Lederhosen im Müll oder vernichten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von Schlampenmuelle »

Film einlegen nicht vergessen.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von jeanslover »

Wäre nicht schlecht :D
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo Frau tobiasa,

wie wäre es denn mal mit der deutschen Sprache? Also mehr als 5 Worte Gestammel? Nichts gegen Müllmänner, die werden auch gebraucht...

Aber hättest du genügend Intelligenz, müßtest du keinen Müll fahren...Auch dein Deutsch wäre besser!

LG burner1973!

PS.: Wenn du Lederhosen nicht magst, dann geh doch mal nicht aufs endende Oktoberfest und sammle keine Lederhosen ein, macht bestimmt Spaß! Dann zündest du die nicht gesammelten Lederhosen an und fertig!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Nicht in Feuer in den Müll da werden die gepresst
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von AnnasMama »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Frau tobiasa,

wie wäre es denn mal mit der deutschen Sprache? Also mehr als 5 Worte Gestammel? Nichts gegen Müllmänner, die werden auch gebraucht...

Aber hättest du genügend Intelligenz, müßtest du keinen Müll fahren...Auch dein Deutsch wäre besser!

LG burner1973!

PS.: Wenn du Lederhosen nicht magst, dann geh doch mal nicht aufs endende Oktoberfest und sammle keine Lederhosen ein, macht bestimmt Spaß! Dann zündest du die nicht gesammelten Lederhosen an und fertig!
Hi burner1973,

sag mal, Dir macht es wohl offensichtlich mehr Spaß, über andere herzuziehen, als selber aktiv zur Vernichtung beizutragen :?:

Nachdenkliche Grüße,
AnnasMama
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo AnnasMama,

ich sehe hier nur, wie vernünftige Kommunikation durch unterbelichtete Fredstarter und Teilnehmer den Bach runter geht. Diese Leute brauchen sich nicht wundern, weshalb ihr Gestammel nicht ernst genommen wird. Jenseits normaler Höflichkeit und normaler Rechtschreibung, können diese Individuen nichts anderes erwarten von mir. Ich verstehe zwar Spaß und Sarkassmus, bei Dummheit aber stellen sich mir die Nackenhaare hoch!

Unbedenkliche Grüße, burner1973.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Hey Leute was geht
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo tobiasa,

ich hoffe, du kannst wenigstens lesen...

LG burner1973.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Ja und du :x
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo tobiasa,

meine Güte, ich dachte, zumindest zum Thema Höflichkeit hättest du dazugelernt. Soll das hier genauso weitergehen wie mit dem sturmlausdingrich? Seid ihr Brüder?
Zum Glück wird alles besser, wenn die tausenden Fachkräfte hier in Deutschland ankommen! Wenn die erstmal die deutsche Sprache beherschen...

Fahr du weiter Müll,

LG burner1973.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Okay okay.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Burner1973,

das Posting von AnnasMama, solltest du dir hinter die Ohren schreiben :!:

Ich will es mal anders formulieren: Lieber kurzes Gestammel als Beleidigungen :idea:

Wieviel Threads hier im Vernichterforum willst du denn noch kaputt machen; wieviel Mitglieder hier (mich eingeschlossen) noch demotivieren :?: ;) Du ahnst ja gar nicht, wieviel Mitglieder hier schon genervt und gelangweilt durch die Auswirkungen deiner Bemerkungen sich sehnlichst wünschen, dass endlich "der Stecker gezogen" wird. :x

Alleine schon die Vorstellung, dass du gleich wieder deine gefürchteten Postings ablässt, ist derart demotiverend, dass mir jegliche Lust vergeht, meine eigenen Threads wieder aufleben zu lassen. ;) :oops:

Mich als Faker - ohne Grund und Beweis - hinzustellen und immer wieder deine "toxischen" Bemerkungen ... :roll: Warum sollte ich mir das antun? Daher fotografiere ich, was sich bei mir / uns und woanders "tut" und warte, bis ich mal wieder Lust haben werde zu posten. Weil eines will ich nicht mehr erleben: Ich poste und gebe mir Mühe so authentisch und detailiiert zu berichten und (nicht nur du) dann als Faker fälschlicherweise hingestellt zu werden :!:

Alle Leute, die sich sehnlichst wünschen, dass ich meine Threads wieder weiterführe, können sich bis dahin bei dir und den anderen Leugnern "bedanken" :idea: Wer mir alles die Lust am Posten ausgetrieben hat, kann man ja u. a. in meinem Thread "Ausrangiert und weggeschmissen ..." lesen.

Denn ein Riesenvorteil hat es, wen ich keine Berichte von der "Müllfront" poste: Mich kann niemand mehr als Faker und Lügner hinstellen. ;) Insofern sehr "angenehm" die jetzige Situation für mich: Ich verbrauche nicht soviel kostbare Zeit zum Posten, denn ich habe ja die Bilder und kenne ja die Hintergründe dazu - und ich weiß ja, dass alles authentisch ist, weil ich es ja selbst erlebt und dokumentiert habe.

