aigleman ist wieder im Forum

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von aigleman »

Hallo,
nach langer Abwesenheit im Forum freue ich mich wieder im Forum sein zu können.

Waren doch in der Vergangenheit die geilen Vernichtungsaktionen von SabseBine und Anderen wichtigen Beitragsschreibern immer eine irre Sache.

Meine Vorliebe gilt nach wie vor der brutalen Zerstörung und Vernichtung von Stiefeln. Ich freue mich auf viele gute Beiträge welche ich natürlich auch liefern will.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von Jan66 »

Hallo aigleman,

ein "herzlich Willkommen" kann ich mir ersparen, denn du warst ja nie weg und es zeigt sich mal wieder, wie sinnvoll und angemessen hier die passiven Mitglieder behandelt werden. Hier fliegt niemand "bestraft" raus, weil er mal zwei Wochen nichts gepostet hat. ;) Wie macht man das eigentlich, wenn man mal länger verreist oder krank wird? Muss man dann im alten Siteboard sich Urlaub genehmigen lassen :?: :oops: Entschuldige, aber dieser Seitenhieb musste mal sein. :twisted:

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder aktiv wirst und natürlich freue sicherlich nicht nur ich mich auf deine Postings! :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von aigleman »

Hallo Jan,
ich kann Deinen Seitenhieb nicht ganz verstehen, nehme ihn aber auch nicht so ernst. Dennoch freue ich mich wieder dabei sein zu können, haben mir doch einige im Forum gefehlt.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe letztens zu meinem fassungslosen Erstaunen erfahren, dass mittlerweile im alten Siteboard die eben genannten neuen Regeln gelten, die leider von den dortigen Admins sehr ernst genommen werden! :shock: :evil: Die Wunden von damals schmerzen nicht nur bei mir noch immer. ;)

Aber dich solls nicht kümmern. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von HighheelsMaus »

aigleman fein das du wieder im forum zurück gefunden hast ich kenne dich zwar bis jetzt noch nicht aber ich freue mich schon auf scharfe bilder von dir ;) dir mal einen lieben gruss aus Österreich hier lasse aus der stadt der träume wien.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von Lisa »

Hi aigleman,

na das ist doch mal was: Selbst Mitglieder, welche dich noch nicht kennen, freuen sich schon auf dich :!: :D

Schön, dass du da bist. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von aigleman »

Bin längere Zeit ins neue Bord nicht mehr reingekommen, was ich sehr bedauert habe. Sind hier im Forum doch immer super geile Aktionen am laufen, gerade was meinem Stiefelvernichtungsfetisch entgegen kommt.

Habe leider keine Möglichkeit Stiefel, egal ob Leder oder Gummis zu vernichten, da ich die Gelegenheit nicht habe.

Danke für die netten Grüße, natürlich auch ins östliche Österreich.
LG
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von Sabsebine1 »

Seid auch von mir herzlich gegrüßt.........aigleman und HighheelsMaus.....schaut euch doch gleich mal die Vernichtungsbilder an..... :o :o
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: aigleman ist wieder im Forum

Beitrag von aigleman »

Hy Sabsebine,
ich verfolge Deine Aktionen schon lange und bin immer wieder begeistert wie super Du die Stiefel zerlegst. Die werden nicht nur zusammengeschnitten, nein die werden schön heiß gemacht, bis das Gummi beinahe raucht, oder der Schaft in die Länge gezogen bis er reisst.
Immer eine Augenweide :) ;)
Antworten