was würdet ihr denn gerne sehen?

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
adidaschris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 14:36

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von adidaschris »

Es wäre auch mal toll eine Glanz Short im Räucherofen zu räuchern.
Wenn sie nicht zu heiß wird und verschmort, wird die Short davon
bestimmt schön braun oder schwarz eingefärbt.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Stivmeister »

adidaschris hat geschrieben:Es wäre auch mal toll eine Glanz Short im Räucherofen zu räuchern.
Wenn sie nicht zu heiß wird und verschmort, wird die Short davon
bestimmt schön braun oder schwarz eingefärbt.

ja sowas funktioniert ganz gut in der mikrowelle
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von AnnasMama »

Schade nur, dass Adidasshortgirl erst fragt, und dann doch nichts von dem gewünschten zeigt. Aber vielleicht kommt ja noch was ...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

nicht nur ich bin gespannt! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
adidaschris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 14:36

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von adidaschris »

Hi Adidasshortsgirl,
ich bin ebenfalls sehr gespannt auf deine nächsten Beiträge.
Die werden bestimmt heiß.

Lieben Gruß,
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Stivmeister »

ja süß, kannst auch bildchen drauf malen? so ne blume oder so
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Nurmalso »

Hi Adidasshortsgirl,

Danke dass du dich meinem Wunsch gewidmet hast :) hätte es auch Super gefunden wenn du drauf geschrieben und gemalt hättest :mrgreen:
Platz wäre ja noch auf der Shorts ;) die könnte man noch schön in allen Farben bemalen grins

LG NmSo
adidaschris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 14:36

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von adidaschris »

Man sollte mal eine weiße Short mit Ölfarbe bemalen. Es kann ja sogar ein richtiges Bild sein.
Das wäre dann ein schönes Kunstwerk, was man sich an die Wand hängen kann.

Vielleicht findet sich mal ein Künstler, der Bock auf sowas hat.
SonjasFreund
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 16:32

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von SonjasFreund »

In der Schule waren die Glanzshorts im Sport einfach Pflicht. Bis 88 bei Jungs und Mädels. 89 und 90 verschwanden die Shorts bei den Mädels, bei den Jungs begann es dann das sie Radler unten drunter angezogen haben.

Für den Einsatz als Badehose war es für uns Ehrensache den Innenslip rauszumachen, meistens geschah das gleich nach dem Kaufen, also zogen wir die fast immer das erste Mal ohne Innenslip an. Im Freibad gab es dann öfters Aufgaben, wie zum Beispiel die Shorts mit einem Mädel zu tauschen. Aber natürlich im Becken. Oder wir haben sie seitlich aufgeschnitten, entweder haben wir den mittleren Streifen geteilt oder auch einfach die drei Streifen komplett rausgeschnitten. Wer so am Imbiss die Pommes geholt hat, hat sie auch bezahlt bekommen. Wer so mit dem Fahrrad heim gefahren ist bekam von den die sich es nicht getraut haben eine Eintrittskarte geschenkt. Damit natürlich niemand schummeln konnte wurden entweder die anderen Klamotten einfach in einem Spind eingeschlossen und wir verließen gemeinsam das Freibad oder es wurden die Sachen auch mal untragbar gemacht.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Stivmeister »

he süßes ende der shorts, hab letzens auch eine schön von meinem Körper gerissen und sie völlig vernichtet, war nur dabei so erregt das ich keine bilder machen konnte:-(

Mit den süße shorts zu spielen macht einfach riesen spaß
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Glanzshorts in Briefmarken große Fetzen sind geil. Ich habe in meiner Schulzeit damit ein selbst genähtes Kissen gefüllt. Ich hatte zwar nie damit gerechnet es mit Glanzshorts füllen zu können,schon gar nicht mit denen von Girls. Aber der Trend zu Radlerhosen bei Mädels war mein Glück. Ursprünglich war es in der Schule eine Aufgabe aus einem Kleidungsstück ein Kissen oder Tasche zu nähen.

Zuerst habe ich angefangen aus einer niedlichen blauen fleecegefütterten Regenjacke meiner Schwester einen Rucksack zu nähen. Dann kam mir die Idee mit dem Kissen, da der Rucksack nicht fertiggeworden wäre.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Brennen Erima-Short besser als öde und stinknormale Adidas-Glanzshorts?
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Gummireitstiefel »

In meiner Schulzeit waren die Glanzshorts von Adidas Pflicht, andere Marken waren einfach nicht angesagt. Es mussten die mit drei Streifen an der Seite sein, und natürlich kein bisschen Baumwolle. Auch für Mädels gab es bis 1989 keine Alternative, dann kamen die Radlerhosen. 1992 waren die Glanzshorts bei den Mädels aus dem Schrank verbannt. Nur bei den Jungs wurden die weiter getragen, aber da immer wieder und langsam öfters mit Kombination Radlerhosen. Aber trotzdem es mussten die mit drei Streifen sein. Da wurde auch der Fußballverein danach ausgesucht.
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von anorak2013 »

er antwortet nicht vieleicht reagiert er wenn ich hier mich melde . !!!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Unverantwortlich!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Anorak2013,

adidasshortsgirl hat es völlig richtig gemacht: Solche Probleme sind privat und sollten auch so behandelt werden :!: ;)

Eines gilt es immer zu bedenken: Wenn jemand eines anderen Thread für solche Dinge missbraucht, verstößt er erstens gegen Forenregeln und zweitens nimmt er es billigend in Kauf, dass der völlig unbeteiligte Thread"inhaber" seine Postings "kaputtgespamt" bekommt und er nicht nur die Lust verliert diesen Thread weiter zu betreiben, sondern sogar keine Lust mehr aufs Vernichterforum bekommt. :shock: :oops: Und das geht eindeutig zu weit und ist zum Schaden aller hier :!: :evil: :x :cry:

Das will ich nicht mehr erleben, sonst gibts Sanktionen :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Unverantwortlich!

Beitrag von Stivmeister »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Anorak2013,

adidasshortsgirl hat es völlig richtig gemacht: Solche Probleme sind privat und sollten auch so behandelt werden :!: ;)

Eines gilt es immer zu bedenken: Wenn jemand eines anderen Thread für solche Dinge missbraucht, verstößt er erstens gegen Forenregeln und zweitens nimmt er es billigend in Kauf, dass der völlig unbeteiligte Thread"inhaber" seine Postings "kaputtgespamt" bekommt und er nicht nur die Lust verliert diesen Thread weiter zu betreiben, sondern sogar keine Lust mehr aufs Vernichterforum bekommt. :shock: :oops: Und das geht eindeutig zu weit und ist zum Schaden aller hier :!: :evil: :x :cry:

Das will ich nicht mehr erleben, sonst gibts Sanktionen :!: ;)

Gruß Jan66

Danke für dein Machtwort, das war echt nötig.

Nun bitte volle konzentrationn wieder auf das thema bitte :-)

Hab mal ne shorts andersweitig verwendet
Dateianhänge
WP_20151116_11_13_05_Pro.jpg
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Annso
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:06

Re: was würdet ihr denn gerne sehen?

Beitrag von Annso »

Mark hat geschrieben:Hier mal eine Aktion von mir
Das Ende einer Erima Shorts
Echt coole Bilder! :)
Antworten