Meine Adidas shorts Sammlung

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Meine Adidas shorts Sammlung

Beitrag von boybln »

das ist ja ne sehr geile sammlung *sabber*

wie viele sind das denn?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Adidas shorts Sammlung

Beitrag von Stivmeister »

OHJE das ist ja Mega viel.

WOW soviele Glanz shorts wahnsinn.
Ja genau wieviele sind das denn?

Trägst du die alle?

Was hast denn so vor mit den schönen teilen?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Meine Adidas shorts Sammlung

Beitrag von Nurmalso »

habe mich auch gefragt was du so mit den schönen vielen Shorts machst :D

habe ja mittlerweile auch eine sehr große Adibreak und Firebird Sammlung versuche alle immer wieder mal zu tragen :mrgreen:

Gruß NmSo
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Meine Adidas shorts Sammlung

Beitrag von AnnasMama »

Was hast Du denn an Adidas Shorts in Kindergrößern :?:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Meine Adidas shorts Sammlung

Beitrag von AnnasMama »

Vorzugsweise 176, es gingen aber zur Not auch 164 oder 152 (also die Adidas ohne Seitenschlitz und Innenfutter).
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Adidas shorts Sammlung

Beitrag von Stivmeister »

Mark hat geschrieben:Wie viele es genau sind weis ich selber nicht aber ein paar habe ich auf ebay eingestellt

was ebay echt??

Da gehen die meistens sau teuer ja raus:-(
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten