Arbeitsoutfit wechseln

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
bagwear
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:39

Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von bagwear »

Hallo, ich hab mir ein neues Outfit für die Arbeit verpasst und such nach Ideen für meine alte Jacke und mein Rucksack.
Wollt ihr was davon behandeln?
246.png
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
vielleicht machst Du ein paar Einzelfotos der Teile.
Für die Jacke gäb es hier bestimmt ein paar Fans und der Rucksäck käme sicher auch in liebevolle Vernichterhände
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von anorakliebe »

die jacke würde ich liebend gerne behandeln und zum schluß verbrennen dabei könnte der Rucksack auch mit dran glauben, würde die teile an mein gestell hängen so wie du sie auf dem bild trägst schön dick ausstopfen und dann anzünden, natürlich würde die jacke noch erst was anderes erleben, also ich würde es machen.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von boehsetante »

:lol: Hab ich es nicht gesagt, dafür wird sich ein Liebhaber finden :lol:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
bagwear
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:39

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von bagwear »

gute Idee! wie möchtest du die behandeln? beides ist schon echt alt und kann weg. Darf vorher gerne was erleben
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von anorakliebe »

die jacke würde es bei mir nicht leicht haben ich habe noch etwas Landwirtschaft und auch Maschinen könnte das teil im schlamm legen und mit dem Traktor rüber fahren auch den Rucksack natürlich würde ich die jacke auch zum besamen gebrauchen den Rucksack und jacke könnte ich auch bepissen mit der jacke im Stacheldraht hängen bleiben etwas mit der Kettensäge bearbeiten also ich habe noch viel mehr Möglichkeiten aber alles möchte ich auch nicht verraten du wirst deine wahre Freude daran haben wie ich deine jacke fertig mache. zum schluß wird beides jacke und Rucksack verbrannt
bagwear
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:39

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von bagwear »

hört sich alles sehr verlockend an. Gibt es mehr Liebhaber der Sachen?
Beim Beginn sollen die Teile nur Spaß bringen, sind nicht mehr die neuesten!
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von anorakliebe »

ja natürlich ich will auch erst ordendlich spass mit den teilen haben meinen kleinen mit verwöhnen hier und da mal mit rumsauen also erst ordndlich einsauen und danach geht es weiter geht natürlich nicht an einen tag möchte schon länger was davon haben.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von juhu »

Hallo bagwear,

erzähl mir doch ein bisschen etwas über deinen Rucksack. Wie alt ist der? Zu was hast du den benutzt? Und wie soll er Enden?
Ich habe Interesse, die Jacke würde ich zum Ausstopfen nehmen :)

Lg Juhu
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von boybln »

klar sind hier noch mehr liebhaber, die jacke ist sehr verlockend ;)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von boehsetante »

:mrgreen: Das habe ich doch gleich gesagt :lol:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
bagwear
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:39

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von bagwear »

Das Ende klingt gut. Will jemand nur Spaß haben? Oder will mir sagen, was ich machen soll?

Hab beide für die Arbeit benutzt. Den Rucksack habe ich aus der Schule. Ist schon dreck verschmiert, am Besten schön langsam mit Feuer.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von anorakliebe »

ich würde die teile so wie du sie auf dem bild trägst zurecht machen und schön langsam abfackeln habe dafür ein gestell. natürlich will ich erst etwas mit den teilen spaas haben bevor es mit der Verbrennung so weit ist.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von juhu »

bagwear hat geschrieben:Das Ende klingt gut. Will jemand nur Spaß haben? Oder will mir sagen, was ich machen soll?

Hab beide für die Arbeit benutzt. Den Rucksack habe ich aus der Schule. Ist schon dreck verschmiert, am Besten schön langsam mit Feuer.
Ich würde den Rucksack gerne noch ein paar Tage ganz normal benutzen. Dann könnte ich dafür sorgen, dass ihm ein Missgeschick zum Verhängnis wird und es keine Chance zur Rettung gibt.

Und dann geht er seinen Weg! :) Was hältst du davon?
jappier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 02:37

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von jappier »

Juhu send me a message please
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von anorakliebe »

eigendlich schade waren auch nur lehre Versprechungen bagwear meldet sich nicht mehr, hätte euch sonst wieder was tolles geboten jacke mit rucksack
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsoutfit wechseln

Beitrag von Lack55 »

Ich hab sonst meine Lacksachen erstmal besamt dann getragen bis sie zerschunden waren und schließlich angezündet.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten