Neues Adidas Superstars meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von lfcasual »

Hey,

Adidas Superstars sind ja seid einiger Zeit wieder voll im Trend.
Da musste ich meiner Frau auch ein Paar besorgen.

Finde Superstars eh voll geil. Natürlich noch mehr wenn sie einen schönen Used-Look bekommen.
Das wird mit der Zeit sicherlich passieren.

viel Spaß
Dateianhänge
20160409_125728.jpg
20160409_125744.jpg
20160409_125751.jpg
20160409_125758.jpg
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Gummireitstiefel »

Bei den Superstars kann man zwei Tuning-Ideen sehr gut verwirklichen, beide sind im Sommer super bequem und wurden schon im Freibad und Hallenbad erfolgreich getestet. Einmal ist es die Version für längeres Tragen, einfach die Gummikappe samt Zunge entfernen und die Adidas barfuß anziehen. So sind sie im Sommer ein toller Hingucker und eignen sich perfekt für den Badesee oder Strand.

Die zweite Variante sind dann die Adiletten deluxe. Durch das zweitunterstes Loch wird parallel zu den Streifen bis zu Sohle eingeschnitten, das vordere Teil wird entfernt. Mit gleichem Abstand zu dem hinteren Streifen wird das Fersenteil entfernt. Natürlich muss man danach auch die Schnürsenkel kürzen. Damit erhält man prima Badelatschen, die niemand im Hallenbad mit seinen eigenen verwechseln kann. Mein erstes so produziertes Paar hat eine Freundin bei uns im Hallenbad eingeweiht und die Bademeisterin hat die unbedingt haben wollen, so kam ein Tausch zwischen einem gebrauchten und abgeschnittenen Paar Superstar und einem nagelneuen Paar zu stande. Ich hatte auf dem Flohmarkt das Paar für 5 Euro ergattern können, die waren der verkaufenden Schülerin zu klein geworden und nur im Schulsport getragen worden.
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von moonchild0610 »

hier mal meine superstars, sehen auch schon geil aus inzwischen... da geht aber noch mehr.. verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an

liebe die teile 8-) mal schaue wie lange sie durchhalten
Dateianhänge
photo_1458404597749 klein.jpg
IMG-20160319-WA0002 klein.jpg
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von lfcasual »

Geile Supis die da hast. Welche gr. haben die?
Und auf dem linken Schuh steht ja sogar etwas drauf.
Hat das ne Bedeutung :-)
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von moonchild0610 »

lfcasual hat geschrieben:Geile Supis die da hast. Welche gr. haben die?
Und auf dem linken Schuh steht ja sogar etwas drauf.
Hat das ne Bedeutung :-)
meine supis haben größe 42... mh... nunja ich war geil und musste was drufschreiben :P
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von nikelover »

moonchild0610 hat geschrieben:hier mal meine superstars, sehen auch schon geil aus inzwischen... da geht aber noch mehr.. verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an

liebe die teile 8-) mal schaue wie lange sie durchhalten
Das stimmt, deine Superstars sehen echt schon mega geil aus. Die weißen Tn's sind aber auch nicht zu verachten.
Was meinst du den mit :''mal sehen wie lange die durchhalten?''
Oder werden die vorher zerstört? ;)

lg
Nikelover
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von moonchild0610 »

Das stimmt, deine Superstars sehen echt schon mega geil aus. Die weißen Tn's sind aber auch nicht zu verachten.
Was meinst du den mit :''mal sehen wie lange die durchhalten?''
Oder werden die vorher zerstört? ;)

lg
Nikelover[/quote]


die haltbarkeit von sneaks bei mir richtet sich nach der situation: es kann passieren, das ich mich recht schnell mal von welchen trenne oder getrennt werde :-D d.h.: sie werden getrasht.. andere sneaks halten schon mehrere jahre bei mir ;-)
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von lfcasual »

ein Update nach gut zwei Wochen.
So langsam werden die richtig geil.
Dateianhänge
20160423_130214.jpg
20160423_130221.jpg
20160423_130237.jpg
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von nikelover »

sehen wirklich schon viel geiler aus. Vor allem trägt Sie die schön locker ;)
Wo trägt sie die Adidas hauptsächlich?
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von lfcasual »

Sie trägt die hauptsächlich in ihrer Freizeit.
Ist ja der Trend Sneaker zur Zeit überhaupt, was mich auch sehr freut :D
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von lfcasual »

Mal wieder ein kleines update zu den Superstars.
Hier getragen von ihr beim Spaziergang.
Allmählich bekommen sie den gewünschten Used look
Dateianhänge
20160518_092232-1200x2133.jpg
20160518_092203-1600x900.jpg
20160518_092311-1600x900.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich war mal wieder ein paar Tage in NL und habe festgestellt, dass die Meisjes dort Superstars, Chucks und flache Mäxchen tragen. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von lfcasual »

:Update:

Nach einiger Zeit mal wieder ein paar Bilder zu den Superstars meiner Frau.
Geschont werden die jedenfalls nicht !
Dateianhänge
20160629_183323.jpg
20160622_101356.jpg
20160622_102113.jpg
20160622_102123.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von KatrinG »

moonchild0610 hat geschrieben:
lfcasual hat geschrieben:... Und auf dem linken Schuh steht ja sogar etwas drauf.
Hat das ne Bedeutung :-)
... nunja ich war geil und musste was drufschreiben :P
Hallo lieber Moonchild0610!
Und - das hilft? :lol:
Meinem Mann fallen immer nur die üblichen, "langweiligen" Dinge ein ... :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312
Liebevolle Genießergrüße!
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Venice »

Wow das ist wirklich toll!!! Deine Frau trägt die Schuhe aberr sehr locker, oder sieht fast danach aus als wenn die garnicht geschnürt werden nur so getragen.....Hoffe mal die werden noch ordentlich lange getragen und kein bischen geschont ;) je abgelatschter und gebrauchter die aussehen desto schicker sind die!!! Danke für das Update!
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von adidasripper »

KatrinG hat geschrieben:
moonchild0610 hat geschrieben:
Hall KatrinG,

desen Link hast du ja schon an gefühlt 1000 Stellen hier im Forum gepostet. :mrgreen:
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von KatrinG »

adidasripper hat geschrieben:desen Link hast du ja schon an gefühlt 1000 Stellen hier im Forum gepostet. :mrgreen:
Lieber Adidasripper!
Na, dann nehmen wir zum Thema "Geil" doch Diesen hier - der ist neu:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41614#p41614
Mit dem Zusatz:
Damit wir hier nicht doch noch zu "sneakerlastig" werden, muß ich auch mal wieder Etwas mit "Absätzen" machen - für die Leser/innen und natürlich auch für mich! :lol:
Ich hoffe, du kannst mir freundlichst Verzeihen? :)
Aber, für dich und die anderen Sneakerfans zum Trost: Solche Aktionen, wie vordem Beschrieben, haben auch schon meine Adidas mit Blumendruck und meine weißen Venices desöfteren erlebt. Wie bereits Gesagt, stehen dazu extra drei Paar hygienisch saubere Teile im Schlafzimmerregal. :P

Besser so? :lol:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
SE58029-047.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Nichts gegen euren männlichen Geschmack ... :lol:
Aber, Superstars sind so schrecklich häßlich - das einzig Vernünftige, was mir als Frau dazu einfällt, ist das hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4BIjYOYRMUs
So gefallen die Supis sogar mir! :mrgreen:
Viel (wahre) Freude beim Nachmachen!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Nichts gegen euren männlichen Geschmack ... :lol:
Aber, Superstars sind so schrecklich häßlich - das einzig Vernünftige, was mir als Frau dazu einfällt, ist das hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=4BIjYOYRMUs
So gefallen die Supis sogar mir! :mrgreen:
Viel (wahre) Freude beim Nachmachen!
Da muss ich dir voll zustimmen. So gefallen sie mir auch. Nur weg damit. :lol:

Sind leider so schrecklich. Und leider auch sehr populär.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Sind leider so schrecklich. Und leider auch sehr populär.
Inoffiziellen Umfragen zu Folge, werden bei uns im Osten ca. ein Drittel aller Altschuhe zu Hause im Ofen verbrannt. :P
Ja, ich weiß, es dürften gern mehr sein ... :twisted:
Also, wenn man die "populären" Dinger "auf der Straße" sieht, immer fleißig Abzählen: Eins - zwei - Feuer; eins - zwei - Feuer ... usw. - das beruhigt etwas. :lol:
Der größte Teil der Anderen kommt irgendwann sowieso in die MVA - nur macht das ja nicht so viel erregenden Spaß, wie es selbst im gemütlichen zu Hause zu Erledigen! :twisted: :mrgreen: :lol:

Doch, sind sie bei weitem nicht so "populär", wie in den letzen Jahren die Adidas- und Venice-TKDs, von denen man zum Glück noch immer zahlreiche Teile sieht.
Ich glaube eher, die "Beliebtheit" der Supis liegt darin, daß momentan eine wirkliche Alternative fehlt. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, wann die Schuhgeschäfte wieder angefüllt sind mit einer Neuauflage der TKD-Schuhe! :roll:
Antworten