Hallo Jan 66!
Schuhe sind wirklich schon reichlich im Keller. Fotoapparat liegt auch schon daneben.
Mein größter Feind ist momentan die Zeit! Meinem Mann geht´s diesbezüglich nicht besser, aber es ist mein "Hobby", er hilft mir nur beim Restaurieren, ansonsten genießt er die von mir getragenen Teile.
Und, er hat natürlich ein Mitspracherecht, was verbrannt werden darf, und was nicht!
Zum Anziehen habe ich auch Welche

(ja, ich weiß, eine Frau kann niemals genug Schuhe haben).
Bin gerade dabei, meine Zara-Sammlung zu komplettieren, dazu muß ich sogar umräumen, und wieder die Zeit ...
Bis Darmstadt sind´s fast 500 Kilometer.
Was deine Vorschläge angeht, "Lagerfeuer" ist ohnehin die letzte Wahl! Das ist dann wirklich nur reine "Entsorgung", ohne die Reize der Brenngeräusche, des Ledergeruchs und ohne jeglichen Nutzen.
Hier hat doch schon einmal Jemand gejammert, ob des fehlenden Ofens. Wie könnt ihr euch denn nur so unbeholfen anstellen? Kennt ihr Niemanden, die/der Öfen zu Hause hat und wo man mal gemeinsam "einen Kaffee trinken" kann?

(Natürlich frisch gekocht

)
Habt ihr keine Bekannten mit einer gut eingerichteten Gartenlaube, die man mal ein Wochenende mieten könnte, um ungestört einige schöne Fotoserien oder Videos zu produzieren?
Liebe Grüße!