Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Weil's mir grad unterkommt... leben die Ballerinas (am unteren Bildrand zu sehen) eigentlich noch?
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nach einer solch langen Zeit noch zu vermuten, dass diese Ballerinas noch nicht unsere Mülltonne von innen kennen gelernt haben, ist bei "meinen" Mädels wirklich kühn. ;) :P

Allerdings ist mir nicht erinnerlich, dass dieses auffällige Paar schon im Müll gelegen hat. Jetzt kommt ja die Sommersaison und dann werden wir sehen - hoffentlich. 8-)

Eines gilt es dabei noch zu bedenken: Die selbst von Jessica und Anja "gefürchteten" eingelagerten Bestände. Auch ein Grund, warum vor allem Jessica einige Paare den Orangenen Engeln überlassen will / muss. :mrgreen: Den Überblick über ihren Bestand haben die nämlich schon lange verloren. :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

der Siffmeister meldet sich, Respekt vor deiner Mülltonne! Sie scheint ja immer blitzsauber und wie geleckt zu sein. Nun stell dir mal vor, deine Mädels Jessica und Anja würden entdecken, das du heimlich ihre Heels klaust. Sie würden dich vielleicht im Schlaf erwischen, wo du dich nicht wehren kannst, Jessica steckt dir ihre Pumps in der Hintern, Anja ihre Ballerinas hinterher. Du hättest den Vorteil, wenn du wieder aufwachst, du könntest dir deine eigene Mülltonne mit Schuhen vollschei...en, wäre doch schön, oder?

Liebe Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

nach einer solch langen Zeit noch zu vermuten, dass diese Ballerinas noch nicht unsere Mülltonne von innen kennen gelernt haben, ist bei "meinen" Mädels wirklich kühn. ;) :P

Allerdings ist mir nicht erinnerlich, dass dieses auffällige Paar schon im Müll gelegen hat. Jetzt kommt ja die Sommersaison und dann werden wir sehen - hoffentlich. 8-)

Eines gilt es dabei noch zu bedenken: Die selbst von Jessica und Anja "gefürchteten" eingelagerten Bestände. Auch ein Grund, warum vor allem Jessica einige Paare den Orangenen Engeln überlassen will / muss. :mrgreen: Den Überblick über ihren Bestand haben die nämlich schon lange verloren. :oops: :lol:

Gruß Jan66
:arrow: "Den Überblick über ihren Bestand haben die nämlich schon lange verloren."

Oh, Jan66! :shock: :shock: :shock:
Ich zitiere mal Gert Fröbe: "Graumann, da ist Ihnen aber ein fürchterlicher Lapsus unterlaufen!"
Groooooooßer Fehler! Also ich habe über 600 Paar Schuhe im wechselnden Tragebestand, ich würde es sofort merken, wenn auch nur ein einziges Paar ... :mrgreen:
Außerdem, woher willst du das so genau wissen? Gehst du nachts heimlich (oder unheimlich :lol: ) nachgucken?
Guter Rat von mir: Unterschätze "DIE" nicht!" Deswegen kommen meine ausgemusterten Schätzchen auch vorschriftsmäßig in den Ofen! :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE1315.JPG
SE1316.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

der Siffmeister meldet sich, Respekt vor deiner Mülltonne! Sie scheint ja immer blitzsauber und wie geleckt zu sein. Nun stell dir mal vor, deine Mädels Jessica und Anja würden entdecken, das du heimlich ihre Heels klaust. Sie würden dich vielleicht im Schlaf erwischen, wo du dich nicht wehren kannst, Jessica steckt dir ihre Pumps in der Hintern, Anja ihre Ballerinas hinterher. Du hättest den Vorteil, wenn du wieder aufwachst, du könntest dir deine eigene Mülltonne mit Schuhen vollschei...en, wäre doch schön, oder?

Liebe Grüße burner1973.
Hallo Burner1973!
Ich weiß etwas Besseres!
Jan66, bitte vergiß nicht, ich habe auch eine Tonne! Ich schlage dir vor, daß ich einen Teil meiner ohnehin viel zu umfangreichen Schuhsammlung aussortiere, Alles was "weg" kann nochmals kurz in deinem Beisein anziehe und nachdem du mir die Schuhe und Stiefel wieder genußvoll mit deinem Mund geöffnet und ausgezogen hast, diese noch warmen weichen, von meinen Füßchen geformten Lederstiefel, Pumps, Ballerinas und über die allgemeine Nutzungsgrenze abgetragenen Markensneaker langsam Einen nach dem Anderen in die Tonne fallen lasse (natürlich nur zum Probeliegen), ich dann Etwas von dir unter den Deckel klemme, mich mit meinem besten schwarzen Kleidchen, einer gemusterten Strumpfhose sowie faltigen Overknees draufsetze und dann so lange auf dem Deckel herumreite, bis die Schühchen in der Tonne irgendwann wirklich richtig von der "Müllbrühe" eingesifft sind!
Danach darfst du alle Schuhe wieder herausholen und in einem kleinen Lagerfeuerchen ordnungsgemäß verbrennen, während ich wieder auf der geliebten Tonne sitze und dein Kopf zwischen meinen gestiefelten Unterschenkeln eingeklemmt ist, damit auch wir Frauen unseren Spaß haben!
Das Ganze lassen wir von Anja und Jessica filmen und bei Yube einstellen. Das gibt eine Einschaltquote!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

Hallo an den Siffmeister,

lass dir die Schuhe in den Hintern implantieren, vielleicht helfen dir Jessica oder die anderen Mädels! Dann hast du immer Schuhe, wenn du mal wieder der Meinung bist, eine saubere Mülltonne zu beflecken! Also einfach reinkacken und gut, jedem das Seine, stand schonmal an einem Tor...

Grüße burner1973.
shoecutter

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von shoecutter »

Hallo alle zusammen,

ich weis ja nicht, ob da was an mir vorbeigegangen ist, aber hier ist doch ein Vernichterforum, indem JEDER seine Vorlieben
teilen kann und dies auch gerne möchte. Gerade deshalb finde ich, dass manche Beiträge hart an der Grenze zur Beleidigung und Intoleranz sind.

Der/dem Einen gefällt eben das "Vermüllen", dem anderen das Verbrennen, wieder anderen das Zerschneiden usw. (Ich z.B. habe für Hosen oder Jacken, Socken etc. auch nicht so viel über, aber das kommentiere ich nicht, denn JEDEM das SEINE).

Wenn man über die ein oder andere Vorliebe den Kopf schüttelt, bitte sehr, das steht selbstverständlich jedem zu. Aber vielleicht postet man dann besser nicht als durch unschöne Postings die Begeisterung für ein Thema oder das Forum zu vermiesen.

Viele Grüße an alle

shoecutter
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

shoecutter hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich weis ja nicht, ob da was an mir vorbeigegangen ist, aber hier ist doch ein Vernichterforum, indem JEDER seine Vorlieben
teilen kann und dies auch gerne möchte. Gerade deshalb finde ich, dass manche Beiträge hart an der Grenze zur Beleidigung und Intoleranz sind.

Der/dem Einen gefällt eben das "Vermüllen", dem anderen das Verbrennen, wieder anderen das Zerschneiden usw. (Ich z.B. habe für Hosen oder Jacken, Socken etc. auch nicht so viel über, aber das kommentiere ich nicht, denn JEDEM das SEINE).

Wenn man über die ein oder andere Vorliebe den Kopf schüttelt, bitte sehr, das steht selbstverständlich jedem zu. Aber vielleicht postet man dann besser nicht als durch unschöne Postings die Begeisterung für ein Thema oder das Forum zu vermiesen.

Viele Grüße an alle
shoecutter
Hallo,

du hast Recht, ich hasse stinkende Mülltonnen mit dem Siff aus der Küche und Geschichten von erfundenen Mädels, die angeblich ihre Schuhe für Müllmeister hergeben, nur damit diese ihre "Ware" in peinlich gereinigte Tonnen geben und Fotos machen, der eine oder andere bekommt feuchte Hose... Ist doch an den Haaren hebeigezogen! Aber wie du meinst, "Jedem das Seine", stand schonmal am großen Tor!

Und falls ich mal wieder der Meinung bin, diese zu verkünden, auch wenn es einem Siffmeister nicht gefällt, dann werde ich das machen! Freies Forum für freie Leute.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

Langsam komme ich meinem Ziel näher, endlich zu erfahren, warum es so viele Frauen vorziehen, ihre abgetragene Unterwäsche und ihre alten Schuhe sorgfältig zu verbrennen, sofern sie eine Möglichkeit dazu haben oder diese gezielt im Bekanntenkreis suchen!
Und, ich meine damit nicht nur diejenigen, die es rein zufällig auch mit einer gewissen Begeisterung tun!
Liebe Grüße!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Freies Forum für ignorante Leute!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Burner1973,

mit deinem letzten Posting hast du eine Grenze der Vernunft überschritten, welches einfach nur noch nervt und peinlich ist. :evil: :x

Du scheinst dir ja seeehr sicher zu sein, dass du recht hast und daher auch zu meinen, dass du munter meine Postings als Fakes hinstellen zu dürfen, weil ja meine Mülltonne immer relativ sauber ist und "meine" Mädels alle erfunden seien. Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit und hast du Beweise? Woher du deine "Gewissheit" zu nehmen glaubst, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Aber eines kann ich mit Sicherheit nachvollziehen: Du hast keine Beweise bzw. Zeugen für deine üble Nachrede mich als Faker hinzustellen. Einfach nur dummes ignorantes Geschwätz :!: :oops:

Daher bereitet es mir nun ein großes "Vergnügen", deine üble Nachreden Stück für Stück zu zerpflücken und der Lächerlichkeit preiszugeben:

1. Meine Mülltonne ist beinahe immer relativ sauber, weil ich nach meinem Studium einige Jahre in einer Brauerei gearbeitet habe und dort ist es mir sozusagen "in Fleisch und Blut übergangen" die Mülltonnen (alle!) regelmäßig zu reinigen. So, dieses "Geheimnis" wäre also schonmal gelüftet :!: :P Wie ich dafür sorge(n lasse), dass der Müll nicht zu sehr ein Ärgernis für die Bewohner wird (vor allem im Sommer), habe ich gleich am Anfang beschrieben. Diese Erklärungen sind absolut nachvollziehbar. Allerdings gilt für jeden und insbesondere für dich: Wer lesen kann ist im Vorteil :idea: ;) :oops:

2. Ich denke, du wirst es genauso sehen: Es gehört sich alleine schon von den Persönlichkeitsrechten nicht, meine Hausgemeinschaft hier jedem öffentlich zugänglich im Forum mit "Klarnamen" und Fotos zu machen :!: Als Vermieter habe ich sogar die eingescannten Ausweise aufm Rechner und da bleiben sie auch und gehen dich rein gar nichts an :!: Ebenso bin ich nicht berechtigt, dir oder sonsten Personen ohne "billigen Grund" die Ausdrucke des Einwohnermeldeamtes - ausgerechnet dir - vorzulegen! Vielleicht sind ja die Gesetze in deiner Heimat anders? :lol:

Gut, bisher habe ich zwar schlüssig argumentiert und ich verkünde schon jetzt, dass ich hier sicherlich nicht dir amtliche Dokumente und Lichtbilder vorlegen werde. Ich halte dich auch nicht für vertrauensvoll, um dir Beweise in einer PN zuzusenden. :oops:

Aber, ich habe, wenn man es so ausdrücken möchte, "gerichtsverwertbare Beweise" für meine Aussagen und die Realität, dass "meine" Mädels wirklich existieren: Es gibt nämlich sehr wohl Mitglieder des Vernichterforums, die es bezeugen können, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen. Einigen Mitgliedern habe ich in Chats per Bildertausch durchaus Fotos von meinem Anwesen und "meinen" Mädels gezeigt und auch was die so (beruflich) machen; wohlgemerkt muss ich für solche "Indiskretionen" dem Mitglied gegenüber Vertrauen (und Sympathie) haben. In diesen Genuss wirst du nicht kommen :!: Aus diesem Grunde werde ich dir auch nicht verraten, wer diese Personen sind, damit du keine Daten über "meine" Leute von dort erhalten kannst. Aber es dürfte so ein gutes Dutzend sein. Es gibt aber auch Mitglieder hier im Vernichterforum, die haben mich schon besucht und die haben von den - wie du meinst - erfundenen Frauen nicht nur einmal einen Kaffee oder eine Mahlzeit serviert bekommen :!: Da "meine" Mädels dies aus freien Stücken getan haben, bin ich auch bereit, öffentlich die betreffenden Mitglieder hier kundzutun: thomasg (Kam schon zweimal zu Besuch und bald wohl wieder.), Serminja wohnte seinerzeit zwei Orte weiter und war sehr oft bei mir.), Sycaus (Sehr oft bei mir.) Adidasbaggy (Auch schonmal bei mir gewesen und mit den erfundenen Mädels gegrillt, Sycaus war auch dabei, letzes Jahr.) Durchaus möglich, dass noch mehr Mitglieder bei mir waren, aber alleine diese Mitglieder reichen völlig aus, um dich als Dummschwätzer zu entlarven :!: :oops:

3. Ich will dir noch einen (für mich selbst) wichtigen Grund nennen, warum ich keine Fakes hier poste: Sowas bereitet mir persönlich keinen Lustgewinn :!: Gleichwohl habe ich nie verheimlicht, dass ich manche Fotos zwar nicht gerade "stelle", aber dennoch technisch andere Lösungen verfolgen muss, denn ich kann und darf (aus datenschutzrechtlichen Gründen) keine Webcams an den Mülltonnen installieren. Das würde mich zwar reizen und möglicherweise könnte ich auch "meine" Mädels dafür gewinnen, aber dem stehen zwei gewichtige Dinge entgegen: Erstens wissen die es dann ganz genau und fangen an, die Sachen welche sie wegschmeißen nicht mehr "normal" sondern "drapiert" in die Tonne zu werfen. Und genau diese gestellten Bilder will ich nicht "provozieren". Zweitens dürfte ich trotz schriftlicher Genehmigung meiner Bewohner dennoch keine Webcam installieren, weil ich im Hof nicht verhindern kann - und möchte - dass auch fremde Leute sich dort aufhalten.

Solltest du nun immer noch weiter mit deinen unhaltbaren Behauptungen weitermachen, oder gar die genannten Mitglieder als meine "Nebenaccounts" hinstellen wollen, dann allerdings, muss ich einsehen, dass ich bei Leuten wie dir kapitulieren muss. Denn dann gehörst du zu den Verschwörungstheoretikern, die glauben, dass nicht die "Titanic", sondern in einem Versicherungsbetrug die "Olympic" auf dem Meeresgrund liegt, Die "Hindenburg" von der Gestapo gesprengt wurde, um schneller und härter gegen Demokraten und Juden handeln zu können. F. D. Roosevelt informiert war von dem Plan, Pearl Harbor anzugreifen und es dennoch geschehen ließ, um die USA trotz seiner kriegsunwilligen Bevölkerung in den Krieg zu ziehen, weil in amerikanischem Besitz befindliche britische Staatsanleihen bei einem Zusammenbruch des bedrängten Empires sonst wertlos geworden wären. J.F. Kennedy vom FBI oder der CIA ermordet wurde, weil er mit Castro einen Kurs der Entspannung einleitete. Natürlich war auch niemals jemand aufm Mond, denn das wäre technisch völlig unmöglich. (Wie erklären sich die Schwachköpfe von Verschwörungstheoretiker nur, dass dort immer noch stehende Lunarmobil und die Landegestelle der Raumkapsel? ;) ) Soll ich weitermachen mit den unappetitlichen ehrrührigen Beispielen und unbelehrbaren Wichtigtuern :?: :mrgreen:

4. Es gibt noch einen letzten Grund, warum deine Postings einfach nur überflüssig sind: Sie gehören nicht zum Thema und müssten daher in einen anderen Thread verschoben werden. Siehe Forenregeln :!: Auch hier gilt wieder : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :!: :P

5. Es gibt noch einen nicht unwichtigen Grund, diese Postings künftig sich sehr wohl zu überlegen, aber dieses "Ass" werde ich erst "auspielen", wenn es mit der Vernunft nicht funktioniert :!: :mrgreen:

Gruß Jan66

@ KatrinG: Wenn zwar deine Postings zwar auch nicht wirklich zum Thema gehören in diesem Thread, so weiß ich sie immerhin als sehr witzig und geistreich und als Bereicherung zu schätzen. Verzeihe bitte, dass ich diesmal meinen von dir freundlicherweise attestierten Humor nicht eingesetzt habe. Selbst bei größter Langmut und "Laisser faire" lasse ich mich nicht als Lügner hier hinstellen :!: :evil:

Eddie Chapman, der "Grau" in Realitiät, hat trotz manchem Lapsus immerhin den Krieg überlebt und sein Geld vom deutschen Geheimdienst genießen können. ;)

Meinen heute weggelassenen "sonnigen Humor" erkläre ich auch mit einem Filmzitat: "Heute also mal ohne meinen sonnigen Humor ...!" (General Harras, gespielt von Curd Jürgens in einer Dienstbesprechung im Reichsluftfahrtsministerium nach seiner Freilassung aus den Fängen der SS). ;)

Ganz zum Schluss noch eine sehr persönliche Bemerkung: Bisher habe ich mich gescheut, diesen Umstand zu offenbaren, um niemandem mit einer Art "Totschlagsargument" unnötige Hemmnisse beim Posten zu errichten: Ich bin einer der Zeugen, Helfer und Retter der Katastrophe von Ramstein. Ich kenne den Geruch von verbrannten Kleidungsstücken sehr wohl und ich habe brennende Klamotten an den schreienden Menschen soweit mir möglich war gelöscht bzw. runtergerissen. Diese Erinnerungen kriege ich nie wieder los und daher habe ich ein sehr "problematisches" Verhältnis zu Verbrennungsaktionen. Grundsätzlich finde ich solche Aktionen geil und ich genieße auch die tollen Fotos dazu. Aber es gelingt mir nicht immer, dabei die Fassung zu bewahren. Da kommt immer noch zuviel "hoch" dabei. Aber ich habe die Einladung von KatrinG mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. :D Vielleicht sogar nehme ich sie mal an, ihrer "Frauenmüllverbrennungsanlage" und natürlich in erster Linie ihr einen Besuch abzustatten :idea: 8-) Als "Mitbringsel" gibts dann eine geile Auswahl vom Frauenmüll "meiner" - lt. Burner1973 nicht existierenden - Mädels. Und vielleicht beehrt mich KatrinG ja auch mal mit einem Besuch. Dann kann sie persönlich sich mit meinen Mädels über Entsorgungsgewohnheiten diskutieren. :roll: Ich bin dennoch recht zuversichtlich, dass wir auch nach diesen Überzeugungsversuchen uns hier in diesem Thread nicht langweilen müssen. :twisted:

@Shoecutter: Danke für deinen freundlichen Beistand, welcher aber - noch viel wichtiger - die leidige Angelegenheit hier auf den Punkt bringt :!: :D Aber möglichweise bist du ja auch ein Nebenaccount von mir oder ich habe dich für diesen Beistand bezahlt? :oops: :lol: :lol:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von mari112 »

Hallo Jan,
Na endlich sagst du mal was dazu. Wenn ich die sch....... von manchen lese wie hier Beiträge angezweifelt oder systematisch kaputt gelabert werden Furchtbar! ! Vielleicht sollte man überlegen ob die ald Mitglieder hier wirklich brauchbar sind.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Jetzt ist es aber genug! Mögt ihr Recht haben, doch ihr habt es (vorsichtig formuliert) ein wenig übertrieben - Beide.
Wir haben uns hier zusammengefunden, um vordergründig Spaß zu haben! Natürlich muß man dann auch mal "Einen" wegstecken können. Vor noch gar nicht allzulanger Zeit war dieses Forum nur eine langweilige Aufreihung von allseits bekannten Fotomotiven. Das hat sich aber durch eine allgemein deutliche Verbesserung der Qualität der Beiträge und deutlich erkennbar, zumeist "intelligenteren" Kommentaren zum Glück zum Positiven geändert! Ihr braucht bloß einmal auf die Betrachter- und Seitenaufrufquoten zu gucken!
Ich denke vergleichsweise einmal z.B. an "Switch reloaded". Nur, wer auch wirklich interessant ist, hat es verdient karikiert zu werden!
Fehler sind dazu da, sie zu machen!!
Ich persönlich habe mich lediglich über die spezielle Situation bzw. Darstellung amüsiert, ein Angriff auf die Persönlichkeit des Autors liegt mir fern. Sollte es im Einzelfall so rübergekommen sein, tut es mir leid.
Und - ich glaube, wir Alle haben schon irgendwelche tiefgründigen Erlebnisse gehabt, deren Verweis dazu wohl aber hier nicht hingehört.
So, und jetzt machen hier hoffentlich Alle weiter, jeder was ihm/ihr Spaß macht und er/sie der Meinung ist, auch Andere damit zu unterhalten!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 29. Mär 2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Als stiller Genießer möchte ich auch ganz kurz etwas dazu sagen. Egal ob die Bilder hier gestellt sind, die Mädels erfunden sind oder nicht - ich genieße die Bilder und darum geht es hier doch, oder? ;) Klar macht es mich an, wenn Frauen ihre Lieblinge herzlos wegwerfen und im nächsten Moment total vermüllt werden, aber selbst wenn dem nicht so wäre und Jan die Sachen inszieren würde, das Resultat ist das Gleiche. Ist zumindest meine Meinung...

Ich hoffe, daß es hier am Besten heute noch mit Bildern von Müllschuhen weitergeht ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

stiefelboy_1 hat geschrieben:Als stiller Genießer möchte ich auch ganz kurz etwas dazu sagen. Egal ob die Bilder hier gestellt sind, die Mädels erfunden sind oder nicht - ich genieße die Bilder und darum geht es hier doch, oder? ;) Klar macht es mich an, wenn Frauen ihre Lieblinge herzlos wegwerfen und im nächsten Moment total vermüllt werden, aber selbst wenn dem nicht so wäre und Jan die Sachen inszieren würde, das Resultat ist das Gleiche. Ist zumindest meine Meinung...

Ich hoffe, daß es hier am Besten heute noch mit Bildern von Müllschuhen weitergeht ;)
Und noch besser wäre es, die Schühchen nach der Vermüllung ordentlich dokumentiert zu verbrennen! :lol:

PS: Wer es mag, darf auch gern Witze über meine großen Füße machen ... :P
Dateianhänge
VB1000.jpg
VB4895.JPG
VB4896.JPG
VB6335.jpg
VB0364.png
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:
Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

nach einer solch langen Zeit noch zu vermuten, dass diese Ballerinas noch nicht unsere Mülltonne von innen kennen gelernt haben, ist bei "meinen" Mädels wirklich kühn. ;) :P

Allerdings ist mir nicht erinnerlich, dass dieses auffällige Paar schon im Müll gelegen hat. Jetzt kommt ja die Sommersaison und dann werden wir sehen - hoffentlich. 8-)

Eines gilt es dabei noch zu bedenken: Die selbst von Jessica und Anja "gefürchteten" eingelagerten Bestände. Auch ein Grund, warum vor allem Jessica einige Paare den Orangenen Engeln überlassen will / muss. :mrgreen: Den Überblick über ihren Bestand haben die nämlich schon lange verloren. :oops: :lol:

Gruß Jan66
:arrow: "Den Überblick über ihren Bestand haben die nämlich schon lange verloren."

