Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe in den letzten Tagen mal etwas Zeit gefunden, meine Klamottensammlung auszumisten.
Ich war in diesem Jahr so oft "sperrmüllen" und wußte gar nicht mehr, wie viele unsortierte Jeans sich in der letzten Zeit angesammelt hatten ... :D
Die Schwarzen und Roten werden ja zumeist sofort gewaschen und anprobiert, die Blauen landen erst mal in der "Reserve" auf dem Hausboden. Darunter hatten sich wirklich einige "unmodische Schnitte" versteckt, denen wird demnächst im Heizungsofen der Garaus gemacht!! :twisted:
Eine schöne, sehr enge Hellblaue habe ich bereits gesichert. Ich habe sie heute unter sabberndem Beifall meines Mannes nach dem Trocknen gleich mal gemeinsam mit den Kettenzaras in der Wohnung ausprobiert. (Wohlfühl) (Geil) (Kribbeln)
Und: Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich mir eine wirklich neue Hose gekauft, weil ich solch Eine noch nie "gefunden" habe. (C&A 29,00) Angenehm: Sie ist mit Größe 38 auch in der Länge perfekt! :)
Bevor ich den Anblick meiner "Gaffergemeinde" zumute: Gefällt sie euch?
Liebe Sammlergrüße und ein "heißes" Wochenende für euch!

PS: Pardon, für´s Modeblogging. Da ich aber auch mit Begeisterung alte Jeans verbrenne, paßt es schon. Nehmt es als Kopfkino für spätere Schandtaten! :P
Dateianhänge
CuA1.jpg
CuA2.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr lieben Schuhfreunde/innen!
So eine Aufräumaktion hat auch ihr Gutes: Es entstehen herrliche Fotomotive! :)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch schon mal vorab eine nur kleine Auswahl von Dem zeigen, was demnächst so Alles von mir in wohlige Wärme umgesetzt wird ... :twisted:
Ich glaube, ich hatte euch nicht zuviel versprochen, es ist wirklich für jeden Geschmack Etwas dabei!! :P
Besonders freue ich mich, zahlreiche Schühchen einer echten, götterfüßigen Modeblogueuse dabei zu haben, bei deren seinerzeitigem Anblick ihre Fangemeinde sicherlich oft genug ins Sabbern (womit auch immer) kam! :lol:
Und, ich wünsche euch viel Erfolg beim Sammeln, es könnte ein langer, harter Winter werden. Ich hoffe, es erfrieren dann nicht allzu viele Müllis neben oder in ihren geliebten Tonnen, wenn sie von einem schönen Ofen bzw. Kamin nur Träumen können! :mrgreen:
Also Leute - Vorfreude ist die schönste Freude!! :)
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF8924.JPG
DSCF8925.JPG
DSCF8926.JPG
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Schlampenmuelle »

Echten Sammlern wird nie kalt.
Liebe Grüße. :D
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
Ich warte sehnsüchtig mal wieder auf schöne Videos von dir! :twisted:
Da du ja außer Pumps so ziemlich alle anderen Schuhe/Stiefel mehr oder weniger nicht magst, dürfte dir die "Materialbeschaffung" nicht allzu schwer fallen. :)
Zieh doch selbst mal ein Paar Turnschuhe vorschriftsmäßig übern Rost; darfst auch gern dabei anregend Schnaufen. :D
Übrigens: Ich habe gerade Kopfkino, wie sich Letzteres wohl in einer 120-Liter-Tonne anhört ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

das Letzte, was ich machen würde, ist den Flachlatscherschuhen wie Sneakers, früher mal Turnschuhen etc. die Ehre zu erweisen, meinen Vernichterofen zu beschmutzen...

In meinem Kaminofen sterben nur für mich erotisch wertvolle Schuhe, also Pumps. Wie du weist, gehört für mich jede andere Schuhart in den Müll, da gibts ja auch soeine Fraktion hier...

Jeder andere Schuh ausser Pumps ist nach meinem Geschmack an den Füßen einer Frau möglich, aber sinnlos...Nicht böse gemeint, ist mein Geschmack!

Und vernichtet werden nur unnütze Deliquenten, die mir nicht gefallen, nicht aus Leder sind oder deren Optik(trotz Leder) mir nicht gefällt. Und ehrlich gesagt, auch mir geht bei der Vernichtung einer ab, warum auch nicht...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Soweit (fast) Alles perfekt und nachvollziehbar, was du da geschrieben hast ...
Aber, jetzt schlägt der Eiffelturm 13!!
:arrow: "...gehört für mich jede andere Schuhart in den Müll..."
DAAAAAS hättest du auf "meiner" Seite nicht bringen dürfen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße! :)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Hi Katrin ! Kann man die hellen Stiefel irgendwie vor dem Ofen bewaren, vielleicht durch tausch?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Hi Katrin ! Kann man die hellen Stiefel irgendwie vor dem Ofen bewaren, vielleicht durch tausch?
Hallo Sneakers!
Jetzt wird nicht mehr gejammert, sondern verbrannt!! :twisted:
Die Stiefel gefallen mir ja selber und die würden auch garantiert bei mir bleiben, wenn´s Leder wäre! Aber, sie sind nun mal aus Synthetik, außerdem beide Reißverschlüsse defekt, die Absätze abgelaufen und locker, also keinesfalls erhaltenswert. Somit kann ich ihnen nur noch den qualvollen Mülltod ersparen und wenigstens einen Abschied in Würde und voller Schönheit ermöglichen - und ich freue mich schon drauf! :)
Erhalten bleiben diese wunderschönen Vintage-Joe Sanchez Gr. 37, ehemals die erklärten "Lieblingsschuhe" der Blogueuse. Sie hatte sie vor Jahren bei einem Vide-Dressing in Paris ebenfalls einer Blogueuse abgekauft. Ein "Blogfan" hatte gestern, nachdem er von der Ausmusterung erfahren hatte, ein wahrhaft unglaubliches Angebot dafür gemacht, die wertvollen Schühchen gehen also ausnahmsweise an die Vorbesitzerin zurück. :)
Liebe Grüße!

szukajfabco
Dateianhänge
DSCF8927.JPG
DSCF8928.JPG
DSCF8929.JPG
DSCF8930.JPG
DSCF8931.JPG
DSCF8932.JPG
DSCF8933.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, auch mir geht bei der Vernichtung einer ab, warum auch nicht...
Hallo Burner1973!
Na, das sollte doch wohl auch selbstverständlich sein!
Sollten die armen Schühchen etwa umsonst gelebt haben? :)

Beim Betrachten dieser schönen Videos vom Burn2shoes kommen Jugenderinnerungen hoch ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=BgB6Ue9IlzQ

Was mich allerdings auch heftig erregte, waren Schuhe, die sich ihrer Verbrennung zu widersetzten schienen. Zum Beispiel bekam ich einmal von einer Freundin ein Paar Hochzeitsschuhe, weiße Spangenpumps aus Leder mit dicken Ledersohlen. Ich stellte sie als erste nebeneinander mit den Spitzen voraus in den mit Holz vorgeheizten Badeofen. Gerade an diesem Tag hatte ich es besonders eilig mit dem Baden, ich wollte später Ausgehen. Doch irgendwie wollten die Schuhe einfach nicht richtig brennen. Ich schob sie mit der Spitze eines Ballerinas auf der Glut hin und her, lediglich kleine Flämmchen zuckten am Leder. Ich würde wütend, das Wasser erwärmte sich natürlich so nicht. Doch weil ich beide Schuhe gleichzeitig hineingestellt hatte, bekam ich keinen Stiefel mehr in den Ofen! Ich schob den Ballerina dazwischen und schloß die Feuertür. Die Energie des armseligen Ballerinas verpuffte beinahe wirkungslos, diese elenden Hochzeitsschuhe waren lediglich verrußt und glimmten vor sich hin. Doch herausnehmen konnte ich sie nicht mehr, sie qualmten bereits zu sehr. Mit dem nächsten Ballerina hob ich sie ein wenig an und schob einige Kistenbretter darunter. Wenigstens brannte das Holz, aber immer noch nicht genug, um das Wasser heiß zu bekommen. Auch der zweite Ballerina half wenig, die Spangenpumps begannen sich zu krümmen, aber brannten noch immer nicht richtig. Ich bekam Wut und zog einen meiner "Hausstiefel" aus. Ich stopfte mit Gewalt dessen Spitze zwischen die Absätze der Pumps, doch der lange Schaft mit dem offenen Reißverschluß hing noch aus dem Ofen heraus, er hatte einfach keinen Platz mehr! Ich schloß die Feuertür so gut es ging, zog den anderen Stiefel auch aus und donnerte ihn wütend vor den Ofen. Dann ging ich erst einmal in mein Zimmer, um mir ein Paar andere Stiefel anzuziehen. Wenigstens begann der Ofen jetzt heftig zu brennen, mit dem Absatz des zweiten Stiefels stopfte ich den Schaft des Ersten in das Feuerloch. Endlich brannten durch die Hitze des Stiefels nun die Pumps, wenn auch sehr verhalten. Ich bekam ausreichend Platz, die Rolle des zweiten Stiefels nachzulegen. Der Badeofen wummerte, meine Erregung über das endlich erfolgreich vollbrachte Vernichtungswerk steigerte sich zu einem gewaltigen Orgasmus. Mit dem Verschwinden des Stiefels zogen sich auch die Flammen zurück und ich erblickte wieder die Absätze der Pumps, deren Lederbezüge verbrannt waren. Sie standen nach einer halben Stunde noch immer in der Asche der Stiefel, sie bestanden aus massivem Aluminium und waren fest mit den Federeisen verschraubt, die in den verkohlten Resten der Schuhspitzen steckten.
Dateianhänge
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Zuletzt geändert von KatrinG am So 1. Nov 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Echten Sammlern wird nie kalt.
Liebe Grüße. :D
Hallo Schlampenmuelle!
Ich lese gern deine Beiträge und, wie du sicher weißt, mein zweiter Fetisch in Kombination zu sexy Schuhen/Stiefeln sind (möglichst enge) Jeans. Leider bin ich aus dem Alter heraus, was die "Zerfetzten" angeht, das würde sicher bei meiner "Fangemeinde" Kopfschütteln auslösen :) , (es sei denn, als Shorts mit Strumpfhose), jedoch wird es dich sicherlich erfreuen, auf meinen Fotos fast auschließlich Sperrmüll- und Flohmarktjeans zu Sehen! Vorausgesetzt, sie waren noch nicht zu sehr "vermüllt" und ließen sich durch das übliche Waschen wieder vorzeigbar machen. :)
Letztlich findet man im Sperrmüll oftmals sogar ungetragene Sachen mit Tüte und Etikett - was soll´s - "Second hand bleibt Second hand.
Liebe Sammlergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:das Letzte, was ich machen würde, ist den Flachlatscherschuhen wie Sneakers, früher mal Turnschuhen etc. die Ehre zu erweisen, meinen Vernichterofen zu beschmutzen...
Jeder andere Schuh ausser Pumps ist nach meinem Geschmack an den Füßen einer Frau möglich, aber sinnlos...Nicht böse gemeint, ist mein Geschmack!
Hallo Burner1973!
Du weißt, ich liebe klassische Leder-Pumps, sie sind unbestritten so was von geil (wenn man darin auch richtig Laufen kann). Darüber müssen wir gar nicht wieder diskutieren.
Doch ich hätte mal so richtig Lust darauf, einfach versuchshalber, um dich zu Widerlegen, während wir Beide schöne flache Schühchen verfeuern, dich so ganz nebenbei mit diesen ekelhaften Flachlatschern ein wenig zu Streicheln ...
Mal sehen, wie lange sie trocken bleiben ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße! :)
Dateianhänge
KaVenice.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

netter Versuch...
Aber alle Schuhe, die anders aussehen als klassische Pumps, sind für mich nicht erotisch. Selbst Peeptoes, Schuhe aus Kunstleder, Miniplateau, offene Sandaletten, gerade Absätze(nicht geschwungen), nicht lederbezogene Absätze, ein NoGo für meinen Geschmack.

Im Notfall gehen noch schöne, nackte, gepflegte Füße. Jedem seine Meise.

Haste mal von Amazon Eve gehört? Größtes Model mit 203 cm, Schuhgröße 45... schau doch mal auf wikifeet.com, sie hat schöne Füße, aber im Gegensatz zu Ihren erscheinen deine Füße winzig...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Haste mal von Amazon Eve gehört? Größtes Model mit 203 cm, Schuhgröße 45... schau doch mal auf wikifeet.com, sie hat schöne Füße, aber im Gegensatz zu Ihren erscheinen deine Füße winzig...
Hallo Burner1973!
Ach, die Ärmste.
Wenn sie nun einen Sperrmüll-Flohmarkt-Fetisch hat? Bedauerliche Vorstellung. :cry:
Dann geht es ihr so ähnlich, wie mir in Paris ... :lol:
Ich habe da ja noch zum Glück die Flohmärkte in Polen zur Wahl, und dort gibt es auch reichlich Zara´s, ein Paradies für 39 bis 41er Mädelfüße!! :)
Für dich zum Genießen: Fußträume - Traumfüße.
Liebe Grüße!

PS: Nur Entenfüße sind schöner ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Füßchen.jpg
Quelle: Internet-Freibilld
Quelle: Internet-Freibilld
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

KatrinG hat geschrieben:
sneakers hat geschrieben:Hi Katrin ! Kann man die hellen Stiefel irgendwie vor dem Ofen bewaren, vielleicht durch tausch?
Hallo Sneakers!
Jetzt wird nicht mehr gejammert, sondern verbrannt!! :twisted:
Die Stiefel gefallen mir ja selber und die würden auch garantiert bei mir bleiben, wenn´s Leder wäre! Aber, sie sind nun mal aus Synthetik, außerdem beide Reißverschlüsse defekt, die Absätze abgelaufen und locker, also keinesfalls erhaltenswert. Somit kann ich ihnen nur noch den qualvollen Mülltod ersparen und wenigstens einen Abschied in Würde und voller Schönheit ermöglichen - und ich freue mich schon drauf! :)
Erhalten bleiben diese wunderschönen Vintage-Joe Sanchez Gr. 37, ehemals die erklärten "Lieblingsschuhe" der Blogueuse. Sie hatte sie vor Jahren bei einem Vide-Dressing in Paris ebenfalls einer Blogueuse abgekauft. Ein "Blogfan" hatte gestern, nachdem er von der Ausmusterung erfahren hatte, ein wahrhaft unglaubliches Angebot dafür gemacht, die wertvollen Schühchen gehen also ausnahmsweise an die Vorbesitzerin zurück. :)
Liebe Grüße!

Würde dir 10 paar Stiefel im Tausch schicken, damit wäre doch der Heizwert ersetzt und Absätze kann man reparieren ! :oops:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:
Beim Betrachten dieser schönen Videos vom Burn2shoes kommen Jugenderinnerungen hoch ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=BgB6Ue9IlzQ

Was mich allerdings auch heftig erregte, waren Schuhe, die sich ihrer Verbrennung zu widersetzten schienen. Zum Beispiel bekam ich einmal von einer Freundin ein Paar Hochzeitsschuhe, weiße Spangenpumps aus Leder mit dicken Ledersohlen. Ich stellte sie als erste nebeneinander mit den Spitzen voraus in den mit Holz vorgeheizten Badeofen. Gerade an diesem Tag hatte ich es besonders eilig mit dem Baden, ich wollte später Ausgehen. Doch irgendwie wollten die Schuhe einfach nicht richtig brennen. Ich schob sie mit der Spitze eines Ballerinas auf der Glut hin und her, lediglich kleine Flämmchen zuckten am Leder. Ich würde wütend, das Wasser erwärmte sich natürlich so nicht. Doch weil ich beide Schuhe gleichzeitig hineingestellt hatte, bekam ich keinen Stiefel mehr in den Ofen! Ich schob den Ballerina dazwischen und schloß die Feuertür. Die Energie des armseligen Ballerinas verpuffte beinahe wirkungslos, diese elenden Hochzeitsschuhe waren lediglich verrußt und glimmten vor sich hin. Doch herausnehmen konnte ich sie nicht mehr, sie qualmten bereits zu sehr. Mit dem nächsten Ballerina hob ich sie ein wenig an und schob einige Kistenbretter darunter. Wenigstens brannte das Holz, aber immer noch nicht genug, um das Wasser heiß zu bekommen. Auch der zweite Ballerina half wenig, die Spangenpumps begannen sich zu krümmen, aber brannten noch immer nicht richtig. Ich bekam Wut und zog einen meiner "Hausstiefel" aus. Ich stopfte mit Gewalt dessen Spitze zwischen die Absätze der Pumps, doch der lange Schaft mit dem offenen Reißverschluß hing noch aus dem Ofen heraus, er hatte einfach keinen Platz mehr! Ich schloß die Feuertür so gut es ging, zog den anderen Stiefel auch aus und donnerte ihn wütend vor den Ofen. Dann ging ich erst einmal in mein Zimmer, um mir ein Paar andere Stiefel anzuziehen. Wenigstens begann der Ofen jetzt heftig zu brennen, mit dem Absatz des zweiten Stiefels stopfte ich den Schaft des Ersten in das Feuerloch. Endlich brannten durch die Hitze des Stiefels nun die Pumps, wenn auch sehr verhalten. Ich bekam ausreichend Platz, die Rolle des zweiten Stiefels nachzulegen. Der Badeofen wummerte, meine Erregung über das endlich erfolgreich vollbrachte Vernichtungswerk steigerte sich zu einem gewaltigen Orgasmus. Mit dem Verschwinden des Stiefels zogen sich auch die Flammen zurück und ich erblickte wieder die Absätze der Pumps, deren Lederbezüge verbrannt waren. Sie standen nach einer halben Stunde noch immer in der Asche der Stiefel, sie bestanden aus massivem Aluminium und waren fest mit den Federeisen
verschraubt, die in den verkohlten Resten der Schuhspitzen steckten.
Hallo Katrin,
Ich liebe es, wenn Du das emsige Treiben vor und im Ofen beschreibst. Keine Frage, das kann keiner besser als Du. :P
Jetzt könnte man lang diskutieren, warum die Hochzeitsschuhe verbrannt werden sollten. So wie ich Dich kenne, war es aber gedanklich die Wiederholung Deiner ersten Schuhverbrennung. Auch wenn es diesmal keine Sandalen sondern Spangenpumps waren. Noch einmal sollten die verhassten Dinger lodern. :mrgreen:
Und dann wehren sich die Schuhe auch noch. Mehr noch, sie schaffen es sogar, dass Katrin ihre (geliebten?) Hausschuhstiefel opfert, nur um die gehassten Schuhe endlich einzuäschern. :evil:
Katrin, auch wenn dich die Pumps in der Maßnahme aus verständlichen Gründen mehr interessieren, so beschäftigt mich doch die vermutlich ungeplante, plötzliche Vernichtung der Stiefel deutlich mehr. Hast du das hinterher bereut? Oder waren sie nur für einen kurzzeitigen Einsatz vorgesehen? :shock:
Mir gefällt es immer, wenn Stiefel auf eigenen Sohlen bis vor den Ofen laufen, in den sie anschließend noch warm von Katrins Götterfüssen kräftig wummern dürfen. :lol:
Nun hättest du auch einen Stiefel aus der Brennholzkiste nehmen können. Diese hatten allerdings nur Zimmertemperatur (ca. 20 Grad). Die Stiefel an Deinen Füßen waren dagegen schon auf Körpertemperatur vorgeheizt. Damit erreichen sie schneller ihren Flammpunkt und die verfluchten Pumps sind schneller durch den Schlot. Katrin, da hast du wirklich schlau gehandelt!!! :lol:
Du hast gesiegt über die Hochzeitsschuhe :D Allerdings haben die armen Dinger auch einen Teilerfolg errungen. Sie haben es geschafft, dass sie auf ihrer letzten Reise von Deinen Stiefeln überholt wurden. :shock:
Gar nicht auszudenken, wenn Du damals so etwas wie die Tangos angehabt hättest. :o
Zuletzt geändert von JeansStiefler am Sa 7. Nov 2015, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

sneakers hat geschrieben:
sneakers hat geschrieben:Hi Katrin ! Kann man die hellen Stiefel irgendwie vor dem Ofen bewaren, vielleicht durch tausch?
Würde dir 10 paar Stiefel im Tausch schicken, damit wäre doch der Heizwert ersetzt und Absätze kann man reparieren ! :oops:
Hallo Katrin, hallo Sneakers,
Im Fall dieser hellen Stiefel bin ich hin- und hergerissen. :?
Eigentlich gefallen sie mir ja. Bei mir heißt das allerdings ich würde es gern sehen, wenn Katrin sie in Asche verwandelt und dies für uns schön dokumentiert. :mrgreen:
Andererseits sind natürlich 10 Paar Stiefel mehr als nur eins und damit möglicherweise ein zehnfacher Genuss. Welche sollten denn an Stelle von Katrins Paar in die Flammen gehen? Gibt es davon Bilder? :roll:
Es würde uns zwar komplett um den Genuss bringen, aber mit einem Paar Zaras könnte sich Katrin sicher umstimmen lassen. :o
LG der JeansStiefler.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Schlampenmuelle »

KatrinG hat geschrieben:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Echten Sammlern wird nie kalt.
Liebe Grüße. :D
Hallo Schlampenmuelle!
Ich lese gern deine Beiträge und, wie du sicher weißt, mein zweiter Fetisch in Kombination zu sexy Schuhen/Stiefeln sind (möglichst enge) Jeans. Leider bin ich aus dem Alter heraus, was die "Zerfetzten" angeht, das würde sicher bei meiner "Fangemeinde" Kopfschütteln auslösen :) , (es sei denn, als Shorts mit Strumpfhose), jedoch wird es dich sicherlich erfreuen, auf meinen Fotos fast auschließlich Sperrmüll- und Flohmarktjeans zu Sehen! Vorausgesetzt, sie waren noch nicht zu sehr "vermüllt" und ließen sich durch das übliche Waschen wieder vorzeigbar machen. :)
Letztlich findet man im Sperrmüll oftmals sogar ungetragene Sachen mit Tüte und Etikett - was soll´s - "Second hand bleibt Second hand.
Liebe Sammlergrüße!

SPERRMÜLLJEANS

Schon das Wort ist an Geilheit kaum zu übertreffen.
Schade, daß du aus dem Alter des tragens von zerfetzten Jeans raus bist.
Aber da ich jetzt weiß woher deine Jeans und übrigen Klamotten kommen, hast du Zuwachs in deiner Fangemeinde.
Vernichten hat natürlich seinen Reiz, keine Frage.
Aber erst wenn die Klamotten wirkliche Müllreife erreicht haben.
Hier liegt wahrscheinlich der Fetisch Unterschied.
Für mich sollte man den Klamotten ansehen
müssen, das der Weg zur Mülltonne nicht mehr weit ist. Die Spannung steigt wenn die Trägerin ankündigt dass ihre Jeans; die Jacke, der Pulli oder die Schuhe bald im Müll landen. Und ich dann nicht weiss wann das sein wird.
Die Klamotten werden dann nicht mehr gepflegt und meistens handelt es sich dabei
um die heißgeliebten, ständig getragenen
Lieblingsteile.
Verwaschen, verschlissen usw.

Diese Klamotten dann nochmal zu retten, am besten Dreckig wie sie sind. Und wieder anziehen und damit rumlaufen. Ein Hochgenuss.

Danke, das du Notiz von mir genommen hast. Seh dir gern beim Vernichten zu.
Liebe Grüsse

Deine Müll Mülle.

Dank auch nochmal an Jan66, Lisa, Anna's Mama, Jeanslover, sowie sarah und alle anderen, denen meine Anwesenheit im Forum aufgefallen ist und so mit mir in Kontakt getreten sind.

M
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Schlampenmuelle!
Eigentlich ist jede/r "Pyro" zuerst auch mal ein "Mülli"! Schließlich hat es ja keinen besonderen Reiz, ungetragene oder neu gekaufte Kleidung/Schuhe zu Verbrennen ... :P
Nur, wir Pyros machen eben da weiter, wo die Müllis üblicherweise aufhören. Irgendwelche Dinge in die Tonne oder auf den Sperrmüll zu werfen, ist ja noch lange nicht Vernichtet!! :twisted:
Bei mir ist es auch ein gewaltiger Reiz, gebrauchte Kleidung zu Tragen. Was die "zerfetzten" Jeans angeht, ist sicher nicht unbedingt eine Sache des Alters, gemessen in Jahren, als vielmehr, ob es zum sonstigen Stil paßt. Bei mir persönlich widerspricht es aber auch meinem "Ordnungssinn" und "Putzfetisch", ich erinnere an meine Stiefel. Ein Schmutzfleck macht mich nahezu wahnsinnig, ich habe grundsätzlich eine Schuhkremtube in der Tasche! Und, ein Riß in der Hose würde ständig das Gefühl auslösen, es sogleich Nähen zu müssen. :lol:
Aber, ansonsten darf gern Jede/r wissen, woher der Großteil meiner Garderobe stammt, damit habe ich kein Problem, eher im Gegenteil: Ich werde von meinem Umfeld bewundert, was ich immer daraus mache, obwohl ich mir eigentlich jede Kleidung der Welt neu leisten könnte. Nur, das macht mir eben keinen Spaß, das befriedigt meinen Fetisch nicht!
Kürzlich hatte ich wieder eine neuwertige (Echt-)Lederjacke und eine rote (Echt-)Lederhose aus dem Sperrmüll gezogen, so richtig mit farbiger Schuhkreme mattglänzend "eingesifft", perfekt stilgerecht kombiniert meiner "Gaffergemeinde" präsentiert, das hat mir dann einfach Keine/r glauben wollen!! :mrgreen:
Klar: Stiefel aus dem Müll sind für mich das Allergrößte (siehe meine zahlreichen Berichte und Bilderserien), die wertvollen Lederteile bleiben gepflegt in der Sammlung erhalten, Synthies (soweit passend) werden manchmal schonungslos über die Nutzungsgrenze abgetragen (siehe ebenfalls meine Bild-Berichte). Das gibt dann erst recht einen Wahnsinns-Kracher beim unvermeidlichen Verfeuern!
Na, die (Slim-Jeans-)Hosen sind für mich auch unverzichtbar, im Gegensatz zu Rock/Strumpfhose trage ich lange Reit-Stiefel (auch Overknees) zur Hose immer mit stark gerafften Schäften; erstens weil´s sexy aussieht und zweitens weil mich die typischen Ledergeräusche beim Laufen (und die sabbernden Blicke der Kerle :lol: ) extrem anmachen. :)
Ist manchmal sitzend an der Haltestelle oder in der Bahn lustig: Alle anderen Mädels fummeln sich die Stiefel nach Oben, ich schiebe sie immer wieder nach Unten. :lol:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Letztendlich kann man mit "Müllfunden" auch viel freizügiger "experimentieren".
Als Beispiel: Pumps in "moderner Form" mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Farbe.
Wenn du dir solch ein Paar für viel Geld neu kaufst, und dann später doch feststellst, daß egal wie du sie kombinierst. sie einfach immer Sch..ße aussehen?
Nach dem mißlungenen Versuch mit der "Second-Hand-Ware" fällt dir dann der unvermeidliche Abschied deutlich leichter! :twisted:
Dateianhänge
Test1.JPG
Test2.JPG
Test3.JPG
Test4.JPG
Test5.JPG
Test6.jpg
Test7.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Meine Bilder des Tages.
Heute mal gerichtet an die "unverbesserliche" Heel-Fraktion und für Alle, die meine "Romane" so lieben. :P
Wollt ihr wissen, welche Schühchen eine Frau so richtig sexy findet, also Kopfkino - welche bei der "kleinen Freundin" heftigste Erregung auslösen, sie nach ihrer knappen Rettung vor dem Müllmonster noch einmal richtig mit ihren begehrenswerten göttlichen Füßchen zu verwöhnen, zu Hause mit den "Kettenzaras" über den schwarzen Nylons getauscht und danach selbstverständlich fußwarm unter gewissenhafter, liebevoller Beobachtung im Ofen von den Flammen vernaschen zu lassen?
Wenn sich das zarte, anschmiegsame Leder windet und verzerrt, die in den schönen Spitzen gespeicherte Form der Zehen langsam verschwindet, das Innenfutter schlagartig durchzündet, die Sohlen sich vom Leder lösen und fauchend auf dem Rost wummern, die bequemen Absätze schmelzend und tropfend verbrennen, die Schallen sich langsam von den brennenden Lederbändern lösen, um mit gleißend hellem Feuer spritzend zu verbrennen und die Nieten im Takt klappernd durch den Rost in den Aschekasten fallen, bis dann nach einigen Minuten lediglich die gewohnten beiden Federeisen in der grasgrünen, körnigen Asche liegen?
Was für ein einzigartiges Kunsterlebnis, ein Hochgenuß für alle Sinne und ein kräftiges Feuerwerk der Gefühle ... :)
Viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
Verfeuern01.jpg
Verfeuern02.jpg
Verfeuern03.jpg
Verfeuern04.jpg
Verfeuern05.jpg
Verfeuern06.jpg
Verfeuern07.jpg
Verfeuern08.jpg
Verfeuern09.jpg
Verfeuern10.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wer es schon immer mal genau wissen wollte: Welche durchschnittliche Schuhgröße haben die deutschen Frauen?
Seit ich hier Mitglied im Forum bin, also seit Anfang diesen Jahres, hat meine BF eine Statistik angelegt.
Sie bekommt ja alle ihre "Heizschuhe" aus ihren Sammelkisten und von Sperrmüll, sie ist somit nicht so "größenwählerisch" wie ich und hat in dem Moment eine völlig unabhängige, zufällige "Altschuhsammlung". Sie ist somit perfekt für die Erstellung einer Statistik.
In diesem Jahr hat sie bisher 2.168 Paar (übliche) Damenschuhe (einschließlich ihrer Eigenen) in ihrem Küchenherd und dem Badeofen verbrannt. Bei der Berechnung ergab sich folgendes Ergebnis: Durchschnittsgröße 38,7 - praktisch also Größe 39.
Die genaue Anzahl der einzelnen Größen bei Schuhen bzw. Stiefeln siehe Tabelle im Bild.
Dateianhänge
Zählung.jpg
Antworten