Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
Lady Ashton hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen und bin mal gespannt b er das schafft diesmal mehr licht zu organisieren und damit meine Scheinwerfer und kein Feuer ! Ich habe selber gemerkt wie schlecht ein Feuer ohne ausreichendes Licht zu filmen oder abzulichten ist!
Na, ihr YUBE-Mitglieder solltet ihn mal in den Kommentaren anschreiben, auch mit der dringenden Bitte, nicht immer so lange mit dem "Nachlegen" zu warten, manchmal "verreckt" ihm ja das Feuer!
Und - er soll nicht immer so viel mit dem dämlichen Feuerhaken herumwirtschaften, das stört wesentlich den Genuß! Rein die Dinger - und "Laufen" lassen!! :twisted:
Hallo,

das mit dem Licht ist auch ein hilfreicher Hinweis für meine nächste Aktion. Im Gegensatz zum b2s bevorzuge ich langsame Vernichtung, erst schöne Fotos der Deliquenten, dann eine schöne Platzierung im Höllenschlund, erübrigt das Feuereisen, und nun schön langsam anzünden, damit sich die Schuhe winden können, sobald es warm genug wird. Und möglichst paarweise verbrannt, in ansprechender Pose.

LG burner1973.
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

stiefelfan hat geschrieben:Ok verstanden.
Aber das Pflegematerial Deines Mannes zählt sicher zu den Besten was weiches Leder verdient.
Schön verteilt und dann poliert-die Wirkung ist enorm.
Da kann kein Erdal mithalten :)
LG
stiefelfan
das mag wohl alles stimmen ! nur sind die meisten schlaffies mit wenig Dampf und Feuer als eher pfffffffft tropf als waaaaaaaaaa klatsch
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Und dann habe mich nun auch in die tollen blauen Pullons so vertieft ich bin untröstlich!
Geil! (Sabber) (Neid) (Will auch haben)
Zum Glück habe ich momentan noch viel Nachholbedarf mit den beiden Tango-Paaren!! :P

Lady Ashton hat geschrieben:das mag wohl alles stimmen ! nur sind die meisten schlaffies mit wenig Dampf und Feuer als eher pfffffffft tropf als waaaaaaaaaa klatsch
:!: ... :lol: :lol: :lol:
Danke Lady Ashton! :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ihr erinnert euch noch an meine KSwiss vor meiner Forumzeit? Waren zwar schön, aber etwas zu klein.
Wer von euch noch nicht bei Sneakers im "Krimatorium" war, der/die sollte das schleunigst nachholen!! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Wh62iZx ... e=youtu.be
Habt viel Spaß!

Dazu mein Kommentar bei Sneakers:
"Brutal! :twisted:
Dank deiner Feuertonne geht´s fast ab, wie im Ofen! Da sollten sich die "Grillmeister" und "Teelichterexperten" mal ein Beispiel dran nehmen!
Wahnsinn, wie die Sohlen spritzen. Ich habe das ja als Fotos, und hätte nicht geglaubt, daß es auch so gut als Video funktioniert!
Also, wenn du weiter so machst ... Es sind momentan die (mir bekannten) besten Videos zum Thema im Netz. :)
Saftige Grüße!

PS: Ich hatte auch mal schöne KSwiss-women. Tragefotos davon sind sogar noch irgendwo auf meinen Seiten. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie verbrannte, die Klänge aus dem Ofen... :twisted:
Mein Slip klebt ... :mrgreen: "

Mit Fotos von den brennenden KSwiss kann euch leider nicht (mehr) dienen, vielleicht tröstet euch das Nike-Foto, ist ja so ähnlich ... :)
Dateianhänge
SE0205.jpg
SE0207.jpg
SE0204.jpg
VB8969.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ihr erinnert euch noch an meine KSwiss vor meiner Forumzeit? Waren zwar schön, aber etwas zu klein.
Wer von euch noch nicht bei Sneakers im "Krimatorium" war, der/die sollte das schleunigst nachholen!! :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Wh62iZx ... e=youtu.be
Habt viel Spaß!

Dazu mein Kommentar bei Sneakers:
"Brutal! :twisted:
Dank deiner Feuertonne geht´s fast ab, wie im Ofen! Da sollten sich die "Grillmeister" und "Teelichterexperten" mal ein Beispiel dran nehmen!
Wahnsinn, wie die Sohlen spritzen. Ich habe das ja als Fotos, und hätte nicht geglaubt, daß es auch so gut als Video funktioniert!
Also, wenn du weiter so machst ... Es sind momentan die (mir bekannten) besten Videos zum Thema im Netz. :)
Saftige Grüße!

PS: Ich hatte auch mal schöne KSwiss-women. Tragefotos davon sind sogar noch irgendwo auf meinen Seiten. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie verbrannte, die Klänge aus dem Ofen... :twisted:
Mein Slip klebt ... :mrgreen: "

Mit Fotos von den brennenden KSwiss kann euch leider nicht (mehr) dienen, vielleicht tröstet euch das Nike-Foto, ist ja so ähnlich ... :)
Hallo,

sehr schönes Video, in dem die "unschönen" Dinge der Laufkultur ihr Ende finden. Die Geräusche im Hintergrund, der holt sich doch einen runter? Oder?

LG burner1973.
Lady Ashton

Beitrag von Lady Ashton »

apropos Tango! Da habe ich doch noch was im Hinterkopf,ja das waren auch Tango und irgendwie haben die es nicht geschafft zu überleben! Wo habe ich nur den Karton gelassen? Ach ich glaube ich muss morgen mal den Dachboden durchforsten!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:sehr schönes Video, in dem die "unschönen" Dinge der Laufkultur ihr Ende finden. Die Geräusche im Hintergrund, der holt sich doch einen runter? Oder?
Na , das wollen wir doch auch mal schwer hoffen, bei solch einer erregenden Veranstaltung! :)
Was glaubst denn du, was ich damals beim Verbrennen meiner eigenen schönen KSwiss ... :mrgreen:
Genußvolle Grüße - und weiter so!!
sneakers

Beitrag von sneakers »

Hallo burner !
Sollte sich dein Kommentar auf mich und mein Video mit den K-Swiss beziehen, nein, ich hole mir keinen runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte diese Videos eigentlich nur für dieses Forum gemacht, mit dem Hintergrund das es ja eigentlich einige Mitglieder hier gibt die es toll finden sich so etwas anzusehen. Natürlich hätte ich auch auf eine Verbrennung verzichtet wenn ein Mitglied eines der Schuhe hätte haben wollen, wofür auch immer. Das das ganze jetzt etwas ausartet und man sich schon Vorstellungen macht was ICH bei den "Dreharbeiten" tue hätte ich nicht gedacht ! Ich verbrenne keine Schuhe für die ich mich interessiere, oder die ich gern für meine Sammlung hätte, also gibt es auch keinen Grund mir dabei einen runter............

Wenn es schon so weit ist wird ich die kommenden Aktionen besser nicht mehr posten und die entsprechenden links nur noch auf Anfrage vergeben. Möchte ja nicht das sich jemand daran aufgeilt, mit dem Hintergedanken ICH könnte mich gerade aufgeilen, ohne das das Video überhaut noch eine Rolle spielt.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:sehr schönes Video, in dem die "unschönen" Dinge der Laufkultur ihr Ende finden. Die Geräusche im Hintergrund, der holt sich doch einen runter? Oder?
Na , das wollen wir doch auch mal schwer hoffen, bei solch einer erregenden Veranstaltung! :)
Was glaubst denn du, was ich damals beim Verbrennen meiner eigenen schönen KSwiss ... :mrgreen:
Genußvolle Grüße - und weiter so!!
Hallo Sneakers!
Sarkastische Fragen schreien nach sarkastischen Antworten ... :D
Ich hatte es schon mal geschrieben: Im Zweifelsfalle kann man sie auch einfach ignorieren! :)
Nimm´s sportlich! Deine Videos sind schon mehr als perfekt!!
Liebe Vernichtergrüße!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

sneakers hat geschrieben:Hallo burner !
Sollte sich dein Kommentar auf mich und mein Video mit den K-Swiss beziehen, nein, ich hole mir keinen runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte diese Videos eigentlich nur für dieses Forum gemacht, mit dem Hintergrund das es ja eigentlich einige Mitglieder hier gibt die es toll finden sich so etwas anzusehen. Natürlich hätte ich auch auf eine Verbrennung verzichtet wenn ein Mitglied eines der Schuhe hätte haben wollen, wofür auch immer. Das das ganze jetzt etwas ausartet und man sich schon Vorstellungen macht was ICH bei den "Dreharbeiten" tue hätte ich nicht gedacht ! Ich verbrenne keine Schuhe für die ich mich interessiere, oder die ich gern für meine Sammlung hätte, also gibt es auch keinen Grund mir dabei einen runter............

Wenn es schon so weit ist wird ich die kommenden Aktionen besser nicht mehr posten und die entsprechenden links nur noch auf Anfrage vergeben. Möchte ja nicht das sich jemand daran aufgeilt, mit dem Hintergedanken ICH könnte mich gerade aufgeilen, ohne das das Video überhaut noch eine Rolle spielt.
Hallo sneakers,

ich stellte nur eine Frage! Klingt zumindest im Video so, das schnaufen... Ein persönlicher Angriff deiner Person war nicht beabsichtigt! Nun hab dich nicht so...

LG burner1973.

PS.: Bei der Vielzahl an Neigungen hier ist es im Übrigen nicht schlimm, wenn man das Eine oder Andere Video hier erotisch betrachtet. Hauptsache, es bleibt bei Teilnehmern über 18 Jahre!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Ich warte sehnsüchtig mal wieder auf schöne Videos von dir! :twisted:
Da du ja außer Pumps so ziemlich alle anderen Schuhe/Stiefel mehr oder weniger nicht magst, dürfte dir die "Materialbeschaffung" nicht allzu schwer fallen. :)
Zieh doch selbst mal ein Paar Turnschuhe vorschriftsmäßig übern Rost; darfst auch gern dabei anregend Schnaufen. :D
Übrigens: Ich habe gerade Kopfkino, wie sich Letzteres wohl in einer 120-Liter-Tonne anhört ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe in den letzten Tagen mal etwas Zeit gefunden, meine Klamottensammlung auszumisten.
Ich war in diesem Jahr so oft "sperrmüllen" und wußte gar nicht mehr, wie viele unsortierte Jeans sich in der letzten Zeit angesammelt hatten ... :D
Die Schwarzen und Roten werden ja zumeist sofort gewaschen und anprobiert, die Blauen landen erst mal in der "Reserve" auf dem Hausboden. Darunter hatten sich wirklich einige "unmodische Schnitte" versteckt, denen wird demnächst im Heizungsofen der Garaus gemacht!! :twisted:
Eine schöne, sehr enge Hellblaue habe ich bereits gesichert. Ich habe sie heute unter sabberndem Beifall meines Mannes nach dem Trocknen gleich mal gemeinsam mit den Kettenzaras in der Wohnung ausprobiert. (Wohlfühl) (Geil) (Kribbeln)
Und: Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich mir eine wirklich neue Hose gekauft, weil ich solch Eine noch nie "gefunden" habe. (C&A 29,00) Angenehm: Sie ist mit Größe 38 auch in der Länge perfekt! :)
Bevor ich den Anblick meiner "Gaffergemeinde" zumute: Gefällt sie euch?
Liebe Sammlergrüße und ein "heißes" Wochenende für euch!

PS: Pardon, für´s Modeblogging. Da ich aber auch mit Begeisterung alte Jeans verbrenne, paßt es schon. Nehmt es als Kopfkino für spätere Schandtaten! :P
Dateianhänge
CuA1.jpg
CuA2.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr lieben Schuhfreunde/innen!
So eine Aufräumaktion hat auch ihr Gutes: Es entstehen herrliche Fotomotive! :)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch schon mal vorab eine nur kleine Auswahl von Dem zeigen, was demnächst so Alles von mir in wohlige Wärme umgesetzt wird ... :twisted:
Ich glaube, ich hatte euch nicht zuviel versprochen, es ist wirklich für jeden Geschmack Etwas dabei!! :P
Besonders freue ich mich, zahlreiche Schühchen einer echten, götterfüßigen Modeblogueuse dabei zu haben, bei deren seinerzeitigem Anblick ihre Fangemeinde sicherlich oft genug ins Sabbern (womit auch immer) kam! :lol:
Und, ich wünsche euch viel Erfolg beim Sammeln, es könnte ein langer, harter Winter werden. Ich hoffe, es erfrieren dann nicht allzu viele Müllis neben oder in ihren geliebten Tonnen, wenn sie von einem schönen Ofen bzw. Kamin nur Träumen können! :mrgreen:
Also Leute - Vorfreude ist die schönste Freude!! :)
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF8924.JPG
DSCF8925.JPG
DSCF8926.JPG
Schlampenmuelle

Beitrag von Schlampenmuelle »

Echten Sammlern wird nie kalt.
Liebe Grüße. :D
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
Ich warte sehnsüchtig mal wieder auf schöne Videos von dir! :twisted:
Da du ja außer Pumps so ziemlich alle anderen Schuhe/Stiefel mehr oder weniger nicht magst, dürfte dir die "Materialbeschaffung" nicht allzu schwer fallen. :)
Zieh doch selbst mal ein Paar Turnschuhe vorschriftsmäßig übern Rost; darfst auch gern dabei anregend Schnaufen. :D
Übrigens: Ich habe gerade Kopfkino, wie sich Letzteres wohl in einer 120-Liter-Tonne anhört ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

das Letzte, was ich machen würde, ist den Flachlatscherschuhen wie Sneakers, früher mal Turnschuhen etc. die Ehre zu erweisen, meinen Vernichterofen zu beschmutzen...

In meinem Kaminofen sterben nur für mich erotisch wertvolle Schuhe, also Pumps. Wie du weist, gehört für mich jede andere Schuhart in den Müll, da gibts ja auch soeine Fraktion hier...

Jeder andere Schuh ausser Pumps ist nach meinem Geschmack an den Füßen einer Frau möglich, aber sinnlos...Nicht böse gemeint, ist mein Geschmack!

Und vernichtet werden nur unnütze Deliquenten, die mir nicht gefallen, nicht aus Leder sind oder deren Optik(trotz Leder) mir nicht gefällt. Und ehrlich gesagt, auch mir geht bei der Vernichtung einer ab, warum auch nicht...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Soweit (fast) Alles perfekt und nachvollziehbar, was du da geschrieben hast ...
Aber, jetzt schlägt der Eiffelturm 13!!
:arrow: "...gehört für mich jede andere Schuhart in den Müll..."
DAAAAAS hättest du auf "meiner" Seite nicht bringen dürfen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße! :)
sneakers

Beitrag von sneakers »

Hi Katrin ! Kann man die hellen Stiefel irgendwie vor dem Ofen bewaren, vielleicht durch tausch?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Hi Katrin ! Kann man die hellen Stiefel irgendwie vor dem Ofen bewaren, vielleicht durch tausch?
Hallo Sneakers!
Jetzt wird nicht mehr gejammert, sondern verbrannt!! :twisted:
Die Stiefel gefallen mir ja selber und die würden auch garantiert bei mir bleiben, wenn´s Leder wäre! Aber, sie sind nun mal aus Synthetik, außerdem beide Reißverschlüsse defekt, die Absätze abgelaufen und locker, also keinesfalls erhaltenswert. Somit kann ich ihnen nur noch den qualvollen Mülltod ersparen und wenigstens einen Abschied in Würde und voller Schönheit ermöglichen - und ich freue mich schon drauf! :)
Erhalten bleiben diese wunderschönen Vintage-Joe Sanchez Gr. 37, ehemals die erklärten "Lieblingsschuhe" der Blogueuse. Sie hatte sie vor Jahren bei einem Vide-Dressing in Paris ebenfalls einer Blogueuse abgekauft. Ein "Blogfan" hatte gestern, nachdem er von der Ausmusterung erfahren hatte, ein wahrhaft unglaubliches Angebot dafür gemacht, die wertvollen Schühchen gehen also ausnahmsweise an die Vorbesitzerin zurück. :)
Liebe Grüße!

szukajfabco
Dateianhänge
DSCF8927.JPG
DSCF8928.JPG
DSCF8929.JPG
DSCF8930.JPG
DSCF8931.JPG
DSCF8932.JPG
DSCF8933.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, auch mir geht bei der Vernichtung einer ab, warum auch nicht...
Hallo Burner1973!
Na, das sollte doch wohl auch selbstverständlich sein!
Sollten die armen Schühchen etwa umsonst gelebt haben? :)

Beim Betrachten dieser schönen Videos vom Burn2shoes kommen Jugenderinnerungen hoch ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=BgB6Ue9IlzQ

Was mich allerdings auch heftig erregte, waren Schuhe, die sich ihrer Verbrennung zu widersetzten schienen. Zum Beispiel bekam ich einmal von einer Freundin ein Paar Hochzeitsschuhe, weiße Spangenpumps aus Leder mit dicken Ledersohlen. Ich stellte sie als erste nebeneinander mit den Spitzen voraus in den mit Holz vorgeheizten Badeofen. Gerade an diesem Tag hatte ich es besonders eilig mit dem Baden, ich wollte später Ausgehen. Doch irgendwie wollten die Schuhe einfach nicht richtig brennen. Ich schob sie mit der Spitze eines Ballerinas auf der Glut hin und her, lediglich kleine Flämmchen zuckten am Leder. Ich würde wütend, das Wasser erwärmte sich natürlich so nicht. Doch weil ich beide Schuhe gleichzeitig hineingestellt hatte, bekam ich keinen Stiefel mehr in den Ofen! Ich schob den Ballerina dazwischen und schloß die Feuertür. Die Energie des armseligen Ballerinas verpuffte beinahe wirkungslos, diese elenden Hochzeitsschuhe waren lediglich verrußt und glimmten vor sich hin. Doch herausnehmen konnte ich sie nicht mehr, sie qualmten bereits zu sehr. Mit dem nächsten Ballerina hob ich sie ein wenig an und schob einige Kistenbretter darunter. Wenigstens brannte das Holz, aber immer noch nicht genug, um das Wasser heiß zu bekommen. Auch der zweite Ballerina half wenig, die Spangenpumps begannen sich zu krümmen, aber brannten noch immer nicht richtig. Ich bekam Wut und zog einen meiner "Hausstiefel" aus. Ich stopfte mit Gewalt dessen Spitze zwischen die Absätze der Pumps, doch der lange Schaft mit dem offenen Reißverschluß hing noch aus dem Ofen heraus, er hatte einfach keinen Platz mehr! Ich schloß die Feuertür so gut es ging, zog den anderen Stiefel auch aus und donnerte ihn wütend vor den Ofen. Dann ging ich erst einmal in mein Zimmer, um mir ein Paar andere Stiefel anzuziehen. Wenigstens begann der Ofen jetzt heftig zu brennen, mit dem Absatz des zweiten Stiefels stopfte ich den Schaft des Ersten in das Feuerloch. Endlich brannten durch die Hitze des Stiefels nun die Pumps, wenn auch sehr verhalten. Ich bekam ausreichend Platz, die Rolle des zweiten Stiefels nachzulegen. Der Badeofen wummerte, meine Erregung über das endlich erfolgreich vollbrachte Vernichtungswerk steigerte sich zu einem gewaltigen Orgasmus. Mit dem Verschwinden des Stiefels zogen sich auch die Flammen zurück und ich erblickte wieder die Absätze der Pumps, deren Lederbezüge verbrannt waren. Sie standen nach einer halben Stunde noch immer in der Asche der Stiefel, sie bestanden aus massivem Aluminium und waren fest mit den Federeisen verschraubt, die in den verkohlten Resten der Schuhspitzen steckten.
Dateianhänge
Quelle: Video Burn2shoes
Zuletzt geändert von KatrinG am So 1. Nov 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Echten Sammlern wird nie kalt.
Liebe Grüße. :D
Hallo Schlampenmuelle!
Ich lese gern deine Beiträge und, wie du sicher weißt, mein zweiter Fetisch in Kombination zu sexy Schuhen/Stiefeln sind (möglichst enge) Jeans. Leider bin ich aus dem Alter heraus, was die "Zerfetzten" angeht, das würde sicher bei meiner "Fangemeinde" Kopfschütteln auslösen :) , (es sei denn, als Shorts mit Strumpfhose), jedoch wird es dich sicherlich erfreuen, auf meinen Fotos fast auschließlich Sperrmüll- und Flohmarktjeans zu Sehen! Vorausgesetzt, sie waren noch nicht zu sehr "vermüllt" und ließen sich durch das übliche Waschen wieder vorzeigbar machen. :)
Letztlich findet man im Sperrmüll oftmals sogar ungetragene Sachen mit Tüte und Etikett - was soll´s - "Second hand bleibt Second hand.
Liebe Sammlergrüße!
Antworten