Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Ungestellt und wahrhaftig"!?

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

ich muss gleich vorausschicken, dass ich immer "dünnhäutiger" reagiere und mein (früheres) souveränes Handeln immer mehr verliere. ;) :(

Von Burner1973 werde ich immer wieder - völlig zu Unrecht - als Faker mit erfundener Hausgemeinschaft verleumundet und nun muss ich lesen, dass du es anscheinend für wichtig hältst zu erwähnen, dass diese Pumps "ungestellt und wahrhaftig" im Müllauto waren. Da stellt sich mir natürlich nach den ganzen unschönen Vorgängen der letzten Wochen eine naheliegende Frage: Warum willst du dich von welchen (anscheinend gestellten und gelogenen :?: ) Bildern bzw. Dokumentationen absetzen :?: Da ich einen diesbezüglichen Thread "betreibe", muss ich eine solche Äußerung nun auch noch auf mich beziehen :?:

"Getroffene Hunde bellen!" Ein wahres Sprichwort. ;) Die "Wunden" welchen meinen Nerven und meiner Integrität durch "auflockernde Postings" - mit diffamierendem Inhalt - zugefügt wurden, lassen Hunde irgendwann nicht nur bellen :!: :evil: ;) Das "Gift" solcher Postings beginnt langsam zu wirken. :(

Da offensichtlich mehr oder minder versteckt mein Wirken immer mehr angegriffen wird, habe ich beschlossen, diesen vergifteten Nadelstichen etwas entgegen zu setzen, wenn es unbedingt sein muss und gewünscht wird: Die verbriefte Wahrheit :idea:

Wir haben nun zwei Möglichkeiten zu reagieren: Entweder, die gesamten verleumderischen Postings und ggf. Textstellen werden gelöscht, weil sie eine Unverschämtheit gegenüber anderen aktiven und engagierten Mitgliedern sind, oder, ich erbringe für beide Threads gerichtsverwertbare Beweise: Schon seit Burner1973 letztem Posting habe ich mich überwunden, alle "meine" Mädels um die Erlaubnis zu bitten, den offiziellen Auszug aus dem Einwohnermelderegister (mit teilweisen Schwärzungen) zu diesem Anwesen hier eingescannt als Fotodokument euch zur Verfügung zu stellen. Damit wären die Verleumdungen über den Thread "Ausrangiert und weggeschmissen ..." endgültig vom Tisch :idea: Ich glaube nun nach den Worten "ungestellt und wahrhaftig" auch noch meine Sperrmülldokumentationen legitimieren zu "müssen", damit ich nicht dort weitere Postings machen muss unter der "Gefahr", gar nicht mehr ernst genommen zu werden und mich lächerlich zu machen. (Übrigens mache ich mich mit diesem Posting jetzt schon lächerlich; soweit isses schon gekommen. :( :oops: ) Aber wenn es sein "muss", werde ich sogar vom Geschäftsführer des Müllentsorgungsbetriebes eine schriftliche Bestätigung über die "Echtheit" meiner Dokumentationen erlangen :!: Der Mann dürfte sich bei meinem Anliegen seinen Teil denken. :oops: Aber immerhin hätte ich danach eine Gewissheit: Der Dreck spritzt an die "richtigen" Leute (zurück) :!: Und ich hätte noch eine Gewissheit: Ich hätte dann wohl wieder Spaß an meinen Postings :!:

Was meint ihr: Ist es hier schon soweit gekommen, dass wir uns rechtfertigen müssen, weil wir sonst aus allen Ecken und Enden mit Dreck beworfen und wiederholt verleumundet werden :?:

Das gepostete Gift wirkt sich nun auch noch auf diesen Thread aus: Anstatt die phänomenalen Sammlungsbestände von KatrinG eingehend zu würdigen, "beschädige" ich nun auch noch diesen herrlichen Thread. :evil: :oops: Das tut mir leid und die Versuchung ist sehr groß, anstatt auf "Absenden" auf "Abbrechen" zu klicken, damit dieser Wahnsinn nicht gepostet wird. Doch dafür sitzen die ganzen Giftstachel mittlerweile zu zahlreich und zu tief. :x

Tja KatrinG: Nun habe ich zwei Fragen an dich: Kannst du ein wenigstens ein bisschen meine "Gefühlslage" verstehen :?: Wie würdest du reagieren, wenn du andauernd als unehrlich hingestellt wirst :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66!
Nun ist es aber endlich mal genug!
Wenn du jetzt schon anfängst, hier Alles persönlich auf dich zu nehmen, was sein KÖNNTE, WENN ..., dann höre ich hier auch auf!
Natürlich wird auf Grund der Diskussionen der letzten Tage die eine oder andere Geschichte nun etwas anders oder vielleicht gar nicht mehr veröffentlicht.
Bisher habe ich das Alles witzig und sportlich gesehen, aber nun auch von mir mal ein paar ernste Widerworte:
Die Welt scheint sich ja nur um dich zu drehen - gut - eine solche Meinung haben Viele, ist nichts Besonderes. Da gibt es einige, heute vielleicht nicht mehr so bekannte Philosophen, die sich mit den Fragen zu "Sein und Bewußtsein" auseinandergesetzt hatten. So, daß irgendwo auf der Welt Dinge geschehen, die außerhalb des Bewußtseins des Einzelnen geschehen. Die Sache mit den Pumps ist bereits vor Jahren passiert, da war an ein Vernichterforum noch gar nicht zu denken! Und, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß ausgerechnet ein Paar zusammengehörige Schuhe wieder aus dem Müllauto fallen und von den Müllmännern "vergessen" werden, weißt du ja sicher selbst am Besten! Diese von mir gebrauchte Formulierung wäre auch ohne deine Anwesenheit von mir so verwendet worden!!
Und, falls jetzt gleich wieder das Argument von der "verlorenen Zeit" kommt, auch ich war gestern 14 Stunden auf Arbeit. Ich schreibe die Beiträge ebenfalls nicht für mich, sondern zur Unterhaltung aller Leser/innen! Ich lege auch keinen überzogenen Wert darauf, ob Jemand den Wahrheitsgehalt meiner Geschichten und Berichte anzweifelt oder nicht; zumindest werde ich mich hier nicht soweit herablassen, mit der Veröffentlichung meines Lebenslaufes oder Kopien der Personalausweise der beteiligten Personen zu drohen!
Natürlich verstehe ich auch deine "Gefühlslage". Doch ich glaube, du bist leider nicht ganz unschuldig an der Situation. Du mußt aber auch die Leser/innen verstehen. SO - wie du deine Geschichten erzählst, sind sie eben einfach zu unglaublich (Mal ungeachtet ihrer Qualität, daran gibt´s weiß Gott Nichts auszusetzen!) Die "Durchschnittsfrau" besitzt vermutlich so rund 20-30 Paar Schuhe. Da kann man rein praktisch gesehen nicht alle zwei Tage zehn Paar in die Tonne werfen! Aus meinem (Trage-)Bestand werden höchstens zwei Paar pro Jahr (!) entsorgt. (Wenn ich bzw. meine beste Freundin keine Öfen hätten, dann vermutlich auch in die "Tonne".) Du hättest einfach neutral auf die Kommentare reagieren können. Etwa so: "Hallo Leute! Weil es euch immer so gut gefällt, konnte ich die Müllmänner überzeugen, gemeinsam mit mir und meinen Mitbewohner/innen eine herrliche Fotoserie zu machen. Mal was Anderes für euer Kopfkino: Ein gut gefüllter Schuhschrank! Wir hatten Alle unseren Spaß damit und den wünsche ich euch auch!" Oder so ähnlich. Ist doch nun wirklich sch..ßegal, ob´s stimmt oder nicht. Zumindest hätte es damit erst gar keine schrägen Diskussionen gegeben.
Also, ich starte jetzt keine Umfrage, ich höre einfach auf zu Schreiben, ohne Abschiedskonzert!
Liebe Grüße an Alle!
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 23. Apr 2015, 11:30, insgesamt 4-mal geändert.
shoecutter

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoecutter »

Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Mein Grund diesem Forum bei zu treten war das Zerschneiden, Abnutzen, Verbrennen und dem "Quälen" von Schuhen.
Dazu gehört auch das "Vermüllen" sowie die Dokumentation darüber.

Wenn nun jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und das zur Folge hat "...dann spiele ich nicht mehr mit Dir..."
frage ich mich doch, hat es noch einen Sinn hier zu Posten?

Sicherlich sollte man in einem Fetischforum nicht zu zimperlich sein, denn hier haben wir alle einen "sitzen", aber
wie ich finde, Beleidigungen gehören hier auch nicht hin. (Ist ja fast schon so wie bei plaudern.de)

So werde ich mir auch überlegen, meine Registrierung zu streichen.

lg. shoecutter
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Um es gleich vorweg zu sagen, Ich habe noch nicht die Lust verloren, ich hatte einfach nur keine Zeit. :(

Also ich glaub es nicht. Der Wahnsinn ist nun auch schon hier angekommen!!! :cry: Anstatt das wir hier unseren Spaß haben, verlieren wir uns in Grundsatzdiskussionen. :o Damit haben doch die Querulanten Ihr Ziel erreicht. :shock: Diese Streitereien habe ich bei meine Jungs zu Hause auch, da brauche ich das Forum nicht. Ich suche hier wie die meisten anderen etwas Zerstreuung und Gleichgesinnte, die auch ihren Spaß haben wollen.

Wenn ich sage, dass es mir egal ist, ob Jans Geschichten echt sind oder nicht, heißt das doch nicht, dass ich daran zweifle. Vielmehr glaube ich, dass jeder nur sich selbst gegenüber Rechenschaft ablegen muss, welchen Wahrheitsgehalt seine Beiträge haben. Wenn einer daran zweifelt, muss er sie ja nicht lesen. Wie schon richtig bemerkt wurde, je mehr einer darauf besteht, dass er die Wahrheit sagt, um so weniger glaubwürdig ist die Aussage. Das kenne ich übrigens auch von meine Kindern. Damit ist Jan den Zweiflern auf den Leim gegangen und hat wohl eher das Gegenteil erreicht. Wie Katrin schon gesagt hat, wir sollten die Kommentare mehr sportlich mit Humor nehmen. Gekränkte Eitelkeiten sind wohl eher ein schlechter Ratgeber.
Sollte ich irgendwann jemanden Unrecht getan haben, so bitte ich vorsorglich um Entschuldigung.

Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir in diesem Forum auch weiterhin viel Spaß miteinander haben können, wenn wir uns gegenseitig respektieren und ausreichend Toleranz mitbringen. Oder wollt Ihr etwa, dass die Zweifler ihren Willen bekommen????? :mrgreen:
Dann lasst uns bitte nun zur Tagesordnung zurückkehren. Sobald ich Zeit finde, werde ich auch meine Geschichte weiterschreiben, das Wetter soll ja schlechter werden.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Einiges muß natürlich noch sortiert, aufgearbeitet und einer Trageprüfung unterzogen werden. Der Rest wandert dann selbstverständlich in den Ofen! :twisted:
Hallo Katrin,

auch wenn wenig Zeit ist, muss ich Dir noch mal sagen, wie sehr ich Deine Beiträge liebe. Besonders dieses Bild:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

Hast du den Haufen schon "verarbeitet"? :twisted: Die roten Stiefel können sich bestimmt gut zwischen den Flammen verstecken. :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Katrin, hallo Jan, hallo JeansStiefler,

sehr schade, was ich gestern hier gelesen habe, dass in diesem Forum, was bis jetzt immer so freundlich und tolerant war plötzlich die grosse Streiterei ausgebrochen ist. Ich will da jetzt auch keinem gross eine Schuld zuweisen, ich fände es aber schrecklich wenn du, Katrin, hier plötzlich nicht mehr schreiben würdest, weil das was du an Bildern und Texten geboten hast wirklich fantastisch ist und eben genau das ist, was mir gefällt.

Jan gebührt nun auch grosser Dank für die tausenden von Beiträgen und die zahlreichen tollen Aktionen, auch mit Sperrmüll usw.

Liebe Katrin, überlege es dir bitte nochmal, ob du nicht doch wieder schreiben willst, eine grosse und wachsende Fangemeinde ist dir sicher.

Viele Grüsse
shoetrasher

ps falls deine Entscheidung doch dagegen fallen sollte, über eine PM würde ich mich sehr freuen.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Bitte tragt Eure Streitereien und gegenseitige Beleidigungen doch bitte per PN oder anderweitig aus.
Solche gegenseitigen Anfeindungen und Beschimpfungen haben hier nichts verloren meiner Meinung nach.

Das Forum soll Spaß, machen und neue Impulse liefern, aber das was hier zu lesen ist, macht absolut keinen Spass mehr.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Hallo!
was ist denn hier los? Es gibt genung elend auf der Welt und auch vielleicht bei euch zu hause oder es kommt und ihr wisst es nur noch nicht! Ich wusste es auch nicht aber 16 Monate Kinderkrankenhaus mit Notaufe und viel anderen Elend auf der Intensivstation haben mich eines besseren belehrt! Da ist das hier nur Kinderkacke und was Jan betrifft so ist er ein ganz lieber netter Kerl der schon in den Anfängen des Forums mitgewirkt hat.Also bitte lasst das aufeinander rumhacken sondern freut euch an die schönen Dinge des Lebens denn es kann schnell anders werden!

vlg Lady Ashton
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

Lady Ashton hat geschrieben:Hallo!
was ist denn hier los? Es gibt genung elend auf der Welt und auch vielleicht bei euch zu hause oder es kommt und ihr wisst es nur noch nicht! Ich wusste es auch nicht aber 16 Monate Kinderkrankenhaus mit Notaufe und viel anderen Elend auf der Intensivstation haben mich eines besseren belehrt! Da ist das hier nur Kinderkacke und was Jan betrifft so ist er ein ganz lieber netter Kerl der schon in den Anfängen des Forums mitgewirkt hat.Also bitte lasst das aufeinander rumhacken sondern freut euch an die schönen Dinge des Lebens denn es kann schnell anders werden!

vlg Lady Ashton
Hallo Lady Ashton!
Ich hoffe dir gehts wieder gut!
Würde gerne Videos sehen wie du dir Stiefel vom Fuß schneidest!
Gruß, Bernd
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin,
Du hast mich mal gefragt, warum ich immer gleich möchte, dass Du alle Jeans und Stiefel verbrennst. :o Nun das ist nicht ganz richtig. Alle sollst Du nicht verbrennen. :shock:

Ich hatte nur gedacht, dass die in Keller liegen:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Und da ist die Frage naheliegend, dass sie keine Chance haben, in Deine Sammlung aufgenommen zu werden. :twisted:

Keine Frage, ich liebe natürlich Deine Schuhsammlung. Wenn Du die Teile dann auch noch trägst, ist das wirklich eine Augenweide. Ich habe allerdings den Eindruck, dass Du uns diese Fotos "freiwillig" zeigst. Deshalb nehme ich mir meist nicht die Zeit, Dich dazu noch anzufeuern. :lol: :roll: :lol:
Ich hoffe, Du bist nicht all zu enttäuscht, wenn ich Dir sage, dass ich den Titel unseres Forums und die Rubrik, unter der Du diese Beiträge postest, auch gern wörtlich nehme. :P Wenn ich Dich am Anfang Deiner Beiträge richtig verstanden habe, wolltest Du mehr sehen, dass alte Schuhe, Stiefel, Jeans... im Ofen entsorgt werden. Dieser alltägliche Vorgang, den viele von uns in ihrer Kindheit und Jugend mit erleben durften, hat mir schon immer Freude gemacht. :oops: Das war bei mir der Punkt, an dem ich über eine Seelenverwandtschaft nachgedacht habe. :mrgreen:
Im Gegensatz zu den schönen Tragebildern kommt das ordentliche Verbrennen auch für meinen Geschmack etwas zu kurz. Und so glaube ich einfach, Du brauchst etwas Motivation. Natürlich möchte ich nur, dass Du Sachen verheizt, die bei Dir in Ungnade gefallen sind. Gewisse Unfälle mit Deinen Schätzen haben allerdings auch ihren Reiz. Zumindest für mich. :lol:
Ich weiß ja, dass Du gern mit dem Feuer spielst. Hier glaube ich aber, Du hast Ihnen nur gezeigt, was Ihnen passiert, wenn Sie Dir den Dienst versagen:
http://vernichterforum.de/download/file ... =26771&t=1
Trotzdem schön fürs Kopfkino. :roll:

Warum ich das Verbrennen sehen will? Nun bei mir wird der Ofen voraussichtlich erst wieder in der nächsten Heizsaison angezündet. Das dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei Dir wird es aber sicher nicht anders sein, oder?
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jeansstiefler!
Die vergangene Heizsaison war kurz und nicht ganz so mörderisch, wegen der zumeist hohen Außentemperaturen.
Deshalb muß ich mich eben darauf beschränken, zu zeigen, was NICHT oder eventuell erst in der nächsten Saison "verarbeitet" wird.
Dessen ungeachtet geht aber die Ergänzung und Pflege aller "Bestände" weiter und es ist doch wirklich schönes Kopfkino für uns alle, von welchen Teilen es wohl demnächst Fotoserien mit orangefarbenen Hintergrund geben wird? :twisted:

Hier noch einmal die Wiederholung meines Beitrages http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
in der Zusammenfassung. Denn diese Stiefel wurden von vornherein zum Verbrennen bestimmt und deren weiteres Schicksal ist noch völlig offen ... :mrgreen:

:arrow: "Hallo Gummireitstiefel! Wie gefallen dir meine Reitstiefelchen? :)
Ich persönlich bevorzuge die sexy "Echten" (natürlich schon reichlich benutzt), sind bequemer zu Tragen (schließlich kann man ja auch ab und zu mal ohne Pferd Reiten :P ) und sie brennen auch viel schöner!! :twisted:
Die komplette Geschichte und alle Fotos dazu gibt´s vielleicht später mal auf meiner Seite. :roll:
Liebe Grüße!"

:arrow: "Hallo Kathrin,
deine Bilder beschleunigen meinen Kreislauf extrem, und nicht nur das rührt sich schneller.
Echt geile Stiefel. Ist das auf den Bilder immer der gleiche Stiefel?
Ich kanns kaum glauben. Wenn ja, dann hat da jemand sehr gute Arbeit geleistet. Genau mein Fall.
Da wäre an Verwöhnpotential jede Menge drin, nicht nur im Kopfkino, sondern auch real :)
Liebe Grüße stiefelfan"

:arrow: "Hallo Katrin!
Mal wieder absolut heisse Bilder...die braunen auf den oberen Bildern haben wohl nur noch ein Ziel...den Ofen :twisted: . Abgearbeitet, ungepflegt, dreckig...und du trampelst auch noch darauf rum. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge, und die werden dich sicher noch ein letztes Mal gut wärmen, mit der Menge erstklassigem Leder. Dazu im Gegensatz die ganz unten, sauber und gut gepflegt. Die haben sicher noch mindestens einen Winter vor sich...
was aber (sogar...) noch viel interessanter ist ist dein kleiner Halbsatz (...gibt´s vielleicht später mal auf meiner Seite.)
DAS klingt doch nun wirklich sehr vielversprechend und weckt gigantische Vorfreude :-)
Liebe grüsse Shoetrasher"

:arrow: "Hallo Shoetrasher und Stiefelfan!
Ich dachte immer, meine Bilder hätten eine solche Qualität ("Schärfe" ja sowieso :lol: ), daß man erkennen kann, es sind jeweils die gleichen Stiefel!
Wie aus dem "Müllforum" bekannt, Vorher-Nachher-Bilder, nur umgekehrt!
Also, die ersten Fotos waren der Auffindezustand, die Nachfolgenden sind der gegenwärtige Zustand und jetzt bin ich hart am Überlegen, wie der zukünfige Zustand sein sollte. Eine Anregung für euer Kopfkino!
Sie haben eine angeschriebene Größe "39", da habe ich zuerst gedacht - das war´s (ich habe Größe 40). Doch dann habe ich sie anprobiert, sie waren "ausgelatscht" genug, daß sie bei mir wie angegossen sitzen! (In dem selben Sperrmüllhaufen lagen noch weitere Pumps und Ballerinas in Größe 39, die somit vermutlich alle der gleichen Vorbesitzerin gehörten.)
Mein Mann hat die Absätze nachgeschliffen, ich habe einige Lagen starkfärbende Schuhkreme aufgetragen, ein Paar neue Einlagen rein und voila - das Endergebnis!
Einfach grandios, "echte" Reitstiefel hatte ich noch nie!! (Anprobiert schon, aber nicht selbst besessen.) So sexy, diese genau zu meinen Füßen passenden Spitzen und die engen, steifen Schäfte. Na ja, eigentlich sollten Reitstiefel bis knapp unters Knie reichen, bei meiner Beinlänge mal wieder ein tragfähiger Kompromiß nötig!
Liebe Grüße!
PS: Fragt mich nicht nach meinem "Kreislauf", als wir die Fotos machten ... :mrgreen:
Sch..ße, die Dinger sind so schrecklich geil, ich weiß wirklich noch nicht, ob ich zum ersten Mal ein Versprechen brechen soll und nicht an den Ofen ..."

:arrow: "Hallo Stiefelfan!
:arrow: "Ich liebe auch die Stiefel, die in einem Zustand sind wie Du sie gefunden hast."

Dafür habe ich volles Verständnis! Wirklich! Doch sie waren lange genug in diesem traurigen Zustand, und es macht mich eben fürchterlich ..., wenn ich den Vermüllungsprozeß abbrechen und umkehren kann.
Ich habe es ja schon oft geschrieben, meine Schuhgröße! Eine 40/41 ist eigentlich gar nicht so selten, aber eben verwunderlich, daß man in dieser Größe kaum "gebrauchte" Stiefel bekommt! 37-39 kannst du in Massen finden, auf Flohmärkten, im Sperrmüll usw.
Na ja, der deutsche Durchschnitt liegt bekanntlich bei Größe 38,6.
Also, mit der Beschaffung von "Heizmaterial" entstehen für mich keine Probleme. Umso mehr täte es mir weh, passende und gleichzeitig natürlich auch "schön" aussehende Stiefel (da entsteht gleich die nächste Einschränkung) gleich auf welche Art auch immer, (sinnlos) zu vernichten. Zumal ich mir schon seit Jahren auf Grund meiner Ablehnung neuer Schuhe keine Blasen mehr gelaufen habe, auch nicht mit "High Heels".
Hier gibt es einige Mitglieder, die grundsätzlich nur auf "Heels" stehen. Auch verständlich, sehen gut aus und machen einen grandiosen Gang (wenn man´s kann :P ). Doch auch "flache" Stiefel sind in meinen Augen "extrem weiblich", wenn man sie gut kombiniert. Und - für mich müssen sie eben gepflegt sein. Für die "häuslichen Anwendungen" kommen schon aus hygienischen Gründen keine ungeputzten Schuhe/Stiefel in Frage!
Ich habe allein so viele Stiefel, daß ich jeden Tag ein Paar andere anziehen kann, und was glaubst du, wie oft ich gefragt werde, ob ich schon ein "Vermögen" für alle meine Schuhe ausgegeben habe! Dann muß ich immer innerlich grinsen, ich brauche im Jahr für Absatzbeläge, Lederfarbe und Schuhkreme deutlich weniger, als andere Frauen in einem Monat für ihre neuen Schuhe ausgeben!
Und, das soll auch künftig so bleiben! Sollte auf Grund des Wetters oder des Trageanlasses mal ein Paar Stiefel so oder ähnlich wie auf den Vorher-Bildern aussehen, hält dieser Zustand maximal bis zum nächsten Tag an. Sind es Teile aus der Sammlung, so werden sie geputzt und wieder ordentlich abgestellt, stammten die Schuhe/Stiefel aus dem "Arbeitsschuhbestand" übernimmt das Feuer die gründliche "Reinigung"! :twisted: Die Sequenz "Müll" wird von mir dabei absichtlich übersprungen. :mrgreen:
Liebe Grüße!"

:arrow: "Hey KatrinG, da geht mir ein Schmunzeln über das Gesicht bei dem Ausdruck ,,bei den häuslichen Anwendungen"
Da wird sich Dein Mann freuen, wenn er soviel Abwechslungen bekommt-Gratulation.
LG stiefelfan"

szukajgeeog
Dateianhänge
DSCF7326.JPG
DSCF7327.JPG
DSCF7328.JPG
DSCF7449.JPG
DSCF7452.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Reitstiefel Teil 2:

Ach, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, wie versprochen, die ganze Geschichte "nachzuliefern".

Ich hatte es ja bereits angedeutet, wie mein Mann zu meinem "Stiefelfetisch" steht.
Bereits als wir uns kennenlernten (wie so oft - im Arbeitsumfeld), war ihm klar, daß er mich nur gemeinsam mit meinen Stiefeln bekommt und irgendwie dieses "Hobby" mit mir wird teilen müssen.
Er ist alles Andere als ein Schuhfetischist und er ist sicherlich auch sehr froh darüber, mit mir so gut wie nie "Schuhe shoppen gehen" zu müssen, weil ich mir bekannterweise ja nicht viel aus neuen, ungetragenen Schuhen mache.
Verständlicherweise ist (oder tut) er auch gelangweilt, wenn wir bei Bekannten "abhocken" und das Thema zwangsläufig wieder auf "Schuhe" kommt.
Aber, ich kann mich ansonsten nicht über ihn beschweren: Er hilft mir stets gewissenhaft bei der Reparatur und Aufarbeitung verwahrlost aufgefundener Schuhe und er genießt es, wenn ich die schönen und edlen Teile trage! Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen plane ich mein Tagesoutfit nicht in der Reihenfolge Kleid - und dann passende Schuhe dazu, sondern: Schuhe - und dann passende Kleidung dazu! Und er hat zum Glück auch kein Problem damit, wenn der Rock oder die Shorts mal wieder etwas zu kurz, das Strumpfhosenmuster etwas zu gewagt, die Stiefel etwas zu lang oder die Pumps etwas zu hoch ausgewählt sein sollten. Gleichermaßen ist es ihm auch mehr als recht, wenn ich beim Zubettgehen "vergesse" einige Kleidungsstücke vorher auszuziehen. Man(n) kann ja schließlich mit gepflegten, weichen Lederstiefeln noch weitaus mehr angenehme und erregende Dinge anstellen, als sie üblicherweise nur mit Straßendreck und Matsch einzusauen.
Natürlich hat er ein "Mitspracherecht", welche Schuhe/Stiefel in meine Sammlung und welche in den Ofen kommen dürfen. Schließlich möchte er mich auch nicht in "häßlichen Schuhen" sehen (Ich glaube, UGGs, Chucks oder Plateauschuhe würde er höchst eigenhändig verbrennen, nur um sich und die Welt von diesem schrecklichen Anblick zu erlösen!). Was das reine Entsorgen selbst angeht, so ist es ihm ziemlich egal, ob ich die Teile in die "Tonne" oder in den Ofen stecke, wobei er natürlich bei Letzterem das eine oder andere Mal von meiner Erregung profitiert.
Wenn wir zusammen meine beste Freundin am Wochenende besuchen (meist geschieht das zum gemeinsamen Kochen wirklich anspruchsvoller Menüs, wir haben sonst nur sehr wenig Zeit dafür), darf er gern bei der Vorbereitung der Zutaten helfen und ist eher amüsiert darüber, wenn wir den Herd "um die Wette" heizen, Sandaletten, Ballerinas, Pumps und Sneakers verfeuern, bis die Platte und das Ofenrohr glühen!
Vor einigen Tagen fand meine Freundin im Sperrmüll ein Paar Lederreitstiefel in Größe 39 mit wirklich so steifen Schäften und kräftigen Ledersohlen, daß wir uns noch so mühen konnten, sie waren einfach nicht auf die Größe des kleinen Herdfeuerloches zusammenrollbar! Grinsend reichte mein Mann das Kartoffelschälmesser in unsere Richtung. Aber wir wollten es nicht riskieren, uns noch eventuell in die Finger zu schneiden, sodaß er nun einen Stiefel ergriff und ihn mit Manneskraft zumindest auf Badeofengröße zusammenpressen konnte. Meine Freundin war der Meinung, am Badeofen würde es nicht besser klappen, denn die dicken Lederstiefel bräuchten erstmal viel Brennholz unter sich, dann wäre auch nicht mehr Platz in der Brennkammer vorhanden. So sollte ich die "Dreckdinger" gleich einpacken, mitnehmen und am ganzen Stück in meinem Heizungsofen verarbeiten.
Zu Hause angekommen, warf ich die Stiefel erst mal auf den Brennmaterialhaufen, wo sie nun in Erwartung ihres weiteren Schicksales verharren dürfen.
Da ging ich nun, nahezu täglich, daran vorbei und irgendwie schwebte so ein Gefühl im Raum: "Bitte wenigstens einmal anprobieren!" Ja, es juckte regelrecht! :)
Das Folgende, siehe Bericht und Fotos!
Dateianhänge
DSCF7460.JPG
DSCF7462.JPG
DSCF7463.JPG
DSCF7466.JPG
DSCF7467.JPG
DSCF7469.JPG
DSCF7479.JPG
DSCF7485.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 9. Mai 2015, 13:11, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jeansstiefler!
:arrow: "Ich hatte nur gedacht, dass die in Keller liegen:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view
Und da ist die Frage naheliegend, dass sie keine Chance haben, in Deine Sammlung aufgenommen zu werden. :twisted: "

Das, was da auf dem Foto zu sehen ist, sind einige schwarze Synthetiks und mir zu kleine Schuhe/Stiefel.
Es ist der gegenwärtige "Austauschbestand" für meine beste Freundin, falls sie mal wieder was "Schönes" für mich hat!

:arrow: "Ich weiß ja, dass Du gern mit dem Feuer spielst. Hier glaube ich aber, Du hast Ihnen nur gezeigt, was Ihnen passiert, wenn Sie Dir den Dienst versagen:
download/file.php?id=26771&t=1
Trotzdem schön fürs Kopfkino. :roll:

Ja, natürlich!!! Echte Zara-Stiefel oder schwarze Slims verbrennen - da sollte mich der Blitz treffen!
Du weißt ja, meine Schlafzimmerdekoration ... und nicht nur Deko ... :mrgreen:

PS: Jeansstiefler, wie gefällt dir meine "neue" schwarze Bootcut-Jeans (erste drei Bilder) mit ihrer perfekten Länge?
Ebenfalls ein Sperrmüll-Glücksfund! :)
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 9. Mai 2015, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Und bitte vergeßt nicht, an der "Geschichte" weiterzuarbeiten!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=29&t=2595
Ich lasse mir offen, erst nach weiteren interessanten Kommentaren und Beiträgen die Auflösung zu veröffentlichen! :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Wie geht´s weiter?
Wie geht´s weiter?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Jetzt könnte irgendwann mal die Frage kommen: "Mädels, was habt ihr eigentlich früher mit euren alten Reitstiefeln etc. gemacht?"
Also, ich bin als Kind "auf dem Dorf" aufgewachsen. Ich kenne es noch als Selbstverständlichkeit, daß auf (fast) allen Bauernhöfen solche Futterdämpfer standen, die natürlich täglich beheizt werden mußten.
Um mal mit LadyB´s Worten zu sprechen: "Hier kommt Alles rein!"
Gummi- und Reitstiefel waren da noch das Harmloseste! Wer´s perfekt anstellte, verheizte Hängerschläuche ... (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!) :twisted:
Und, hört auf zu sabbern! Ja, man müßte doch glatt mal eine Ü 30-Party auf einem traditionellen Bauernhof im Osten veranstalten ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Jetzt könnte irgendwann mal die Frage kommen: "Mädels, was habt ihr eigentlich früher mit euren alten Reitstiefeln etc. gemacht?"
Also, ich bin als Kind "auf dem Dorf" aufgewachsen. Ich kenne es noch als Selbstverständlichkeit, daß auf (fast) allen Bauernhöfen solche Futterdämpfer standen, die natürlich täglich beheizt werden mußten.
Um mal mit LadyB´s Worten zu sprechen: "Hier kommt Alles rein!"
Gummi- und Reitstiefel waren da noch das Harmloseste! Wer´s perfekt anstellte, verheizte Hängerschläuche ... (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!) :twisted:
Und, hört auf zu sabbern! Ja, man müßte doch glatt mal eine Ü 30-Party auf einem traditionellen Bauernhof im Osten veranstalten ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hey KatrinG hast du noch sneaker rumliegen zum.zerstören??? hab interesse
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

tomiboy93 hat geschrieben:
Hey KatrinG hast du noch sneaker rumliegen zum.zerstören??? hab interesse
Hallo Tomiboy93!
Leider nicht, wirklich! Ich bin selbst verwundert, seit gefühlten Ewigkeiten habe ich schon keine Leder-Sneaker mehr im Sperrmüll gefunden, weder Tragbare, noch Welche zum Ver- (was auch immer).
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Die Bilder von meinen längst verbrannten schwarzen Sneakers sind euch ja bestens bekannt ... :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23892#p23892
Heute vormittag, beim gemeinsamen Essenkochen, folgten ihnen nun auch endlich (!) die seinerzeit von meiner besten Freundin getragenen, jetzt restlos abgewirtschafteten Ballerinas (38) höchst eigenhändig durch ihren Küchenherd in den Schuhhimmel!
Zum Glück gibt es da noch einige wenige Fotos ... :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE7057.JPG
SE7058.JPG
SE7052.JPG
SE7055.JPG
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hi Katrin!

Sehr schöne Bilder, regt das Kopfkino schon enorm an!

Ich bin wohl sicher einer der ganz wenigen, der Ballerinas auch was abgewinnen kann...meine "Favoriten" haben zwar eher keine Nieten oder Schnallen, einfach nur ganz schlicht oder höchstens mit Schleifchen, aber trotzdem ist der Gedanke prickelnd, wie die weissen abgelatschten Schühchen im Küchenherd landen.

Was gab es denn leckeres :-) ?

Ich denke mal der Heizwert von einem Paar Ballerinas ist nicht so riesig, oder? Vielleicht für einen Pudding oder sonst eine Vor/Nachspeise? Wieviele Paar Schuhe und Stiefel haben gestern noch das zeitliche gesegnet?

Viele Grüsse
shoetrasher
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Shoetrasher!
Ja - du hast recht! Bei Ballerinas macht´s echt die Masse. Aber sie sind perfekt für das kleine Feuerloch des Küchenherdes. Doch schlimmer sind Chucks und andere Stoffschuhe, von denen einige Paare im "Sammelkarton" meiner Freundin waren. Denen haben wir immer abwechselnd Ledersandaletten und einige Ballerinas und Pumps "zugefüttert".
Die Chucks beginnen beim "Auflegen" auf die Glut so eigenartig zu schmoren und zu knistern, doch ein einigermaßen "vernünftiger" Schuh dazu, bringt dann Beide sehr schnell zu kräftig fauchendem Vollbrand!
Ich selbst habe von einem Sperrmüllfund zahlreiche gefütterte 90er Leder-Schnürschuhe mit zumeist kräftigen Sohlen beigesteuert, diese erfüllten wirklich alle in sie gesetzten Erwartungen! :twisted:
(Siehe Fotos beim "Probeliegen" im Badeofen.)
Was die genaue Anzahl angeht, wir haben nicht gezählt, wir haben einen ganzen Eimer und den kompletten Kohlenkasten des Herdes "abgeräumt" :P , es gab am Ende ein ganzes Kehrblech voll Federeisen, Ösen und Schnallen.
So rund geschätzt 30 Paar? :twisted:
Übrigens, die weißen Ballerinas sahen wirklich schon schrecklich aus, meine Freundin hatte sie noch vor einigen Tagen an! :oops:
(Leider darf ich bei ihr zu Hause nicht fotografieren.)
Und - wenn mein Mann und ich gemeinsam mit meiner Freundin Kochen, dann gibt´s nicht nur Pudding! :lol:
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Ich bin wie versprochen fleißig am Sammeln (Schuhe, Jeans, Lederkleidung, Handtaschen), wir werden zur nächsten Saison einige "schöne" Brennserien ín meinem Heizungsofen nachstellen! Auch wenn meine Freundin hier regelmäßig mitliest, ich werde ihr auch einige Paare Sandaletten vorenthalten müssen, schöne Fotos sind es mir wert! :mrgreen:
Dateianhänge
SE60068-08.jpg
SE60092-04.jpg
SE60109-16.jpg
SE60163-12.jpg
SE60163-24.JPG
SE60172-01.JPG
SE60176-17.jpg
SE60228-07.JPG
SE61229-06.jpg
SE61229-08.jpg
Antworten