Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von puma558 »

Ich wollte mal fragen ob hier frauen sind welche getragene Schuhe noch weiter tragen würden ?
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von teufelchen666 »

Ja, ich zum Beispiel! Was sind es denn für welche?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von puma558 »

welche schuhgröße hast tdu denn :P
maho
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Sep 2012, 12:52

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von maho »

ja ich auch, habe gr. 40. Bietet alles an.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von trashed45 »

maho hat geschrieben:ja ich auch, habe gr. 40. Bietet alles an.
Hi maho,
unter http://vernichterforum.de/viewforum.php?f=32 findest Du unten Angebote mit Bildern von Schuhen, die ich immer noch sehr gerne verleihen würde. Guck doch mal ob was dabei ist....
rosytony
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von rosytony »

Ich tausche meine Schuhe mit manchen Freundinnen. Naja, bei Freunden ist da eine gewisse Vertrauensbasis, bei Fremden weiß ich noch nicht so recht. Aber ich habe mir auch schon 1-2 gebrauchte :Marken Schuhe bei Ebay ersteigert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Rosytony,

nett, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. :D

Wir sind doch hier alles vertrauenswürdige Leute. Gib uns bei einem Besuch bei dir deinen Müllbeutel zum zur Mülltonne runterbringen und du kannst sicher sein, dass er auch ungeöffnet dort ankommt. ;) :lol: :oops: :mrgreen:

Das war zwar eine glatte dreiste Lüge, aber wir wollen dir doch gerade am Anfang nicht gleich alle Illusionen nehmen. Grins!

Bitte stelle dich doch mal genauer vor im dafür vorgesehenen Bereich :idea:

Blöde Frage: Bist du nun Rosy, ober bist du Tony :?: :lol: Was hast du für eine Schuhgröße und was trägst du denn so :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Gummireitstiefel »

rosytony hat geschrieben:..., bei Fremden weiß ich noch nicht so recht.
Im Urlaub tausche ich gerne meine Turnschuhe mit den von Mädels. Manchmal bekomme ich sie wieder, manchmal nicht. Während ich immer ein neues Paar zum Tauschen hergebe haben die meisten Mädels alte Chucks dabei. Ich ermutige dann die Damen nicht zu vorsichtig mit meinen Schuhen zu sein. Zweimal habe ich dann die Chucks des Mädels behalten dürfen, mit der Aussage sie wären sonst vorm Abflug in die Tonne gekommen.
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von mof67 »

Eine Mitarbeiterin aus der Arbeit hat 2 Paar tolle Heels im imternen Flohmarkt angeboten. Ich hab sie ihr gleich abgekauft.
Wer mag sie denn weiter tragen und öfters Fotos beim tragen knipsen? Wär auch cool wenn die Trägerin ordentlich mit den Hacken hängen bliebe und keine Pfütze ausweicht ;-)

Grüßle

beide Paare haben Gr. 39 ;-)
Dateianhänge
20121122_113708-enhanced1963031165.jpg
20121122_113818-enhanced-2044113217.jpg
20121122_113727-enhanced-1030580013.jpg
20121121_170308-enhanced-1722025929.jpg
Zuletzt geändert von mof67 am Do 14. Feb 2013, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von teufelchen666 »

Oh hätte schon Interesse! Welche Gröse haben sie denn?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von mof67 »

Gr. 39. Sorry, hatte ich vergessen anzugeben
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Stiletto »

39 würde meiner Süßen passen, wenn Du die hübschen Dinger nicht zu arg ausgeleiert hast ;-)
LG
Stilett
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Serminja »

Trage und tausche auch Schuhe mit einigen Leuten hier.
Nehme auch Aufträge entgegen und wünsche
Lg Serminja
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von mof67 »

Was hast Du für eine Schuhgröße?
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Serminja »

mof67 hat geschrieben:Was hast Du für eine Schuhgröße?
In Stiefeln 40 und in Sneakers 40/41
Lg Serminja
Zera20
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:23

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Zera20 »

wer trägt die denn nun? bekommen wir auch fotos? :)
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Serminja »

Liebe Freunde!

Ich finde es super wenn ihr mir Anfragen schickt nur eins muss ich euch im vorraus sagen:

Leider kann ich keine Highheels oder Stiefel mit Pfennig absatz und über 5 Cm höhe tragen
Lg Serminja
derminer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von derminer »

nachdem Sie sie verwenden, würden Sie bitte werfen sie in Müll :D
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von mof67 »

Hi,
die roten Schühchen habe ich mal eingesaut. Freudigerweise haben sie mir gepasst. Mehr Fotos hab ich nicht.
Dateianhänge
DSCN1091.jpg
DSCN1093.jpg
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier Frauen welche Schuhe weiter tragen ?

Beitrag von Angelofberlin1 »

ich trage ausschließlich Ballerinas in Gr.40-42...hat jemand was anzubieten?

LG aus Berlin

Angel
Antworten