Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan 66!
Schuhe sind wirklich schon reichlich im Keller. Fotoapparat liegt auch schon daneben.
Mein größter Feind ist momentan die Zeit! Meinem Mann geht´s diesbezüglich nicht besser, aber es ist mein "Hobby", er hilft mir nur beim Restaurieren, ansonsten genießt er die von mir getragenen Teile. :)
Und, er hat natürlich ein Mitspracherecht, was verbrannt werden darf, und was nicht! ;)
Zum Anziehen habe ich auch Welche :lol: (ja, ich weiß, eine Frau kann niemals genug Schuhe haben).
Bin gerade dabei, meine Zara-Sammlung zu komplettieren, dazu muß ich sogar umräumen, und wieder die Zeit ...
Bis Darmstadt sind´s fast 500 Kilometer. :cry:
Was deine Vorschläge angeht, "Lagerfeuer" ist ohnehin die letzte Wahl! Das ist dann wirklich nur reine "Entsorgung", ohne die Reize der Brenngeräusche, des Ledergeruchs und ohne jeglichen Nutzen.
Hier hat doch schon einmal Jemand gejammert, ob des fehlenden Ofens. Wie könnt ihr euch denn nur so unbeholfen anstellen? Kennt ihr Niemanden, die/der Öfen zu Hause hat und wo man mal gemeinsam "einen Kaffee trinken" kann? :P (Natürlich frisch gekocht :mrgreen: )
Habt ihr keine Bekannten mit einer gut eingerichteten Gartenlaube, die man mal ein Wochenende mieten könnte, um ungestört einige schöne Fotoserien oder Videos zu produzieren? :twisted:
Liebe Grüße!
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

ich habe hier mal das Endergebniss und selbst das Metall ist geschmolzen!
Dateianhänge
IMG_20150414_094345907.jpg
IMG_20150405_195014125.jpg
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

Lady Ashton hat geschrieben:ich habe hier mal das Endergebniss und selbst das Metall ist geschmolzen!
Hallo Lady Ashton,
ich liebe solche Vorher- / Nachher-Bilder. Vielen Dank dafür. Hast auch noch Bilder von dazwischen? :lol:
LG der JeansStiefler.
Lady Ashton

genug und auch Film Material!
Wenn jemand ein anderes Paar brennen sehen will gerne anfragen!

vlg
Dateianhänge
IMG_20150402_211224147.jpg
IMG_20150402_201754746.jpg
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich liiiebe diese "Auslese" von ausgeglühten Metallteilen einst schöner Dinge :!: :twisted:

@KatrinG: Diese Ideen hatte ich auch schon gehabt, aber in meiner Umgebung (örtlich und freundschaftlich betrachtet) hat keiner einen Feststoffbrennofen mit dem ich solche Verbrennungen "veranstalten" (lassen) kann. Nur zwei Nachbarn haben noch Öfen, aber nicht nur ich beschwere mich schon seit Jahren über den Dreck und Gestank, mit dem er uns Nachbarn leiden lässt. :evil: Beim anderen Nachbarn mit Feststoffbrenner kommt nur unlackiertes Holz in den Ofen und dessen Chucks und die Sandaletten und Chucks seiner Frau kommen in die Restmülltonne und die Asche und Kehricht obendrauf. Also auch nichts mit Schuhe verheizen. ;) Natürlich habe ich auch schon in meinem "weiteren Umfeld" nach solchen Möglichkeiten gesucht ... und absolut nichts gefunden. :|

Daher suche ich hier nun nach "Fachentsorgern" :idea:

... wenn ich hier natürlich nur Absagen erteilt bekomme ... wohlfeile Ideen habe ich selber. :roll: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lady Ashton

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich liiiebe diese "Auslese" von ausgeglühten Metallteilen einst schöner Dinge :!: :twisted:

@KatrinG: Diese Ideen hatte ich auch schon gehabt, aber in meiner Umgebung (örtlich und freundschaftlich betrachtet) hat keiner einen Feststoffbrennofen mit dem ich solche Verbrennungen "veranstalten" (lassen) kann. Nur zwei Nachbarn haben noch Öfen, aber nicht nur ich beschwere mich schon seit Jahren über den Dreck und Gestank, mit dem er uns Nachbarn leiden lässt. :evil: Beim anderen Nachbarn mit Feststoffbrenner kommt nur unlackiertes Holz in den Ofen und dessen Chucks und die Sandaletten und Chucks seiner Frau kommen in die Restmülltonne und die Asche und Kehricht obendrauf. Also auch nichts mit Schuhe verheizen. ;) Natürlich habe ich auch schon in meinem "weiteren Umfeld" nach solchen Möglichkeiten gesucht ... und absolut nichts gefunden. :|

Daher suche ich hier nun nach "Fachentsorgern" :idea:

... wenn ich hier natürlich nur Absagen erteilt bekomme ... wohlfeile Ideen habe ich selber. :roll: ;)

Gruß Jan66
dafür haben wir einen Grill der auch mal anders zum einsatz kommt aus unerklärlichen Gründen mochte das Feuer aber die Absätze lieber und verschmähte die Spitzen!

LG Lady Ashton
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:genug und auch Film Material!
Wenn jemand ein anderes Paar brennen sehen will gerne anfragen!

vlg
So was Schönes ... kann niemals "genug" sein! Her damit und weiter so!! :twisted: :twisted: :twisted:
Lady Ashton

Hat ein Stiefel Stofffutter verteilt sich das Feuer natürlich besser
Dateianhänge
IMG_20150402_201842995.jpg
IMG_20150402_201846856.jpg
IMG_20150402_201842995.jpg
IMG_20150402_201840550.jpg
IMG_20150404_215700212.jpg
berndprivat

Beitrag von berndprivat »

Lady Ashton hat geschrieben:Hat ein Stiefel Stofffutter verteilt sich das Feuer natürlich besser
Würde gerne Videos sehen wie du dir Stiefel vom Fuß schneidest!
Gruß, Bernd
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Die Tage werden länger - die Stiefel werden kürzer. :cry:
Ich wünsche allen Leser/innen ein schönes Wochenende! :)
Dateianhänge
SB6655.jpg
SBxxxx.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 18. Apr 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:
Lady Ashton hat geschrieben:Hat ein Stiefel Stofffutter verteilt sich das Feuer natürlich besser
Würde gerne Videos sehen wie du dir Stiefel vom Fuß schneidest!
Gruß, Bernd
Hallo Berndprivat!
Mach du doch bitte selbst mal den Anfang. Würde mich auch "brennend" interessieren! :twisted:
Ich "schnippele" höchstens, wenn ich für mich "entmüllte" Schuhe repariere!
Liebe Grüße!

szukajcbdic
Dateianhänge
SE32493-52.jpg
SE32493-53.jpg
SE32493-54.jpg
SE32493-55.jpg
SE32493-56.jpg
SE32493-57.jpg
SE32493-58.jpg
SE32493-59.jpg
SE32493-60.jpg
SE32493-61.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe mal ein wenig Zeit gefunden, euch die versprochenen Fotos nachzureichen. :)
Zuerst ein aktueller Blick in meinen "Schuhschrank":
Dateianhänge
DSCF7295.JPG
DSCF7296.JPG
DSCF7297.JPG
DSCF7298.JPG
DSCF7299.JPG
DSCF7300.JPG
DSCF7301.JPG
DSCF7302.JPG
DSCF7303.JPG
DSCF7304.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schuhschrank Teil 2:
Dateianhänge
DSCF7305.JPG
DSCF7306.JPG
DSCF7309.JPG
DSCF7310.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Einiges muß natürlich noch sortiert, aufgearbeitet und einer Trageprüfung unterzogen werden. Der Rest wandert dann selbstverständlich in den Ofen! :twisted:
Dateianhänge
DSCF7312.JPG
SE5486I.JPG
DSCF7319.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

:arrow: Bei dieser ganzen Schreiberei fällt mir doch glatt ein, ich habe in irgend einem meiner vielen Kartons ein Paar sexy schwarze Lederpumps (classic) mit je einem niedlichen kleinen Velourschleifchen an der Hacke eingelagert. Diese haben (ungestellt und wahrhaftig) eine Müllauto-Pressung überlebt und sind wirklich herausgefallen, als die "orangen Engel" "nachgelegt" hatten. Sie waren leidvoll verformt, aber zum Glück ohne jegliche Schäden! Wir haben einige Zeit am Dreifuß verbracht, bis wir sie wieder Schritt für Schritt in ihre ursprüngliche Form gerichtet hatten. Zu meinem Bedauern muß ich erklären, daß ich sie seitdem noch nicht wieder getragen habe. :cry:
Aber ich bin mir zu 100% sicher, sie "leben" noch. Sollte ich sie beim Umräumen finden, gibt´s Fotos. Versprochen!

Und hier die Pumps, die einen Preßvorgang im Müllauto überlebt haben und durch Zufall von mir gerettet werden konnten. :)

szukajcoaed
Dateianhänge
DSCF7315.JPG
DSCF7316.JPG
DSCF7318.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66

"Ungestellt und wahrhaftig"!?

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

ich muss gleich vorausschicken, dass ich immer "dünnhäutiger" reagiere und mein (früheres) souveränes Handeln immer mehr verliere. ;) :(

Von Burner1973 werde ich immer wieder - völlig zu Unrecht - als Faker mit erfundener Hausgemeinschaft verleumundet und nun muss ich lesen, dass du es anscheinend für wichtig hältst zu erwähnen, dass diese Pumps "ungestellt und wahrhaftig" im Müllauto waren. Da stellt sich mir natürlich nach den ganzen unschönen Vorgängen der letzten Wochen eine naheliegende Frage: Warum willst du dich von welchen (anscheinend gestellten und gelogenen :?: ) Bildern bzw. Dokumentationen absetzen :?: Da ich einen diesbezüglichen Thread "betreibe", muss ich eine solche Äußerung nun auch noch auf mich beziehen :?:

"Getroffene Hunde bellen!" Ein wahres Sprichwort. ;) Die "Wunden" welchen meinen Nerven und meiner Integrität durch "auflockernde Postings" - mit diffamierendem Inhalt - zugefügt wurden, lassen Hunde irgendwann nicht nur bellen :!: :evil: ;) Das "Gift" solcher Postings beginnt langsam zu wirken. :(

Da offensichtlich mehr oder minder versteckt mein Wirken immer mehr angegriffen wird, habe ich beschlossen, diesen vergifteten Nadelstichen etwas entgegen zu setzen, wenn es unbedingt sein muss und gewünscht wird: Die verbriefte Wahrheit :idea:

Wir haben nun zwei Möglichkeiten zu reagieren: Entweder, die gesamten verleumderischen Postings und ggf. Textstellen werden gelöscht, weil sie eine Unverschämtheit gegenüber anderen aktiven und engagierten Mitgliedern sind, oder, ich erbringe für beide Threads gerichtsverwertbare Beweise: Schon seit Burner1973 letztem Posting habe ich mich überwunden, alle "meine" Mädels um die Erlaubnis zu bitten, den offiziellen Auszug aus dem Einwohnermelderegister (mit teilweisen Schwärzungen) zu diesem Anwesen hier eingescannt als Fotodokument euch zur Verfügung zu stellen. Damit wären die Verleumdungen über den Thread "Ausrangiert und weggeschmissen ..." endgültig vom Tisch :idea: Ich glaube nun nach den Worten "ungestellt und wahrhaftig" auch noch meine Sperrmülldokumentationen legitimieren zu "müssen", damit ich nicht dort weitere Postings machen muss unter der "Gefahr", gar nicht mehr ernst genommen zu werden und mich lächerlich zu machen. (Übrigens mache ich mich mit diesem Posting jetzt schon lächerlich; soweit isses schon gekommen. :( :oops: ) Aber wenn es sein "muss", werde ich sogar vom Geschäftsführer des Müllentsorgungsbetriebes eine schriftliche Bestätigung über die "Echtheit" meiner Dokumentationen erlangen :!: Der Mann dürfte sich bei meinem Anliegen seinen Teil denken. :oops: Aber immerhin hätte ich danach eine Gewissheit: Der Dreck spritzt an die "richtigen" Leute (zurück) :!: Und ich hätte noch eine Gewissheit: Ich hätte dann wohl wieder Spaß an meinen Postings :!:

Was meint ihr: Ist es hier schon soweit gekommen, dass wir uns rechtfertigen müssen, weil wir sonst aus allen Ecken und Enden mit Dreck beworfen und wiederholt verleumundet werden :?:

Das gepostete Gift wirkt sich nun auch noch auf diesen Thread aus: Anstatt die phänomenalen Sammlungsbestände von KatrinG eingehend zu würdigen, "beschädige" ich nun auch noch diesen herrlichen Thread. :evil: :oops: Das tut mir leid und die Versuchung ist sehr groß, anstatt auf "Absenden" auf "Abbrechen" zu klicken, damit dieser Wahnsinn nicht gepostet wird. Doch dafür sitzen die ganzen Giftstachel mittlerweile zu zahlreich und zu tief. :x

Tja KatrinG: Nun habe ich zwei Fragen an dich: Kannst du ein wenigstens ein bisschen meine "Gefühlslage" verstehen :?: Wie würdest du reagieren, wenn du andauernd als unehrlich hingestellt wirst :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66!
Nun ist es aber endlich mal genug!
Wenn du jetzt schon anfängst, hier Alles persönlich auf dich zu nehmen, was sein KÖNNTE, WENN ..., dann höre ich hier auch auf!
Natürlich wird auf Grund der Diskussionen der letzten Tage die eine oder andere Geschichte nun etwas anders oder vielleicht gar nicht mehr veröffentlicht.
Bisher habe ich das Alles witzig und sportlich gesehen, aber nun auch von mir mal ein paar ernste Widerworte:
Die Welt scheint sich ja nur um dich zu drehen - gut - eine solche Meinung haben Viele, ist nichts Besonderes. Da gibt es einige, heute vielleicht nicht mehr so bekannte Philosophen, die sich mit den Fragen zu "Sein und Bewußtsein" auseinandergesetzt hatten. So, daß irgendwo auf der Welt Dinge geschehen, die außerhalb des Bewußtseins des Einzelnen geschehen. Die Sache mit den Pumps ist bereits vor Jahren passiert, da war an ein Vernichterforum noch gar nicht zu denken! Und, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß ausgerechnet ein Paar zusammengehörige Schuhe wieder aus dem Müllauto fallen und von den Müllmännern "vergessen" werden, weißt du ja sicher selbst am Besten! Diese von mir gebrauchte Formulierung wäre auch ohne deine Anwesenheit von mir so verwendet worden!!
Und, falls jetzt gleich wieder das Argument von der "verlorenen Zeit" kommt, auch ich war gestern 14 Stunden auf Arbeit. Ich schreibe die Beiträge ebenfalls nicht für mich, sondern zur Unterhaltung aller Leser/innen! Ich lege auch keinen überzogenen Wert darauf, ob Jemand den Wahrheitsgehalt meiner Geschichten und Berichte anzweifelt oder nicht; zumindest werde ich mich hier nicht soweit herablassen, mit der Veröffentlichung meines Lebenslaufes oder Kopien der Personalausweise der beteiligten Personen zu drohen!
Natürlich verstehe ich auch deine "Gefühlslage". Doch ich glaube, du bist leider nicht ganz unschuldig an der Situation. Du mußt aber auch die Leser/innen verstehen. SO - wie du deine Geschichten erzählst, sind sie eben einfach zu unglaublich (Mal ungeachtet ihrer Qualität, daran gibt´s weiß Gott Nichts auszusetzen!) Die "Durchschnittsfrau" besitzt vermutlich so rund 20-30 Paar Schuhe. Da kann man rein praktisch gesehen nicht alle zwei Tage zehn Paar in die Tonne werfen! Aus meinem (Trage-)Bestand werden höchstens zwei Paar pro Jahr (!) entsorgt. (Wenn ich bzw. meine beste Freundin keine Öfen hätten, dann vermutlich auch in die "Tonne".) Du hättest einfach neutral auf die Kommentare reagieren können. Etwa so: "Hallo Leute! Weil es euch immer so gut gefällt, konnte ich die Müllmänner überzeugen, gemeinsam mit mir und meinen Mitbewohner/innen eine herrliche Fotoserie zu machen. Mal was Anderes für euer Kopfkino: Ein gut gefüllter Schuhschrank! Wir hatten Alle unseren Spaß damit und den wünsche ich euch auch!" Oder so ähnlich. Ist doch nun wirklich sch..ßegal, ob´s stimmt oder nicht. Zumindest hätte es damit erst gar keine schrägen Diskussionen gegeben.
Also, ich starte jetzt keine Umfrage, ich höre einfach auf zu Schreiben, ohne Abschiedskonzert!
Liebe Grüße an Alle!
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 23. Apr 2015, 11:30, insgesamt 4-mal geändert.
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Mein Grund diesem Forum bei zu treten war das Zerschneiden, Abnutzen, Verbrennen und dem "Quälen" von Schuhen.
Dazu gehört auch das "Vermüllen" sowie die Dokumentation darüber.

Wenn nun jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und das zur Folge hat "...dann spiele ich nicht mehr mit Dir..."
frage ich mich doch, hat es noch einen Sinn hier zu Posten?

Sicherlich sollte man in einem Fetischforum nicht zu zimperlich sein, denn hier haben wir alle einen "sitzen", aber
wie ich finde, Beleidigungen gehören hier auch nicht hin. (Ist ja fast schon so wie bei plaudern.de)

So werde ich mir auch überlegen, meine Registrierung zu streichen.

lg. shoecutter
JeansStiefler

Um es gleich vorweg zu sagen, Ich habe noch nicht die Lust verloren, ich hatte einfach nur keine Zeit. :(

Also ich glaub es nicht. Der Wahnsinn ist nun auch schon hier angekommen!!! :cry: Anstatt das wir hier unseren Spaß haben, verlieren wir uns in Grundsatzdiskussionen. :o Damit haben doch die Querulanten Ihr Ziel erreicht. :shock: Diese Streitereien habe ich bei meine Jungs zu Hause auch, da brauche ich das Forum nicht. Ich suche hier wie die meisten anderen etwas Zerstreuung und Gleichgesinnte, die auch ihren Spaß haben wollen.

Wenn ich sage, dass es mir egal ist, ob Jans Geschichten echt sind oder nicht, heißt das doch nicht, dass ich daran zweifle. Vielmehr glaube ich, dass jeder nur sich selbst gegenüber Rechenschaft ablegen muss, welchen Wahrheitsgehalt seine Beiträge haben. Wenn einer daran zweifelt, muss er sie ja nicht lesen. Wie schon richtig bemerkt wurde, je mehr einer darauf besteht, dass er die Wahrheit sagt, um so weniger glaubwürdig ist die Aussage. Das kenne ich übrigens auch von meine Kindern. Damit ist Jan den Zweiflern auf den Leim gegangen und hat wohl eher das Gegenteil erreicht. Wie Katrin schon gesagt hat, wir sollten die Kommentare mehr sportlich mit Humor nehmen. Gekränkte Eitelkeiten sind wohl eher ein schlechter Ratgeber.
Sollte ich irgendwann jemanden Unrecht getan haben, so bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.

Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir in diesem Forum auch weiterhin viel Spaß miteinander haben können, wenn wir uns gegenseitig respektieren und ausreichend Toleranz mitbringen. Oder wollt Ihr etwa, dass die Zweifler ihren Willen bekommen????? :mrgreen:
Dann lasst uns bitte nun zur Tagesordnung zurückkehren. Sobald ich Zeit finde, werde ich auch meine Geschichte weiterschreiben, das Wetter soll ja schlechter werden.
LG der JeansStiefler.
JeansStiefler

KatrinG hat geschrieben:Einiges muß natürlich noch sortiert, aufgearbeitet und einer Trageprüfung unterzogen werden. Der Rest wandert dann selbstverständlich in den Ofen! :twisted:
Hallo Katrin,

auch wenn wenig Zeit ist, muss ich Dir noch mal sagen, wie sehr ich Deine Beiträge liebe. Besonders dieses Bild:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

Hast du den Haufen schon "verarbeitet"? :twisted: Die roten Stiefel können sich bestimmt gut zwischen den Flammen verstecken. :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
Antworten