme dann mit Vergnügen den Vollzug! :twisted:
Also habe ich jemals Witze gemacht? ;) Ich finde, Du hast sehr schöne Füße. Und was macht das schon, wenn sie fünf Nummern größer sind, als bei meiner besseren Hälfte. Glaube mir, da ist es nicht immer leicht schicke Schuhe zu bekommen. Zu den Dickhäutern musst Du nur, wenn sie unproportioniert wären. Und was ich so auf den Bildern sehe, ist eher sehr reizvoll.
Auf die Polizei solltest Du aber trotzdem aufpassen. :o Wer beim Schneefegen unschuldige Stiefel zu Tode latscht bis die Solen brechen oder beim Tapezieren arme Overknees missbraucht nur, um die eigenen Knie zu schonen..... :mrgreen: :mrgreen:

Aber nein, Du bist ja ein braves Mädchen und räumst in der Natur auf, wenn die Stiefel mal wieder tieffliegen. Bestimmt gibt es nun einige hier im Forum, die auch gern wissen wollen, wo es Stiefel regnet. :shock: :shock:
Bei der Mülltrennung müsstest Du aber noch ein wenig üben. :!: :!: Also nein, Stiefel im Papierkorb.... :shock: Weißt Du denn nicht, dass Stiefel in den Stiefelkorb oder in die Brennholzkiste gehören. :lol: :lol:

Eigentlich hätte ich mir diesen Papierkorb gern mal angesehen. Beim Probeliegen machen die Kandidaten aber auch eine sehr gute Figur. :P :P Dann wünschen wir den Stiefeln mal, dass Du bald Zeit findest, Dich um sie zu kümmern. Ob sie wohl in der Glut genauso weich landen wie im Straßengraben? :lol: :lol:
Wenn ich Dir nun sage, dass wir es kaum erwarten können, denkst Du bestimmt wieder, dass wir dich hetzen wollen. Aber kleine Jungs können es immer auch nicht erwarten, bis der Weihnachtsmann kommt. Und für die großen Jungs ist nun mal Ostern und Weihnachten zusammen, wenn Du diese schönen Stiefel an die hungrigen Flammen verfütterst. :D :D :D :D .......
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Danke für deinen Kommentar!
Du hast schon Recht, je "größer" die Füße, umso erträglicher ist das Laufen auf hohen Absätzen! :)
35er Pumps mit 10 cm-Absätzen sehen beinahe wie Barbie-Puppenschuhe aus. :P

Was die Geschichte mit dem Stiefelverbrennen angeht, das Einheizen selbst wäre ja nicht das Problem. :twisted:
Doch ich habe ja versprochen, gute Bilderserien zu fertigen und die brauchen, zuzüglich optimaler Vorbereitung, wirklich richtig Zeit, die ich momentan nicht habe. Es wird aber schnellstmöglich nachgeholt, ich hätte ja selbst mal wieder so richtig Lust drauf! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An dieser Stelle mal eine kleine, höfliche Bitte: Wie wäre es, wenn zur Abwechslung ihr mal wieder Etwas ...? :roll:

Speziell für dich: Der "Papierkorb". :twisted:
Es ist wirklich der Originale, der zu Betriebszeiten des Badeofens neben ihm stand und als "Zwischenlager" diente! Und, die Stiefel, die du dort siehst, waren die Letzten, die sich noch am Tage der Außerbetriebsetzung des Badeofens in dem Papierkorb befanden. Sie wurden von mir "begnadigt" und befinden sich nun in der Bestandssammlung. Das Foto habe ich später nachgestellt, wie man erkennen kann, sind die Stiefel nun perfekt gepflegt! :)

szukajgoaib
Dateianhänge
SE70192-12.JPG
SE70192-17.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Danke für deinen Kommentar!
Du hast schon Recht, je "größer" die Füße, umso erträglicher ist das Laufen auf hohen Absätzen! :)
35er Pumps mit 10 cm-Absätzen sehen beinahe wie Barbie-Puppenschuhe aus. :P

Was die Geschichte mit dem Stiefelverbrennen angeht, das Einheizen selbst wäre ja nicht das Problem. :twisted:
Doch ich habe ja versprochen, gute Bilderserien zu fertigen und die brauchen, zuzüglich optimaler Vorbereitung, wirklich richtig Zeit, die ich momentan nicht habe. Es wird aber schnellstmöglich nachgeholt, ich hätte ja selbst mal wieder so richtig Lust drauf! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

An dieser Stelle mal eine kleine, höfliche Bitte: Wie wäre es, wenn zur Abwechslung ihr mal wieder Etwas ...? :roll:

Speziell für dich: Der "Papierkorb". :twisted:
Es ist wirklich der Originale, der zu Betriebszeiten des Badeofens neben ihm stand und als "Zwischenlager" diente! Und, die Stiefel, die du dort siehst, waren die Letzten, die sich noch am Tage der Außerbetriebsetzung des Badeofens in dem Papierkorb befanden. Sie wurden von mir "begnadigt" und befinden sich nun in der Bestandssammlung. Das Foto habe ich später nachgestellt, wie man erkennen kann, sind die Stiefel nun perfekt gepflegt! :)
Hallo KatrinG,
Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen: :cry: :cry: :cry:
Erstens, weil ich es nicht erwarten kann, zu sehen wie Du die schönen Stiefel auf Ihre Reise durch den Schornstein schickst.
Zweitens, weil ich bisher mich nur auf die Kommentare Deiner vorzüglichen Arbeiten beschränkt habe.

Zu Erstens kann ich Dir aber sagen, ich habe durchaus Verständnis, dass es noch ein Leben außerhalb des Forums gibt. Das geht mir genauso. Ich hatte mir mal vorgenommen, noch viele Deiner super Beiträge zu kommentieren. Es wird aber leider noch eine Weile dauern. Warum ich´s dennoch nicht erwarten kann, habe ich ja bereits geschrieben. Um so mehr weiß ich es zu schätzen, dass Du uns trotzdem in der Zwischenzeit so viele schöne Bilder und Kommentare lieferst. :roll: :roll: :roll:

Zweitens fällt es natürlich schwer, neben Deiner perfekten Handwerkskunst etwas Ebenbürtiges zu liefern. Ich denke, alle hier in Forum machen auf Ihrem Fachgebiet einen super Job. Allerdings triffst Du meinen Nerv am Besten.

Nach 20 Jahren Abstinenz habe ich nun seit ein paar Wochen wieder Zugriff auf einen Ofen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was er wohl alles zu fressen bekommen wird?
Was er wohl alles zu fressen bekommen wird?
Leider hat die Sache auch ein paar Haken. :cry: Der Ofen befindet sich in einem leerstehenden Haus. Ich heize demzufolge nur, damit nichts einfriert. :cry: Außerdem steht das Haus mitten im Zentrum einer Kleinstadt. Ich traue mich also nicht, auch mal ein Paar Schuhe nachzulegen. :cry: Da ich kein Sammler bin, fehlt es mir auch am geeigneten Brennmaterial. :cry: Meiner Süßen möchte ich die Schuhe nicht wegnehmen. Ich liebe es einfach zu sehr, wenn sie damit herumstiefelt. :roll: :roll: :roll:
:idea: Dann bleibt nur das Kopfkino:
Liegen die auch bequem?
Liegen die auch bequem?
Übrigens ist der Papierkorb noch genialer, als ich es mir vorgestellt habe. :shock:
Noch mal vielen Dank fürs zeigen. :roll:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Geiler Fernseher! :lol: :lol: :lol:
Hochauflösende 3 D-Bilder, Stereoton, energiesparend, ohne Bildröhre - und trotzdem mit Heizkreis! :lol:
Und jetzt fehlt nur noch die Couch davor! :D
GEZ-freies Wunschprogramm ohne lästige Wiederholungen und Werbepausen. Perfekt für allabendliche Lieblingsserien!
Nächste Woche die Live-Übertragung der Europameisterschaft im Zehnkampf (Neun Paar Schuhe und eine Hose)? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten