Ja da bleibt immer etwas zum zusammen kehren übrig.
So hat dir das wirklick gefallen

freut mich, gefällt mir auch
Hast beide zerschnitten?

freddy12 hat geschrieben:KatrinG hat geschrieben:Ich auch, aber das erwähnt ja Keiner, weil´s bei mir so "normaaaaaal" ist ...freddy12 hat geschrieben:Heute waren die ersten wieder mit langen stiefel unterwegs, mhhh
und ich habs nicht gesehen

Zuerst einmal habe ich die Stiefelchen anprobiert!freddy12 hat geschrieben:So hat dir das wirklick gefallen
freut mich, gefällt mir auch
Hast beide zerschnitten?

Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:sind schick geworden

Ja, mag so sein ...MüllMax hat geschrieben:Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt

Was wird auf der 'gepflegten' Vernichtungsseite denn vernichtet?KatrinG hat geschrieben:Ja, mag so sein ...MüllMax hat geschrieben:Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt
Ich hatte vor einigen Jahren Glück, aus der "Konkursmasse" einer kleinen Drogerie.
Wie bereits geschrieben, bei meiner Sammlung habe ich einen hohen Verbrauch an Pflegemitteln ...
Liebe Grüße!
PS: Ich freue mich wirklich sehr, auf meiner "gepflegten" Vernichtungsseite ein Müllauto zu sehen ...

Wenn das aber kein "Fall" für´s Vernichterforum ist, dann weiß ich auch nicht ...MüllMax hat geschrieben:Stiefel aus einem Müllhaufen holen ist doch das krasse Gegenteil!?

Terminal5337 hat geschrieben:
 Terminal5337 hat geschrieben: 

) Bestimmung übergeben. "Vernichtung durch natürliche Abnutzung" - ich finde bereits getragene Sachen (besonders Jeans, Lederkleidung und Schuhe/Stiefel) mega-geil!! Ich hatte es ja schon oft geschrieben, gerade bei Schuhen, neue Teile machen mich keinesfalls an, deshalb kaufe ich nur ganz selten welche (es müssen schon Besondere sein). Selbst bei meiner Lieblingsmarke ZARA gehe ich an den Regalen mit der Neuware achtlos vorbei, ähnlich einem Profi-Handwerker am Regal mit Billigbohrmaschinen. Aber wehe, ich sondiere ein gut eingetragenes Paar (vorzugsweise schwarzer Stiefel) auf einem Flohmarkt. Dann gibt es kein Halten mehr!!
 ) Bestimmung übergeben. "Vernichtung durch natürliche Abnutzung" - ich finde bereits getragene Sachen (besonders Jeans, Lederkleidung und Schuhe/Stiefel) mega-geil!! Ich hatte es ja schon oft geschrieben, gerade bei Schuhen, neue Teile machen mich keinesfalls an, deshalb kaufe ich nur ganz selten welche (es müssen schon Besondere sein). Selbst bei meiner Lieblingsmarke ZARA gehe ich an den Regalen mit der Neuware achtlos vorbei, ähnlich einem Profi-Handwerker am Regal mit Billigbohrmaschinen. Aber wehe, ich sondiere ein gut eingetragenes Paar (vorzugsweise schwarzer Stiefel) auf einem Flohmarkt. Dann gibt es kein Halten mehr!!