Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:
tomiboy93 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Na, ich glaube. da sind doch erstmal genug auf den Seiten ... :)
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2475
Ich mein von den die du noch hast wie Venices


(Fast) Alle irgendwo abgebildet, du müßtest dir leider die Mühe machen, zu Suchen ... :)

Kannst du mir nicht welche per Mail schicken??
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

In einer "dunklen Ecke" meiner Festplatte habe ich habe noch einige unkommentierte schöne Fotos gefunden, kann aber leider nicht mehr sagen, wer sie "gemacht" hat.
Dateianhänge
Foto: Autor unbekannt
Foto: Autor unbekannt
Foto: Autor unbekannt
Foto: Autor unbekannt
Foto: Autor unbekannt
Foto: Autor unbekannt
Foto: Autor unbekannt
Foto: Autor unbekannt
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 31. Mär 2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:In einer "dunklen Ecke" meiner Festplatte habe ich habe noch einige unkommentierte schöne Fotos gefunden, kann aber leider nicht mehr sagen, wer sie "gemacht" hat.
Welche Größe hast du???
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »


Welche Größe hast du???
Echtgröße 25,5 cm = D/F 40. Gut eingetragene Echtlederschuhe gehen meist schon ab 39, Stiefel am Besten in 40/41 und weiche Sneakers 41/42. In der Heimat meiner Vorfahren eigentlich völlig normal. :)
Mein Problem ist eher die Breite. Was bei Sneakers, Stiefeln und Pumps keinerlei Problem darstellt, sieht aber bei hochhackigen Riemen-Sandaletten meist Sch..ße aus! :cry:
Dateianhänge
SB0277.jpg
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:

Welche Größe hast du???
Echtgröße 25,5 cm = D/F 40. Gut eingetragene Echtlederschuhe gehen meist schon ab 39, Stiefel am Besten in 40/41 und weiche Sneakers 41/42. In der Heimat meiner Vorfahren eigentlich völlig normal. :)
Mein Problem ist eher die Breite. Was bei Sneakers, Stiefeln und Pumps keinerlei Problem darstellt, sieht aber bei hochhackigen Riemen-Sandaletten meist Sch..ße aus! :cry:
I ch hätte addidas da die ich dir leihen kann aber kann hier keine Bilder hochladen
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von juhu »

KatrinG hat geschrieben:
juhu hat geschrieben:Hallo, das sieht ja sehr beeindruckend aus. Hast du die Möglichkeit, für mich einen Rucksack oder gar einen Schulranzen einer thermischen Behandlung zu unterziehen? Schreib mir doch mal :)
Na, ich hoffe doch wirklich für dich, daß du solch einen Kram selber anzünden kannst? :lol: :lol: :lol:
Leider nicht, ist da von deiner Seite wirklich nichts machbar? ;)
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Serminja »

Hey KatrinG auf dem einen Foto trägst du ja mal eine Hammergeil Nylonstrumpfhose
Lg Serminja
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich bitte um freundliche Beachtung meines Beitrages im Abschnitt "Geschichten".
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27014#p27014
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF7232.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Dein 600.Beitrag!

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

wie gerne würde ich mal mit meiner Hand zwischen Stiefel und Bein ins "warme Innere" wandern :!: Zarte Haut und weiches Leder und dazu diese herrlich geile "Duftkomposition" aus beidem ... :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Dein 600.Beitrag!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo KatrinG,

wie gerne würde ich mal mit meiner Hand zwischen Stiefel und Bein ins "warme Innere" wandern :!: Zarte Haut und weiches Leder und dazu diese herrlich geile "Duftkomposition" aus beidem ... :!: 8-)

Gruß Jan66
Hallo Jan66!
Das ist einzig das Privileg meines Mannes oder von mir selbst! :lol:
Und, was die "Duftkomposition" angeht, da tendiert es zu meinem großen Glück doch mehr in Richtung Leder, Schweißfüße wären bei meinem extremen Stiefelfetisch nicht so angesagt ... :)
Aber, mit deiner Phantasie käme sicher eine klasse Geschichte zusammen, die solltest du uns nicht vorenthalten. Ich (und sicherlich auch die anderen Leser/innen) wären dir sehr dankbar, wenn du meinem Aufruf auf der Seite http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27014#p27014 folgen würdest! :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE0238.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin,

leider bin letztens nicht mehr dazu gekommen Euch frohe Ostern zu wünschen und nun ist es zu spät. Ich selbst habe Ostern im sonnigen Süden verbracht. Entsetzt musste ich zur Kenntnis nehmen, das am Gründonnerstag zu Hause sogar Schnee gefallen war. Ich hoffe, Du musstest nicht allzu sehr frieren. Hattest Du wenigstens genügend Schuhe und Stiefel im Keller? :lol: Konntest Du ein schönes Osterfeuer machen? :twisted:
Im Forum hat sich in der Zwischenzeit ja einiges getan. Da brauche ich noch ein wenig Zeit, um alle zu verarbeiten. Zu Deiner Geschichte werde ich mich auch bald melden. Leider gibt es noch ein Leben außerhalb des Forums. :P

PS: Ich kann Dich "beruhigen". Ich bin regelmäßig im Osten und Süden der Republik unterwegs. :o :shock: Da bin ich nicht oft in Leipzig, weil die anderen Gebiete ja auch besucht werden wollen. ;)
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Jetzt, wo hier so viele Mitglieder Umfragen starten, möchte ich auch mal Eine anbieten:
Während die Stiefel vom ersten Bild es bereits hinter sich gebracht haben :twisted: , wartet nun ein Paar weiße Stiefel auf eure Entscheidung. Weiße Kleidung ist allgemein nicht mein Stil, paßt irgendwie nicht zu blond. Oder, was meint ihr?
Weiß harmoniert doch perfekt zu Orange! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
SE8635.jpg
SE3428.jpg
vintage03.JPG
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Jetzt, wo hier so viele Mitglieder Umfragen starten, möchte ich auch mal Eine anbieten:
Während die Stiefel vom ersten Bild es bereits hinter sich gebracht haben :twisted: , wartet nun ein Paar weiße Stiefel auf eure Entscheidung. Weiße Kleidung ist allgemein nicht mein Stil, paßt irgendwie nicht zu blond. Oder, was meint ihr?
Weiß harmoniert doch perfekt zu Orange! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Katrin,
na das nenne ich mal ein supeeerrrrrr Angebot. :roll:
Obwohl mir die weißen Stiefel eigentlich auch sehr an Deinen hübschen Füßen gefallen, so möchte ich doch gern erleben, wie Du sie an die lodernden Flammen verfütterst. Aus welchem Material sind die denn eigentlich? Was haben Sie denn bisher schon bei Dir erlebt?
Ich hoffe nur, Du machst es nicht wie einige Andere hier: Erst Fragen und wenn dann der Daumen nach unten gezeigt wird, hört man nichts mehr. :( So wie ich Dich aber kenne, kannst Du unser Todesurteil aber kaum erwarten, oder? :lol: :lol:

Wenn Du weiß so ungern trägst, was ist den dann aus den Synthetics geworden, die im Keller hingen und noch auf Sondereinsätze warten? Habe die es auch schon hinter sich? :mrgreen:

Apropos ... Die Schwarzen auf dem ersten Bild finde ich auch interessant. Leider versteckst Du sie unter Deiner neuen Jeans. Zu deren Top-Zustand wollen diese ungepflegten Stiefel gar nicht so richtig passen. Kannst Du uns bitte näheres zum Schicksal dieser Stiefel berichten? :roll:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Glaub mir, ich bin fleißig am Sammeln und Sortieren, welche Dinge für garantiert (!) folgende Fotoserien geeignet sind. :twisted:
Mein Problem ist echt immer noch die Zeit, die man dann dafür braucht. Habe gegenwärtig 7-Tage-Woche; keine Chance für ausgiebige Flammenspiele!
Und - du hast Recht: So wie üblicherweise der meiner Schuhe, so ist auch der Pflegezustand meiner sonstigen Kleidung. Da fällt es direkt auf, wenn ich mal wieder Schuhe aus dem Arbeitsbestand tragen muß.
Aber, meine Zara-Schätzchen vertragen sich irgendwie nicht mit dem "Feuerstuhl". (Oh, was für ein passendes Wortspiel!) :lol:
Wenn du wüßtest, wie viele schöne Echtleder-Biker-Stiefel ich habe ...
Unvorstellbar, die Kratzer vom Schalthebel, sie einzudrecken oder sie gar als Notbremse gebraucht hinzurichten! Also muß dann der "Sperrmüll" herhalten. :P
Was die weißen Velour-Lederstiefel angeht, so hat sich die "Umfrage" schneller erledigt als erwartet. Bereits kurz nach der Veröffentlichung hat sich eine Kollegin gemeldet, die mir im Tausch dafür ein Paar schwarze ausverkaufte Zara´s geboten hat, die mir noch in der Sammlung fehlen!
Zum "Schicksal" der schwarzen Synthies gibt es nichts wirklich Überraschendes zu erwähnen ... :mrgreen:
Doch beruhige dich bitte, ich habe derzeit noch ein Paar fast Gleiche mit ausreichendem Sicherheitsabstand zum Heizofen geparkt und es ist ja bald wieder Motorrad-Wetter!
:!: Da fällt mir doch glatt was Neues ein, was wir hier noch nicht hatten: Wie brennt eigentlich ein gut gefütterter Motorradhelm? Ich habe leider nur Einen, den brauche ich noch. Ist hier unter den Mitgliedern jemand, die/der das mal in Angriff nimmt und dokumentiert? Wäre so richtig was für Sneakers Krimatoriums-Tonne. Vielleicht mit einem Paar ekligen Chucks als Anzündhilfe drunter? Hab´ schon richtig Kopfkino, wie so langsam der Qualm aus dem Visier herausquillt ... :twisted:
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Wiederholung meines Beitrages im "Müll-Forum". Gehört ja irgendwie auch genauso hierher ... :)

Hallo Leute!
Damit Keine/r glaubt, ich interessierte mich nicht für so wunderschöne Mülltonnen(-bilder) und ggf. irgendwann mal wieder fälschlich zitiert werde, möchte ich euch hiermit das Gegenteil beweisen! :P
Ich habe mich heute dazu überwunden, um meinen (u.a.) Lieblingsmitgliedern Jan66 und Burner1973 einen riesengroßen Gefallen zu tun, meine höchstpersönliche, garantiert ungereinigte "Tonne" aufzusuchen. Ich hoffe, zur großen Begeisterung Aller, euch hiermit den perfekt gepackten Inhalt einer "Frauentonne" nach Beendigung der Wintersaison präsentieren zu dürfen! Und, jetzt dürfen die "orangen Engel" gerne damit machen was sie wollen. Sie können den Inhalt ja zur Sicherheit nochmals in der MVA durchlaufen lassen ... :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF7240.JPG
DSCF7241.JPG
DSCF7242.JPG
DSCF7243.JPG
stefanw
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:19

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stefanw »

Hallo Katrin,

danke für deine Bilder.
Kannst Du bitte noch welche als Zwischenstand posten wenn Mülltüten auf der Asche liegen.

Danke und Gruß
Stefan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stefanw hat geschrieben:Hallo Katrin,

danke für deine Bilder.
Kannst Du bitte noch welche als Zwischenstand posten wenn Mülltüten auf der Asche liegen.

Danke und Gruß
Stefan
Hallo Stefanw!
Vielen Dank für dein Interesse! :)
"Mülltüten" gibt es bei uns nicht. Für Verpackungsmüll haben wir eine extra Tonne und Organisches kommt auf den Kompost.
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Glaub mir, ich bin fleißig am Sammeln und Sortieren, welche Dinge für garantiert (!) folgende Fotoserien geeignet sind. :twisted:
Mein Problem ist echt immer noch die Zeit, die man dann dafür braucht. Habe gegenwärtig 7-Tage-Woche; keine Chance für ausgiebige Flammenspiele!
Und - du hast Recht: So wie üblicherweise der meiner Schuhe, so ist auch der Pflegezustand meiner sonstigen Kleidung. Da fällt es direkt auf, wenn ich mal wieder Schuhe aus dem Arbeitsbestand tragen muß.
Aber, meine Zara-Schätzchen vertragen sich irgendwie nicht mit dem "Feuerstuhl". (Oh, was für ein passendes Wortspiel!) :lol:
Wenn du wüßtest, wie viele schöne Echtleder-Biker-Stiefel ich habe ...
Unvorstellbar, die Kratzer vom Schalthebel, sie einzudrecken oder sie gar als Notbremse gebraucht hinzurichten! Also muß dann der "Sperrmüll" herhalten. :P
Was die weißen Velour-Lederstiefel angeht, so hat sich die "Umfrage" schneller erledigt als erwartet. Bereits kurz nach der Veröffentlichung hat sich eine Kollegin gemeldet, die mir im Tausch dafür ein Paar schwarze ausverkaufte Zara´s geboten hat, die mir noch in der Sammlung fehlen!
Zum "Schicksal" der schwarzen Synthies gibt es nichts wirklich Überraschendes zu erwähnen ... :mrgreen:
Doch beruhige dich bitte, ich habe derzeit noch ein Paar fast Gleiche mit ausreichendem Sicherheitsabstand zum Heizofen geparkt und es ist ja bald wieder Motorrad-Wetter!
:!: Da fällt mir doch glatt was Neues ein, was wir hier noch nicht hatten: Wie brennt eigentlich ein gut gefütterter Motorradhelm? Ich habe leider nur Einen, den brauche ich noch. Ist hier unter den Mitgliedern jemand, die/der das mal in Angriff nimmt und dokumentiert? Wäre so richtig was für Sneakers Krimatoriums-Tonne. Vielleicht mit einem Paar ekligen Chucks als Anzündhilfe drunter? Hab´ schon richtig Kopfkino, wie so langsam der Qualm aus dem Visier herausquillt ... :twisted:
Liebe Grüße!

Hallo Katrin,

Ich hatte es mir fast gedacht, dass die weißen Stiefel aus Velour-Leder sind. Ich finde sie sehr schön. Zum Orange passen sie genau so gut wie zu Deinen hübschen Beinen. Aber welche "Kollegin" hat denn erfahren, dass Du sie hier im Forum zum Verbrennen angeboten hast? Liest Sie etwa auch mit? :shock: Besteht die Hoffnung, dass Du die schicken Stiefel nach ihrem Nutzungsende wieder als Brennmaterial bekommst? Irgendwie finde ich es schade, dass wir nun nicht erleben können, wie Du sie noch mal ins richtige Licht setzt. :(
Nicht das ich Dir die Zara's nicht gönne, aber wegen Deinem unstillbaren Hunger (beinahe hätte ich GIER geschrieben) nach diesen schönen Teilen, geht uns der Genuss Deiner wunderschönen Verbrennungskunst verloren. :evil: Was bietest Du uns dafür als Entschädigung an??? :twisted:
Da ich großes Verständnis für Dein Zeitproblem habe, würde ich es auch akzeptieren, wenn Du uns in der Zwischenzeit näheres über das ein oder andere Paar berichtest, welches zum Probeliegen in Deinen Badeofen Platz nehmen durfte, noch mal eine kurze Anprobe erleben durfte oder gar kurzzeitig noch einen Sondereinsatz mit gemacht hat. Dein Bericht über die Overknees und auch die Erlebnisse aus Deine Kindheitserlebnisse haben bestimmt nicht nur mir sondern bestimmt auch der Mehrheit der schweigenden Mitleserschaft gefallen. :roll: :roll:
Und Du weißt doch auch, dass die "ganz normalen Vorgängen" am Ofen für uns doch irgendwie trotzdem interessant sind, auch wenn es dabei :arrow: "nichts wirklich Überraschendes zu erwähnen" gibt. :o

Nun wird es aber wirklich interessant: Unsere Katrin spielt nicht nur sehr gern mit dem Feuer, nun hat sie auch noch einen Feuerstuhl.... :roll:
Dein Verhältnis zu den Biker-Stiefeln verwirrt mich allerdings. Wozu sammelst Du sie eigentlich, wenn sie nicht zum Einsatz kommen???? :? Andererseits gibt es Dir ja die Möglichkeit, die Synthetics möglichst schnell hinzurichten. :mrgreen: Ich hoffen nur das Dir nichts passiert, wenn Du sie als Notbremse nutzt. :shock:
:arrow: "Doch beruhige dich bitte, ich habe derzeit noch ein Paar fast Gleiche mit ausreichendem Sicherheitsabstand zum Heizofen geparkt und es ist ja bald wieder Motorrad-Wetter!"
Eigentlich wollte ich Dich fragen, ob Du uns ein paar Fotos von denen zeigen kannst. Da gestern aber sehr schönes Motorradwetter war, bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie noch so gut aussehen. :mrgreen: :lol:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Also - für die Konversation, allein schon mit dir, könnte ich glatt eine Bürohilfe einstellen. :P
Wie du weißt, habe ich momentan (vielleicht zu-) viel zu Arbeiten. Muß also die knappen Pausen für das Forum nutzen.
Dieses Forum ist ja nichts Anstößiges, so lange sich Alle einigermaßen "benehmen". Da haben natürlich auch Freunde und Bekannte ihren Spaß daran, zumal ich von Denen auch oft genug wegen meiner "Stiefelkrankheit" gehänselt werde, und ich mir sowieso Nichts daraus mache! :lol:
Ich habe eben ein gutes Verhältnis zu meinen Kolleg/innen. Dir dürfte es sicher bekannt sein, daß der "Schuhfetischismus" ja bei Frauen viel verbreiteter ist, nur reden sie nicht so viel darüber, sondern "handeln" eher! Da kann es schon mal vorkommen, daß meine eigentlichen Pläne durchkreuzt werden, besonders aber dann, wenn ich nicht ausschlagbare Angebote (Zara´s) bekomme.
Ich bin richtiggehend verrückt nach diesen schönen schwarzen Echtleder-Zara-Boots, die zumeist reichlich mit Nieten und Schnallen verziert, und so ungemein bequem zu Tragen sind. Außerdem lassen sie sich mit (fast) jeder Kleidung kombinieren (Rock, Hose, Kleid, sie passen einfach irgendwie immer) und sind auf Grund ihrer "Standard-Formen" total zeitlos und modeunabhängig! Dazu kommt noch die hohe Material- und Verarbeitungsqualität und damit die unkomplizierte Pflege!
Irgendwo habe ich mal gelesen: "Alte Zara´s werden nicht verbrannt, sondern verschrottet!" :lol:
Wer sagt dir denn, daß die nicht zum "Einsatz" kommen? Ich trage sie oft und gern. Nur, ich werde sie halt keiner bereits vorher erkennbaren Gefahr aussetzen. Ich hab´s schon oft geschrieben, bei mir hat die "Vernichtungswut" äußerst deutliche Grenzen! Besonders bei wirklich schönen und wertvollen Markenklamotten!
Viele von den Schönsten sind bereits lange ausverkauft, es ist immer wieder ein Glücksfall, sie passend und im tragbaren Zustand zu bekommen!
Mit dem "Sammeln" ist das ja auch noch so eine Sache: Ich brauche nun mal jeden Tag auf´s Neue auch was zum Anziehen. Da muß ich einige, wenn auch verführerische "Vernichtungswünsche" wehement zurückweisen. :P
Ich glaube, der "Cindy aus Marzahn-Look" mit Discounter-Sneakers würde auch dir nicht so unbedingt gefallen, falls wir uns zufälligerweise mal irgendwo treffen sollten. Ich habe schon genug "Birkenstocks" und Ähnliches (und immer wieder mit den so "beliebten" weißen Wollsocken) auf der Arbeit um mich herum. Das muß ich mir dann nicht noch selbst antun! :lol:
Was den "Feuerstuhl" angeht, das ist eigentlich "Papas Bester", schon ein bißchen "Vintage", ich bin auch nicht sooooo verrückt darauf, aber zur Studienzeit war er für mich unverzichtbar. Na ja, jetzt, wenn ich einfach nur mal einige Stunden allein sein will, so zum "Runterkommen" ... :)
So, nun zurück zum Thema: Also, speziell für dich mal ein Paar "schöne" Synthies (zugegebenermaßen von der Form her gar nicht so übel), verbunden mit der Aussicht auf ihre Verwendung nach einem eventuell letzten Trageeinsatz.
Viel Spaß!

PS: Auch wenn ich hier gleich wieder irgendwo anecke, aber, ich finde diese Fotos irgendwie schöner als vor oder in einer "Tonne". :twisted:

szukajgodhe
Dateianhänge
SE70485-01.JPG
SE70485-02.JPG
SE70485-03.JPG
SE70485-04.JPG
SE70485-05.JPG
SE70485-06.JPG
SE70485-07.JPG
SE70485-08.JPG
SE70485-09.JPG
Nietenboots.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66!
Mir würden deine wirklich aufwändig und interessant gestalteten "Tonnen- bzw. Sperrmüll-Serien" noch viel besser gefallen, wenn du an deren Ende eine Fortsetzung in Form einer zünftigen Verbrennung setzen würdest. Dem Feuer ist´s, so weit ich weiß egal, ob die Schuhe bereits verbeult, siffig, schimmelig oder staubig sind. So könntest du sicherlich deine "Einschaltquoten" verdoppeln, und wir hätten ALLE unseren Spaß daran! :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
SE30383-14.JPG
SE30383-18.JPG
SE30383-19.JPG
SE30383-21.JPG
SE30383-30.JPG
SE30383-31.JPG
SE30383-33.JPG
SE30383-34.JPG
SE30383-35.JPG
SE30383-36.JPG
Antworten