Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Stimmt Lederstiefel sind schon was besonderes :P
Na, ich glaube ich muß noch mal mit dem Fotoapparat ins Schuhzimmer gehen.
Da warten noch rund 300 Paar bisher nicht gezeigte Echtlederstiefel ... :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ja mach mal :P

Ist ne gute idee, bestimmt viel dabei was mir gefällt :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Freddy12!
Na dann wollen wir mal RAL 3000 ausprobieren ... :)
Und meine Längsten! Wollen wir Wetten, daß ich für Diese keinen "Feuerhaken" brauche? :lol:
Leg die Schere zurück in den Schrank! :mrgreen:
Trotzdem viel Spaß!

szukajgbbio szukajgodib
Dateianhänge
DSCF9137.JPG
DSCF9138.JPG
DSCF9139.JPG
DSCF9140.JPG
DSCF9141.JPG
DSCF9142.JPG
DSCF9143.JPG
DSCF9144.JPG
DSCF9145.JPG
DSCF9146.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Die roten sind ja so geil, will haben
Die schwarzen sind auch klasse mhhhhh, was haben die für ne schaftlänge?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die schwarzen sind auch klasse mhhhhh, was haben die für ne schaftlänge?
65 cm, die reichen sogar mir bis über die Knie! :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

So, auch nicht schlecht
Trägst Du die auch draussen?

