Habe was zum tauschen

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Habe was zum tauschen

Beitrag von Buffalo30 »

IMG_1718.jpg
Hat jemand interesse an diesen chucks die gelben sind gr 38 und die weißen 39 würde sie gegen andere schuhe / stiefel... tauschen also einfach mal paar bilder von eueren angeboten posten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich hätte Interesse an den weißen Chucks, wobei ich auch Interesse an einem einzelnen Eemplar hätte.
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Buffalo30 »

was hättest denn zum tauschen im angebot?
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Buffalo30 »

Hat keiner interesse an den schuhen???
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von nikelover »

Hey, sind die weißen chucks noch bei dir und am leben? Hätte interesse.
Gibt es aktuelle Bilder?

lg
Nikelover
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Gleichanders »

Sind die Schuhe noch da, oder hättest Du inzwischen evtl. andere zu vergeben?
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Shoelook »

Hallo würde auch gerne Schuhe mit jemanden Tauschen Liebe es fremde schuhe zu tragen und wenn meine fremd getragen werden
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von loverman777 »

Shoelook hat geschrieben:Hallo würde auch gerne Schuhe mit jemanden Tauschen Liebe es fremde schuhe zu tragen und wenn meine fremd getragen werden
Hab Ballerinas und Hausschuhe für Dich zum Tauschen würde gern Schuhe die stark duften von Dir im Tausch bekommen
Klingt sehr reizvoll
Bist Du Mann oder Frau?
Schreib mal bitte
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von bemalmal »

Hi Buffalo30! :) Ich könnte dir welche von diesen hier leihen, wenn du Interesse hast :)
Dateianhänge
Gr. 42
Gr. 42
Gr. 42, 39
Gr. 42, 39
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von bemalmal »

und diese in Gr. 42 hab ich noch..
Dateianhänge
03.jpg
10.jpg
Ven1.jpg
Grace1.jpg
Blazer1.jpg
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Shoelook »

Also ich bin ein Junge und hätte Intresse an den Ballerinas
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von nikelover »

bemalmal hat geschrieben:Hi Buffalo30! :) Ich könnte dir welche von diesen hier leihen, wenn du Interesse hast :)

An den Bemalten Nikes hätte ich auch Interesse. Vielleicht lässt sich da mal was machen? Würde mich freuen wenn du dich Meldest Bemalmal ;)

lg
Nikelover
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von bemalmal »

Die Grauen sind meine in 42. Würde mich freuen wenn sich bei einem Treffen mal jamand ein bisschen darum kümmern würde ;) Die würde ich aber nicht verschicken oder so.

Die Weißen sind ganz geil. Gr 39 und super lange getragen worden, die Sohle ist schon ganz dünn :D Die Vorbesitzerin hat die für mich mal bisschen dekoriert :)
lg
Dateianhänge
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Shoelook »

Wo kommst du denn her wo kann man sich mal Treffen :)
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von nikelover »

Wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest hätte ich auch Interesse an einem treffen wo man die teile ein bisschen bearbeiten kann. Aus welcher ecke kommst du den?
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Habe was zum tauschen

Beitrag von Shoelook »

Aus Kuchenheim Nähe bonn
Antworten