Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe einen herzlichen Wochenendgruß für euch gefunden, der wird besonders den Mädels gefallen!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Y4LBOgLcZGQ
Und, hier ein Vorschlag an die lieben Müllis, wie sie eventuell ihre langweiligen Tonnen ein Wenig aufwerten könnten ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=JoRm35S08Xk
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=nClLQu6UwtQ
Ich wünsche euch Allen einen schönen, entspannten Sonntag!
Dateianhänge
Quelle: Video-Schnappschuß o.g. Link-Adresse
Quelle: Video-Schnappschuß o.g. Link-Adresse
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Frisch aufgearbeitet und gepflegt werde ich es im Laufe der nächsten Woche nach 12 Jahren "Ruhezeit" mal wieder nach Draußen bringen ... :)
Aktueller Nachtrag:
Ich habe mit den Schühchen erst mal zu Hause einen kleinen Testlauf gemacht.
Heute Morgen nach dem Frühstück beim Kaffeetrinken; mein Mann saß in der Küche, ich setzte mich auf den Tisch und stellte meine Füße auf seinen Schoß. Ein kurzer Blick Darauf, dann griff er mit beiden Händen kräftig an die Spitzen, stellte die Absätze in die richtige Position und ließ meine Füßchen Tanzen ... :P
Testergebnis: "Befriedigend"! :lol: :lol: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich muß Zugeben, daß mich meine gestrige Wühlerei in den Mülljeans und den Schnürschuhen auf gewisse Gedanken gebracht hat ... :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37383#p37383
Verzeihung für´s erneute Mode-Blogging, aber es hat doch einen Fetisch-Hintergrund. :P
Ich habe noch ein Paar "Grausamkeit" gefunden, das sogleich meine Hose kleben läßt! :mrgreen:
Irgendwie hat es mir jetzt die Kombi Jeansblau-Lederbraun angetan.
Da will ich doch auch mal den anderen Mädels hier einen Gefallen tun und mal meine fast endfertigen braunen Schühchen Päsentieren. Auch diese Sperrmüllis lagen nach ihrem Auffinden 1998 gleich vor dem Badeofen, beinahe hoffnungslos erschien mir ihr Zustand, total verkratzt und entfärbt, die Absätze schrecklich hin, die Schnürsenkel nur noch Fasern - bis ich in der Hitze und des Flammenscheins ihrer bereits brennenden "Schwesternpaare" aus der gleichen Quelle die übliche "letzte Anprobe" vor dem Verfeuern machte und sie daraufhin erst einmal beiseite stellte. Mit unbeschreiblichen Aufwand restauriert, trug ich sie als anti-modischen Protest in der "Plateauschuhzeit" 1998/99! :P
Jetzt, weich wie Zellstoff, die Sohlen papierdünn, die Spitzen von meinen Füßen flach- und breitgezogen (ja, ich weiß, diese Spitzen sind perfekt für ... :mrgreen: ).
Mein Mann steht neben mir und zittert !!! :lol:
Dank dieses Forums wird es mir vielleicht noch gelingen, ihn zum Feti zu Konvertieren! Zumindest hat er bereits angekündigt, ab Sofort meinen Brennstoffbestand regelmäßig Kontrollieren zu wollen, damit ich nicht "versehentlich" was "Schönes" verheize! Soll er, gern doch!! :D

Mal unabhängig vom persönlichen Geschmack der/des Einzelnen: Wer die schönsten Schuhe dieser Welt sucht, könnte bei mir Erfolg haben! Erregende Ergebnisse garantiert! :P
Ich bin mir sicher, daß bei diesem Anblick zumindestens einige Mädels kräftig Sabbern!! :)
Ihr dürft auch gern Etwas dazu Sagen, wenn ihr euch von eurer Sprachlosigkeit wieder erholt habt ... :)
So, ich bin fertig, der Rechte glänzt jetzt etwas zu sehr, nun kann ich die Dinger gleich noch mal Putzen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajfaaae
Dateianhänge
DSCF9261.JPG
DSCF9262.JPG
DSCF9263.JPG
DSCF9264.JPG
DSCF9265.JPG
DSCF9266.JPG
DSCF9267.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr lieben Genießer/innen!
Für Alle, die auf "Used-Style" stehen, habe ich noch mal einige Detailfotos meiner Vintage-Schühchen gemacht.
Die Besonderheit daran dürfte sein, daß man vermutlich kaum noch Schuhe in einem solchen Zustand Finden kann; wie ich bereits geschrieben hatte, waren sie schon beim Auffinden 1998 von der Vorbesitzerin deutlich über die übliche Nutzungsgrenze Abgetragen. Ein Wunder, daß alle Nähte noch intakt waren!
Und, diese Ruinen habe ich selbst dann noch mindestens zwei Jahre lang weiter Getragen, so weit ich mich aber erinnere, immer mit Nylons, um das ebenfalls noch erhaltene Futter nicht noch zu Beschädigen, sowie nach jedem Einsatz sorgfältig kremegepflegt.
Dann (nach 1999) habe ich sie nie wieder Getragen. Warum ich sie auch später nicht verbrannt habe, ist mir selbst ein Rätsel ... :roll:
Mittlerweile sind sie so leicht und weich, wie Zellstoff, ich habe sie bis zum Schnürsenkelansatz ins "Feuerloch" gesteckt, mit "viel Rammeln" war da Nichts mehr, als sie auch noch "Warm" wurden.
Ich habe sie bereits auf´s Sofa gestellt, ich glaube, es gibt heute noch einen gemeinsamen "Fernsehabend" mit meinem Mann, einschließlich ausgiebiger Fußmassage ... :P
Liebe Grüße!

szukajfaaae
Dateianhänge
DSCF9268.JPG
DSCF9270.JPG
DSCF9271.JPG
DSCF9272.JPG
DSCF9273.JPG
DSCF9274.JPG
DSCF9275.JPG
DSCF9277.JPG
DSCF9278.JPG
DSCF9279.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
So sehr mir dein Duell mit dem Ostmark-Reichstroll-Obersturmführer auch gefällt, doch irgendwie vermisse ich dich gerade hier ... :roll:
Sind´s dir mal wieder zu viele Schnürschühchen und Stiefel? :shock:
Laß uns Mädels doch den Spaß, immer nur Pumps, das ist mir persönlich auf Dauer zu wenig Leder ... :lol:
Muß ich dich erst nochmal mit 1990er Renopumps "Anfüttern", damit du wieder mit mir Redest? :P
Bitteschön! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
RenoPumps.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

vielen Dank fürs "anfüttern"! Immer wieder tolle Bilder deiner Schützlinge oder Deliquenten, mein sehnlichster Wunsch wäre ein Tag in deinem Schuhschrank oder -zimmer. :D
Keine Bange, ich bleibe euch/dir solange erhalten, solange du hier aktiv bist. Ohne den "Halt" der großen Katrin"2" wäre ich hier eh schon längst verschwunden, zuviele Müllis, Sockenheinis, Plüschtierquäler, Plastikmantelverbrenner und einem Ösi...Idiot.

Jedem das Seine... :twisted:

Mir ist auch die Lust an Videos vergangen, sie werden doch eh nicht beachtet oder geschätzt.

LG burner1973.

"2" -weil du größer bist als ich...Wie machst du das mit der hochgestellten Ziffer? ASCII-Code?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Zugabe !! ²
Leider habe auch ich früher die "Renos" in unglaublichen Mengen im Badeofen verfeuert, die Brennen so wundervoll (Leder und auch die aus Lacksynthetik), aber viel zu schnell und deshalb mit enormer Geräuschkulisse ... (Sab-Bär, Sab-Bär)
Zumindestens war ihr Tod nicht umsonst, ich hatte dabei immer bestialische "Höhepunkte" (vorsichtig ausgedrückt) :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Momentan habe ich wieder rund 50 Paar echte 1990er Renos in verschiedenen Absatzhöhen, Schwarz, Weiß, Rot und Blau! :P Und, die sind dank deiner Interventionen wirklich (!) Sicher!! :)

² Weil du so nett bist. (Taste AltGr und Taste 2 bzw. 3 :) )

PS: Was sagst du zu der Aktion vom JeansStiefler?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37345#p37345
Ist doch wirklich äußerst geschmackvoll gemacht, erregend im Ablauf und kunstvoll im Ergebnis. Wie armselig sind dagegen die Müllis mit ihren siffigen Tonnen! :mrgreen:
Dateianhänge
RenoPumps2.jpg
RenoPumps3.jpg
RenoPumps4.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 25. Jan 2016, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben: ... mein sehnlichster Wunsch wäre ein Tag in deinem Schuhschrank oder -zimmer. :D
... Plastikmantelverbrenner ...
1. Würdest du garantiert nicht Überleben, zu viele Stiefel ... :lol: :lol: :lol:
2. Geschmackssache. Ich bin eigentlich sehr tolerant und meist sogar echt interessiert, immerhin einige gute Beiträge wo wenigstens wirklich Etwas VERBRANNT wird (auch bei dem Gummimann).
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 25. Jan 2016, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:"Wessi"-Flohmarktstiefel Teil 2:
Die sehen gut aus
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die sehen gut aus
Servus, Grüezi und Hallo!
Ich wollte morgen schon zur Polizei ..., wegen ´ner Vermißtenanzeige ... :lol: :lol: :lol:
Was glaubst du, für wen ich die Mühe mit den Bildern ... :P
Liebe Genießergrüße!

Aber, da kommt mir eine gute Idee! :idea:
Ich sperre euch Beide in meinen Schuhschrank; der Eine sortiert meine Stiefel, der Andere die Pumps.
Bei Erfordernis könntet ihr euch dann gegenseitig Wiederbeleben ... :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Wer wurde vermisst? :o
Gute idee mit Deinem Schuhschrank.
Ich bin dabei :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Ich gucke gerade RTL "Auf dem Schlauch bei Jauch".
Ich schmeiße mich gleich hintern Zug: "D: Brennwert für Autoreifen!" ... :lol: :lol: :lol:
Wie geil!! :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ich bin dabei :P
Aber bitte erst mal einen Kommentar zu den braunen Sperrmüllis ... ;)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Ich bin dabei :P
Aber bitte erst mal einen Kommentar zu den braunen Sperrmüllis ... ;)
Du meinst die von oben,

Dazu fällt mir grad nix ein :geek:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Du meinst die von oben, Dazu fällt mir grad nix ein :geek:
Nö, ich dachte eher an diese Granaten hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37366#p37366

Und, ich habe momentan noch ´ne andere Sabber-Baustelle ...
Deinen fachmännischen Rat bitte! :D
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 25. Jan 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sind ganz ok, aber nicht ganz mein Geschmack ;)

Die schwarzen sind super :o , gefallen mir :P
Die nehm ich
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Die schwarzen sind super :o , gefallen mir :P Die nehm ich
ZARA :lol: :lol: :lol:

Übrigens: Du liest ja nicht gerne "Romane" ... :D
Die braunen Vintage-Schnürschuhe sind damals so was von knapp am Badeofen vorbeigeschrammt! :roll:
Heute bin ich glücklich drüber - und mein Mann erst ... :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob du es Gelesen hast, was die braunen Vintages meiner Model-Freundin "auf dem Markt" gebracht haben?
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 25. Jan 2016, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sind echt sehr sexy.
Sind das Deine?
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 25. Jan 2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sind echt sehr sexy. Sind das Deine?
Welche jetzt? Die Schnürschuhe?
Antworten