JeansStiefler hat geschrieben:Wirklich toll, was ein Mode Blog und Dumpergeschichten so alles schaffen.
Außerdem hatte der Stiefel auch max. Größe 33. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht Ärger mit Katrin wegen angeblicher Kinderschuhe bekomme.
Hallo JeansStiefler!
Ich danke euch ALLEN für eure interessanten Beiträge! Ich denke, hier soll Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen, also gern auch mal ein wenig ausschweifend, schließlich wollte ich ja wissen, was den armen Adis so zugesetzt hat, ich habe mich sehr über den "Dumper-Beitrag" gefreut!
Was die Kinderschuhe angeht, ihr dürft einfach nicht vergessen, unsere Inhalte und Kommentare kann man "googeln" und Außenstehende könnten schnell Etwas mißverstehen. Und, genau meine Befürchtung war schon mal eingetreten, Einer hat es tatsächlich geschafft, hier Tragefotos mit Minderjährigen hochzuladen!! (Zum Glück wieder gelöscht!)
Natürlich sind ungetragene, alte Kinderschuhe einfach nur "Dinge", ja - auch sie gibt es und sie müssen nun mal irgendwann Entsorgt werden. Aber ich glaube, wir sind Alle erwachsen genug, auf solche Dokumentationen verzichten zu können.
Was die Schuhe von Erwachsenen in Kleingrößen angeht, sehe ich eigentlich kein Problem, schreibst eben einfach unter die Bilder "meine Frau hat Größe 33/34" und dann ist´s o.k. Andersherum kann´s genauso passieren: Ich hole einen (anonymen) Sack voller Ballerinas/Pumps zum Verbrennen, bzw. mir ein Paar Stiefel vom Sperrmüll, weiß ich denn, ob sie vorher einer 14/15/16jährigen gehörten? Dann sind´s eben Damenschuhe - Punkt! Ich denke, das reicht Dazu ...
Ansonsten - ich freue mich schon auf deine zu erwartenden Bilder und ich sage in meiner bekannt humorvollen Art: Die Worte "in die Tonne" möchte ich hier nicht im Zusammenhang mit dem Wort "Schuhe" hören ...
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!