Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Mhhh da fällt mir was ein.
Ich hätte doch zu gern mal tragebilder der beigen Keilzaras an Deinen Beinen, träum ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Du meinst die Stiefel vorige Seite ganz oben?
Gefallen mir nicht ganz so gut.
Da hat Sie vieeeeeel schönere, die Blauen zum beispiel :P
Mußt du schon wieder Meckern? (Kopfschüttel)
Geschmäcker zum Detail sind verschieden, mich jedenfalls hat´s beinahe zerlegt!! :shock:
Es geht um das Fotomotiv - die künstlerische Gesamtwirkung! Einfach phantastisch!
Und - du kannst gern ein eigens formuliertes Kompliment ablassen ...
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Stimmt hast schon, hast recht, sieht schon sehr sexy aus ;)
Kompliment schreiben, ääääääähhh
Ich soll suchen, lesen und jetzt auch noch schreiben....
Ist schon etwas viel verlangt, bin ein Mann ;) :D :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ich hätte doch zu gern mal tragebilder der beigen Keilzaras an Deinen Beinen, träum ;)
Widerwillig ...
Keilabsätze gehen voll an meinem Geschmack vorbei. Erinnert mich an Omis Sandalen beim Blumengießen auf´m Friedhof.
Bei mir müssen´s "richtige Absätze" sein, von Bleistift bis (Zara-)stabil, Reiterstiefelabsätze oder ganz flache absatzlose Sohlen (wie bei leichten Sneakers oder deinen schönen weißen Fellstiefeln).
Dann paßt´s - mit dem Sabbern! :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ist schon etwas viel verlangt, bin ein Mann ;) :D :D
Ich sage dazu Nichts mehr!
Der Einzige, der hier ständig "VERLANGT", bist du! Mach dies - tu das ... :lol:
Mal ein keiner Dank an dein dich fütterndes Bienenvolk ...
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Du bist nur am meckern :lol:

Wie sagtest Du liegt alles im Auge des Betrachteres (jetzt mal frei übersetzt ;) )
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hallo ihr lieben Mädels,
Die hier unermüdlich schöne, sehr sexy und anregende Bilder tagtäglich für uns einstellen, witzige und informative Texte, in Buchvolumen, dazu verfassem, sei hiermit in aller hochster und liebster From dafür gedankt.
KLASSE GEMACHT MEINE DAMEN.

I like it ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hallo ihr lieben Mädels,
Die hier unermüdlich schöne, sehr sexy und anregende Bilder tagtäglich für uns einstellen, witzige und informative Texte, in Buchvolumen, dazu verfassem, sei hiermit in aller hochster und liebster From dafür gedankt.
KLASSE GEMACHT MEINE DAMEN.

I like it ;)
Na bitte, geht doch! :D
Und, jetzt zeige ich dir mal RICHTIGE Absätze, die bei Mädels Knallen! (Nicht nur im Ofen!)
Die darfst du Alle gern mit deinem Mund Testen! :P

Zugegeben: "Heels" sind Etwas für´s Auge (bei Männern und Frauen!).
Aber, die braunen Zara-Stiefel mit ihren Absätzen bringen mich fast um den Verstand!!
Und, die Reitstiefel:
Was könnte es Anregenderes geben, als üblicherweise stöckelnde zarte Mädelsfüße in eigentlich so "männlich" erscheinenden Stiefeln. Eine perfekte, wahnsinnig erregende Kombination!!
Dateianhänge
25.JPG
27.JPG
DSCF8760.JPG
SE1319.JPG
za24.JPG
DSCF8578.JPG
SE4154.jpg
SE70492-041.JPG
SE70504-051.JPG
DSCF7467.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Dez 2015, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Bitte gern :D

Sind schöne Teile mit dabei
Da würd ich gern mal welche probieren,aber nicht mit dem Mund ;)

Aber Deine Nietenstiefel lösen bei mir das gleiche aus wie Ugg und Keilstiefel bei Dir ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Aber Deine Nietenstiefel lösen bei mir das gleiche aus wie Ugg und Keilstiefel bei Dir ;)
Du weißt genau, daß ich bei Ballerinas, Pumps, Stiefeln, sogar Sneakern, auf "Einfachheit" "stehe".
Pumps ohne Schleifchen, Stiefel ohne überflüssige "Ziernähte" (Reitstiefel sind das Größte für mich) usw. usf.
Gönne mir doch bitte die Freude einiger Schühchen und Stiefel mit Nieten bzw. abnehmbaren Bändern, Ketten, Metallteilen.
Meine gesamten "Overknees" sind Leder(-genuß) pur, die vielen Reiter und Stiefeletten wären "alle ohne" echt langweilig, dann bräuchte ich sie nicht zu Sammeln!
Der Vergleich mit meiner persönlichen Beziehung zu UGGs und Keilabsätzen hinkt etwas, ich brauche "zarte" Spitzenformen, ich will meine Füße unter dem angepaßten Leder erahnen können und zum Thema "Absätze" gibt es genug "Spezialisten" hier, wir Mädels können uns auch an schön geformten Flachen "erwärmen".
Gib es zu: Die Absätze der braunen Zaras (hab die Gleichen auch in Schwarz), aus dieser Perspektive betrachtet, machen schon Lust auf "Mehr".
Allein diese beiden (nirgendwo mehr erhältlichen) Paare hätte ich schon dutzendmal (an begeisterte Mädels!) Verkaufen können ... :)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Hallo zusammen,

Habe ja nicht viel mitbekommen, weil der Rechner ständigt streikt. Habe die Bilder gesehen, wo man einer armen 5th Avenue unerträgliche Pein hatte zukommen lassen.
Das geht ja schon an Perversion und finde ich persönlich nicht schön, wenn man den Opfern dieses Forums das Leben regelrecht ungetragen raubt.
Wenn diese armen, bildschönen Pumps zumindest verlatscht gewesen wären,
aber auch das wäre noch pervers, denn dann sollten diese armen Schühchen lieber völlig gehen dürfen. Einen armen Sklaven der menschlichen Gewalt auch noch in der
so heiligen Weihnachtszeit zu peinigen ist wiederwärtig, auch das dadurch ein regelrechter Battle entstanden ist.

Ihr vergeßt alle, das man besonders in der jetzigen Zeit, Vintage - Pumps erhalten muß. Sie verschwinden immer mehr und eines Tages ist es dann soweit, wo nur noch diese Ballerinas und nicht gerade eleganten runden Pumps bleiben werden.
Diese eleganten spitzen, aber auch bequemen Pumps werden dann verschwunden sein, ebenso ihre Elegante Erscheinung. Wer will denn schon diese gräßlichen Plateaus zurück haben, die unsere heilige Fetischwelt stören?

Diese eleganten schlank geschnittenen Pumps sind da viel edler, ob mit Pfennig oder Blockabsätzen. Erst vor einigen Tagen habe ich ein Paar echte Schätze aus den 80th bekommen und ihnen die Absätze gemacht und das Leder aufgearbeitet, damit diese Schuhe auch die nächsten Jahre überleben können.

Klar mache ich das umsonst, denn sie werden nie mehr getragen, es sei denn ich finde die Trennung und stelle sie bei Ebay wieder ein, wo sie dann 50 bis 80 Euro bringen würden, aber darum geht es mir nicht, dass sollte besonders dich ansprechen Katrin.
Als du die Bilder der vielen bildschönen Vintage Pumps eingestellt hattest und wie du sie provokativ in den Ofen gesteckt hattest, liefen mir regelrecht die Tränen, denn solche Schuhe suche ich und richte sie wieder her.

Das bezieht sich auch auf diese ausgetretenen Ballerinas von Salamander, aus den ersten Seiten deines Beitrages und diesen vielen wundervollen Stiefeln, die du jetzt hier vorstellst.
Nimm gerade jetzt zur Weihnachtszeit deine alten Pumps von Scheiterhaufen und sei einmal wieder für sie da, denn sie gehören zu dir und wenn du sie einmal wieder gut behandelst und pflegst, wirst du keine schöneren Schuhe für dich finden können, wenn du shoppen gehst.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Stampfer!

:arrow: "Habe ja nicht viel mitbekommen, weil der Rechner ständigt streikt."

Das tut mir leid, wenn du Probleme mit dem Rechner hast, aber mit deiner eventuell ruckartigen Lektüre hast du hier Alles durcheinander gewirbelt! :)

:arrow: "Habe die Bilder gesehen, wo man einer armen 5th Avenue unerträgliche Pein hatte zukommen lassen.
Das geht ja schon an Perversion und finde ich persönlich nicht schön, wenn man den Opfern dieses Forums das Leben regelrecht ungetragen raubt.
Wenn diese armen, bildschönen Pumps zumindest verlatscht gewesen wären, aber auch das wäre noch pervers, denn dann sollten diese armen Schühchen lieber völlig gehen dürfen. Einen armen Sklaven der menschlichen Gewalt auch noch in der so heiligen Weihnachtszeit zu peinigen ist wiederwärtig, auch das dadurch ein regelrechter Battle entstanden ist."

Jetzt hoffe ich doch, du traust mir diese Grausamkeit nicht zu. Ich habe mich selbst erschüttert über diese Quälerei "erwähnt". Die Bilder schweben irgendwo im Netz, ich bat freundlichst darum, daß der/die Autor/in sich hier bei uns mal meldet.

:arrow: "Ihr vergeßt alle, das man besonders in der jetzigen Zeit, Vintage - Pumps erhalten muß. Sie verschwinden immer mehr und eines Tages ist es dann soweit, wo nur noch diese Ballerinas und nicht gerade eleganten runden Pumps bleiben werden. Diese eleganten spitzen, aber auch bequemen Pumps werden dann verschwunden sein, ebenso ihre Elegante Erscheinung."

Das ist keinesfalls zutreffend! Die meisten Kommentatoren auf "meiner" Seite haben sich bereits diesbezüglich geäußert und einschließlich mir verurteilen wir ausdrücklich die sinnlose Vernichtung von unwiederbringlichen Vintage-Schätzen.
Für mich gehören da auch Leder-Ballerinas dazu,
Die Gründe sind bereits in den entsprechenden Beiträgen ausführlich dargelegt.

:arrow: "Wer will denn schon diese gräßlichen Plateaus zurück haben, die unsere heilige Fetischwelt stören?"

Dieser Satz sollte auf jeweils der ersten Seite des Grundgesetzes, der Bibel, des Korans und meinetwegen sogar Mein Kampf stehen! :D

:arrow: "Diese eleganten schlank geschnittenen Pumps sind da viel edler, ob mit Pfennig oder Blockabsätzen. Erst vor einigen Tagen habe ich ein Paar echte Schätze aus den 80th bekommen und ihnen die Absätze gemacht und das Leder aufgearbeitet, damit diese Schuhe auch die nächsten Jahre überleben können."

Was glaubst du, was ich mache? Ich erinnere z.B. nur an meinen Beitrag "Meine Arbeitsschuhe" ...
Vergiß dabei auch die hunderte Paare Stiefel aus meiner Müll-Sammlung nicht!

:arrow: "Klar mache ich das umsonst, denn sie werden nie mehr getragen, es sei denn ich finde die Trennung und stelle sie bei Ebay wieder ein, wo sie dann 50 bis 80 Euro bringen würden, aber darum geht es mir nicht, dass sollte besonders dich ansprechen Katrin."

Ich mache das garantiert auch nicht "umsonst", in erster Linie brauche ich täglich Etwas zum Anziehen ...
Geld interessiert mich in diesem Zusammenhang gar nicht!

:arrow: "Als du die Bilder der vielen bildschönen Vintage Pumps eingestellt hattest und wie du sie provokativ in den Ofen gesteckt hattest, liefen mir regelrecht die Tränen, denn solche Schuhe suche ich und richte sie wieder her."

Mittlerweile schon oft beschrieben: Mein Foto-Badeofen ist reine Kulisse für´s Kopfkino.
Es ist nun mal eine Tatsache, daß der größte Teil der Vintage-Schuhe seinerzeit in den Ofen kamen,
aus meiner Kindheitserinnerung war es in der Regel bei den meisten Mädels der Badeofen, und der ist nun stellvertretend dafür. Sei froh darüber, daß es heute (zumindest bei mir) nur bei den Fotos bleibt!
Die in einigen "Brennserien" wirklich verbrannten Lederpumps usw. waren in jedem Falle entweder hoffnungslos defekt oder es handelte sich um Kleingrößen, für die sich trotz aller Bemühungen keine Interessentin fand. Und, die hätten auf Dauer meine Lagerkapazität gesprengt. Wenigstens haben sie so ein würdevolles Ende erhalten!

:arrow: "Das bezieht sich auch auf diese ausgetretenen Ballerinas von Salamander, aus den ersten Seiten deines Beitrages und diesen vielen wundervollen Stiefeln, die du jetzt hier vorstellst."

Die Salamander-Ballerinas bleiben ebenso Erhalten, wie alle meine mühsam aufgearbeiteten Lederstiefel, unabhängig davon, ob Vintage oder aktuelle Zara-Kollektion!

:arrow: "Nimm gerade jetzt zur Weihnachtszeit deine alten Pumps von Scheiterhaufen und sei einmal wieder für sie da, denn sie gehören zu dir und wenn du sie einmal wieder gut behandelst und pflegst, wirst du keine schöneren Schuhe für dich finden können, wenn du shoppen gehst."

Du kannst dich drauf verlassen, daß ich (und nicht nur zur Weihnachtszeit) für meine Schätzchen "da bin", eigentlich hatte ich bisher immer den Eindruck, daß mein Mann und ich sie ausreichend "gut behandeln" und pflegen.
Dein Schlußsatz ist ebenfalls sehr trefflich formuliert, denn ich "shoppe" Neuware absolut ungern. Meine schönsten Schuhe/Stiefel finde ich tatsächlich "second hand" (wo auch immer). Mein Fetisch liegt eben in der gepflegten Benutzung. Und bei meiner favorisierten Art "Shopping" finde ich auch reichlich "Müll" zur Befriedigung des Pyro-Fetisches.
Und, die Schuhe und Kleidungsstücke, die ich von Bekannten/Kollegen/Freunden zur vertrauensvollen Einäscherung erhalte und ausdrücklich dazu keine Freigabe zur eigenen weiteren Nutzung oder Veräußerung habe, werden auch weiterhin auftragsgemäß entsorgt.

Ich hoffe, ein kleiner virtueller Rundgang durch meinen Schuhschrank wird dich von deinen schrecklichen Gedanken befreien ... :)
Da findest du Alles, was zwar eventuell irgendwann mal getragen, "benutzt" und fotografiert, aber garantiert nicht wirklich verbrannt wird. In den Kartons befinden sich zumeist weiße und rote Pumps und Ballerinas, die zum Schutz vor Ausbleichen bzw. Vergilben sicher verpackt sind.

Und vergiß nicht:
(Fast) Alles, was du hier siehst, war bereits mindestens ein Mal von den vorbesitzenden Mädels
zum Verbrennen oder Vermüllen vorgesehen
und nur durch das "Wunder" meines Auffindens von diesem Schicksal verschont!

Liebe Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!

Ich wünsche allen Leser/innen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
Laßt euch reichlich Beschenken und macht nicht gleich wieder Allzuviel kaputt!
Viel Spaß, beim späteren Weihnachtsbaum-Verbrennen! :D
Dateianhänge
DSCF7295.JPG
DSCF7296.JPG
DSCF7297.JPG
DSCF7298.JPG
DSCF7299.JPG
DSCF7300.JPG
DSCF7302.JPG
DSCF7303.JPG
DSCF7306.JPG
DSCF7312.JPG
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Hallo Katrin,
Ist Weihnachten oder wie, das wir die schicken Bilder zu sehen bekommen :o
Das währe mal eine Bescherung in Deinen Schuhraum eingeschlossen zu sein :P
Da war aber jemand fleissig am Regale zusammen schrauben und was hab ich für ne armselige Sammlung.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten, lasst euch ordentlich beschenken und feiert schön.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Das währe mal eine Bescherung in Deinen Schuhraum eingeschlossen zu sein :P
Ich habe erst kürzlich einen (etwas älteren) Bericht gelesen:
Das funktioniert nicht SO, wie man sich das im ersten Moment vorstellen würde, war eigentlich selbst überrascht ...
Irgendwelche Verhaltensforscher haben mehrere Frauen (aber unabhängig einzeln) eine Nacht lang in einen riesigen Schuhmarkt eingeschlossen. Sie sollten am nächsten Morgen mit 10-12 Paar Schuhen, die ihnen gefallen und die sie behalten dürfen, wieder herauskommen.
Das Resümée: Zuerst suchten sie sich wirklich ein Paar "schöne" Schuhe aus und stellten den Karton vereinbarungsgemäß an die Kasse. Dann liefen sie mit diesem einen Paar die ganze Zeit durch die Regalreihen und probierten aber die (wie sie später selbst sagten) abartigsten und häßlichsten Schuhe an, posierten mit "Nuttenstiefeln" und Plateaus vor dem Spiegel. So ging das dann die ganze Nacht lang. Als sie sich dann an die eigentlichen "Spielregeln" erinnerten, fingen sie hektisch an zu Suchen. Trotzdem: Am nächsten Morgen hatte keine der Frauen wirklich 10 Paar "gefallende" Schuhe an der Kasse.
Später gingen sie noch einmal "vernünftig" und in Begleitung eines Psychologen durch den Markt. Beim gemeinsamen "Bummel" hatten sie dann keine Mühe, mindestens 10 Paar, für sie tragbare Schuhe zu Finden.
Fazit: Allein waren sie einfach von der Menge überfordert, sie fingen an zu "Spielen" und verloren die Konzentration.
Eigentlich wurde genau das damit bestätigt, was eine Frau täglich vor ihrem übervollen Kleiderschrank stehend denkt: "Ich habe NICHTS zum Anziehen ..." :D
Na ja, Frauen eben.
Wobei ich glaube, daß genau das Gleiche mit Männern im Baumarkt passieren würde! :)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Dann mach ich auch mal ein Filmrätsel
Welcher film ist das

Die High Heel hatten mich schon immer fasziniert, genauso ihr Restliches Outfit
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Dann mach ich auch mal ein Filmrätsel
Welcher film ist das

Die High Heel hatten mich schon immer fasziniert, genauso ihr Restliches Outfit
Kenne ich leider nicht.
Die Klamotten sind natürlich schon geil :lol: , selbst Sandaletten mit geschlossener Hacke.
Wie du weißt, kaufe ich ja keine, aber wenn ich solche im Sperrmüll oder in der "Auftragsarbeit" finde, gebe ich manchmal meiner "Gaffergemeinde" eine kleine Chance ... ;)
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja die High Heels sind so sexy an den Beinen
Wären sie bei Dir bestimmt auch.

Leider sind keine besseren Bilder davon zu machen.

https://youtu.be/woDyKekeTTg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ja die High Heels sind so sexy an den Beinen
Wären sie bei Dir bestimmt auch.

Leider sind keine besseren Bilder davon zu machen.

https://youtu.be/woDyKekeTTg
Jo - da habe ich mich also nicht geirrt; ich habe bisher nur einige Bonds gesehen, Diesen nicht.
Ich für mich selbst finde Sandaletten gar nicht sexy. Irgendwie zu wenig Leder ... :D
Reiner Gebrauchsgegenstand im Sommer, habe noch nicht mal welche griffbereit und gehen fast ausnahmslos alle direkt nach dem Gebrauch an meine BF.
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Dez 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Daran kann ich mich nicht satt sehen ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Daran kann ich mich nicht satt sehen ;)
Warum? Zerschnippelt sie irgendwann ihre Sachen? Das möchte ich auch sehen!! :lol:

Ich habe gerade mal nachgesehen. Der Film ist von 1979. Erfahrungsgemäß kamen da zumindest die alten Schuhe noch fast Alle gleich zu Hause in den Ofen (für Alttextilien gab´s in der DDR nicht gerade wenig Geld!).
Da war noch die Zeit, als ich oftmals in der Küche saß und meine Mutter mit solchen reichlich vorhandenen "Westpaketsandaletten" kurzen Prozeß machte. Die konnten wir "auf´m Dorf zu nichts Anderem gebrauchen.
Aber - zum Kochen wirklich sinnvoll eingesetzt! :)
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Dez 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten