Armes versessenes Jäckchen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.

Habt ihr Erbarmen?

Erbarmen mit der Jacke?
0
Keine Stimmen
Soll ich sie in den Ferien heimholen?
1
9%
Oder noch ein paar Monate lassen?
4
36%
Wollt ihr alle paar Wochen wieder Bilder sehen?
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

Mein Lieblingsjäckchen im Pub vor Monaten liegengelassen, von der Barmaid als Sitzkissen über ihren Kassierstuhl gespannt. Habs wiederentdeckt aber die Barmaid sagte ich soll sie doch noch da lassen und sie sei sowieso abgenutzt.
Sie.ist schon richtg eingesessen und zerknittert. Hinter der Bar sehe ich wie massiv darauf herumgewetzt wird. Die Jacke ist jetzt hinter der Bar im privaten Bereich der Ladys.
Und jetzt ist Fasching 6 Mädels drücken ihre Tangas darauf. Eine Jeans darübergelegt zeigt dass es hier abgeht.
Übrigens ist der Stoff schon schön hell an den Stuhlkanten, vermutlich Hautabrieb.
Ein Foto zeigt die Mädels draussen den Stuhl natürlich auch draussen, eine kurze Stehpause und die Jeans und Jacke sind wieder vereint.
Dateianhänge
rps20150110_170443.jpg
Screenshot_2015-01-24-15-21-10.png
Screenshot_2015-01-24-15-19-41.png
Screenshot_2015-01-25-15-33-48.png
Zuletzt geändert von asubuhi am Mo 26. Jan 2015, 12:26, insgesamt 16-mal geändert.
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

image.jpeg
Schon ist das Zierband zerknittert mit Speiseresten hingedrückt und über die Stuhlkante heruntergespannt worden. Falten vom Stoff sind eingesitzt und verewigt.
Wie doch die Barmaid mit ihren Lederhosen dauernd hin und her wetzt! Hab gesehen wie die Maid Kaugummifleck abdeckte indem sie den Ärmel der Jacke auf die Sitzfläche legte und festdrückte. Und noch dies es ist
Fasching! Die wetzen jetzt ihre Tangas zu viert abwechselnd darauf! Icb sehe jetzt den Stuhl nur noch hinter dem Tresen denn ab nun gehört er jetzt zum Privatsektor der Ladies bei der Kasse und im Raucherraum wo ich nichts verloren habe. Ich sehe wie der Stuhl emsig von allen genutzt wird. Ich darfs nicht wegnehmen den die Barmaid sagte Hände weg! Ich gehe viel hin und sehe wie die da dauernd darauf rumsetzen reinschwitzen. Dass die Ladys wissen dass ich es wieder gerne haben möchte beanspruchen sie es nun total.
image.jpeg
Dateianhänge
Screenshot_2015-01-24-18-44-26.png
rps20150125_150956.jpg
rps20150126_121149.jpg
Zuletzt geändert von asubuhi am Do 19. Mai 2016, 19:52, insgesamt 19-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von jeanslover »

Ist das eine Lederjacke??
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

rps20150110_000846.jpg
rps20150110_000846.jpg
Eine Damen Stoffjacke. :roll:
Dateianhänge
Screenshot_2014-12-27-19-01-30.png
Zuletzt geändert von asubuhi am Do 19. Mai 2016, 19:55, insgesamt 6-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von jeanslover »

Okay......
Schade...... :|
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
image.jpeg
Schon ist das Zierband zerknittert mit Speiseresten hingedrückt und über die Stuhlkante heruntergespannt worden. Falten vom Stoff sind eingesitzt und verewigt.
Wie doch die Barmaid mit ihren Lederhosen dauernd hin und her wetzt! Hab gesehen wie die Maid Kaugummifleck abdeckte indem sie den Ärmel der Jacke auf die Sitzfläche legte und festdrückte. Und noch dies es ist
Fasching! Die wetzen jetzt ihre Tangas zu viert abwechselnd darauf! Icb sehe jetzt den Stuhl nur noch hinter dem Tresen denn ab nun gehört er jetzt zum Privatsektor der Ladies bei der Kasse und im Raucherraum wo ich nichts verloren habe. Ich sehe wie der Stuhl emsig von allen genutzt wird. Ich darfs nicht wegnehmen den die Barmaid sagte Hände weg! Ich gehe viel hin und sehe wie die da dauernd darauf rumsetzen reinschwitzen. Dass die Ladys wissen dass ich es wieder gerne haben möchte beanspruchen sie es nun total.
image.jpeg
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von drena »

Die Jacke ist also Sprichwörtlich "am Arsch" :lol:
Gute Sache, ist ja mal richtig anders.
Gefällt mir.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von jeanslover »

asubuhi hat geschrieben:Mein Lieblingsjäckchen im Pub vor Monaten liegengelassen, von der Barmaid als Sitzkissen über ihren Kassierstuhl gespannt. Habs wiederentdeckt aber die Barmaid sagte ich soll sie doch noch da lassen und sie sei sowieso abgenutzt.
Sie.ist schon richtg eingesessen und zerknittert. Hinter der Bar sehe ich wie massiv darauf herumgewetzt wird. Die Jacke ist jetzt hinter der Bar im privaten Bereich der Ladys.
Und jetzt ist Fasching 6 Mädels drücken ihre Tangas darauf. Eine Jeans darübergelegt zeigt dass es hier abgeht.
Übrigens ist der Stoff schon schön hell an den Stuhlkanten, vermutlich Hautabrieb.
Ein Foto zeigt die Mädels draussen den Stuhl natürlich auch draussen, eine kurze Stehpause und die Jeans und Jacke sind wieder vereint.
Was wird mit der geilen Ebba ???
Geht die auch drauf??? :oops:

LG Jeanslover
fiesertom

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von fiesertom »

Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

fiesertom hat geschrieben:Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
Dateianhänge
image.jpeg
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
fiesertom hat geschrieben:Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
Dateianhänge
image.png
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
asubuhi hat geschrieben:
fiesertom hat geschrieben:Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
Hier sieht man wie etwas weisses immer mehr ins Zierband eingerollt und gepresst wird
fiesertom

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von fiesertom »

Was ist das denn Interessantes?
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
asubuhi hat geschrieben:
fiesertom hat geschrieben:Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
Ja es ist schon interessant wie stark die Jacke in Mitleidenschaft gezogen wird. Bis weit in den Morgen hinein von allen Mädels sprichwörtlich verarscht. Der Stuhl und dessen Latten sind jetzt gut sichtbar abgebildet und der Kaugummi ist total eingeschliffen.Es liegt nun 1 Jahr als Sitzkissen dort. Es wird dort gelassen, die Mädels wissen wie es mir gefällt, aber holen darf ichs nicht mehr!
Zuletzt geändert von asubuhi am Fr 22. Apr 2016, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
fiesertom hat geschrieben:Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Bügeleisen" - am Arsch!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

geilere "Bügeleisen" habe ich nie zuvor gesehen. :lol: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jaklobus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:07

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von jaklobus »

Also ich wurde die Jacke da lassen. Ist ja niks dran verlohren.
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
fiesertom hat geschrieben:Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
Dateianhänge
image.jpeg
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
asubuhi hat geschrieben:
fiesertom hat geschrieben:Hallo asushi!
Echt geil, was die Mädels mit der Jacke machen!
Ich träume davon, dass das auch mal mit ner Jacke meiner Frau passiert :-)
Die Jeans frisst und zerreibt das arme Jäckchen buchstäblich!
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
IMG_2260.PNG
IMG_2261.PNG
IMG_1425.PNG
Zuletzt geändert von asubuhi am So 30. Okt 2016, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
asubuhi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 21:22
Wohnort: Ostschweiz

Re: Armes versessenes Jäckchen

Beitrag von asubuhi »

asubuhi hat geschrieben:
Der Dateianhang image.jpeg existiert nicht mehr.
Schon ist das Zierband zerknittert mit Speiseresten hingedrückt und über die Stuhlkante heruntergespannt worden. Falten vom Stoff sind eingesitzt und verewigt.
Wie doch die Barmaid mit ihren Lederhosen dauernd hin und her wetzt! Hab gesehen wie die Maid Kaugummifleck abdeckte indem sie den Ärmel der Jacke auf die Sitzfläche legte und festdrückte. Und noch dies es ist
Fasching! Die wetzen jetzt ihre Tangas zu viert abwechselnd darauf! Icb sehe jetzt den Stuhl nur noch hinter dem Tresen denn ab nun gehört er jetzt zum Privatsektor der Ladies bei der Kasse und im Raucherraum wo ich nichts verloren habe. Ich sehe wie der Stuhl emsig von allen genutzt wird. Ich darfs nicht wegnehmen den die Barmaid sagte Hände weg! Ich gehe viel hin und sehe wie die da dauernd darauf rumsetzen reinschwitzen. Dass die Ladys wissen dass ich es wieder gerne haben möchte beanspruchen sie es nun total.
Der Dateianhang image.jpeg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Die Ladys lassen mich mal kurz an die Jacke! Wie die jetzt aussieht! 1 Jahr Sitzkissen!
Die Ladys lassen mich mal kurz an die Jacke! Wie die jetzt aussieht! 1 Jahr Sitzkissen!
Jede Stuhllatte ist nun sichtbar eingearbeitet.
Jede Stuhllatte ist nun sichtbar eingearbeitet.
Das ist das Bügeleisen!
Das ist das Bügeleisen!
In der Stuhlmitte liegt nun der Ärmel zusammengequetscht mit dem Zierband vereint und verdreckt. Die Lady meint so muss es sein, zwischen ihren Backen damits beim Sitzen nicht stört!
In der Stuhlmitte liegt nun der Ärmel zusammengequetscht mit dem Zierband vereint und verdreckt. Die Lady meint so muss es sein, zwischen ihren Backen damits beim Sitzen nicht stört!
IMG_4438.PNG
Zuletzt geändert von asubuhi am Sa 12. Aug 2017, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten