Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sneakerfan »

Hallo Forumsgemeinde,

ich hatte zuletzt wieder die Gelegenheit das Schuhregal meiner besten Freundin Kathi genauer unter die Lupe zu nehmen und habe viele schöne Bilder gemacht, die ich euch gern zeigen würde. Wenn denn interesse besteht ;)


Kathi ist 27 und Architektin. Eine wunderschöne dunkelhaarige Frau, sehr sportlich und attraktiv. Und fast das beste: Sie liebt Sneakers :) Bei der Arbeit trägt sie zwar immer Pumps oder Stiefeletten, aber in ihrer Freizeit nur Sneakers oder im Sommer Flip Flops. Sie hat zu meiner Freude Schuhgröße 42 und die tolle Angewohnheit regelmäßig barfuß in allen ihren Schuhen zu laufen, was den Schuhen nochmal einen besonderen Reiz gibt. Sie macht auch wirklich viel Sport und geht fast jeden Tag joggen oder ins Fitnessstudio oder Inliner fahren.
Und das allerbeste: Wenn sie wie so oft geschäftlich verreist habe ich den Schlüssel für ihre Wohnung, um Post reinzuholen und nach dem rechten zu sehen. Das dauert natürlich meistens etwas länger :twisted:

Wenn ihr mögt zeige ich im Laufe der nächsten Wochen immer wieder mal ein paar Bilder aus der Schatzkammer 8-)
Zuletzt geändert von Sneakerfan am Sa 29. Jul 2023, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von sneakers »

Was für eine Frage? Natürlich wollen wir sehen was da so in den Regalen steht !!!
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sandra321 »

und bitte auch Bilder aus den Kleiderschränken machen ;-))
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

mein Interesse, wie sollte es auch ander sein, würde besonders den schönen sexy Pumps gelten, falls vorhanden...

LG burner1973.
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sneakerfan »

Da ist dann das erste Paar. Ihre völlig abgelatschten Flip Flops.
Dateianhänge
puma1.jpg
puma2.jpg
puma3.jpg
puma4.jpg
Zuletzt geändert von Sneakerfan am Di 2. Jan 2024, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

Glückwunsch zu ersten Bildern, macht Appetit auf mehr...

LG burner1973.
nike71
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 11:11

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von nike71 »

Sneakerfan hat geschrieben:Da ist dann das erste Paar. Ihre völlig abgelatschten Flip Flops von Puma die sie schon seit Jahren trägt.
puma1.jpg
puma2.jpg
puma3.jpg
puma4.jpg
nike71
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 11:11

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von nike71 »

Hammergeile schuhe hoffe kommen mehr schuhbilder von ihren schuhen
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sneakerfan »

Da kommt noch so einiges. :) Nur an ihre Pumps und Stiefeletten komme ich leider nicht ran weil sie die fast immer im Büro lässt. :(
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von burner1973 »

Sneakerfan hat geschrieben:Da kommt noch so einiges. :) Nur an ihre Pumps und Stiefeletten komme ich leider nicht ran weil sie die fast immer im Büro lässt. :(
Hallo,

schade! Oder du folgst deiner Gutsten mal auf Arbeit?

LG burner1973.
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sneakerfan »

Was darf es denn als nächstes sein? Zur Auswahl stehen durchgelatschte Joggingschuhe, Flip Flops und natürlich eine Menge Sneakers diverser Marken in verschiedensten Zuständen 8-)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von sneakers »

Die Joggingschuhe und Sneaker bitte !
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von nikelover »

Oh ja die Sneakers und so würden mich auch sehr sehr Interessieren, vielleicht gibt es da ja dann auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen ;-)

lg
Nikelover
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sneakerfan »

Dann jetzt mal ihre richtig fertig durchgelatschen Adidas Laufschuhe, die seit 5 Jahren im Dauereinsatz sind. Die Treter sind restlos abgelaufen, dreckig und weil sie die selbst zum joggen im Sommer manchmal ohne Socken trägt riechen die einfach nur genial.
Zuletzt geändert von Sneakerfan am Di 2. Jan 2024, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sneakerfan »

Und noch ein Leckerbissen hinterher. Kathis Dockers Sneakers die sie als Hausschuhe trägt. Sehen außen noch super in Schuss aus, aber innen sind sie vom vielen barfuß tragen total ausgelatscht und durchgeschwitzt. Am besten ist es immer wenn wir manchmal am Wochenende zusammen joggen gehen. Es ist zu geil, wenn sie sich im Wohnungsflur die Laufschuhe von den nassgeschwitzten nackten Füßen streift und direkt in die Clogs schlüpft.
Zuletzt geändert von Sneakerfan am Di 2. Jan 2024, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich hätte eine Idee, wo diese geil getragenen alten Sneaks nochmal "groß raus kommen" könnten: :lol:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... rQMIigIwTQ

Aber ich könnte mir auch ein sehr unspektakuläres und doch ebenso geiles Ende zwischen Essensresten und Kehricht im prall vollen Küchenmüllbeutel vorstellen; natürlich detailliert fotografiert. :mrgreen:

Eigentlich schade drum, aber ihre zarten Füße latschen ja weitere Sneaks aus.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66!
Ja - perfekt! Sieht ja fast so aus, wie bei mir zu Hause mit meinen Stiefeln ... :)
Und, bevor hier gleich wieder Eine/r "Müll" oder "Tonne" schreibt, sofort diese schreckliche Sneakersammlung mal schön langsam von links unten beginnend anfackeln ... :twisted:
Ich glaube, allein die "Gase" dieser Käsemauken würden bereits explosionsartig durchzünden! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von Sneakerfan »

Und noch ein schönes Paar, das neueste ihrer Nike Free Paare. Diese trägt sie meistens im Fitnessstudio oder in der Freizeit.
Zuletzt geändert von Sneakerfan am Di 2. Jan 2024, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von sneakers »

Geile Teile!
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Die Schuhsammlung meiner besten Freundin

Beitrag von nikelover »

Mega geile Nike Frees!!! Wie sehen den die ältesten Sneaker aus von ihr wenn das hier die neueren sind? Würde mich mal interssieren was sie so an ausgelatschten oder kaputten Sneakern hat ;-)
Antworten