Krimatorium

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:So, hier sind die nächsten Kandidaten !
https://youtu.be/cNEuqp11pOs
Hallo Sneakers!
Wundere dich bitte nicht, warum ich so lange gebraucht habe, mit der Antwort. Der Anblick mußte erst mal sacken!
Oh - mein - Gott! Wie wunderschön!! Weltklasse! Und, so richtig schöne Schuhe (also, aus Frauensicht)!! :)
Du stellst alles bisher hier Dagewesene in den Schatten! :twisted:
Sneakers - mir ist nur beim Ansehen Einer ab... :mrgreen:
Wollen wir mal zusammen eine Woche Urlaub machen, in einem Hotelzimmer mit Kamin? :lol: :lol: :lol:
Ich glaube, ich werde dich mit meiner bisher gesammelten Ware kaum Schlagen können.
Bin gespannt, was noch so kommt ...
Liebe Grüße!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Hmmmmm, was soll ich sagen (schreiben) ? Bitte nicht so viel "dickes" für ein paar einfache und teilweise, durch nachjustieren verwackelte Videos. Es kommt noch so einiges, nur einige ganz bestimmte wird es nicht zu sehen geben ! Neue folgen in kürze :-)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Wie ist denn so die Ansicht in den Videos? Soll ich lieber direkt von vorne, wie bei den Pumps, oder von der Seite wie vorher Filmen?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Du kannst ja mal so oder so ...
Bei den Pumps kam es aus dieser Perspektive für meinen Geschmack am Besten; Schnürschuhe, Sneakers und Stiefel/etten wirken sicher im 45°-Winkel (KSwiss) perfekt! :)
Sandalen und Ballerinas könnte man ja sogar wie die Pumps - aber von Hinten. Also genau wie die Ansicht im Herd oder Badeofen ... (Freu)
Sieht dann besonders anregend aus, wenn sie langsam vorn "hochgehen". :twisted:
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Geile Idee ! Ich werkel gerade an einem anderen Gedanken :-) Eine Verbrennung mit 360 Grad Ansicht ! Ist nicht so einfach, aber auch dafür wird ich eine Lösung finden :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:aber auch dafür wird ich eine Lösung finden :-)
Hallo Sneakers!
Du gehörst zu den Wenigen hier im Forum, bei dem/der ich keinerlei Zweifel habe, daß wirklich Grandioses dabei herauskommt ... :) (Vorfreude)
Liebe Grüße!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Danke Katrin ! Die Lösung hab ich auch schon, muss sie nur noch umsetzen und das dauert leider etwas. Darum auch gleich die nächsten........
https://youtu.be/NmBmSkjPgKw
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakers!
Die Adis - Sabber! Oben und Unten! :mrgreen:
Nur mal so für´s Kopfkino: Allein bei mir, über viele Jahre, (fast) JEDEN TAG solch eine "Aktion" im Badeofen ... :twisted:
Jetzt, im Heizungsofen, ist´s eher weniger reizvoll, es geht einfach zu heftig und zu schnell! Aber, wenn ich dann im Winter in der warmen Stube sitze/liege, meine getragenen Stiefelchen streichle und weiß, woher die Wärme ... (Wohlfühl)
Ich genieße deine Videos!!
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Krimatorium

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Sneakers,
Vielen Dank für Deine schönen Videos!!! Ich genieße sie wirklich sehr und freue mich schon auf die nächsten. Vielleicht müssen da auch bald mal ein paar Stiefel dran glauben.
Bitte weiter so. :D
LG der JeansStiefler.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Krimatorium

Beitrag von LadyB »

Nun werden die Tage immer kürzer
und die Temperaturen gehen runter
seit zum Heizen ;-)

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

Hallo Lady B!
Mal wieder eine perfekte Vorstellung ... :twisted:
Ich glaube, der sexy Ofen ist eher Etwas für das weibliche Publikum - im Gegensatz zu geschredderten Modelleisenbahnen. :P
Vielen Dank dafür und gern mehr davon! :)

Hallo Sneakers!
Erinnerst du dich noch an diesen Kommentar von mir?

:arrow: Da fällt mir doch glatt was Neues ein, was wir hier noch nicht hatten: Wie brennt eigentlich ein gut gefütterter Motorradhelm? Ich habe leider nur Einen, den brauche ich noch. Ist hier unter den Mitgliedern jemand, die/der das mal in Angriff nimmt und dokumentiert? Wäre so richtig was für Sneakers Krimatoriums-Tonne. Vielleicht mit einem Paar ekligen Chucks als Anzündhilfe drunter? Hab´ schon richtig Kopfkino, wie so langsam der Qualm aus dem Visier herausquillt ... :twisted:

Das stelle ich hier gern noch einmal zur Diskussion! :P
Liebe Vernichtergrüße an Alle!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Krimatorium

Beitrag von burner1973 »

sneakers hat geschrieben:So, hier sind die nächsten Kandidaten !
https://youtu.be/cNEuqp11pOs
Hallo sneakers,

super Arbeit! Für die Perspektive könntest du die Pumps so stellen, das ein Absatz zu erkennen ist, also Ansicht vorn/hinten. Waren die aus Kunstleder, so wie das tropfte?

Maximale Erfolge noch,

LG burner1973.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Hi burner !
Nee, kein Kunstleder aber Kunststoffsohle, die war wohl für das Tropfen verantwortlich. Mache die nächste Aufnahme mit Pumps dann von der Seite :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Hi burner !
Nee, kein Kunstleder aber Kunststoffsohle, die war wohl für das Tropfen verantwortlich. Mache die nächste Aufnahme mit Pumps dann von der Seite :-)
Hallo Sneakers, hallo Burner1973!
Also, ich hatte es ja bereits geschrieben, für mich war bei den Pumps die "Ofenperspektive" optimal. Herrliche Qualität!!
Ich glaube auch, getropft haben ganz "vorschriftsmäßig" die Sohlen und Absätze, bei der Unterhitze völlig normal!
Ich denke da noch mit großer Freude an die Bilderserie von Lady Ashton, die ihre Stiefel von Unten mit den Ballerinas "vorgeheizt" hatte! (Sabber)
Das sieht man ja sonst bei den anderen selbsternannten "Spezialisten" nicht, die die Schuhe irgendwo stehend mit Grillanzünder bespritzen und vor sich hin Schmoren lassen.
Sneakers, deine Videos sind wirklich erste Klasse, die Brenngeschwindigkeit ist genau richtig!
Und, ebenfalls schon gesagt und ich gebe es auch gerne zu: Ich hatte das perfekte "Erlebnis"! Na, habe ja auch selber langjährige Übung und Erfahrung mit schönen Dingen im Ofen! :P
Von meiner Seite - weiter so!! :)
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Ofenperspektive.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 8. Nov 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Krimatorium

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Lady B!
Mal wieder eine perfekte Vorstellung ... :twisted:
Ich glaube, der sexy Ofen ist eher Etwas für das weibliche Publikum - im Gegensatz zu geschredderten Modelleisenbahnen. :P
Vielen Dank dafür und gern mehr davon! :)
...
Liebe Vernichtergrüße an Alle!
Hallo Katrin, da muss ich Dir leider widersprechen.
Auch manche erwachsenen Männer spielen noch gern mit Modelleisenbahnen. :lol: Da macht es wenig Freude, wenn Ihr Frauen sie zerstört. :cry:
Und was den sexy Ofen angeht, wenn Lady B ihn mit ihren schönen Schuhen oder vielleicht sogar mal mit einer Jeans füttert... :roll:
Also ich sehe das gern. Aber wie Du ja selber weißt, wenn Frau es im Winter richtig warm haben will, geht das mit Stiefeln noch besser. :roll:
Also ich mag diesem Ofen zumal er meinem sehr ähnelt. Schade, dass meiner in sehr dicht besiedeltem Gebiet liegt. Mal schauen, ob er trotzdem diesen Winter auch mal was schönes zu fressen bekommt. :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Es war mal wieder so weit.......

https://youtu.be/lK8OK-kvIuU
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Es war mal wieder so weit.......

https://youtu.be/lK8OK-kvIuU
Hallo Sneakers!
Oh - mein - Gott!!
Meine Fresse - die Dinger gehen ja voll obergeil ab!
Frauen-Freu-Video ... :mrgreen:
Mehr, noch mehr, viel mehr davon!!
Liebste Genießergrüße!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

Gibt gleich vielleicht mehr, muss allerdings erst fragen, war eine Auftragsverbrennung.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Krimatorium

Beitrag von sneakers »

KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Krimatorium

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:und noch eins.....
https://www.youtube.com/watch?v=88tpPg34vnc
Hallo lieber Sneakers!
Deine wunderbare "Feuertonne" ist das beste Beispiel dafür, die ganzen "Jammerlappen und lausigen Amateure" (Zitat Egon Olsen) hier im Forum zu widerlegen.
("ich kann leider Nichts verbrennen, habe keinen Ofen - Heul ..." usw.)
Das "Ding" ist in der Lage, wirklich (fast) Alles publikumswirksam und restlos einzuäschern. Es sollte mit einigen Roststangen mehr, sicher auch möglich sein, Kleidung jeder Art, Windeln, Spielzeug und was sonst noch immer beliebt, "ordnungsgemäß" zu Entsorgen!
Und, die Bezeichnung "Krematorium" ist sogar berechtigt, denn laut dessen Definition ist es ein Ofen, der den direkten Kontakt des Brenngutes mit dem heizenden Brennstoff ausschließen soll. :)
Mach weiter so! Mit liebevollem Dank!
Antworten