Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
:arrow: "... fehlt es mir auch am geeigneten Brennmaterial."
Na, da fehlt es dir wohl eher an Initiative. :)
Familie, Nachbarn, Freunde ..., Sperrmüll ...
Flohmarkt, kurz vor´m Ende, wenn die Ersten schon wieder abräumen. Dann kriegst du manchmal ´ne ganze Tüte "Müll" für zwei Euro! :mrgreen:
Was denkst du, woher meine Freundin ihren Nachschub bekommt? Schließlich kocht sie damit am Küchenherd und heizt den Badeofen.
Sie hat eine Obststiege in die Besenkammer des Bürohauses gestellt, dort wo sie arbeitet (oder auch nicht :lol: ), und einen Zettel drangeklebt: "Altschuhe zum Verbrennen. Danke!" Ob du es glaubst oder nicht, die Kiste ist jede Woche randvoll! :mrgreen:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Geiler Fernseher! :lol: :lol: :lol:
Hochauflösende 3 D-Bilder, Stereoton, energiesparend, ohne Bildröhre - und trotzdem mit Heizkreis! :lol:
Und jetzt fehlt nur noch die Couch davor! :D
...
Es gab leider nur Stehplätze. :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
DSC04212.JPG
DSC04210.JPG
DSC04215.JPG
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schon mal eine anregende Premiére! :mrgreen:
Das Publikum wird begeistert gewesen sein! :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich habe aber auch noch Einen ... :lol:
Hab´grade auf einer anderen Forumseite einige "Vorher-Nachher-Bilder" gepostet. Da wollte ein Nichtofenbesitzer sehen, wie unsere Arbeitsergebnisse sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
ccca.jpeg
cccb.jpeg
cccc.jpeg
cccd.jpeg
aaaf.JPG
aaae.JPG
aaab.JPG
aaaa.JPG
aaac.JPG
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von juhu »

KatrinG hat geschrieben:Ich habe aber auch noch Einen ... :lol:
Hab´grade auf einer anderen Forumseite einige "Vorher-Nachher-Bilder" gepostet. Da wollte ein Nichtofenbesitzer sehen, wie unsere Arbeitsergebnisse sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo, das sieht ja sehr beeindruckend aus.
Hast du die Möglichkeit, für mich einen Rucksack oder gar einen Schulranzen einer thermischen Behandlung zu unterziehen? Schreib mir doch mal :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

juhu hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Ich habe aber auch noch Einen ... :lol:
Hab´grade auf einer anderen Forumseite einige "Vorher-Nachher-Bilder" gepostet. Da wollte ein Nichtofenbesitzer sehen, wie unsere Arbeitsergebnisse sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo, das sieht ja sehr beeindruckend aus.
Hast du die Möglichkeit, für mich einen Rucksack oder gar einen Schulranzen einer thermischen Behandlung zu unterziehen? Schreib mir doch mal :)
Na, ich hoffe doch wirklich für dich, daß du solch einen Kram selber anzünden kannst? :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wie wäre es, wenn VERNICHTERFORUM sein eigenes Klub-Hotel eröffnen würde? :mrgreen:
Ohne Krawattenzwang, aber dafür mit Stiefelpflicht! (Zumindest bei der Anreise!) :lol:
Dateianhänge
Quelle: Karikatur Epper
Quelle: Karikatur Epper
SF0675.jpg
SF0676.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
:arrow: "Was für eine Frage: Natürlich gefallen mir ... schicken faltigen Echtlederstiefeln. Wie könnte ich da angesichts dieses traumhaft schönen Anblicks ernsthaft an Ihre Einäscherung denken. Und wenn man noch bedenkt, wie viel Mühe und Aufwand Du in die Wiederbelebung dieser ehemaligen (verzeih bitte den Ausdruck) Leichen investiert hast. Keine Frage, ich wünsche Dir noch viele viele... schöne Stunden in Deinen weichen Schätzchen und uns davon schöne Bilder...
Wie Du aber weißt, sehe ich Deine Beine noch lieber in einer schönen engen Jeans."

Ihr Alle habt ja oft genug mitgeteilt, daß ihr neben den Vernichtungsbeiträgen genauso gern Tragefotos sehen möchtet. :)
Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier wieder in den "Modeblog" oder "Jammerforum"-Verdacht gerate :lol: , möchte ich aber mal wieder zeigen, was garantiert NICHT vernichtet wird!! :mrgreen:
Für mich persönlich gibt es gegenwärtig zwei große Lieblingsthemen: Slim-Jeans von H&M und Zara (Basic und Trf)-Stiefel!
Letztere sowohl mit hohen und auch ("Ih, wie eklig!", mir ist´s egal!) flachen Absätzen. Die Hosen möglichst eng - die Stiefel möglichst weit und Beides möglichst in Schwarz! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich glaube, diese Kombination ist sowohl modeunabhängig zeitlos, alltagstauglich bequem, als auch weiblich genug im Anblick!
Liebe Grüße!

PS: Und - bitte nicht vergessen, ich möchte auch gern mal wieder was richtig Schönes von euch sehen!!! :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24551#p24551
Wirklich echt schöne Schuhe ♥ ♥ ♥ und ein perfekter Vollzug! :twisted:

szuksjgodhc
Dateianhänge
Slim1.jpg
Slim2.jpg
Slim3.jpg
IchliebeZara.jpeg
IchliebeZara2.jpg
IchliebeZara2.jpg (64.64 KiB) 3105 mal betrachtet
IchliebeZara3.jpeg
IchliebeZara5.JPG
IchliebeZara4.JPG
IchliebeZara7.JPG
IchliebeZara8.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

trotz deiner Schuhgröße hast du auf den Bildern mit den Sandaletten sehr schöne, gepflegte Füße, würde sie als "Süß" bezeichnen.

Auch wenn ich deine Fotos erotisch betrachte, mein Geschmack sind immer noch klassische Lederpumps, rot oder schwarz, Innensohle aus Leder, silber- oder goldfarben, Laufsohle aus Leder und am liebsten rot. Absatz schlank mit Metallspitze, mind. 8cm hoch, Lederbezogen und als Pfennig. Form der Pumps eher nicht zu spitz, mit schönem Zehendekoltee...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Was die Klassik-Pumps angeht: Na danke, gleichfalls! Aber bei mir dauert die "Nichtstiefelsaison" maximal von Juni bis September! :lol:
Wenig Zeit für Pumps (und noch weniger für Sandaletten, wegen meiner Hufe :roll: ), aber wenn schon, dann zumeist rote (die Bilder hatten wir schon) bzw. schwarze Noë-Pumps! ♥ ♥ ♥

Übrigens: Ich habe ja noch passende rote Stilettos aus der Vanessa-Kollektion, wie diese. Aber momentan kann ich sie auf die Schnelle nicht finden, sie sind in den Hunderten aufgestapelten Pumps-Kartons auf dem Boden eingelagert. Das Umpacken kann Stunden dauern... :mrgreen:
Dateianhänge
306.JPG
aaae.JPG
Quelle: Baur-Katalogfoto
Quelle: Baur-Katalogfoto
Quelle: Baur-Katalogfoto
Quelle: Baur-Katalogfoto
Quelle: Baur-Katalogfoto
Quelle: Baur-Katalogfoto
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo an alle Liebhaber/innen meiner excellenten Badeofenfotos!
Da ich ja meinen oft getragenen Schätzchen kein ernsthaftes Leid antun würde, habe ich mich für eine Kopfkino-Serie entschieden. Als Kulisse dient natürlich wieder mein (Ex-) Badeofen, der zu Lebzeiten sicher weit über 3.000 Paar zarte Lederschühchen gefressen hat! :twisted: :twisted: :twisted:
Man beachte, wie die schlanken Stilettos durch die Rostspalten fallen! :roll:
Ich habe noch gut in Erinnerung, wie die langsam schmelzenden Absätze brennende Tropfen in den Aschekasten sickern ließen, die dort weiter brannten, während sich oben auf dem Rost das Leder des Schuhes/Stiefels langsam windend von den fauchend fackelnden Sohlen löste und der Ofen sich stetig langsam erwärmte. Die Temperaturen im Brennraum erreichten bei kontinuierlichem Nachlegen solche extremen Werte, daß Metall-Reißverschlüsse und Zinkschnallen funkenspritzend verbrannten (die mir so manche Feinstrumpfhose zerlöchert hatten) und sogar die Federeisen zu Schlacke verschmolzen! Mancher lange Stiefel begann bereits so schnell und fürchterlich zu brennen, noch während ich ihn hineinstopfte! Und, nicht zu vergessen, am Besten zog der Ofen, wenn man die Tür ein klein wenig offen ließ, daß oben manchmal die Flammen herausschlugen und das Höllenfeuer bestialische Brenngeräusche entwickelte! :twisted: :twisted: :twisted:

