Erster Geburtstag

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Erster Geburtstag

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

wir können heute feiern, denn vor genau einem Jahr wurde unser Vernichterforum gegründet :!: :D

In enger Absprache mit schon im alten Siteboard aktiven Mitgliedern, haben wir ein eigenständiges, attraktives Forenkonzept entwickelt und aus Fehlern der anderen unsere Lehren gezogen. Dafür haben wir eigene Fehler begangen und sahen uns vor eigenen Problemen konfrontiert. Doch was lange währt, wird endlich gut und ich denke und hoffe, dass nun ein aktives und geiles neues Vernichterforum-Jahr beginnt. :twisted:

Also los, liebe Mitglieder. Lasst es krachen! :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Wird ja langsam!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

gestern haben wir mit Carsten1502 unser 50. Mitglied bekommen :!:

Schön, dass es sich langsam aber sicher hier entwickelt. Ich bin mal gespannt, was diesen Carsten1502 so alles interessiert und was er uns vielleicht schon zu bieten hat. ;)

Da habe ich doch gleich mal diesen 400. Beitrag im Vernichterforum geschrieben! :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten