Ja da bleibt immer etwas zum zusammen kehren übrig.
So hat dir das wirklick gefallen

freut mich, gefällt mir auch
Hast beide zerschnitten?
freddy12 hat geschrieben:KatrinG hat geschrieben:Ich auch, aber das erwähnt ja Keiner, weil´s bei mir so "normaaaaaal" ist ...freddy12 hat geschrieben:Heute waren die ersten wieder mit langen stiefel unterwegs, mhhh
und ich habs nicht gesehen![]()
Zuerst einmal habe ich die Stiefelchen anprobiert!freddy12 hat geschrieben:So hat dir das wirklick gefallen![]()
freut mich, gefällt mir auch
Hast beide zerschnitten?
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:sind schick geworden
Ja, mag so sein ...MüllMax hat geschrieben:Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt
Was wird auf der 'gepflegten' Vernichtungsseite denn vernichtet?KatrinG hat geschrieben:Ja, mag so sein ...MüllMax hat geschrieben:Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt![]()
Ich hatte vor einigen Jahren Glück, aus der "Konkursmasse" einer kleinen Drogerie.
Wie bereits geschrieben, bei meiner Sammlung habe ich einen hohen Verbrauch an Pflegemitteln ...
Liebe Grüße!
PS: Ich freue mich wirklich sehr, auf meiner "gepflegten" Vernichtungsseite ein Müllauto zu sehen ...
Wenn das aber kein "Fall" für´s Vernichterforum ist, dann weiß ich auch nicht ...MüllMax hat geschrieben:Stiefel aus einem Müllhaufen holen ist doch das krasse Gegenteil!?