Lagerung

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Lagerung

Beitrag von puma558 »

Hallo Zusammen,
ich bin seit langem dabei mit zu überlegen wie ich meine Schätze (Jede Menge Schuhe) Lagern soll. Habt Ihr auch so viele und wie lagert Ihr die ?

Einfach im Karton finde ich nicht so gut, da Sie da so zerdrückt werden etc.

Zeigt mal her. habt ihr noch Ideen ?

Aktueller Zustand (Großteil meiner Sammlung)
Dateianhänge
IMG_9993.JPG
IMG_9994.JPG
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Lagerung

Beitrag von thomasg »

Upps, wieviele sind denn das
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Lagerung

Beitrag von Venice »

wow das ist mal eine Sammlung und auch scheinbar jede Menge sehr geiler Puma und Venice Adidas dabei....... Deine Lagerung sieht doch schon sehr ordentlicht aus!!!!
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Lagerung

Beitrag von nikelover »

Geile Sammlung, da würde ich mir gerne mal ein Paar aussuchen zum Bearbeiten ;)

Würde mich freuen wenn das möglich wäre.

lg
nikelover
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Lagerung

Beitrag von moonchild0610 »

auch ich zolle dir meinen Respekt :-D geiles volle gestopfte sneakerwand...

wäre immer was nettes zum trashen da... ^^
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Lagerung

Beitrag von edragon »

Respekt!
Das wär ne echte Bereicherung für das Nike Lexikon.

Ich lagere meine in Originalkartons in einem Fach im Kleiderschrank.

Aber bei deinem Fall würd ich einen Großen Schuhschrank besorgen.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Lagerung

Beitrag von boyy »

wow, eine ordentliche sammlung, da ist ganz schön was zusammen gekommen, aber bei mir würde es wahrscheinlich auch so aussehen, wenn ich nicht regelmässig wieder welche entsorgen würde, darum halte ich meine sammlung sehr klein :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Lagerung

Beitrag von KatrinG »

Na ja, den Meisten von euch sicher bereits bekannt:
So sieht der bescheidene "Schuhschrank" einer Frau aus ... :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658
Das "Überzählige" wird ordentlich in Kisten gepackt
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33930#p33930
und sieht nach erfolgreicher Verarbeitung so aus:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33527#p33527
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33504#p33504
Liebe Sammlergrüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lagerung

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

oh mann, wieder nur Turnschuhe, leider turnschuhlastiges Forum :twisted: . Optimale Lagerung: Heizhaus oder Ofen...

LG burner1973.
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Lagerung

Beitrag von Pfennigabsatz »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

oh mann, wieder nur Turnschuhe, leider turnschuhlastiges Forum :twisted: . Optimale Lagerung: Heizhaus oder Ofen...

LG burner1973.


......würde auch gern lieber hochhackiges sehen...die Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Lagerung

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo, oh mann, wieder nur Turnschuhe, leider turnschuhlastiges Forum :twisted: . Optimale Lagerung: Heizhaus oder Ofen...
Hallo lieber Burner1973!
Nicht immer nur Meckern ... :lol:
Das ist etwa die Menge, die allein meine BF und ich so in den letzen zwei Jahren "professionell" verheizt haben! :P
Gut - Einiges ist "Mist" - am Besten ungesehen gleich in die Heizung werfen; aber, da sind viele Lederpumas, Adidas SM II und Venice beach dabei - und Diese dürften dir als ausgewiesenen Sneakerhasser besonders viel Freude bereiten ... :twisted:
Die brennen im Herd oder Badeofen auf Holzglut so wundervoll erregend, verkrümmen sich teilweise bis zum kompletten Zusammenrollen, fallen dann wieder zurück und auseinander, verbrennen fast restlos mit laut fauchendem Feuer und es riecht dabei nach verbranntem Leder!! :twisted: Es macht uns als Mädels wirklich echt Spaß zuzusehen und möglichst dabei die Nächstfolgenden (soweit passend und so richtig schön "endfertig") noch mal kurz zu Tragen, dann klappt´s garantiert auch mit dem zufriedenen Teddybärchen ... :mrgreen:
Viel Spaß beim Nachmachen!
Dateianhänge
SE50007-05.jpg
SE50007-09.jpg
SE50007-11.jpg
SE50007-13.jpg
VB0083.jpg
VB0088.jpg
VB0098.jpg
Schuhfetischist
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Sep 2016, 13:58
Wohnort: Hamburg

Re: Lagerung

Beitrag von Schuhfetischist »

Wow, das sind jede Menge Schuhe! Würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe anschauen Deine Sammlung! :lol:
Grüße vom Schuhfetischsten aus Hamburg
Mein BLOG http://blog.schuhfetisch.info/
Antworten