3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Beitrag von Gucci24 »

Vielleicht interessiert es ja jemanden hier, ich wollte es euch nicht vorenthalten und vielleicht findet sic hier auch Jemand der interesse an eine Schuh Sponsering hat mein armes Model hat so gut wie gar nichts :oops:

https://youtu.be/S9NSf8PxeZY
https://youtu.be/wYrtTdrOSas
https://youtu.be/vqvFZLFg0oU
Flickr Gucci24_Designs
Carlos1989
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:20

Re: 3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Beitrag von Carlos1989 »

hätte interesse an dem sponsoring ! über welche schuhgröße würden wir sprechen ?
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: 3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

für die Videos habt ihr euch echt Mühe gegeben. Ist aber nicht Schade um die billigen Plastikpumps. Die gehören eh auf den Müll oder in den Matsch, besser noch ins Feuer. Trotzdem schön gemacht.

Mein Tipp fürs Nächste: Dein "Model" sollte nicht so trampeln, sondern sich lieber lasziv im Matsch räkeln, mit schönen Dessous.

LG burner1973.
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: 3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Beitrag von Gucci24 »

@burner1973:
Das letzte wäre natürlich ein traum aber das wird Sie nie machen wegen Privatsphäre ist auch okay ich bin schon froh dass Sie Spass am einsauen von schuhen hat.

Danke aber das Dir die Vids gefallen :D
Flickr Gucci24_Designs
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: 3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Beitrag von Gucci24 »

Besteht noch Interesse an Videos von mir, für alle die meinen YouTube Kanal noch nicht kennen??
Flickr Gucci24_Designs
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: 3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Beitrag von berndprivat »

Gucci24 hat geschrieben:Vielleicht interessiert es ja jemanden hier, ich wollte es euch nicht vorenthalten und vielleicht findet sic hier auch Jemand der interesse an eine Schuh Sponsering hat mein armes Model hat so gut wie gar nichts :oops:

https://youtu.be/S9NSf8PxeZY
https://youtu.be/wYrtTdrOSas
https://youtu.be/vqvFZLFg0oU
Würde gerne Stiefel zur Verfügung stellen! Welche Schuhgrösse hat dein Model???
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: 3 Kleine neue Vids von Mir und meine Model

Beitrag von Gucci24 »

Sie hat 38 aber ich sage gleich, das es noch etwas Dauern kann so bis mitte September bis wir wieder neue Videos machen
Flickr Gucci24_Designs
Antworten