Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Buffalo30 »

hey katrinG,
würde mal gerne nen paar schuhe von dir tragen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Hallo Katrin,
bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen, ich hätte den Mittwoch vor Aufregung nicht überlebt, :P will ich mich wenigstens mal kurz zurückmelden. In Moment geht es bei mir wirklich heiß her. Leider allerdings nicht so wie wir es gern hätten nämlich im Ofen. :(

Also die Stiefel haben ja wirklich schön beim Burn2shoes gebrannt. :D Ich gebe Dir aber recht, noch schöner wäre es, wenn er nicht laufend die "Totenruhe" stören würde. :D Er zeigt uns damit zwar Ihre Qualen von allen Seiten, aber man kann leider nicht so richtig genießen, wie sich die Stiefel in den Flammen winden. :roll: Vielleicht kannst Du als Fachfrau ihm ja mal zeigen, wie man so was richtig angeht. :lol: :lol:

Ach ja, und als ich mich am Mittwoch gerade aus unserem Forum anmelden wollte, hatte ich gerade noch gesehen, dass mir meine versteckte Kamera bei Dir :lol: noch interessante Ansichten übermittelt hatte. :o Ich konnte leider meinen Informanten nicht kontaktieren. Da ich aber weiß, dass er? mitliest, möchte ich mich hiermit schon mal für das entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Also ich kann nur sagen, was ich gesehen hab, gefällt mir außerordentlich. :roll: :roll: :roll: ......

Nach allem was ich bisher in Deinen Beiträgen gelesen habe, könnte es tatsächlich sein, dass wir so Einiges gemeinsam haben:
Wir sind beide Ostlegenden, gehören nicht zu den Dümmsten, die auf dieser Welt herumstiefeln, stehen mitten im Leben, sind phantasievoll, wenn Deine Angaben stimmen, haben wir sogar die gleiche Schuhgröße und Körperhöhe :lol: (ooooohhhh, da könntest Du mir ja auf den Kopf spucken, wenn Du Deine High Heels anhast :? :shock: :o ) und wir sehen das Leben mit dem nötigen Humor. :lol: :lol:
Mein Motto lautet übrigens: Das Leben ist schon ernst genug, das kann man nur mit ein wenig Spaß ertragen!!! ;) ;)

Und wenn wir schon mal beim Philosophischen sind:
:idea: Das Internet ist ja bekanntermaßen eine virtuelle Welt. Jeder, der mit seinen Worten und Bildern an Ihrer Gestaltung mitwirkt, entscheidet selbst, ob es ein Abbild der Realität wird oder nur eine Traumwelt. :mrgreen: Aber manche Phantasien sind einfach zu perfekt, um ihren Wahrheitsgehalt ernsthaft hinterfragen zu wollen. :roll:

Bevor mich jetzt aber alle für völlig Durchgeknallt halten, gehe nun lieber ins Bett. :lol:
Danke, JeansStiefler!
Ja, das "Ost-..." ist nun mal deutlich erkennbar. :P
Ich hatte es bereits geschrieben, mein Mann liest hier natürlich auch mit, und so lange Alles im würdigen Rahmen bleibt ... ;) Wir sind ja schließlich erwachsene Menschen. Nun, indirekt leisten er und meine beste Freundin auch "Schützenhilfe", wer sollte sonst die Fotos ... :)
Ich könnte beinahe wetten, der größere Teil der "anonymen" Leserschaft dieses Forums sind Frauen, weil dieses "Hobby" aus meiner persönlichen Erfahrung ... und, sie werden sich manchmal vor Lachen kringeln, wie hier einige Mitglieder eine Wissenschaft daraus machen. :P
Aber, ich gebe dir Recht, im Vordergrund sollte der Spaß stehen und viele Beiträge sind wirklich so interessant, daß sie bereits als eine Form von Kunst angesehen werden können. Ein brennendes Kleidungsstück, einigermaßen ordentlich in Szene gesetzt, ist ein einmaliges Kunstwerk, und wer möchte gern Künstler verurteilen? Ist höchstens eine Frage des persönlichen Geschmackes!
Das gilt natürlich auch für die Schredder- und Müllfraktion, so lange das Publikum applaudiert ... :)
Und ich, die gern in den Vernichtungskreislauf eingreift und ihn teilweise mit allen gegebenen Mitteln wieder rückgängig macht, erschaffe mir mit den wieder zum Leben erweckten Schuhen (und auch anderen schönen Teilen, bis hin zu Möbeln) meine eigene Kunst- und Phantasiewelt. Da wird schon manch Eine/r kräftig abgelästert haben, wenn ich/wir einen Sperrmüllhaufen durchwühlen, einige Dinge ins Auto verfrachten - und einige Tage später wird mir dann in dem geretteten Lederkostüm oder den Markenstiefeln hinterhergepfiffen (Der Klassiker: Die innerstädtische Baustelle oder noch besser: Die Müllmänner! :lol: ) Das ist dann meine persönliche Befriedigung, wahr gewordene Phantasie! (Irgendwie passe ich als Gegenteil-Mitglied doch auch in die Müllfraktion! :lol: )
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=26347#p26347
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=26418#p26418
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=26420#p26420
Warum sollen Männer eigentlich nur immer Münzen, Briefmarken, Uhren oder Modelleisenbahnen , und die Frauen immer nur Puppen, Schmuck und Porzellan sammeln ... warum nicht auch Schuhe? :roll:
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 21. Mär 2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Buffalo30 hat geschrieben:hey katrinG,
würde mal gerne nen paar schuhe von dir tragen
Ich auch ...! :lol:
Keine Chance, da geht noch nicht einmal mein Mann ran (zum Glück hat er mit seiner 45 sowieso Pech :lol: ).
Meine Schätzchen sind fast alle bereits von ihren Vorbesitzerinnen schwer enttäuscht worden, das möchte ich ihnen in Zukunft ersparen!
Liebe Grüße!

PS: Hallo Ladies & Gentlemen! Wie "findet" ihr meine "neuen" Stiefelchen?

szukajgeeoo
Dateianhänge
Pumps1.JPG
Pumps2.jpg
Pumps3.jpeg
Pumps4.jpeg
SE75500-049.JPG
SE75500-047.JPG
SE75500-041.JPG
SE75500-108.jpeg
SE75500-106.jpeg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von mboot »

Hallo KatrinG,
deine neuen Stiefel sind ein Traum . Sie sind nicht übertrieben sondern einfach zeitlos schön und aus edlem Material. Es ist eine wundervolle Aufgabe solche
schönen Stiefel zu putzen und zu pflegen und sicher auch zum tragen :P . Da fehlt mir jedoch die Erfahrung ;)
LG
mboot
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

mboot hat geschrieben:Hallo KatrinG,
deine neuen Stiefel sind ein Traum . Sie sind nicht übertrieben sondern einfach zeitlos schön und aus edlem Material. Es ist eine wundervolle Aufgabe solche
schönen Stiefel zu putzen und zu pflegen und sicher auch zum tragen :P . Da fehlt mir jedoch die Erfahrung ;)
LG
mboot
Ich muß sie zwangsläufig gut pflegen! :roll:
Es ist bei mir ein sehr großes Problem, schöne Leder-"Overknees" in passender Größe und vor Allem mit ausreichend langem Schaft zu bekommen. Ich brauche bei meiner Beinlänge mindestens 65 cm-Schaft bis über´s Knie! Die meisten (eigentlichen) Overknees kann ich sonst nur als "normale" Stiefel mit Hose und gerafften Schäften tragen. :cry:

:arrow: "einfach zeitlos schön und aus edlem Material"

Das ist mir in jedem Falle das Wichtigste! Ich habe sogar schöne Stiefel aus den 30ern und Pumps aus den 60ern. Wenn ich es nicht ausdrücklich sagen würde, Keiner wird es bemerken! :)
Ich trage auch sehr oft schlichte schwarze und rote 80er Leder-Pumps von RENO. Kein Problem, mit einer schönen Strumpfhose und im perfekt gepflegten Zustand (natürlich stets mit ordentlich belegten Absätzen) passen sie immer zu Kleid, Rock oder Slim!
Schuhe, besonders Stiefel, können (in der Anschaffung) billig sein - dürfen aber niemals "billig" aussehen, egal, ob hochhackig oder flach!
Aber, ich glaube, mit meiner Lieblingsmarke ZARA bin ich da auf dem richtigen Weg! :)

Da könnt ihr euch sicher gut vorstellen, wie ich leide, wenn ich hoffnungslos irreparable Teile aus diesen Kollektionen entsorgen muß! Wenn ich da an die Quälereien der Mülltonnenfraktion denke ... :cry:
Dateianhänge
Overknees.jpg
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
Quelle: Katalogfotos RENO/BAUR
SE1473.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 23. Mär 2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Diese beiden Videos von Burn2shoes machen mich extrem ...
Die Geräusche ... :twisted: :twisted: :twisted:
Ich habe solche als "Spielzeug" in meinem Nachtschrank. :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=UWMnLI75duU
https://www.youtube.com/watch?v=nbPhTpTuTI4

Schließlich dürfen wir ja nicht vergessen, wo wir hier sind: Im Vernichterforum! :twisted: :twisted: :twisted:

Und, bitte keine unsachliche Kritik zu dem Foto! Der Anblick aus dieser Perspektive gefällt mir ja selber! :mrgreen:
Dateianhänge
SE8723.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 23. Mär 2015, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht doch öfters Sandaletten tragen sollte, anstatt die Sperrmüllfunde immer meiner Freundin zum Verbrennen zu geben?
Ich habe nur Befürchtungen, wegen meiner großen Füße ... :cry: Diese wären aber einigermaßen bequem.
Was meint ihr?
Und, gefallen euch die JB-Martin Pumps?
Dateianhänge
SE1318.JPG
SE1319.JPG
SF0169.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Jetzt habe ich gerade Bilder von meinen perfekt passenden Wink`s auf einer anderen Seite hochgeladen!
Ich könnte mir gut vorstellen, das auch die Leser meiner Seite einen Blick drauf werfen möchten?

szukajedoof
Dateianhänge
SE54006-08.jpg
SE54006-17.jpg
SE54006-20.jpg
SE54006-22.jpg
SE54006-26.JPG
SE54006-31.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

An alle Mitglieder/innen und Leser/innen!

An einem solchen Tag wie heute habe ich keine Lust auf "Vernichterforum".
In Anbetracht der Geschehnisse dieses Tages bitte ich das zu berücksichtigen!
Vielen Dank für euer Verständnis!
Dateianhänge
Unglück.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Auch mich haben die Ereignisse in den Alpen sehr berührt. Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Da wir nun auch noch am Montag in den Urlaub fliegen wollen, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass meine Familie etwas durch den Wind ist.
Ich selbst kann damit eigentlich recht gut umgehen. Nachdem ich von einigen Jahren eine Verkehrsunfall überlebte und eine gute Bekannte damals dieses Glück leider nicht hatte, betrachte ich jeden Tag als Geschenk. Ich hoffe meinerseits, dass Ihr Verständnis für mich habt, dass ich hier nun wieder zur Tagesordnung übergehe, zumal ich berufsbedingt nicht mehr viel Zeit habe und mich sonst erst wieder nach Ostern melden kann. Irgendwie brauche ich jetzt auch ein wenig Ablenkung.
KatrinG hat geschrieben: ...
Da könnt ihr euch sicher gut vorstellen, wie ich leide, wenn ich hoffnungslos irreparable Teile aus diesen Kollektionen entsorgen muß! ....
Hallo Katrin,
ich kann mir Dein Gesicht dabei sehr sehr... gut vorstellen. ;)
Am Montag war ich übrigens mal in Leipzig. Ob Du es glaubst oder nicht, da sind doch tatsächlich ein paar Frauen in Plateauschuhen herumgelaufen. :shock: Ich musste sofort an Dich denken und wie Dich ein solcher Anblick schockieren würde. Aber wenn Du DIESE aus der Welt schaffen könntest, dann würde das Lächeln wieder zurück in Dein schönes Gesicht kommen. :roll: :D
Damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen: Mit "DIESE" meine ich übrigens die Schuhe und nicht die Frauen. :lol: :lol:
Ach ja, dann hast Du uns in den letzten Tage noch ein paar schöne Schuhe und Stiefel gezeigt. Also ich bin begeistert, :roll: auch von den Sandalen. Wenn ich Dir sage, dass mir die Overknees :roll: am besten gefallen, liegt das bestimmt nicht an Deinen schönen Füßen. :roll: sondern eher an meine Vorlieben. :oops: Bei den Sneakern bin ich eigentlich eher neutral. Dank dieses Forums habe ich allerdings inzwischen auch ein bisschen Gefallen daran gefunden, sie an schöne Frauenfüßen zusehen. Den Wink's fehlt also noch das gewisse Etwas. :P
Wie ich sehe, habt Ihr auch viel Spaß bei der Mülltonnenfraktion. :mrgreen: Na dann wird es bestimmt nicht langweilig, wenn ich im Urlaub bin.
LG der JeansStiefler.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo,
wir sollten alle der Opfer und deren Angehörigen des Flugzeugabsturzes trauern, es hätte ja auch jeden von uns treffen können! Ich schlage eine Trauerminute vor, danach aber bitte weiter zum Forum, denn das Leben geht ja weiter! Jeder, der fliegt oder im Auto fährt, sollte sich des Risikos der schnellen Reisen bewußt sein. Und wie kurz das Leben sein kann, deshalb solange wie möglich geniessen!

Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Es ist mal wieder ein Hinweis auf die Müllfraktion notwendig geworden! :roll:

Jan66 sagte:
:arrow: "Den Überblick über ihren Bestand haben die nämlich schon lange verloren."

Oh, Jan66! :shock: :shock: :shock:
Ich zitiere mal Gert Fröbe: "Graumann, da ist Ihnen aber ein fürchterlicher Lapsus unterlaufen!"
Groooooooßer Fehler! Also ich habe über 600 Paar Schuhe im wechselnden Tragebestand, ich würde es sofort merken, wenn auch nur ein einziges Paar ... :mrgreen:
Außerdem, woher willst du das so genau wissen? Gehst du nachts heimlich (oder unheimlich :lol: ) nachgucken?
Guter Rat von mir: Unterschätze "DIE" nicht!" Deswegen kommen meine ausgemusterten Schätzchen auch vorschriftsmäßig in den Ofen! :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

burner1973 hat geschrieben:
:arrow: "Hallo, der Siffmeister meldet sich, Respekt vor deiner Mülltonne! Sie scheint ja immer blitzsauber und wie geleckt zu sein. Nun stell dir mal vor, deine Mädels Jessica und Anja würden entdecken, das du heimlich ihre Heels klaust. Sie würden dich vielleicht im Schlaf erwischen, wo du dich nicht wehren kannst, Jessica steckt dir ihre Pumps in der Hintern, Anja ihre Ballerinas hinterher. Du hättest den Vorteil, wenn du wieder aufwachst, du könntest dir deine eigene Mülltonne mit Schuhen vollschei...en, wäre doch schön, oder?
Liebe Grüße burner1973."

Hallo Burner1973!
Ich weiß etwas Besseres!
Jan66, bitte vergiß nicht, ich habe auch eine Tonne! Ich schlage dir vor, daß ich einen Teil meiner ohnehin viel zu umfangreichen Schuhsammlung aussortiere, Alles was "weg" kann nochmals kurz in deinem Beisein anziehe und nachdem du mir die Schuhe und Stiefel wieder genußvoll mit deinem Mund geöffnet und ausgezogen hast, diese noch warmen weichen, von meinen Füßchen geformten Lederstiefel, Pumps, Ballerinas und über die allgemeine Nutzungsgrenze abgetragenen Markensneaker langsam Einen nach dem Anderen in die Tonne fallen lasse (natürlich nur zum Probeliegen), ich dann Etwas von dir unter den Deckel klemme, mich mit meinem besten schwarzen Kleidchen, einer gemusterten Strumpfhose sowie faltigen Overknees draufsetze und dann so lange auf dem Deckel herumreite, bis die Schühchen in der Tonne irgendwann wirklich richtig von der "Müllbrühe" eingesifft sind!
Danach darfst du alle Schuhe wieder herausholen und in einem kleinen Lagerfeuerchen ordnungsgemäß verbrennen, während ich wieder auf der geliebten Tonne sitze und dein Kopf zwischen meinen gestiefelten Unterschenkeln eingeklemmt ist, damit auch wir Frauen unseren Spaß haben!
Das Ganze lassen wir von Anja und Jessica filmen und bei Yube einstellen. Das gibt eine Einschaltquote!

Langsam komme ich meinem Ziel näher, endlich zu erfahren, warum es so viele Frauen vorziehen, ihre abgetragene Unterwäsche und ihre alten Schuhe sorgfältig zu verbrennen, sofern sie eine Möglichkeit dazu haben oder diese gezielt im Bekanntenkreis suchen!
Und, ich meine damit nicht nur diejenigen, die es rein zufällig auch mit einer gewissen Begeisterung tun!
Dateianhänge
SE1315.JPG
SE1316.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 28. Mär 2015, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Kürzlich habe ich auf einer anderen Forumseite eine wunderschöne Formulierung gelesen:
:arrow: "Schuhen durch das Tragen Charakter geben."
Da muß ich doch gleich an meine geliebten Zara-Stiefel denken. Neu im Laden hätten sie mir wohl kaum so gefallen ... :roll:
Dateianhänge
SE1761.jpg
SE1760.jpg
SE0789.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich habe einmal neben einer Straßenbahnhaltestelle auf einem Sperrmüllhaufen ein Paar gut erhaltene schwarze Leder-Overknees gefunden. Sie waren für die Handtasche zu groß, einen Beutel hatte ich nicht dabei. Ich wollte auch nicht extra zurück in irgend ein Geschäft, um mir eine Tüte zu besorgen. Ich setzte mich in die Bahn und stellte die Stiefel auf den Nebensitz. Ich bin etwa 10 Haltestellen weit gefahren. In dieser Zeit wurde ich von mehreren Fahrgästen auf die Stiefel angesprochen, zweimal wurde mir sogar Geld dafür geboten, sie nicht "wegzuwerfen"!
Dateianhänge
SE2039.jpg
SE2040.jpg
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:Eine kleine Einstimmung auf das, was noch kommt. ;)
(Wie bereits gesagt, es sind etwas ältere Bilder, die Qualität ist nicht so berauschend.)
Zuerst ein gewissenhaft vorbereiteter Badeofen.
Viel Freude!

Hast du Turnschuhe zum.verleihen??
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

tomiboy93 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Eine kleine Einstimmung auf das, was noch kommt. ;)
(Wie bereits gesagt, es sind etwas ältere Bilder, die Qualität ist nicht so berauschend.)
Zuerst ein gewissenhaft vorbereiteter Badeofen.
Viel Freude!

Hast du Turnschuhe zum.verleihen??
Nein. Momentan habe ich leider Keine im Ausmusterungsbestand. Es sind so etwa 10 Paar Adis-TKD und Venices vorhanden, die ich aber selbst noch tragen möchte.
Ich habe ja schon mal geschrieben, bin selber froh, wenn ich Passende finde! :)
Liebe Grüße!
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:
tomiboy93 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Eine kleine Einstimmung auf das, was noch kommt. ;)
(Wie bereits gesagt, es sind etwas ältere Bilder, die Qualität ist nicht so berauschend.)
Zuerst ein gewissenhaft vorbereiteter Badeofen.
Viel Freude![/qu

Hast du Turnschuhe zum.verleihen??
Nein. Momentan habe ich leider Keine im Ausmusterungsbestand. Es sind so etwa 10 Paar Adis-TKD und Venices vorhanden, die ich aber selbst noch tragen möchte.
Ich habe ja schon mal geschrieben, bin selber froh, wenn ich Passende finde! :)
Liebe Grüße!
Hast du Bilder???
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Na, ich glaube. da sind doch erstmal genug auf den Seiten ... :)
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2475
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:Na, ich glaube. da sind doch erstmal genug auf den Seiten ... :)
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2475
Ich mein von den die du noch hast wie Venices
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

tomiboy93 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Na, ich glaube. da sind doch erstmal genug auf den Seiten ... :)
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2475
Ich mein von den die du noch hast wie Venices
(Fast) Alle irgendwo abgebildet, du müßtest dir leider die Mühe machen, zu Suchen ... :)
Antworten