Nur für was brauchen wir dann noch dieses Vernichterforum? Eben :!: ;)

Na ihr Leugner und Beleidiger: Machts Spaß auf dem Ast mit der Säge in der Hand :?: :mrgreen: :oops: :lol: ;)

Gruß Jan66

P. S.: Für alle, die auf meine neuen Berichte in meinen Threads sehnlichst warten: Solange ich nicht das Gefühl habe, dass man meine Dokumentationen genießt, weil man sie für ehrlich und wahrhaftig hält, behalte ich meine Bilder und Hintergrundinfos für mich :!: Denn nur, wenn ich sicher sein kann, dass die anderen Mitglieder mich und meine Postings für authentisch halten, werde ich auch wieder Lust und Motivation besitzen, etwas zu veröffentlichen! So, ich hoffe, jetzt klar und deutlich gewesen zu sein.
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Beitrag von AnnasMama »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Burner1973,

das Posting von AnnasMama, solltest du dir hinter die Ohren schreiben :!:

Ich will es mal anders formulieren: Lieber kurzes Gestammel als Beleidigungen :idea:

Wieviel Threads hier im Vernichterforum willst du denn noch kaputt machen; wieviel Mitglieder hier (mich eingeschlossen) noch demotivieren :?: ;) Du ahnst ja gar nicht, wieviel Mitglieder hier schon genervt und gelangweilt durch die Auswirkungen deiner Bemerkungen sich sehnlichst wünschen, dass endlich "der Stecker gezogen" wird. :x

Alleine schon die Vorstellung, dass du gleich wieder deine gefürchteten Postings ablässt, ist derart demotiverend, dass mir jegliche Lust vergeht, meine eigenen Threads wieder aufleben zu lassen. ;) :oops:

Mich als Faker - ohne Grund und Beweis - hinzustellen und immer wieder deine "toxischen" Bemerkungen ... :roll: Warum sollte ich mir das antun? Daher fotografiere ich, was sich bei mir / uns und woanders "tut" und warte, bis ich mal wieder Lust haben werde zu posten. Weil eines will ich nicht mehr erleben: Ich poste und gebe mir Mühe so authentisch und detailiiert zu berichten und (nicht nur du) dann als Faker fälschlicherweise hingestellt zu werden :!:

Alle Leute, die sich sehnlichst wünschen, dass ich meine Threads wieder weiterführe, können sich bis dahin bei dir und den anderen Leugnern "bedanken" :idea: Wer mir alles die Lust am Posten ausgetrieben hat, kann man ja u. a. in meinem Thread "Ausrangiert und weggeschmissen ..." lesen.

Denn ein Riesenvorteil hat es, wen ich keine Berichte von der "Müllfront" poste: Mich kann niemand mehr als Faker und Lügner hinstellen. ;) Insofern sehr "angenehm" die jetzige Situation für mich: Ich verbrauche nicht soviel kostbare Zeit zum Posten, denn ich habe ja die Bilder und kenne ja die Hintergründe dazu - und ich weiß ja, dass alles authentisch ist, weil ich es ja selbst erlebt und dokumentiert habe.

Nur für was brauchen wir dann noch dieses Vernichterforum? Eben :!: ;)

Na ihr Leugner und Beleidiger: Machts Spaß auf dem Ast mit der Säge in der Hand :?: :mrgreen: :oops: :lol: ;)

Gruß Jan66

P. S.: Für alle, die auf meine neuen Berichte in meinen Threads sehnlichst warten: Solange ich nicht das Gefühl habe, dass man meine Dokumentationen genießt, weil man sie für ehrlich und wahrhaftig hält, behalte ich meine Bilder und Hintergrundinfos für mich :!: Denn nur, wenn ich sicher sein kann, dass die anderen Mitglieder mich und meine Postings für authentisch halten, werde ich auch wieder Lust und Motivation besitzen, etwas zu veröffentlichen! So, ich hoffe, jetzt klar und deutlich gewesen zu sein.
Jan, vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine Zustimmung.

Aber kleiner Tipp so unter uns, Jan: Nimm' Dich selbst nicht so wichtig, lass die Leute von Dir denken, was sie wollen - so lange sie Dich nicht öffentlich im Forum angreifen oder in Frage stellen, sollte doch alles gut sein. Du bist auf den Zug aufgesprungen, hast die Trolle gefüttert statt sie geflissentlich zu ignorieren. Sonst wäre die Diskussion wahrscheinlich gar nicht erst so eskaliert.

Wenn's Dir Spaß macht, dann mach für einige wenige weiter, denn alle im Forum erreichst Du sowieso nicht.

Liebe Grüße,
AnnasMama
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo "empfindlicher Jan66",

ich schreibe hier nur meine Meinung, das ist doch in DE selbst im Grundgesetz vereinbart!

Warum sollte ich Freds kaputt machen oder Mitglieder demotivieren? Mit meiner Meinung? Das ich nicht lache...

Jedes Mitglied, das hier schreibt, offenbart seine Ansicht der Öffentlichkeit und sollte auch die Meinung der anderen Teilnehmer akzeptieren. Das nennt sich "Konflikt verschiedener Interessen!, oder so.

"Alleine schon die Vorstellung, dass du gleich wieder deine gefürchteten Postings ablässt, ist derart demotiverend, dass mir jegliche Lust vergeht, meine eigenen Threads wieder aufleben zu lassen. "

Oh mann, sind wir hier in der Irrenanstalt, wo ich jeden noch nach schwerer Kindheit fragen muß, bevor ich antworte? Oder sind wir normale Männer und Frauen? Gestanden im Leben und Beruf...

Schlimmer als meine "fürchterlichen Taten" hier finde ich die Degeneration der Teilnehmer, die nicht mal in der Lage sind, 5 Worte geradeaus zu schreiben, "Hallo" und "Grüße" sind fremd! Dümmliches Herumgeplörre, keinen Anstand, Rechtschreibung etc., das sind die Trolle, sturmlaus und tobiasa ganz vorn! Dort rührt die Gefahr her, ein Forum in Richtung Unglaubwürdigkeit zu führen! Nicht von mir, einem Mitglied, das seine Meinung sagt!

LG burner1973.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Warum dass denn
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo tobiasa,

vielleicht fragst du nochmal Mama, das sie dir das erklärt! Offensichtlich bist du nicht in der Lage, selbst einfachster Diskussion zu folgen, 5, setzen!

Hättest du was ordentliches gelernt...

LG burner1973.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Nein danke
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bald schlägt der Blitz ein!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es kotzt mich immer mehr an: Dreckkübel auf andere auskippen zu müssen und sich damit "überlegen" fühlen.

Lieber ein "maulfauler" Zeitgenosse als eine "Dreckschleuder" :!: :evil: ;)

Anscheinend mache ich echt den Fehler, diesen Stänkereien nicht sofort Einhalt geboten zu haben, :oops:

War wohl ein Fehler, sog. "intelligenten" Leuten zu unterstellen, dass sie nicht "beratungsresistent" sind.

Die Blödmänner in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf - und die Klippe ist nah :!: :!:

Gruß Jan66

P. S.: Ab jetzt über nichts mehr wundern. ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo Jan 66,

wie bist du denn drauf? Maulfaule, unhöfliche Dümmlinge sind wertvoller als Leute, die ihre Meinung sagen und auch mal Kritik üben?
Leider scheint dies der Trend in "Deutscheland", eine Generation "Kopf unten", von ihren technischen Errungenschaften gebannt, die eigentliche Komunikation verläuft nur noch über massenverdummende Medien, sogenannte soziale Netzwerke, wo jeder berichten kann, wann er seinen letzten Furz gelassen hat!

Und dann kommt meiner einer, der nicht mit "like" oder "dislike" antwortet, sondern ganz normale Sätze bildet auf deutsch! Oh je, nun scheint die Generation "Gesichtsbuch" überfordert und schützt natürlich ihresgleichen, die Unhöflichkeit und ein "was geht ab" als normale Unterhaltung sehen, bedauernswertes Deutschland!

Aber damit ist ja zum Glück bald Schluss, tausende qualifizierte Fachkräft mit perfektem Deutsch überrennen uns gerade!

Sarkassmus Ende,

LG burner1973.
nikesammler70
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:02

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von nikesammler70 »

burner1973 hat geschrieben:Hallo tobiasa,

vielleicht fragst du nochmal Mama, das sie dir das erklärt! Offensichtlich bist du nicht in der Lage, selbst einfachster Diskussion zu folgen, 5, setzen!

Hättest du was ordentliches gelernt...

LG burner1973.

Also echt burner, mich kotz Dein Verhalten und Deine Ausdrucksweise auch extrem an. Du schreibst was von freier Meinungsäußerung, was Du aber hier teilweise vom Stapel läßt grenzet schon an Beleidigung, Verleumdung und üble Nachrede nach §§ 185 ff. des StGB. Verläumdung übrigens nach §187 Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe!

Sollte TOBIASA ein Ausländer sein (in dubio pro reo), der Deinen Dreck wegfahren muß, weil Du es wahrscheinlich nicht kannst, dann kann der auf jeden Fall besser Deutsch, als Du seine Sprache. Landesfremden Mitmenschen gegenüber sage ich immer wieder, ich kann mich über Dein Deutsch und Deine Ausdrucksweise lustig machen, wenn ich Deine Sprache besser kann, als Du meine. Mich hast Du auch "vergrault", wenn man es so nennen kann, denn ich schaue dank Deiner jämmerlichen und infarmen Postings auch nur noch ca 1 mal im Monat hier rein. Entschuldige bitte meine einfache Ausdrucksweise Dir gegenüber, ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber Du bist scheinbar unbewaffnet - alea iacta est (für Dich burner im Klartext: ich schreibe dazu nichts mehr!!!)
Antworten