Ob das wohl ideale Bademode ist?

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ob das wohl ideale Bademode ist?

Beitrag von Stivmeister »

ahja geil ja alleine so rad zu fahren macht leider nicht so den spaß, hab zwar schon ab und zu zu enge angezogen beim rad fahren udn am ende auch bissel zerissen und so aber in einer Gemeinschaft mit Frauen und Männern wäre es doch viel besser
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ob das wohl ideale Bademode ist?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die recht engen Glanzshorts waren etwas fürs Wochenende, denn im Sommer trugen wir die Shorts den ganzen Tag. Auch in der Schule. Für den Sportunterricht noch eine zweite, es sei denn Sport war in den letzten Stunden. Es war einem wichtig das die viel verliehen wurde, manchmal tauschten wir die Shorts zur jeden Stunde. Zwar haben wir das auch mit den Turnschuhen gemacht, aber da wir fast alle die Adidas Trophy hatten ist das kaum jemanden aufgefallen. Schön war das auch die Mädels mitgemacht haben, wobei nur die wenigsten Jungs in deren Glanzshorts und Trophys gepaßt haben. Die Mädels hatten doch zierlichere Ärsche.

Die Glanzshorts wurden eigentlich täglich naß, wir waren jeden Tag im Sommer im Freibad. Auch bei Regen, da waren wir teilweise fast allein. Und nach dem Sportunterricht wurde gleich in den Sportsachen geduscht.
Annso
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:06

Re: Ob das wohl ideale Bademode ist?

Beitrag von Annso »

Oh ja, das Duschen in Sportsachen finde ich heute noch ziemlich genial! 8-)
Antworten