Sehs aber trotzdem immer gern.....
Hab ich eigentlich die neuen blauen Stiefel gezeigt?
Putz Morgen auch mal welche

Wie kommst jetzt auf Schweiz und Stuttgart?
Muß ja nicht direkt Stuttgart sein, Spätzleland ist groß ...freddy12 hat geschrieben:Leider ist Polen ein ganzes Stück weg. Wenn in Ba-Wü wohnst![]()
"Morgen auch mal Welche?"freddy12 hat geschrieben:Klar weis ich wie geputze Stiefel aussehen. Putz Morgen auch mal welche![]()
Hab´ heute noch andere "Fellis" vorgekramt, sieht man von Außen gar nicht, sind Standard-Glattlederstiefel (Reitstiefel), haben Innen aber dickes, flauschiges weißes Pelzfutter. (Fotos gibt´s demnächst)freddy12 hat geschrieben:Ja stimmt schon, laufen viele ungepflegte Schue und Stiefel rum.
Ich brauch meine ja nicht gar so oft putzen, da sie nur innen getragen werden und auch nicht so benütz werden wie Deine.
Deine würd ich aber auch gern mal anderweitig verwenden, gern die Fellstiefel![]()
Die Passenden stammen von einer Müllkippe, nahezu neuwertig weggeworfen. Hatte sie später für ein Jahr an eine Freundin verliehen, aber gepflegt wiederbekommen. Danach eingelagert und beinahe vergessen.freddy12 hat geschrieben:Herrlich, bin auf die Bilder gespant. So Stiefel mag ich auch, aber nicht einfach zu bekommen.
Danke liebe Lady Ashton!Lady Ashton hat geschrieben:zum 4 Advent!
Lady A
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Hier mal meine vorletzte Erungenschaft.
Hallo Lady A.!Lady Ashton hat geschrieben:du Katrin nein bestimmt nicht dazu sind die einfach zu schade ! Ps ich bin zufällig über deinen Artikel zur Schuhspende gestossen !
Ohhhh wirklich?Na, die Stiefelchen hatten wir doch auch schon
Lady Ashton hat geschrieben:zum 4 Advent!
Lady A
Ich verstehe diese sinnlose Schnippelei wirklich nicht ... ???freddy12 hat geschrieben:Ne die sehen die Schere nicht, genauso wenig wie die grauen vom Benutzerbild, auch wenn das ein bestimmte Person hier gern mal hätte![]()