Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Heute waren die ersten wieder mit langen stiefel unterwegs, mhhh
Ich auch, aber das erwähnt ja Keiner, weil´s bei mir so "normaaaaaal" ist ... :cry:

und ich habs nicht gesehen :o :cry:

Übrigens: Immer nur auf die Schuhe gaffen wird auch langweilig!
Es gibt so schöne Hüte ... :lol: :lol: :lol:
... und Strumpfhosen! :P
Dateianhänge
Hut.jpg
Strumpfhose1.jpg
Strumpfhose2.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sehr sexy in den nylons, sogar mit den zaras ;)
Der hut steht dir gut
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:So hat dir das wirklick gefallen ;)
freut mich, gefällt mir auch
Hast beide zerschnitten?
Zuerst einmal habe ich die Stiefelchen anprobiert!
Oh nein - Sch..ße! Die alten Dinger sind so schrecklich "ausgelatscht", sie passen perfekt!!
Sohlen, Nähte, Obermaterial und Innenfutter sind ohne jegliche Schäden; die Vorbesitzerin hatte sogar noch nagelneue Einlagen hineingetan!
Meine "kleine Freundin" hat entschieden, und sich mal wieder über den Rest des Körpers hinweggesetzt, die Teile sind so grausam "fertig", zellstoffweich, die dürfen (noch) nicht in den Ofen!!
Was man (Frau) damit noch Alles anstellen kann ...
Es wird eine Herausforderung, sie Aufzuarbeiten; aber, für mich wird es eine Genugtuung sein, auch wenn mal wieder erst in der "Verlängerung", einen deutlichen Sieg über die Müllis erzielt zu haben!!

szukajgeeag
Dateianhänge
60.JPG
61.JPG
62.JPG
63.JPG
64.JPG
65.JPG
66.JPG
67.JPG
68.JPG
69.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Sperrmüllstiefel Teil 2:
Dateianhänge
70.JPG
71.JPG
72.JPG
73.JPG
74.JPG
75.JPG
76.JPG
77.JPG
78.JPG
79.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Sperrmüllstiefel Teil 3:
Nach 120 Spielminuten bin ich stolz, euch dieses Ergebnis präsentieren zu dürfen:
Hab das Alles allein gemacht, mein Mann war auf Arbeit und meine "kleine Freundin" hat mir sogleich nach dem Siegtreffer ganz heftig mit einem wahnsinnigen Knaller-Feuerwerk gratuliert ...
Löst der Anblick des letzten Bildes, so in der Nähe empfindlicher Körperteile, nicht deutlich erregendere Gefühle aus, als ein Haufen "Schuhschredder"? :mrgreen:
Dateianhänge
80.JPG
81.JPG
82.JPG
83.JPG
84.JPG
85.JPG
86.JPG
87.JPG
88.JPG
89.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

sind schick geworden ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:sind schick geworden ;)
Hallo Freddy12!
Ich gebe es ja zu, ich habe ein klein wenig "getrickst", z.B. wegen der Schere. Aber. sie hat ihre Arbeit wirklich hervorragend erledigt, die Absatzbeläge zu Zerteilen. Eines ist aber Fakt: Die Stiefel hätte ich zwar niemals zerschnitten, doch sie waren wegen ihrer Größe 39 wirklich einige Tage auf der "Abschußliste"! Wäre ich hier im Forum nicht mit meinen Beiträgen aktiv, hätte ich sie MIT SICHERHEIT VERBRANNT! So einen "Leckerbissen" lasse ich mir doch nicht entgehen!! :mrgreen:
Eigentlich seid ihr (du und Muffel66) "Schuld" daran, daß ich sie mir noch einmal "vorgenommen" habe. Sie sind ja auch so richtig geil eingelaufen, was haben sie für "Geschichten" verewigt!!
Außerdem wollte ich mal wieder einen großartigen Sieg über die Müllis erringen, um die es hier momentan leider ziemlich leise geworden ist ... :roll:
Ich habe die Bilder mal wieder so groß wie möglich hochgeladen, jede Einzelne, der nun gepflegten Falten im zartweichen Leder - pure Erotik!! :P
(In Anbetracht der rechtwinkligen Gehfalten und der Fußbreite müßte die Vorbesitzerin ebenfalls "Götterfüße" gehabt haben.)
Ich bin "explodiert", als ich sie meinem Mann auf dem Sofa bei einer Zehenmassage vorführte! :mrgreen:
Auf eine "Hygienereinigung" habe ich derzeit bewußt verzichtet, ich möchte sie gern noch bzw. wieder "Draußen" zur Freude aller Vintage- und Stiefelfans tragen.
An einer Schnippel-Bilderserie hättest du nur einmal Spaß gehabt; und denke nun bitte daran, wie oft ich noch Spaß mit den Stiefeln haben kann und werde! Ich hoffe und wünsche, daß du mir verzeihen kannst, die Stiefel sind es allemal wert!! :P
Liebe Grüße!

PS: In dem "Wurf" war noch ausreichend "Vernichtenswertes", ihr könnt euch also trotzdem mit mir Freuen! :)
Benutzeravatar
MüllMax
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 14:16

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von MüllMax »

Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt ;)

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

MüllMax hat geschrieben:Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt ;)
Ja, mag so sein ... :P
Ich hatte vor einigen Jahren Glück, aus der "Konkursmasse" einer kleinen Drogerie.
Wie bereits geschrieben, bei meiner Sammlung habe ich einen hohen Verbrauch an Pflegemitteln ...
Liebe Grüße! :)

PS: Ich freue mich wirklich sehr, auf meiner "gepflegten" Vernichtungsseite ein Müllauto zu sehen ... :mrgreen:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

sehr schöne Arbeit mit viel Mühe und handwerklichem Geschick, mein Respekt! Werte zu erhalten ist eben besser als Mülltonnen zu fotografieren...ups...
Was ich sagen möchte, Erhaltung kontra Vernichtung, ist eben Geschmackssache und genau meine.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Das heißt ja nicht, daß nun Nichts mehr vernichtet wird! Es gibt ja schließlich noch genug "Müll"! :lol:
Liebevolle Sammler- UND Vernichtergrüße! :)
Benutzeravatar
MüllMax
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 14:16

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von MüllMax »

KatrinG hat geschrieben:
MüllMax hat geschrieben:Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt ;)
Ja, mag so sein ... :P
Ich hatte vor einigen Jahren Glück, aus der "Konkursmasse" einer kleinen Drogerie.
Wie bereits geschrieben, bei meiner Sammlung habe ich einen hohen Verbrauch an Pflegemitteln ...
Liebe Grüße! :)

PS: Ich freue mich wirklich sehr, auf meiner "gepflegten" Vernichtungsseite ein Müllauto zu sehen ... :mrgreen:
Was wird auf der 'gepflegten' Vernichtungsseite denn vernichtet?
Stiefel aus einem Müllhaufen holen ist doch das krasse Gegenteil!?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo MüllMax!
Da mußt du wohl mal bei Seite 1 anfangen ... :lol:
Allein in der letzten Saison habe ich mehr Schuhe verbrannt, als eine Großfamilie in ihrem ganzen Leben (was auch immer damit macht)! :mrgreen:
Ja, und irgendwo muß der edle Brennstoff ja wohl herkommen ... :twisted:
Viel Spaß beim Nachmachen!

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30738#p30738
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

MüllMax hat geschrieben:Stiefel aus einem Müllhaufen holen ist doch das krasse Gegenteil!?
Wenn das aber kein "Fall" für´s Vernichterforum ist, dann weiß ich auch nicht ... :lol:
Da schreiben die Müllis seitenlange Geschichten mit tausenden Fotos über Sammelcontainer, Mülltonnen und Sperrmüllhaufen - bis zur Extase! Damit ist dann für sie das Thema "Vernichtung" mit Befriedigung abgeschlossen.
:arrow: Terminal5337 hat geschrieben:
"... also hab ich sie vernichtet. Die Müllabfuhr war interessant. Ich hab einen Schuh, der aber nicht mehr ganz war seitlich reingesteckt. Der Müllwerker hat ihn bei der Abfuhr rausgenommen angesehen und in die Schüttung geworfen. Das war geil!"
Doch für den/die "echten" Vernichter/innen geht´s an dieser Stelle erst einmal richtig los!! :twisted:
Der laufende Vernichtungsprozeß wird unterbrochen ... :P
Die (noch irgendwie nutzbaren) Kleidungsstücke werden wieder ihrer ursprünglichen (und evtl. darüber hinausgehenden :D ) Bestimmung übergeben. "Vernichtung durch natürliche Abnutzung" - ich finde bereits getragene Sachen (besonders Jeans, Lederkleidung und Schuhe/Stiefel) mega-geil!! Ich hatte es ja schon oft geschrieben, gerade bei Schuhen, neue Teile machen mich keinesfalls an, deshalb kaufe ich nur ganz selten welche (es müssen schon Besondere sein). Selbst bei meiner Lieblingsmarke ZARA gehe ich an den Regalen mit der Neuware achtlos vorbei, ähnlich einem Profi-Handwerker am Regal mit Billigbohrmaschinen. Aber wehe, ich sondiere ein gut eingetragenes Paar (vorzugsweise schwarzer Stiefel) auf einem Flohmarkt. Dann gibt es kein Halten mehr!! :mrgreen:
Gut - man könnte jetzt die "Gebrauchtwaren" im "Auffindezustand" weiter Tragen, bis sie hoffnungslos verloren sind. Mache ich z.B. mit passenden Synthetikschuhen so, u.a. als Arbeitsschuhe.
Aber, was so richtig "hochwertige" Teile angeht, dann kommt bei mir noch der "Restaurierungsfetisch" dazu, ich habe eben Spaß daran. Und, ich genieße wirklich die Bewunderung meiner erlesenen Schätzchen durch Freunde und "Gaffer". Dieser Eindruck wird dann noch verstärkt, wenn ich die entsprechende Vorgeschichte dazu ablasse! :P
Ja, und irgendwann kommt vielleicht der Tag, an dem solch ein Teil endgültig "den Geist aufgibt" und endlich verdientermaßen im Ofen landet; dabei ein letztes Mal zu meiner Befriedigung ...
Die restlose (!) Verbrennung von Schuhen/Stiefeln wirklich perfekt, erregend und erotisch in Szene zu setzten, betrachte ich als eine echte und "hohe" Kunst! Es gibt ja hier im Forum und auch bei der "Konkurrenz" ausreichend dilettantische Beispiele von sinnloser Quälerei mit unvollständiger Verbrennung (leider!) zu sehen ... :cry:
Also wieder ein "Fall" für´s Vernichterforum - die Kette hat sich geschlossen!

(Die vollständigen Fotoserien siehe auf meinen Seiten.)
Dateianhänge
Z7010011.jpg
SE70457-35.jpg
SE70457-36.jpg
VB0019.jpg
VB0031.jpg
VB0363.png
VB0364.png
VB8975.jpg
vintage03.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Für die Freunde/innen bewegter Bilder habe ich was Schönes gefunden!
https://www.youtube.com/watch?v=KGqmHdw676g
So wird es bald wieder bei mir täglich aussehen ... :twisted:
Viel Spaß beim Nachmachen!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

schöner Fund. Diese fürchterlichen Schuhe hätte ich auch verbrannt. So wie es gelodert hat, wahrscheinlich Kunststoff.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Das Schöne an "häßlichen" Schuhen ist, daß ich ihre Verbrennung mit allen Sinnen genießen kann! :twisted:
Ich denke noch mit Grauen an die Bilder von Lady Ashtons geilen Stiefeln ... :cry: :cry: :cry:
Wenn ich mir so vorstelle, schwarze H&M-Slims und Zara-Stiefel ... Niemals!! :mrgreen:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE0756.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

schöner Fund. Diese fürchterlichen Schuhe hätte ich auch verbrannt. So wie es gelodert hat, wahrscheinlich Kunststoff.

LG burner1973.
Schwer zu Sagen! Wenn der Ofen gut vorgeheizt ist (am Besten direkt Schuh auf Schuh :) ) und perfekt "zieht", geht auch Echtleder so mörderisch ab ... :twisted:
Ich muß mich auch immer beeilen, mit den Fotos; im Gegensatz zu "Burn2shoes" brauche ich selbst für lange Lederstiefel selten länger als zwei Minuten ... :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
Das Schöne an "häßlichen" Schuhen ist, daß ich ihre Verbrennung mit allen Sinnen genießen kann! :twisted:
Ich denke noch mit Grauen an die Bilder von Lady Ashtons geilen Stiefeln ... :cry: :cry: :cry:
Wenn ich mir so vorstelle, schwarze H&M-Slims und Zara-Stiefel ... Niemals!! :mrgreen:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Welche stiefel meinst du von ihr
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Welche stiefel meinst du von ihr
Na, das hatten wir doch schon ausführlich:
Die schwarzen Buffalos in der Feuertonne ... :cry: :cry: :cry:
und die hellbraunen Zaras aus dem Video https://www.youtube.com/watch?v=Iqx9erNtPSw (Sabber)
Antworten