Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Beitrag von MissSixty »

Hallo zusammen!

Habe noch eine nie getragene Miss Sixty Tommy Kunstlederhose in der Größe 30 im Schrank gefunden.

Würde sie gerne verleihen, da sie ja doch nur im Schrank liegt. Voraussetzung ist aber, dass ich sie wiederbekomme, da die inzwischen ziemlich selten geworden sind.

Tragespuren hat sie noch keine und wenn sie welche bekommt wäre es auch kein Thema, nur sollte sie nicht absichtlich gerissen werden. Geschont werden soll sie aber auch auf keinen Fall. Evtl habt ihr ja ein paar passende Gelegenheiten, sie zu tragen?!?

Anbei ein Beispielfotos aus dem I-Net.

http://www.high-heels-princess.com/Prod ... odukte.htm
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Beitrag von jeanslover »

Wow, ein echt heißes Schnittchen :D
Soll die auch bei Gartenarbeiten oder auf dem Bau bei Abrissarbeiten getragen werden ? :) :D ;)
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Beitrag von MissSixty »

Wo die getragen wird ist mir total egal, das ist euch überlassen... ;)

Nur kaputt sollte sie nicht gemacht werden. Hätte sie wie gesagt gerne zurück... :)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Beitrag von jeanslover »

Das wäre kein Problem, ich würde damit e nur das machen was ich soll bzw darf :)
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Beitrag von MissSixty »

*Schieb*
Habe noch Sixtys leihweise zum *eintragen* da... ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Beitrag von jeanslover »

Bei mir gehen die meistens immer wieder kaputt :oops:
Fm1981
Beiträge: 79
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 19:49

Re: Miss Sixty Tommy Kunstlederhose

Beitrag von Fm1981 »

Ich hätte wohl Bock drauf
Antworten