Online Schuhe bestellen

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Online Schuhe bestellen

Beitrag von juliano »

Ich bin ja schon immer etwas skeptisch gegenüber dem Kauf online gewesen.
Habe aber immer öfter gesehen, dass man online sparen kann. Habe mir auch so tolle Schuhe gefunden aber wollte mal fragen, wie man denn auf Nummer sicher gehen kann wenn man online kauft ?

Hatte auch schon selbst mal geguckt. Der Kauf auf Rechnung ist sicherlich eine gute Methode um Fehler zu vermeiden - oder ?
Einmal habe ich negative Erfahrungen gemacht, deshalb möchte ich jetzt halt umso sicherer sein.

Bitte keine Verlinkungen mehr zu gewerblichen Anbietern ohne Fetisch-Hintergrund.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von edragon »

Also auf Amazon bestelle/bezahle ich immer mit Gutscheinen. Die kaufe ich einfach im Supermarkt. Das klappt perfekt, ist einfach und es gibt keine Probleme.
Danara
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 17:16

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von Danara »

Gerade beim Kauf von Schuhen ist der Rechnungskauf am besten, insbesondere wenn du eine neue für dich Marke kaufst und mit Größe micht sicher bist. Kannst dann in 2-3 Größen bestellen und nur eine dann bezahlen. Ich kaufe hier ein, denn Schuhe hat man nie genug ;)
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von juliano »

danke leute fur eure antworten, sehr lieb von euch
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
oticar
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von oticar »

ich kaufe bei Amazon oder Zalando
denis
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:49

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von denis »

eBay definitiv
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von Siv »

Meistens Zalando. :) Ist auch einfach mit dem Zurückschicken.
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von klaudiaa »

Kommt drauf an
Zuletzt geändert von klaudiaa am Sa 12. Aug 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von Siv »

Hausschuhe bestellen wir dann auch immer bei (siehe bitte die Regeln bezüglich Links zu gewerblichen Anbietern. GrußAdmin), haben für die Kids einigen bestellt, ist ein sehr guter und günstiger Laden, mit tollen Marken wie Haflinger usw..
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Online Schuhe bestellen

Beitrag von klaudiaa »

Der Rechnungskauf ist auf jeden Fall die beste Methode, allerdings gibt es keinen weh im Voraus zu wissen, ob etwas schief geht oder nicht. Deswegen shoppe ich nur in Onlineshops mit welchen ich schon Erfahrungen gemacht habe oder die mir von guten Freunden empfohlen wurden. Falls auch Designerschuhe für dich in Frage kommen, kann ich dir diese Seite empfehlen- https://www.budapester.com/

Hatte noch nie irgendwelche Probleme beim Kauf oder der Lieferung
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Antworten