szukajcoaca szukajcobaa
Dateianhänge
SE30131-02.JPG
SE30131-03.JPG
SE30131-04.JPG
SE30131-05.JPG
SE30211-07.JPG
SE30211-09.JPG
SE30211-10.JPG
SE30211-11.JPG
SE30211-12.JPG
SE30211-13.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:02, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Vanessa Teil 2:
Dateianhänge
SE30211-15.JPG
SE30211-16.JPG
SE30211-17.JPG
SE30211-20.JPG
SE30211-21.JPG
SE30211-26.jpg
SE30211-27.jpg
SE30211-28.jpg
SE30211-30.jpg
SE30211-31.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Vanessa Teil 3:
Dateianhänge
SE30211-36.jpg
SE30211-38.jpg
SE30211-39.jpg
SE30211-42.jpg
SE30211-43.jpg
SE30211-44.jpg
SE30211-45.jpg
SE30211-47.jpg
SE30211-52.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Schon mal eine anregende Premiére! :mrgreen:
Das Publikum wird begeistert gewesen sein! :lol: :lol: :lol:
Hallo KatrinG,
erst einmal ein großes SORRYYYYY, dass ich mich nicht eher melden konnte. Ich bin aber im Moment ein wenig im Stress. :( :( :(

Denkst Du, ich sollte das Publikum auf die Bühne holen? :twisted: Etwas sooooo?
Na dann machen wir es uns mal bequem...
Na dann machen wir es uns mal bequem...
Schön wie die Stiefel miteinander kuscheln...
Schön wie die Stiefel miteinander kuscheln...
Ich weiß, Ihr (oder wahrscheinlich auch wir) möchtet gern auch richtige Action und nicht nur Trockentraining. :mrgreen: :mrgreen: Aus bereits genannten Gründen blieb es jedoch bisher beim Zuschauen und Probeliegen. Wenn es noch mal erforderlich sein sollte, den Ofen einzuschüren, hätte ich schon Lust das zu ändern. Wird aber frühestens am nächsten Wochenende passieren können.
Gibt es einen Wunsch, wer sollte anlässlich der Premiere auftreten? :roll: :roll:
Zuletzt geändert von JeansStiefler am So 1. Mär 2015, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Schon mal eine anregende Premiére! :mrgreen:
Das Publikum wird begeistert gewesen sein! :lol: :lol: :lol:
Hallo KatrinG,
erst einmal ein großes SORRYYYYY, dass ich mich nicht eher melden konnte. Ich bin aber im Moment ein wenig im Stress. :( :( :(

Denkst Du, ich sollte das Publikum auf die Bühne holen? :twisted: Etwas sooooo?
Das ist natürlich ein wundervoller Anblick!
Hier hat schon einmal Jemand die Verwendung eines (kalten!) Ofens als Schuhschrank angeregt! :lol:
Aber, den Spaß nicht um jeden Preis. Für meinen Geschmack gehören die schwarzen Westernstiefel da nicht hin, die bräuchten vielleicht höchstens mal wieder eine halbe Tube starkfärbende Schuhkreme und dann sofort wieder über eine Slim an die Füße! :)

PS: Bei Meinen bleibt´s auch nur reine Theorie ... Ich brauche auch "echte" Arbeitsschuhe! :)

szukajgebco szukajgecce
Dateianhänge
SE75230-14.jpg
SE75230-19.jpg
SE75230-23.jpg
SE75335-01.JPG
SE75335-02.JPG
SE75335-03.JPG
SE75380-01.JPG
SE75380-02.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben: Das ist natürlich ein wundervoller Anblick!
Hier hat schon einmal Jemand die Verwendung eines (kalten!) Ofens als Schuhschrank angeregt! :lol:
Aber, den Spaß nicht um jeden Preis. Für meinen Geschmack gehören die schwarzen Westernstiefel da nicht hin, die bräuchten vielleicht höchstens mal wieder eine halbe Tube starkfärbende Schuhkreme und dann sofort wieder über eine Slim an die Füße! :)

PS: Bei Meinen bleibt´s auch nur reine Theorie ... :)
Hallo Katrin,
Sehr schöne Bilder hast Du in den letzten Tagen veröffentlicht. Es wird leider noch etwas dauern bis ich Dir dazu noch ein bisschen Feedback geben kann.
Bei den Westernstiefeln hast Du recht, sie brauchen eigentlich mal wieder etwas Pflege. So glänzen wie Deine Eigenen werden die allerdings nie, das sie aus Wildleder oder Nubuk sind. Es handelt sich übrigens um meine Eigenen. Solche Stiefel sind ja Unisex. Ich habe sie bestimmt schon über 10 Jahre. Das letzte Mal war ich mit Ihnen beim Tag der offenen Tür unseres örtlichen Countryclubs unterwegs. Vor kurzem wollte ich sie dann wieder zum Fasching anziehen. Dabei stellte ich leider fest, dass sich die Sole deutlich ablöst. Da sie mit der Zeit auch ein wenig eng geworden sind, überlege ich nun, ob eine Reparatur Sinn macht oder, ob ich mir neue zulegen sollte. Ich muss nochmal auf die Größe schaun, eventuell könnten sie Dir auch passen. Bei Gelegenheit vielleicht noch etwas mehr dazu.
In der kommenden Woche bin ich beruflich unterwegs und weiß nicht, ob ich noch was posten kann. Lesen könnte aber klappen.
Dann wünsche ich Dir und allen Anderen eine gute und anregende Woche.
LG der JeansStiefler.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

die schönen Pumps im Ofen wirklich nur fürs Kopfkino, versprochen? Denn wenn du das tun würdest, dann würde ich wirklich traurig... :cry: :cry: :cry:

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

die schönen Pumps im Ofen wirklich nur fürs Kopfkino, versprochen? Denn wenn du das tun würdest, dann würde ich wirklich traurig... :cry: :cry: :cry:

LG burner1973.
Ja, natürlich! Versprochen! Ich liebe sie ja selbst ... :)

Übrigens, was sagst du zu meinem Vorschlag mit dem "Klub-Hotel"?
Und, bitte antworte schnell, bevor mich deine Konversation mit dem Ötzi noch umbringt! :lol: :lol: :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

dein Klubhotel wäre bestimmt der Renner, wenn auch Gäste aus Ötztal zugelassen würden. Ich möchte das Gestammel mal "Live" hören...Und jetzt, die passen nicht rein, was tun damit? Ich hab keine Butter mehr, was soll ich damit tun? Die sind echt schön... und soeiner führte mal, zumindest aus dem gleichen Land...

Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

dein Klubhotel wäre bestimmt der Renner, wenn auch Gäste aus Ötztal zugelassen würden. Ich möchte das Gestammel mal "Live" hören...Und jetzt, die passen nicht rein, was tun damit? Ich hab keine Butter mehr, was soll ich damit tun? Die sind echt schön... und soeiner führte mal, zumindest aus dem gleichen Land...

Grüße burner1973.
Bitte - bitte, nicht auch noch hier! :lol: :lol: :lol:
Ich bin schon süchtig nach der Troll-Seite! :mrgreen:
Und, mein schöner Videofund: Trauermarsch aus Ösien ...

Ach, da gab´s noch mehr abartige Deppen: Kaltenbrunner, Dr. Eberl ... :shock:
Antworten