Meine längsten sind 70/65 da der Schaft oben schräg geschnitten ist.
Hab noch Fellstiefel, die sind 60 lang
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Trägst Du die auch draussen?
Ja, diese sind für "Draußen", sie machen ziemlich viel "Lärm" mit den Absätzen und wegen der Plateausohle nicht für "Hausarbeiten" geeignet. :P
Die schwarzen Stiefel habe ich zur garantierten Entsorgung von Nachbarn bekommen, sollten eigentlich gleich in den Ofen, doch bei der versuchsweisen Anprobe hatte ich festgestellt, daß sie mir wirklich bis über die Knie reichen und auch dort halten. Die Vorbesitzerin war damals noch u 18, ich mußte sicherheitshalber wirklich erst ihre Eltern fragen, ob ich sie selbst weiter Tragen darf! ;)
Die roten Stiefel hatte ich neuwertig vom Sperrmüll, sie waren ursprünglich Weiß. Habe sie lange getragen, bis sie "völlig ausgelatscht" und nicht mehr zu Reinigen waren, landeten neben dem Badeofen. Als ich eine neue Lederfarbe für Pumpsabsätze vorher ausprobieren wollte, erinnerte ich mich an sie und verwendete sie als "Versuchskaninchen" für die richtige Farbmischung. Seit dieser Zeit liegen sie in der "Werkstatt", wiederum für Schuhkremetests.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute, lieber Burner1973!
Du amüsierst dich immer über meine Liebe zu zartweichen Glattledersneakers. Die Venice- und Adidas-TKD sind doch eigentlich so was von "weiblich sexy" und viele Fans wünschen sich Nichts lieber, als damit ein klein Wenig "bearbeitet" zu werden.
Doch ich teile aus vollstem Herzen deine Abneigung gegen klobige Synthetiksneaks (meist sogar noch minderwertige und giftige Fakes) und ich danke Burn2shoes für dieses beispielhafte Video:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ix_ep2UP1vA
Diesmal hat er sogar die richtigen "Auflegezeitpunkte" gefunden! Eine perfekte Einäscherung, so wie sie eigentlich (fast) nur von erfahrenen Mädels praktiziert wird!
Obwohl ich selbst schon ...tausende Paare verschiedenster Schuhe/Stiefel verfeuert habe, macht es aber immer wieder einen Riesen-Spaß, Anderen dabei zuzusehen! :twisted:
Während ich mich bei meiner BF immer "zusammenreißen" muß, kann ich mich bei solchen schönen Videos mal richtig hemmungslos "Gehen lassen" ... :P
Ich wünsche euch auch soviel Freude beim Genießen, wie ich sie habe! :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute, hallo Freddy12!
So eine "Model-Suchaktion" in meinem Schuhschrank hat auch ihr Gutes. :)
Da gibt es so manches geiles Pärchen, das im Schatten der Favoriten regelrecht in Vergessenheit geraten ist.
Neben den Roten stand ein Paar schwarze Stiefelchen, die eine interessante Geschichte haben und von mir eine Zeit lang wirklich schrecklich gern getragen wurden.
Es begab sich zu Ende des Jahres 2000. Alles begann mal wieder mit den "Müllis"! :lol:
Ich durchfuhr mit meinem Auto ein Neubaublock-Wohngebiet, es war bereits dunkel. Zwischen zwei dieser Beton-Arbeiterschließfächer wurde ein riesiger Sperrmüllhaufen aufgetürmt. Eigentlich hoffnungslos, darin Etwas gezielt zu Suchen, hielt ich trotzdem an, um den Haufen in Augenschein zu nehmen. Die Bewohner schleppten immer mehr "Müll" heran. Ich ging langsam um den wilden Haufen herum. Plötzlich flog mir ein Paar Stiefel direkt vor die Füße. Sie wurden direkt aus einem Fenster des Wohnblockes herausgeworfen und landeten so am Rande des Müllberges auf dem feuchten Rasen. Ich bückte mich, hob sie auf und betrachtete das total verschlammte, durchnäßte Paar, das kaum eine Stelle ihrer eigentlichen Farbe erkennen ließ. Ich griff sie fest an den Schäften, dabei spürte ich, sie waren zumindest aus Leder.
Wie bereits gesagt, es war hoffnungslos, in der Dunkelheit weiter nach Brauchbarem zu suchen. Ich ging zum Auto und warf die Stiefel in den Kofferraum.
Selbst um die Stiefel zu Verbrennen, mußte ich sie zumindest erst einmal zu Hause Trocknen. Am nächsten Tag betrachtete ich sie mir etwas genauer, auf den schlammigen Sohlen lächelte mich eine "40" an. Doch um den Zustand der Stiefel zu Prüfen, mußte ich sie von der Schlammkruste befreien. Was dabei zum Vorschein kam, begann mir zu Gefallen und ich arbeitete die Stiefel komplett auf. Ja, sahen wirklich geil und sexy aus ... :)
Irgendwann, von "Nachfolgern" verdrängt, landeten sie im Schuhschrank, beim Umzug in einem Karton, in dem sie einige Jahre verbrachten, und erst kürzlich beim Einräumen meines "neuen Schuhzimmers" wieder sichtbar im Regal.
Gestern "fielen" sie mir zufällig wieder in die Hände, und damit heute auch an die Füße! :)
Zartes, weiches Echtleder mit angenehm geformten Spitzen und weiten Schäften. (Sabber) (Wohlfühl) (Liebhaben)
Ja, ich trug sie heute den ganzen Tag "Draußen", sie haben Nichts von ihrem erregenden Anblick und Tragegefühl verloren ... :P
Viel Spaß mit den Bildern!

szukajgecdg
Dateianhänge
SE75347-02.JPG
SE75347-04.JPG
SE75347-07.JPG
SE75347-08.JPG
SE75347-09.JPG
SE75347-10.JPG
SE75347-12.JPG
SE75347-13.JPG
SE75347-14.JPG
SE75347-15.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Dez 2016, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die roten sind ja so geil, will haben
Die ehemals weißen Stiefel haben Größe 41.5, aber weil sie beim Auffinden (1998) fast neu waren, saßen sie perfekt.
Mann, was habe ich die getragen!! :)
Sie haben meine "Entenfüße" regelrecht "konserviert". In Schwarzweiß sieht man es besonders gut.
Ich hätte sie damals wirklich beinahe verbrannt, aber weil sie dir so gut gefallen, werde ich sie in meiner Sammlung behalten.
Vielleicht gibt es sogar mal eine Gelegenheit, sie wieder zu Tragen ... :)
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF9137I.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:Na das du sie in dein ofen rein schiebst, oder hast du andere Möglichkeiten ? lg
Aber gerne!
Es gäbe eigentlich drei Möglichkeiten:
1. Küchenherd bzw. Badeofen meiner BF. Die würde sie sicher dankbar nehmen, aber dort ist Fotoverbot! :cry:
2. Mein Ofen in der Gartenlaube, aber da gehen wir im Winter nur selten hin.
3. Der Heizungsofen im Keller, der wird aber nur bei lohnenswerten Minusgraden befeuert, wäre aber mein Wummer-Favorit für erregende Bilder!
Laß mich erst mal meine gegenwärtigen Vorräte "verarbeiten", dann komme ich noch mal drauf zurück. Dazu sollte ich ausreichend Zeit haben, du willst ja sicherlich "schöne" Qualitätsfotos? :)

Nur die drei Paar von deinen Fotos?
Lieber Adidassmiils!
Ich kann dir garantieren, die Dinger brennen wirklich göttlich! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
Kannst du bitte mal von allen deinen eventuellen "Kandidaten" "Paßbilder" machen?
So etwa wie meine Fotos.
Übrigens, die Weißen sind die Schuhe, die meine BF dann doch nicht in ihrem Herd verfeuert und mir zurückgegeben hat. :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE55025-40.JPG
SE58026-052.JPG
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Schade, das man die stiefel nicht richtig erkennen kann weil sie im Ofen stecken.
Ja die Roten sind sexy :P

Ach übrigens, ich hab die Stiefel jetzt bestellt
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Oh, mein Gott!!
Wir Mädels lieben es, ab und zu Ballerinas zu Tragen. Aber, da das wirklich keine "Sammelschuhe" sind, landen sie meist schnell wieder nach der Saison im Ofen! Ist geil, wie schön sie brennen, auch weil sie sich so anregend verzerren und "tanzen"! :P
Obwohl ich das natürlich am Liebsten selbst und eigenhändig vollziehe (und dabei geht mir meist nicht nur Einer ab :mrgreen: ), reizt es mich gewaltig, wie selbstverständlich der "Kerl" die Dinger mädelsgerecht verfeuert!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=TEOr-1VdDuc
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=n4lz3UhNdOU
So gekreuzt übereinander ist´s genau richtig!! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Q-8951cNYUU
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schade, das man die stiefel nicht richtig erkennen kann weil sie im Ofen stecken.
Bei der nächsten "Fotositzung" mache ich aktuell Neue und Bessere und wenn mein Mann Zeit hat, vielleicht auch Tragefotos! :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Schade, das man die stiefel nicht richtig erkennen kann weil sie im Ofen stecken.
Bei der nächsten "Fotositzung" mache ich aktuell Neue und Bessere und wenn mein Mann Zeit hat, vielleicht auch Tragefotos! :)
Na das ist doch mal ne gute Idee. :idea:
Gern auch Tragebilder von den Roten und langen Schwarzen :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Gern auch Tragebilder von den Roten und langen Schwarzen :P
Die Schwarzen hatten wir definitiv schon mal getragen. Struppi - such! :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Wuff, wuff, finds Stöckchen nicht ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Wuff, wuff, finds Stöckchen nicht ;) :D
Ja - du bist ja ein Feiner! "Der will doch nur Spielen ..." :P
Kläffen, Hecheln und Sabbern kannst du ja gut ... :lol:
Aber, Frauchen ist jetzt auch zu faul zum Suchen. Machen wir vielleicht später doch auch Neue. :)

Welche Stiefel hattest du bestellt?
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Die, die Dir nicht so gefallen. ;)
Platz dafür hab ich auch schon geschaffen, was bei der Schaftlänge mal wieder nicht so einfach war
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die, die Dir nicht so gefallen. ;)
Na ja, ich muß zugeben, mir wird nicht gleich schlecht von diesem Anblick, ehrlich! :)
Aber, wie du mich kennst: Das Ganze in mattschwarzem Glattleder, dann wird mein Slip zum Pflaster ... :mrgreen:
Antworten