Meine aktuelle Zara-Suchliste in Gr. 41:
Ich glaube, "Sabbern" wäre da kein ausreichendes Wort mehr ...

Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Noch mal ganz Kurz:
Meine aktuelle Zara-Suchliste in Gr. 41:
Ich glaube, "Sabbern" wäre da kein ausreichendes Wort mehr ...
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:
Mußt noch mal "kurz" zurück ...
Und, an Alle: Ich hätte gern etwas Applaus für meine "Hosenserie"![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37585#p37585
War immerhin Auftrags-Arbeit und hat ´ne Weile gedauert ... (Schwitz)
Ja, ich habe irgendwie das dringende Bedürfnis, diese Stiefel Haben zu wollen ...JeansStiefler hat geschrieben:Meine aktuelle Zara-Suchliste in Gr. 41:
Ich glaube, "Sabbern" wäre da kein ausreichendes Wort mehr ...
Hallo Katrin, wie recht Du hast.... Die sind wirklich ein Traum.
Das ist ja schließlich auch der Sinn und Zweck von meinen "Kopfkino"-Serien.JeansStiefler hat geschrieben:Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, bekomme ich richtig Lust ....
Na - oke - aber die Latschen sind doch sooooooooo schön!burner1973 hat geschrieben:
was soll ich nun machen mit die Schuhe?![]()
![]()
![]()
![]()
LG burner1973.
Jafreddy12 hat geschrieben:Und Du lästers über Ugg Stiefel![]()
![]()
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:...
Oder, wie würdest du gern wieder von mir Lesen:![]()
Wie jeden Tag betrete ich meinen "Schuhschrank", um eine Auswahl zu Treffen, was ich wohl heute Tragen möchte. Ich mustere die Regalreihen. Die Schuhe wissen, bevor ich das Haus verlasse, werde ich noch einmal in den Keller gehen und den Heizungsofen "Auflegen". Ich greife mir ein Paar schwarze, knielange Absatz-Stiefel. Ja - die sollen es heute sein ...
Ich ziehe den Ersten an, Ratsch - und der Reißverschluß spellt auseinander. Wütend stoße ich die Teile mit dem Fuß beiseite. Ich angle ein Paar Overknee-Reitstiefel aus dem Regal. Perfekt! Oder doch lieber Pumps? Sicherheitshalber schreite ich die Front der aufgereihten Pumps ab, nehme ein Paar Schwarze in die Hand. Ach, das sind die, mit dem lockeren Absatz. Mit Schwung landen sie auf dem traurigen Haufen der kaputten Stiefel. Die Zeit wird knapp. Es bleibt bei den Overknees. Die kaputten Stiefel und die Pumps kommen in den Heizkeller. Ich stelle die Pumps vor den Ofen, die beiden Stiefel baumeln an meiner linken Hand. Ich öffne die Feuertür, die Briketts sind Klasse durchgebrannt, es läuft gerade der Warmwasserkreis. Ja - der braucht noch etwas "Hitze", also rein mit den Stiefeln in die Höllenglut. Sie beginnen sofort wie wahnsinnig zu Wummern, Flammen schlagen aus dem Ofen. Tür zu, ein wahrer Feuersturm tobt sich auf dem Rost aus. Ich greife die Pumps von Oben an den Fersen, in jeder Hand Einen und betrachte sie noch einmal. Mein Blick streift über die Spitzen, deren Leder ein perfektes Abbild meiner Füße gespeichert hat. Oh, was habe ich die Dinger gern Getragen, was haben sie Alles erlebt! Ich öffne die Feuertür, ein wenig wehmütig. Im abebbenden Feuerschein der fast völlig vergangenen Stiefel beschließe ich, ihre "Zeit" ist noch nicht gekommen. Ich nehme sie wieder mit nach Oben und stelle sie auf den Küchenschrank, dazu ein kleiner Zettel, mein Mann möge bitte heute Nachmittag die Absätze festschrauben und die Schühchen einkremen.
Am Abend, ich öffne die Haustür, hält mir mein Mann lächelnd die reparierten und gepflegten Pumps entgegen: "Eine kleine Probefahrt gefällig?"
Na aber, gerne doch ...
Und, glücklich kamen die schönen Pumps am nächsten Morgen wieder auf ihren angestammten Platz ins Schuhregal.
Liebevolle Genießergrüße!
An dieser Stelle möchte ich die Geschehnisse mal etwas näher beleuchten. Katrin, Du hast zwar mehr als Licht für die armen Dinger gemacht aber leider nicht so genau hingesehen.KatrinG hat geschrieben:Hallo Jeansstiefler!
Ich hatte auch mal ein Paar Jeansstiefel. Da sie direkt in meinem Trage-Bestand waren, habe ich auch noch eine Eintragung dazu in der Sammelliste.
Ich fand sie im November 1994 im Sperrmüll, nahezu neuwertig. Ich habe sie sehr oft getragen, bis die Sohlen fast durchgelaufen waren und meine Füße dem ausgeblichenen Obermaterial gewaltig zugesetzt hatten, daß die Spitzen-Sohlenränder teilweise ausgerissen waren.
Im Januar 2001 habe ich so etwa 300 Paar Schuhe/Stiefel ausgemustert, in Säcke verpackt und in den Keller verbracht. Am 03.-04.02.2001 habe ich Alle (einschließlich der Jeansstiefel) dann im Heizungsofen verfeuert. Von solch einem Schuhhaufen vor dem Ofen hatte ich ja schon Bilder gezeigt, aber von den Jeansstiefeln selbst habe ich (wissentlich) keine Fotos mehr.
Ich habe hier ein Vergleichsbild aus dem Netz, es waren wirklich fast genau die Gleichen, lediglich die Schäfte waren unter der Seitentasche etwas länger, insgesamt 30cm.
Liebe Vernichtergrüße!
Gut, 300 Paar an zwei Tagen ist schon eine Leistung, aber in Anbetracht des jährlichen Saisonverbrauches von so etwa jeweils 2.000-3.000 Paar, sowohl seinerzeit im Badeofen, als auch in der Heizung kann man sich ja nun wirklich nicht mehr an jedes einzelne Paar erinnern. Da dürften schon noch einige Jeansstiefel und -pumps mehr darunter gewesen sein ...JeansStiefler hat geschrieben:Hallo Katrin, liebe Gemeinde,
ich möchte den heutigen Tag nutzen, um Denen zu gedenken, die nicht mehr unter uns weilen.![]()
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war es genau vor 15 Jahren, als Dein Heizungsofen über 300 Paar Schuhe und Stiefel verschlungen hat.