Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten

Müll oder weiternutzen?

ab in den Müll mit den Dingern
6
60%
noch ne Runde tragen, dann in Müll
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Beitrag von skater93 »

Hi, bin endlich seit Langem mal wieder aktiv :)

Mit folgendem Problem:

Dieses Paar Hummel habe ich letzten Herbst von jemandem auf Kleiderkreisel geschenkt bekommen, der sie eigentlich wegwerfen wollte, und habe sie seit dem ab und zu getragen, immer wenn ich ein Paar Schuhe benötigt hab, auf das man nicht mehr achtgeben muss.
Das Paar ist in zwischen ausgelatscht, total breit, und am großen Zeh bilden sich ein Loch :shock:

Da die Dinger ohnehin eigentlich schon im Müll wären überlege ich ob ich sie nun nicht wegwerfen soll...
Vernichten, also zerschneiden oder ähnliches möchte ich sie nicht, weggeben leider auch nicht. Ich hab einfach zu viel alte und muss langsam mal ausrangieren. Und um ehrlich zu sein reitzt es mich auch ganz schön :lol:

Die Hummel sind zwar noch nicht am Ende, aber bequem tragen lassen sie sich nicht mehr.

Am Dienstag ist Abfuhr, was meint ihr?
Dateianhänge
noch heute im Einsatz gewesen
noch heute im Einsatz gewesen
richtig süß schon fast, aber man erkennt wie durchgetreten sie sind
richtig süß schon fast, aber man erkennt wie durchgetreten sie sind
eigentlich noch OK
eigentlich noch OK
Schade dass das Leder so verblichen ist
Schade dass das Leder so verblichen ist
man sieht wo Abrieb auftritt ;)
man sieht wo Abrieb auftritt ;)
geht es nach mir fliegt diese Hummel in den Müll
geht es nach mir fliegt diese Hummel in den Müll
Am Ende ihres heutigen Einsatz
Am Ende ihres heutigen Einsatz
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Beitrag von skater93 »

würde mich freuen wenn ihr auch noch was dazu schreiben würdet :)
gstarlover
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 08:24

Re: Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Beitrag von gstarlover »

wär eigentlich schon zu schade sie so wegzuwerfen........
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Beitrag von buffi4711 »

Die würdden in meine sammling passen!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Beitrag von tobiasa »

Mach am Dienstag Bilder mit denen Schuhe
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Beitrag von tobiasa »

Hast du dass gemacht
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alte Hummel grün entsorgen oder behalten? Eilt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Skater93,

schade, dass ich diese geilen Schuhe erst jetzt sehe. :o Die sind so richtig geil und die gibts auch nicht so oft. Die machen sich sicher geil im Müll - oder noch geiler im Sperrmüll. Sollten die noch existieren, würde ich mich freuen, wenn ich diese Hummel Anfang Juli mit zur Sperrmüllabfuhr nehmen könnte :idea: :twisted:

Gruß Jan66

P. S.: Vielleicht finde ich dort ja Sneaks, die dann zu dir wandern könnten. Genug weggeschmissen wird ja immer. 8-)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten