was würdet ihr denn gerne sehen?

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Nurmalso »

Hi Adidasshortsgirl,

Das ist ja cool :-) mich würde es freuen wenn du mal ne Short so richtig mit Edding bemalst mit Blümchen und co :D :D :D
falls du eine alte Adibreak hast wo du nicht mehr brauchst könntest damit ja auch was anstellen ;)

da du ja immer so fleisig bist, als Gegenfrage was würdest du mal gerne sehen :?: ;) ;)

LG NmSo
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Nurmalso »

da freue ich mich drauf :D

ne Shorts müsste ich wohl zuerst mal besorgen von Adidas hab nur Adibreaks und Firebirds, was würdest den konkret gerne sehen?

Gruß NmSo
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Mikey »

Hi Adidasshortsgirl

Ich finde es super das du sowas Fragst :)
Mich würde es sehr Interessieren wenn du was mit einer Schere oder einem Messer zerschneidest,
mir wäre es in dem punkt egal ob es eine Shorts, Hose, Oberteil oder sonst irgendwas ist, Hauptsache es glänzt :D

Meine Frage an dich, wie viele der schönen glänzenden Teile hast du momentan in deiner Sammlung?

Gruß Mikey
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Mikey »

Verliehen :D auch sehr schön, werden die Sachen denn auch getragen von denen die sie haben?
Oder was machen die sonst mit deinen Sachen?
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Mikey »

Oh :D da würde ich auch mal nach fragen was die Shorts alles so erlebt hat.
Ich finde das auch sehr aufregend seine Sachen mal auszuleihen.
Bekommst du dann ab und zu Fotos von deinen Sachen? z.B. im Einsatz oder wie sie inzwischen aussehen?
Welche Sachen hast du denn im Moment verliehen?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Stivmeister »

Ohhh wow die gelbe ist sehr geil.

Ohhh ausleihen finde ich auch geil, so richtig benutzen und dan später wieder zurück schicken mit bilder und videos :-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
badalama
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 22:41

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von badalama »

hi adidasshortsgirl,
danke für deine coole Frage!

Ich finde eine shorts mit edding vollkritzeln ist eine gute Idee.

Toll wäre auch, wenn du mit einer shorts die nassen, schmutzigen Steine auf der Terasse oder auf der Straße üder so schrubbst.

Und man kann so eine shorts ja auch auf den nassen, lehmig/steinigen Waldweg legen und dann mit dem Fahhrad beim Darüberfahren mit dem Rücktritt mehrere Vollbremsungen auf der shorts machen.

Eine andere Idee wären vielleicht auch Belastbarkeitstests mit den shorts. Man kann ein 'Hosenbein' über eine Stange ziehen und dann an das andere immer mehr Gewicht hängen. Bis es kracht...

Wir freuen uns auf viele total mitgenommene adidas Glanzshorts!!!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Shorts können allerhand aushalten.

Wir sind öfters Nachts ins Freibad eingestiegen. Dann haben wir uns abwechselnd an die Shorts gehängt, am 10 Meterbrett ging eine Stange raus, daran wurden die Shorts eingefädets und dann haben wir uns drangehängt. Bis zu drei von uns hingen an den Shorts, allein gingen die kaum kaputt. Erst bei den Tights gab es bei einzelnen Teenagern ein Ergebnis. Danach haben wir die Überreste wieder angezogen uns sind zu einem von uns nach Hause. Immer dorthin bei dem keine Eltern daheim waren. Dort zogen wir wieder ganze Sachen an.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von AnnasMama »

Dich, adidasshortgirl, beim morgendlichen Joggen, im Halbdunkeln, im Nebel, irgendwo an einem großen Fluss oder einer Brücke über selbigem, in einer roten 176er Glanzshorts von Adidas, mit altem, verwaschenen Dreisteifen-Adidas-Hoodie in rot , der so knapp sitzt, dass man den Gummizug der Hose noch erkennen kann und last but not least dazu passende Adidas Marathon TR II in blau oder schwarz ... :mrgreen:

Aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir was", oder doch :?:
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von bikinigirl »

Hallo.Würdest du auch mal ein Bikini oder Badeanzug zerstören?Das würde ich mir vo dir wünschen.Du hast ne super Bikinifigur!
*** Mein Bikini ist feucht ***
shiny78
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 13:32

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von shiny78 »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Die Shorts können allerhand aushalten.

Wir sind öfters Nachts ins Freibad eingestiegen. Dann haben wir uns abwechselnd an die Shorts gehängt, am 10 Meterbrett ging eine Stange raus, daran wurden die Shorts eingefädets und dann haben wir uns drangehängt. Bis zu drei von uns hingen an den Shorts, allein gingen die kaum kaputt. Erst bei den Tights gab es bei einzelnen Teenagern ein Ergebnis. Danach haben wir die Überreste wieder angezogen uns sind zu einem von uns nach Hause. Immer dorthin bei dem keine Eltern daheim waren. Dort zogen wir wieder ganze Sachen an.
adidaschris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 14:36

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von adidaschris »

Ich finde es gut mal eine Short so richtig verschimmeln zu lassen.
Oder sie draußen in einen Baum zu hängen. Und zuzusehen, wie die Short langsam verrottet.
adidaschris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 14:36

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von adidaschris »

Oder was passiert wohl, wenn man mit einer Adidas Short in eine sehr heiße Sauna geht?
Ob die das wohl übersteht?
shiny78
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 13:32

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von shiny78 »

Übersteht sie locker.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Stivmeister »

adidaschris hat geschrieben:Ich finde es gut mal eine Short so richtig verschimmeln zu lassen.
Oder sie draußen in einen Baum zu hängen. Und zuzusehen, wie die Short langsam verrottet.

Lol ja das mache ich, hab seit ca 5 Monaten 2 glanz shorts im Wald hängen, werde bald schauen wies den geht. Fotos gibts bei flickr
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von adidasbaggy »

kannst du mal deinen flickr namen oder nen link zu den shorts posten ?
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Nurmalso »

adidaschris hat geschrieben:Ich finde es gut mal eine Short so richtig verschimmeln zu lassen.
Oder sie draußen in einen Baum zu hängen. Und zuzusehen, wie die Short langsam verrottet.
sowas würde ich auch mal gerne machen :mrgreen: nur habe immer Angst dass jemand dann meine Sachen nimmt und entsorgt :oops:
wie istn die Qute so dass die Sachen auch am Ort bleiben?

Gruß NmSo
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Stivmeister »

adidasbaggy hat geschrieben:kannst du mal deinen flickr namen oder nen link zu den shorts posten ?

Ja klar hier der link zu meiner seite:
https://www.flickr.com/people/stivmeister_satinseide/
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von adidasripper »

Stivmeister hat geschrieben:
adidasbaggy hat geschrieben:kannst du mal deinen flickr namen oder nen link zu den shorts posten ?

Ja klar hier der link zu meiner seite:
https://www.flickr.com/people/stivmeister_satinseide/
Nach Aufruf des Links erscheint nur: "Dieses Profil ist für Sie nicht verfügbar." :cry:
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Stivmeister »

adidasripper hat geschrieben:
Stivmeister hat geschrieben:
adidasbaggy hat geschrieben:kannst du mal deinen flickr namen oder nen link zu den shorts posten ?

Ja klar hier der link zu meiner seite:
https://www.flickr.com/people/stivmeister_satinseide/
Nach Aufruf des Links erscheint nur: "Dieses Profil ist für Sie nicht verfügbar." :cry:

Ja musst regestriert sein wegen FSK Richtlinien, hab paar Bilder drin die nicht Jugendfrei laut flickr sind, daher kannst du es nicht ohne anmeldung sehen, leider.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten