Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

sehr gerne bin ich bereit, dich mit dem (geretteten) Müll "meiner" (und anderer) Mädels zu versorgen, damit du keine Briketts kaufen musst :idea: :twisted:

Ich bin sogar davon überzeugt, dass dich da einige Paare sogar "persönlich interessieren" würden. Besonders freuen würde ich mich über neue "Tragekarrieren". :D

Allerdings sehe ich ein rein praktisches Problem: Du würdest ja auch keine Briketts im Paket versenden. ;) Wenn du kommen könntest (am besten mit Anhänger) dann bin ich davon überzeugt, dass sich sogar die Fahrtkosten (nicht nur für dich) lohnen würden. 8-)

Also wann kommst du :?: :!: Vielleicht sogar mit einem Transporter? :idea:

Ich wäre sofort dabei :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo KatrinG,

sehr gerne bin ich bereit, dich mit dem (geretteten) Müll "meiner" (und anderer) Mädels zu versorgen, damit du keine Briketts kaufen musst :idea: :twisted:

Ich bin sogar davon überzeugt, dass dich da einige Paare sogar "persönlich interessieren" würden. Besonders freuen würde ich mich über neue "Tragekarrieren". :D

Allerdings sehe ich ein rein praktisches Problem: Du würdest ja auch keine Briketts im Paket versenden. ;) Wenn du kommen könntest (am besten mit Anhänger) dann bin ich davon überzeugt, dass sich sogar die Fahrtkosten (nicht nur für dich) lohnen würden. 8-)

Also wann kommst du :?: :!: Vielleicht sogar mit einem Transporter? :idea:

Ich wäre sofort dabei :!: 8-)

Gruß Jan66
Hallo Jan66!
Ich könnte schon morgen früh ein Unternehmen aus Darmstadt bzw. einen Fahrdienst von hier zu dir schicken.
Aber, macht das irgend einen Sinn? Du sollst ja zur Freude von allen Leser/innen selbst ... :twisted:
Ich möchte von euch auch mal was Schönes sehen, was ich hier bei mir machen kann, weiß ich selber! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kooperation ist die Lösung!

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

das klingt doch schon mal recht vielversprechend, dass du den Transport des „Brennstoffs“ organisieren könntest. :)

Deine Einstellung ist pragmatisch: Dein „Müllofen“ kann natürlich auch vom Müllsiff verschmutzte Abfälle verheizen. Aber in der Regel ist der Schuhmüll relativ „sauber“ und „anfassbar“ und nach einer gewissen Lagerungszeit ist es mit dem Müllgestank auch kein Problem mehr. Wie schon erwähnt, dürften einige Schuhe den „Umweg“ über deine Füße nehmen. 8-) :lol:

Ich denke, wir sind uns einig, dass es eine geile „Ergänzung“ wäre, wenn so manches nette Paar aus Mülltonnen, Pressmüllautos und direkt von der Mülldeponie wie es in der „TASI“ geregelt ist, durch „thermische Behandlung mineralisiert“ wird. So könnten wir weitere „heiße“ Bilder den anderen Vernichtern bieten :!: :twisted:

Doch leider kann ich so gut wie gar nicht irgendwelche Verbrennungsaktionen durchführen mangels Ofen im Haus und „Lagerfeuer“ im Freien getraue ich mich aus gleich mehreren Gründen nicht. Also bei mir läuft da rein gar nichts :!: Die sehr wenigen Verbrennungsaktionen, welche ich schon gemacht habe, geschahen unter größtem Risiko und damit Stress und daher kein Vergnügen. Schon gar nicht könnte ich dort gewisse Mengen verbrennen und höchstens nur einen Schuh eines Paares ist total ungeil. Also „muss“ ich mich an dich wenden und deine Bilder sind eindeutige „Referenzen“ dafür :!: :mrgreen:

Deshalb wären deine Verbrennungskapazitäten die einzig sinnvolle und geilste Lösung. Du musst nur noch mein Angebot annehmen. Bitte :!:

Übrigens würde unsere „Zusammenarbeit“ sehr wohl einen „Sinn machen“ :!: ;) 8-)

Da fällt mir gerade ein: Wenn du bei mir vorbeikämst wäre das sicher ein lustiges und angenehmes Vernichtertreffen und so ganz nebenbei, lernst du die Trägerinnen der meisten Müllschuhe persönlich kennen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

kennt ihr diese noch?
Dateianhänge
11050229_370386933170015_8621462995252262868_n.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:kennt ihr diese noch?
Na, vor Allem kenne ich dich gerade noch ... :lol:
Hattest dich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Umso größer die Freude, von dir zu hören (und zu sehen :twisted: ).
Liebe Grüße!

PS: Ich hoffe, diese grandiosen Stiefel werden bald bis zur Unkenntlichkeit ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 14. Apr 2015, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan 66!
Schuhe sind wirklich schon reichlich im Keller. Fotoapparat liegt auch schon daneben.
Mein größter Feind ist momentan die Zeit! Meinem Mann geht´s diesbezüglich nicht besser, aber es ist mein "Hobby", er hilft mir nur beim Restaurieren, ansonsten genießt er die von mir getragenen Teile. :)
Und, er hat natürlich ein Mitspracherecht, was verbrannt werden darf, und was nicht! ;)
Zum Anziehen habe ich auch Welche :lol: (ja, ich weiß, eine Frau kann niemals genug Schuhe haben).
Bin gerade dabei, meine Zara-Sammlung zu komplettieren, dazu muß ich sogar umräumen, und wieder die Zeit ...
Bis Darmstadt sind´s fast 500 Kilometer. :cry:
Was deine Vorschläge angeht, "Lagerfeuer" ist ohnehin die letzte Wahl! Das ist dann wirklich nur reine "Entsorgung", ohne die Reize der Brenngeräusche, des Ledergeruchs und ohne jeglichen Nutzen.
Hier hat doch schon einmal Jemand gejammert, ob des fehlenden Ofens. Wie könnt ihr euch denn nur so unbeholfen anstellen? Kennt ihr Niemanden, die/der Öfen zu Hause hat und wo man mal gemeinsam "einen Kaffee trinken" kann? :P (Natürlich frisch gekocht :mrgreen: )
Habt ihr keine Bekannten mit einer gut eingerichteten Gartenlaube, die man mal ein Wochenende mieten könnte, um ungestört einige schöne Fotoserien oder Videos zu produzieren? :twisted:
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

ich habe hier mal das Endergebniss und selbst das Metall ist geschmolzen!
Dateianhänge
IMG_20150414_094345907.jpg
IMG_20150405_195014125.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Lady Ashton hat geschrieben:ich habe hier mal das Endergebniss und selbst das Metall ist geschmolzen!
Hallo Lady Ashton,
ich liebe solche Vorher- / Nachher-Bilder. Vielen Dank dafür. Hast auch noch Bilder von dazwischen? :lol:
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

genug und auch Film Material!
Wenn jemand ein anderes Paar brennen sehen will gerne anfragen!

vlg
Dateianhänge
IMG_20150402_211224147.jpg
IMG_20150402_201754746.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich liiiebe diese "Auslese" von ausgeglühten Metallteilen einst schöner Dinge :!: :twisted:

@KatrinG: Diese Ideen hatte ich auch schon gehabt, aber in meiner Umgebung (örtlich und freundschaftlich betrachtet) hat keiner einen Feststoffbrennofen mit dem ich solche Verbrennungen "veranstalten" (lassen) kann. Nur zwei Nachbarn haben noch Öfen, aber nicht nur ich beschwere mich schon seit Jahren über den Dreck und Gestank, mit dem er uns Nachbarn leiden lässt. :evil: Beim anderen Nachbarn mit Feststoffbrenner kommt nur unlackiertes Holz in den Ofen und dessen Chucks und die Sandaletten und Chucks seiner Frau kommen in die Restmülltonne und die Asche und Kehricht obendrauf. Also auch nichts mit Schuhe verheizen. ;) Natürlich habe ich auch schon in meinem "weiteren Umfeld" nach solchen Möglichkeiten gesucht ... und absolut nichts gefunden. :|

Daher suche ich hier nun nach "Fachentsorgern" :idea:

... wenn ich hier natürlich nur Absagen erteilt bekomme ... wohlfeile Ideen habe ich selber. :roll: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich liiiebe diese "Auslese" von ausgeglühten Metallteilen einst schöner Dinge :!: :twisted:

@KatrinG: Diese Ideen hatte ich auch schon gehabt, aber in meiner Umgebung (örtlich und freundschaftlich betrachtet) hat keiner einen Feststoffbrennofen mit dem ich solche Verbrennungen "veranstalten" (lassen) kann. Nur zwei Nachbarn haben noch Öfen, aber nicht nur ich beschwere mich schon seit Jahren über den Dreck und Gestank, mit dem er uns Nachbarn leiden lässt. :evil: Beim anderen Nachbarn mit Feststoffbrenner kommt nur unlackiertes Holz in den Ofen und dessen Chucks und die Sandaletten und Chucks seiner Frau kommen in die Restmülltonne und die Asche und Kehricht obendrauf. Also auch nichts mit Schuhe verheizen. ;) Natürlich habe ich auch schon in meinem "weiteren Umfeld" nach solchen Möglichkeiten gesucht ... und absolut nichts gefunden. :|

Daher suche ich hier nun nach "Fachentsorgern" :idea:

... wenn ich hier natürlich nur Absagen erteilt bekomme ... wohlfeile Ideen habe ich selber. :roll: ;)

Gruß Jan66
dafür haben wir einen Grill der auch mal anders zum einsatz kommt aus unerklärlichen Gründen mochte das Feuer aber die Absätze lieber und verschmähte die Spitzen!

LG Lady Ashton
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:genug und auch Film Material!
Wenn jemand ein anderes Paar brennen sehen will gerne anfragen!

vlg
So was Schönes ... kann niemals "genug" sein! Her damit und weiter so!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Hat ein Stiefel Stofffutter verteilt sich das Feuer natürlich besser
Dateianhänge
IMG_20150402_201842995.jpg
IMG_20150402_201846856.jpg
IMG_20150402_201842995.jpg
IMG_20150402_201840550.jpg
IMG_20150404_215700212.jpg
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

Lady Ashton hat geschrieben:Hat ein Stiefel Stofffutter verteilt sich das Feuer natürlich besser
Würde gerne Videos sehen wie du dir Stiefel vom Fuß schneidest!
Gruß, Bernd
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Die Tage werden länger - die Stiefel werden kürzer. :cry:
Ich wünsche allen Leser/innen ein schönes Wochenende! :)
Dateianhänge
SB6655.jpg
SBxxxx.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 18. Apr 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:
Lady Ashton hat geschrieben:Hat ein Stiefel Stofffutter verteilt sich das Feuer natürlich besser
Würde gerne Videos sehen wie du dir Stiefel vom Fuß schneidest!
Gruß, Bernd
Hallo Berndprivat!
Mach du doch bitte selbst mal den Anfang. Würde mich auch "brennend" interessieren! :twisted:
Ich "schnippele" höchstens, wenn ich für mich "entmüllte" Schuhe repariere!
Liebe Grüße!

szukajcbdic
Dateianhänge
SE32493-52.jpg
SE32493-53.jpg
SE32493-54.jpg
SE32493-55.jpg
SE32493-56.jpg
SE32493-57.jpg
SE32493-58.jpg
SE32493-59.jpg
SE32493-60.jpg
SE32493-61.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe mal ein wenig Zeit gefunden, euch die versprochenen Fotos nachzureichen. :)
Zuerst ein aktueller Blick in meinen "Schuhschrank":
Dateianhänge
DSCF7295.JPG
DSCF7296.JPG
DSCF7297.JPG
DSCF7298.JPG
DSCF7299.JPG
DSCF7300.JPG
DSCF7301.JPG
DSCF7302.JPG
DSCF7303.JPG
DSCF7304.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schuhschrank Teil 2:
Dateianhänge
DSCF7305.JPG
DSCF7306.JPG
DSCF7309.JPG
DSCF7310.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Einiges muß natürlich noch sortiert, aufgearbeitet und einer Trageprüfung unterzogen werden. Der Rest wandert dann selbstverständlich in den Ofen! :twisted:
Dateianhänge
DSCF7312.JPG
SE5486I.JPG
DSCF7319.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: Bei dieser ganzen Schreiberei fällt mir doch glatt ein, ich habe in irgend einem meiner vielen Kartons ein Paar sexy schwarze Lederpumps (classic) mit je einem niedlichen kleinen Velourschleifchen an der Hacke eingelagert. Diese haben (ungestellt und wahrhaftig) eine Müllauto-Pressung überlebt und sind wirklich herausgefallen, als die "orangen Engel" "nachgelegt" hatten. Sie waren leidvoll verformt, aber zum Glück ohne jegliche Schäden! Wir haben einige Zeit am Dreifuß verbracht, bis wir sie wieder Schritt für Schritt in ihre ursprüngliche Form gerichtet hatten. Zu meinem Bedauern muß ich erklären, daß ich sie seitdem noch nicht wieder getragen habe. :cry:
Aber ich bin mir zu 100% sicher, sie "leben" noch. Sollte ich sie beim Umräumen finden, gibt´s Fotos. Versprochen!

Und hier die Pumps, die einen Preßvorgang im Müllauto überlebt haben und durch Zufall von mir gerettet werden konnten. :)

szukajcoaed
Dateianhänge
DSCF7315.JPG
DSCF7316.JPG
DSCF7318.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten