"Пожалуйста, сделать это!"
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiefelfan!
Ich hatte es ja schon geschrieben, für Frauen ist eher die Form der Spitze ausschlaggebend; doch ich hoffe, diese kleine Auswahl von "Zara-Absätzen" überzeugt dich?
Da ist bestimmt für jeden Gefühlswunsch (und ich meine nicht nur beim Zuschauen ihres sicherlich anregenden Verbrennens) Etwas dabei!![]()
Liebe Genießergrüße!
Hallo stampfer,Stampfer hat geschrieben:Wenn ich diese armen Pumps und schönen Stiefel in dem Ofen sehe, könnte ich weinen. Da könnte man doch noch so viel mehr verschleißen.
Für Vintage Sammler ein Messerstich ins Herz und dabei ist Katrin so eine bildschöne Frau.
Leider mit einem harten Herz, was Schuhe angeht.
Das weckt aber schon mal gewaltige Vorfreude. Das könnte mal ein richtig heisser Winter werdenNatürlich wird es Fotoserien geben, deshalb verbleiben dieses Mal auch einige Paare Pumps, Ballerinas und Sandaletten bei mir.
Hallo Adidassmiils!adidassmiils hat geschrieben:Hey Kathrin,
ich habe noch ganz viele Adidas SM II LS möchtest du die haben zum verbrennen ?
Hallo Shoetrasher!shoetrasher hat geschrieben: Das weckt aber schon mal gewaltige Vorfreude. Das könnte mal ein richtig heisser Winter werden![]()
Nichts gegen die Stiefel-Monokultur, aber etwas Abwechslung bringt (für mich) noch mehr Würze in deine Beiträge! Weiter so!!
KatrinG hat geschrieben:Hallo Adidassmiils!adidassmiils hat geschrieben:Hey Kathrin,
ich habe noch ganz viele Adidas SM II LS möchtest du die haben zum verbrennen ?
Danke für dein nettes Angebot! Ich glaube, das können wir machen!![]()
Wenn ich meinen eigenen "Vorrat" aufgebraucht habe (mal sehen, wie die Bilderserien bei den Leser/innen ankommen), werde ich vielleicht drauf zurück kommen. Ich denke, ich sollte sie dann nicht meiner BF überantworten, sondern es selbst übernehmen, ihr wollt doch sicherlich auch Fotos davon haben?
Liebe Vernichtergrüße!