Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Das dürfte ganz im Sinne und Geschmack von KatrinG sein denke ich.
Bei Anderen sehr gern! So rein "gaffermäßig" betrachtet, macht´s was her! :)
Aber, ich für mich ... :roll:
Ich bin da eher für die "Strumpfhosendingsrich-Fraktion" zu Haben. Gut, ich gebe zu, der Rock könnte noch ein Wenig kürzer sein ... :P
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Strumpfhose.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Bitte steinigt mich!! Ich habe bei MANNDEICH neue Schuhe gekauft! Echte Imitate-Sneakers ... (Kotz)
Meine Mitgliedschaft hier im Forum läßt mich immer wieder auf neue hemmungslos verrückte Ideen kommen.
Erst der Stiefeltausch im Hotel und nun mal die "japanische Variante". :P
Und, Alles begann neulich so:
Ich saß allein auf einer Bank und rauchte Eine. Daß dies genau vor einem Schuhgeschäft passierte, war wirklich reiner Zufall, ihr kennt ja meine "Beziehung" zu neuen Schuhen.
Ein Pärchen, so um die Zwanzig, hielt vor dem Schaufenster inne, Händchen haltend betrachteten sie die Auslagen. Ich betrachtete natürlich eher die schwarzen Leder-Stiefel des Mädels, so etwa Tango-ähnliche Reitstiefel. Das Mädel war fast so groß wie ich, die Stiefel saßen perfekt über der Jeans, so bis knapp unters Knie, die Füße anregend breit, außen bis weit über den Sohlenrand hinaus. Ein perfekter Anblick für ´ne Feti wie mich ... (Sabber)
Die Beiden gingen in das Geschäft rein, durch das Fenster sah ich, wie sie zwischen den Sneakern herumwirtschafteten und das Mädel sich auf einen Probiersessel setzte.
Das könnte interessant werden, dachte ich mir, bei der Gelegenheit könnte ich mir ja mal wieder Einlegesohlen kaufen.
Ich warf die Kippe in den Behälter, ging auch in den Laden und begann mich ebenfalls für Sneaker zu interessieren.
(Ja, ich weiß, eine grausige Vorstellung für euch, ich zwischen dem stinkenden Synthetikmüll, gleichsam Mr. Bean in der Kosmetikabteilung des Kaufhauses ...). :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=M-sc-RHz4v0
Doch, was tut man nicht Alles, zur Befriedigung seines Fetisches; ihr kennt euch da ja selber auch bestens aus.
Ihr Freund/Mann holte ein Paar Turnschuhe nach dem Anderen und brachte sie ihr, zur Anprobe. Ich hängte mir die Haare über die Schulter und schielte nach der Seite, Größe 41 - das sieht schon mal gut aus. Das Mädel zog ihre Stiefel aus, oh mein Gott, in den hautfarbenen Nylons steckten geile Füßchen, wie Die von Katy Perry! Na, kein Wunder, daß die Stiefelspitzen beinahe platzten! :o :shock:
Ich bekam mit, wie über die Preise diskutiert wurde, "knapp bei Kasse, nicht mehr als 25 ..." usw. Und, Dies sollte noch von Bedeutung sein!!
Nach einer Weile schien man das "richtige" Paar gefunden zu haben, ab zur Kasse. Ich stellte die "chemischen Keulen" zurück ins Regal - und hinterher. Das Mädel stand "barfuß" in der "Schlange", in der einen Hand hielt sie in Brusthöhe die neuen Schuhe, in der anderen Hand baumelten Unten die an den Schäften gefaßten Stiefel.
Ich beugte mich kurz über den Tresen, um mir das Angebot der Einlagen anzusehen, das Mädel schlug mir versehentlich ihre Stiefel ans Bein. "Entschuldigung!" Ich grinste: "Kein Problem! - Und nun, Ofen oder Tonne?" Das Mädel sah zu ihren Stiefeln herunter. "Na, eigentlich nichts von Beidem, Die würde ich vielleicht schon noch eine Weile ..." Ich mußte das Überraschungsmoment ausnutzen: "Bevor du dich noch Anders entscheidest, ich würde sie gern Nehmen! Darf ich dir dafür deine Sneaks Bezahlen?" Kurz ein verdutztes Gesicht - doch ihr Partner stieß sie kopfnickend mit dem Ellenbogen an. Während ich mir noch meine Einlagen geben ließ und Alles bezahlte, zog sich das Mädel die Schuhe an und die Beiden verließen, sich belustigt unterhaltend, den Laden. :D
Egal - hier nun das Wichtigste: Die "ausgelatschten" Stiefelchen in ihrer vollen unaufgearbeiteten Schönheit! 24,95 hätte ich auf´m Flohmarkt auch dafür bezahlt ...
Tokio läßt Grüßen!! :mrgreen:
Viel Spaß mit den Bildern und beim Sabbern! :)

szukajgeebc
Dateianhänge
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
Quelle: Wiki-Feet
DSCF9383.JPG
DSCF9385.JPG
DSCF9394.JPG
DSCF9396.JPG
DSCF9400.JPG
DSCF9404.JPG
DSCF9402.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 18:30, insgesamt 4-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Ich hatte dir ja versprochen (Und ich stehe zu meinem Wort!), meine echten Vintage-Pumps sorgsam Aufzubewahren. :)
Aber: Was machen mit die Schuhe, na oke, die wo "modern" sind?
Dürfen wir die, wenn sie nicht so richtig Passen wollen, wie gewohnt bei meiner BF in den Backofen ...??
Eventuell per "Luftpost" nach Österreich ins "Archiv" schicken? :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Burner.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für das "Sabberfoto"! Balsam für meine Augen...

Aber was macht man mit einem Ösi-Troll-Nervling, ausser ihn auslachen? Nach Genfer Konvention und deutschem GG dürfen wir ihm leider nichts Böses tun...

Da bleibt wohl nichts übrig, als ihn auszulachen und madig zu machen, er ist zwar blöd, aber ich lach mich tot!

LG burner1973.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

:D Katrin, Du machst Sachen, hauptsache Stiefel kommen dabei raus :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben::D Katrin, Du machst Sachen, hauptsache Stiefel kommen dabei raus :P
Man sollte öfters mal Hemmungen abbauen - gerade bei unserem "Hobby".
Es schadet doch Niemandem, auf "Gebrauchtes" zu stehen, so lange man es (einigermaßen) rechtmäßig erwirbt. :)
Höfliches Fragen kostet Nichts; was wäre im schlimmsten Falle passiert? Sie hätte "Nein" sagen können ...

Und, die Stiefelchen sind doch mal wieder so richtig unbeschreiblich geil Eingetragen! Kaum Auszudenken, das Mädel hätte sie vielleicht wirklich Entsorgt?
Zuletzt geändert von KatrinG am So 14. Feb 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ja, da hast Du vollkommen recht.
Klappt als Frau aber bestimmt besser ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Klappt als Frau aber bestimmt besser ;)
Na ja, muß nicht unbedingt sein ...
Aber, so Etwas kann man eben nicht Planen, da muß auch der Zufall und das Glück ein Wenig mithelfen! :)

PS: Wie gefällt dir der Mr. Bean-Sketch im Kaufhaus? Ich könnte mich Wegschmeißen ... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ist mir leider nie passiert :(

Mr Bean ist klssse.
Ziemlich makaber aber gut :lol:
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von cycler »

Hallo Katrin,

ob sich so ein Erfolg auch dann einstellen würde, wenn ein Mann nach den Stiefeln bei der Lady gefragt hätte? ;) *gg* Ich denke wohl nicht :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Hallo Katrin,

ob sich so ein Erfolg auch dann einstellen würde, wenn ein Mann nach den Stiefeln bei der Lady gefragt hätte? ;) *gg* Ich denke wohl nicht :P
Na ja, weiß nicht ... Käme auf einen Versuch an.
Also, wenn ich mal von mir ausgehe, mit Schuhen klappt´s verständlicherweise nicht. :D
Aber, eine ähnliche Situation mit einer Handtasche, einer Jacke oder nicht gerade meinem Lieblingshut - warum nicht? :)
Und, wenn die "Lady" nicht gerade selbst ein Feti ist - welche Frau läßt sich nicht gern neue Schuhe bezahlen, falls sie ohnehin vorhat, die "Alten" gleich Wegzuschmeißen?
Manche Frau soll für neue Schuhe auch schon einiges Anderes getan haben - oder ist das auch nur ein Klischée? :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Was soll die gemacht haben? :o
Würd mich jetzt auch interessieren
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Was soll die gemacht haben? :o
Würd mich jetzt auch interessieren
Dein Gehirn ist echt ein Sieb ... :D
DEN hatten wir schon mal:
:arrow: Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die Eine: "Ich kriege bei neuen Schuhen immer Blasen!" Sagt die Andere: "Bei mir ist es genau umgekehrt!" :lol:

Und, bevor gleich wieder eine unsinnige Frage folgt: ICH mag KEINE neuen Schuhe! :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ach ja stimmt, hatten wir schon mal.
Könnt ich jetzt auch brauchen :P

Ne ist kein Sieb.
Ist nur noch der Rand von einem Sieb, und da hat ja nicht viel Platz drauf. ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ist nur noch der Rand von einem Sieb, und da hat ja nicht viel Platz drauf. ;)
Ist echt ein Problem, im Spätzleland ... :lol:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Jetzt aber nicht discrimitierend werden :o ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Könnt ich jetzt auch brauchen :P
Und, dann noch schön Käse über die Spätzle Reiben ...

Falls es dich interessiert, ich habe gerade mal wieder diese Zaras im Einsatz, die liegen wirklich "gut" in der Hand, die Außenkante des Absatzes zur Stimulierung und die Spitze rein bis zum Anschlag ins "Feuerloch" :twisted: :mrgreen:
Ich weiß, ist nicht so dein "Fall", aber meinäääääääääääääääääääääääääääääääär ... OMG

szukajgoeod
Dateianhänge
SE70504-050.jpg
SE70504-050 (1).JPG
SE70504-049.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo,
Nach erfolgreicher Wiederbelebung melde ich mich zurück. Doch wo bin ich hier denn hingeraten? :?

Erst Schuh-Inferno im Heizungskeller: :shock:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

dann Retterforum und die 81er Stiefel überleben das reinigende Frühlingsfeuer: ;)
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

Katrin kauft nun auch noch neue Schuhe! :P

Und die Zaras werden mal wieder schonungslos missbraucht. :oops:

Zu guter Letzt unterbreche ich mit meinem dusseligen Kommentar Katrin auch noch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. :mrgreen:
Ist vielleicht aber nur die Rache. Die Geschichte mit den 81ern war ja auch ein Coitus interruptus ....

Ich glaube die Einzelpunkte verlangen nach einer Erklärung. Mal sehen, ob ich das noch schaffe.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jungs und Mädels!
Ich bitte vielmals um Verzeihung für mein abruptes "Verschwinden" von Gestern.
Diese ganze Schreiberei hier macht mich noch verrückt, weil auch nebenbei das Kopfkino mitläuft. ;)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38170#p38170
Ich hatte bereits den ganzen Abend Einen von den Nietenzaras auf dem Stuhl zwischen den Beinen stehen und mir an der phantastischen "Rückseite" die Kirsche ... :P
Ja, und dann kam der Moment, daß ich das Ding umgedreht habe, dann hatte ich keine Hand mehr frei zum Weiterschreiben ... :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Schlampenmuelle »

Es sei dir gegönnt gewesen. Sind aber auch geilste Schühchen : grins
Übrigens dein neues Avatarbild gefällt mir sehr gut.

LG die Mülle
Antworten