Wetlook-Partys 2015

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Wetlook-Partys 2015

Beitrag von bemalmal »

Was stehen denn in diesem Jahr für Wetlook-Partys (oder Ähnliches) bei euch im Kalender!?

Ich möchte in diesem Jahr gerne mal die Borgentreich Beachparty (15.8.2015) miterleben. Ich hab einige Bilder davon gesehen und bin begeistert!
Dateianhänge
Vty wet
Vty wet
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von Stivmeister »

Also ich war leider noch nie auf so einer Party, würde es aber liebend gerne. Nur in meiner Gegend ist sowas leider Nie:-(

Daher mache ich sowas halt immer alleine am See
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von bemalmal »

Manchmal bieten sich auch andere Festivals an, die gar nichts mit Wet-Look zu tun haben :)
Auf der "Ruhr in Love" (in NRW) z.B gibt es immer ganz geile feucht-fröhliche Situationen ;)
Auf dem Party-Gelände ist eine riesige Springbrunnenanlage, eine herrliche Abkühlung im Sommer :D
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von Stivmeister »

bemalmal hat geschrieben:Manchmal bieten sich auch andere Festivals an, die gar nichts mit Wet-Look zu tun haben :)
Auf der "Ruhr in Love" (in NRW) z.B gibt es immer ganz geile feucht-fröhliche Situationen ;)
Auf dem Party-Gelände ist eine riesige Springbrunnenanlage, eine herrliche Abkühlung im Sommer :D

Hmm ja leider zuweit weg.

Wohne in Sachsen ums genau zu nehmen in Leipzig und habe keine Auto, daher komme ich nur soweit wie mein rad mich treibt:-)

Bamximum bisher war mal Halle.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von Shoelook »

Kommt jemand aus dem Raum Köln

Lg :)
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von bemalmal »

ja, ich (quasi). Köln hat ein großes Einzugsgebiet ;)
Was gibt es denn da an Wetlook!?
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von Shoelook »

Naja sonst hätte man selber eine gemacht :)
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von bemalmal »

Wenn jamand einen Swimmingpool hat oder so :)
Adinass
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Jan 2015, 04:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von Adinass »

Ich spiele auch mit dem Gedanken... allerdings habe ich eher weniger Lust auf eine Party nur mit Wetlook-Leuten. Finde es viel interessanter sich unter das üblicher Volk zu mischen.

Ich überlege, ob ich an einem Matschrennen teilnehme und eventuell auf ein Festival fahre. Weiss nur noch nicht welches Festival. Es müsste eine Festivalsuchmaschine geben mit der man nach Festivals mit Badeseen und anderen Möglichkeiten nass zu werden suchen kann. Hat da jemand eine Idee?
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Wetlook-Partys 2015

Beitrag von bemalmal »

dann fällt mir noch "Beachparty Mainflingen" ein..
Antworten