Oh, Jan66! :shock: :shock: :shock:
Ich zitiere mal Gert Fröbe: "Graumann, da ist Ihnen aber ein fürchterlicher Lapsus unterlaufen!"
Groooooooßer Fehler! Also ich habe über 600 Paar Schuhe im wechselnden Tragebestand, ich würde es sofort merken, wenn auch nur ein einziges Paar ... :mrgreen:
Außerdem, woher willst du das so genau wissen? Gehst du nachts heimlich (oder unheimlich :lol: ) nachgucken?
Guter Rat von mir: Unterschätze "DIE" nicht!" Deswegen kommen meine ausgemusterten Schätzchen auch vorschriftsmäßig in den Ofen! :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

Hey kannst du mich mal bitte privat anschreiben???
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

Was besonders viel Spaß macht: Den Vernichtungskreislauf an einer Stelle temporär zu unterbrechen ... :twisted:
Schuhe aus dem Müll wieder aufarbeiten, tragen und dann endgültig zu vernichten! :mrgreen:
Dateianhänge
aaa.JPG
aab.JPG
aac.jpg
aad.jpg
aae.jpg
aaf.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »


Hey kannst du mich mal bitte privat anschreiben???
Du kannst deine Fragen gern auf meiner Seite stellen. :)
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Liebe Grüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

oh mann, das Müllspinnersyndikat schlägt zurück! Sind nicht alle Leute Spinner(mich eingeschlossen), die hier ihren Senf dazugeben? Der Eine verbrennt, der Andere stachelt im Müll, aber Normal sind wir doch alle nicht, sonst gäbe es diese Seite nicht!
Wer meinen Sarkassmus nun nicht versteht, auf der Spinnerseite, sollte auch nicht drüber urteilen. Viele Grüße an alle Spinner und Fetischisten.

Grüße burner1973.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll?!?!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

bisher habe ich immer die "Politik der ruhigen Hand" hier im Vernichterforum vertreten. :ugeek:

Leider ist dieser Thread hier derart "entgleist", dass ich Jan66 sogar eine "Volksabstimmung" empfehlen musste. Ich habe absolut nichts gegen Bemühungen, hier mehr Frequenz und höhere Attraktivität reinzubringen und weiß diese Bemühungen auch zu schätzen. Ja ich hoffe sogar, das dies keine Lippenbekenntnisse bleiben.

Bald wissen wir ja Bescheid und Jan66 kann sich dementsprechend darauf einstellen. Weil dieser Thread eh schon total am Thema vorbei geht und ich nun eine an sich sinnlose und ggf. sogar ins Persönliche gehende Diskussion hier befürchte, sperre ich diesen Thread ab sofort :!: Nach der Entscheidung werden wir sehen wie es weitergeht. ;)

Ihr habt es also in der Hand, ob mein heutiges Posting hier das letzte war :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kein Dampf mehr im Kessel.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die ganze "Sache" hat mich ziemlich demotiviert und auch geärgert, dass gerade in der "Hochsaison" dieser Thread gesperrt werden musste. Jetzt ist die Sperre zwar wieder draußen, aber mental bin ich - zumindest noch - auch aus dem Thema "draußen". Dazu noch technische Probleme mit dem Einlesen von aktuellen Bildern ... Sehr ärgerlich gerade jetzt, wo es sich lohnen würde zu posten. :oops:

Daher nochmals vielen "Dank" für den "MÜLL", den hier manche "abgeladen" haben! :evil: :x

Mehr zu lesen hier: http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 284#p27284

Mal sehen, wie es wann weiter geht ... :roll:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten