Es ist mal wieder ein Hinweis auf die Müllfraktion notwendig geworden!
Jan66 sagte:

"Den Überblick über ihren Bestand haben die nämlich schon lange verloren."
Oh, Jan66!
Ich zitiere mal Gert Fröbe: "Graumann, da ist Ihnen aber ein fürchterlicher Lapsus unterlaufen!"
Groooooooßer Fehler! Also ich habe über 600 Paar Schuhe im wechselnden Tragebestand, ich würde es sofort merken, wenn auch nur ein einziges Paar ...
Außerdem, woher willst du das so genau wissen? Gehst du nachts heimlich (oder unheimlich

) nachgucken?
Guter Rat von mir: Unterschätze "DIE" nicht!" Deswegen kommen meine ausgemusterten Schätzchen auch vorschriftsmäßig in den Ofen!
Liebevolle Vernichtergrüße!
burner1973 hat geschrieben:

"Hallo, der Siffmeister meldet sich, Respekt vor deiner Mülltonne! Sie scheint ja immer blitzsauber und wie geleckt zu sein. Nun stell dir mal vor, deine Mädels Jessica und Anja würden entdecken, das du heimlich ihre Heels klaust. Sie würden dich vielleicht im Schlaf erwischen, wo du dich nicht wehren kannst, Jessica steckt dir ihre Pumps in der Hintern, Anja ihre Ballerinas hinterher. Du hättest den Vorteil, wenn du wieder aufwachst, du könntest dir deine eigene Mülltonne mit Schuhen vollschei...en, wäre doch schön, oder?
Liebe Grüße burner1973."
Hallo Burner1973!
Ich weiß etwas Besseres!
Jan66, bitte vergiß nicht, ich habe auch eine Tonne! Ich schlage dir vor, daß ich einen Teil meiner ohnehin viel zu umfangreichen Schuhsammlung aussortiere, Alles was "weg" kann nochmals kurz in deinem Beisein anziehe und nachdem du mir die Schuhe und Stiefel wieder genußvoll mit deinem Mund geöffnet und ausgezogen hast, diese noch warmen weichen, von meinen Füßchen geformten Lederstiefel, Pumps, Ballerinas und über die allgemeine Nutzungsgrenze abgetragenen Markensneaker langsam Einen nach dem Anderen in die Tonne fallen lasse (natürlich nur zum Probeliegen), ich dann Etwas von dir unter den Deckel klemme, mich mit meinem besten schwarzen Kleidchen, einer gemusterten Strumpfhose sowie faltigen Overknees draufsetze und dann so lange auf dem Deckel herumreite, bis die Schühchen in der Tonne irgendwann wirklich richtig von der "Müllbrühe" eingesifft sind!
Danach darfst du alle Schuhe wieder herausholen und in einem kleinen Lagerfeuerchen ordnungsgemäß verbrennen, während ich wieder auf der geliebten Tonne sitze und dein Kopf zwischen meinen gestiefelten Unterschenkeln eingeklemmt ist, damit auch wir Frauen unseren Spaß haben!
Das Ganze lassen wir von Anja und Jessica filmen und bei Yube einstellen. Das gibt eine Einschaltquote!
Langsam komme ich meinem Ziel näher, endlich zu erfahren, warum es so viele Frauen vorziehen, ihre abgetragene Unterwäsche und ihre alten Schuhe sorgfältig zu verbrennen, sofern sie eine Möglichkeit dazu haben oder diese gezielt im Bekanntenkreis suchen!
Und, ich meine damit nicht nur diejenigen, die es rein zufällig auch mit einer gewissen Begeisterung tun!