Sezierung eines T-Shirts

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von oliverwinter »

danke echt gut geworden.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

@ schnullerkind1

Hier das Spiderman Nylonshirt von dem ich dir erzählt habe. Wie findest du es. Wäre das was?
CIMG6294.JPG
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von schnullerkind1 »

90sneaker hat geschrieben:@ schnullerkind1

Hier das Spiderman Nylonshirt von dem ich dir erzählt habe. Wie findest du es. Wäre das was?
CIMG6294.JPG
na das ist doch mal was :) ich finde das sehr geil :D welche Größe hat das T-shirt eigentlich ? :D
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

Mens XL . Fällt recht groß aus :D

Der Druck ist aus so dickem Gummi. Er ist noch ganz, nur sieht es auf dem Bild nicht so gut aus!
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von schnullerkind1 »

90sneaker hat geschrieben:Mens XL . Fällt recht groß aus :D

Der Druck ist aus so dickem Gummi. Er ist noch ganz, nur sieht es auf dem Bild nicht so gut aus!

die aufdrucke aus solch dickerem Gummi finde ich am besten :) :D
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

ja genau!!
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von adidasbaggy »

das shirt is ja mal ober geil ... viel zu schade zum zerlegen

90sneaker hat geschrieben:@ schnullerkind1

Hier das Spiderman Nylonshirt von dem ich dir erzählt habe. Wie findest du es. Wäre das was?
CIMG6294.JPG
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

Ja es ist auch geil! Deswegen würde es ja auch um so mehr Spaß machen es zu zerlegen :lol: :twisted:
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

@ schnullerkind1

So der erste Schritt ist gemacht :lol:
CIMG6323.JPG

Soll noch etwas damit passieren? Oder soll ich es nun entsorgen??


Wie wäre es mit dem nächsten Teil?

Hier kannst du mal rein schauen. Nenne mir dann mal 3 die für dich eventuell interessant wären.

http://www.imagebam.com/gallery/2pv6sxs ... w8r4b8z0c1

Ich habe noch einige andere übrig. Muss aber erst aussortieren. Da würde noch mal soviel dazu kommen ;)

PS. Das Turtles Shirt hatte ich schon mal an der Reihe. Das in der Galerie habe ich aber noch ;)
CIMG6337.JPG

Und wie sieht es bei dir z.B. mit Markensachen aus.

Wie z.B sowas:
CIMG6341.JPG
CIMG6340.JPG
CIMG6344.JPG
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

@ schnullerkind1

wie in PN abgesprochen das versprochene. Nach langer Zeit wieder :lol:

Statt 3 Teile waren es dann doch gleich 5. Kommen aber noch mehr.

Da Windows10 Update rumspackt habe ich kaum Internet. Deswegen vorerst ein Bild von mehreren.
Video hab ich auch. Werde dir dann nen link per PN schicken ;) Komme aber erst am Mittwoch oder Donnerstag zum hochladen. Aber dieses mal wirklich :lol: :lol:

Hier schonmal das Endresultat :twisted:
CIMG6422.JPG
Dein Wunsch mit dem Spiderman shirt werde ich auch noch nachgehen!

Bis demnächst ;)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

@schnullikind!

Hat doch länger als ne Woche gedauert. Aber immerhin. ;)

Habe hier welche.

http://www.imagebam.com/gallery/y957mly ... eczobgeyhd

Es gibt noch viele weitere falls Interesse besteht. Das Turtles ist noch ganz! Hatte es 2x. ;)
Falls dir davon nichts gefällt kann auch was anderes dran glauben! Sag am besten einfach mal was davon dir eventuell gefallen würde.

Oder soll ich dir die Auswahl gleich größer stellen?

Antworte einfach wieder per PN oder hier!
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von adidasbaggy »

@90sneaker ....was los ?! Warte auf deine Antwort.... Und irgendwie kann ich dir net per PN Antworten da du dies laut Forum deaktiviert hast.... Melde dich bitte mal......
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von schnullerkind1 »

90sneaker hat geschrieben:@schnullikind!

Hat doch länger als ne Woche gedauert. Aber immerhin. ;)

Habe hier welche.

http://www.imagebam.com/gallery/y957mly ... eczobgeyhd

Es gibt noch viele weitere falls Interesse besteht. Das Turtles ist noch ganz! Hatte es 2x. ;)
Falls dir davon nichts gefällt kann auch was anderes dran glauben! Sag am besten einfach mal was davon dir eventuell gefallen würde.

Oder soll ich dir die Auswahl gleich größer stellen?

Antworte einfach wieder per PN oder hier!

Da ich dir irgendwie nicht per PN antworten kann schreib ich meine Favoriten liste halt hier :D

1 http://www.imagebam.com/image/d56fda514046161
2 http://www.imagebam.com/image/151649514046194
3 http://www.imagebam.com/image/32976f514046229
4 http://www.imagebam.com/image/d70fd4514046271
5 http://www.imagebam.com/image/cef061514046355
6 http://www.imagebam.com/image/ad409c514046315
7 http://www.imagebam.com/image/96cd31514046416
8 http://www.imagebam.com/image/3521ba514046496
9 http://www.imagebam.com/image/624a0e514046103

Auswahl ist perfekt :)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

In dem Fall alle?

Hmm. Tatsächlich hatte ich es irgenwie deaktiviert. Komisch. Eventuell verrutscht. Hatte eigentlich nur e-Mail deaktivieren wollen. Müsste nun wieder gehen.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

In dem Fall werde ich alle bearbeiten :D. Vielleicht gibt es noch etwas dazu. Habe gerade sehr viel da. Muss einiges davon auch mal weg...

Ich werde es aber erst am Montag machen können. Werde auch gleich Bilder einstellen denn. Videolink folgt wie immer per PN ;).
jerrycotton
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Apr 2016, 12:23

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von jerrycotton »

Zu lang ists her, dass ich mich mal wieder melde. Aber jetzt hab ich was für euch dank meiner lieben Freundin als edle Spenderin. :)

https://abload.de/img/20161113_1437177ijw5.jpg

Ich habe mich zunächst als Herzchirurg versucht. OP gelungen, würde ich sagen. ;)

https://abload.de/img/20161113_1440130cud1.jpg

Dann wurde munter weitergeshreddet.

https://abload.de/img/20161113_144146l6uzc.jpg

https://abload.de/img/20161113_144240s2j78.jpg

https://abload.de/img/20161113_144449fgkg2.jpg

https://abload.de/img/20161113_144543cdols.jpg

https://abload.de/img/20161113_144602z6unn.jpg

Dann hat sie mir noch ein süßes kleines Top überlassen (das auch schon die ein oder andere Sauerei hat ertragen müssen) und zwei T-Shirts von mir warten auch auf ihr Ende.

Nur was soll ich zuerst nehmen? Und wie soll ich sie bearbeiten? Paar coole Ideen zur Methodik bzw. zu alternativem Werkzeug?

https://abload.de/img/20161113_144702kjojm.jpg

https://abload.de/img/20161113_144648m7ru9.jpg

https://abload.de/img/20161113_14471980sbp.jpg
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

Hi. Das sind super Bilder. Herz OP hat prima geklappt :D. Und den Rest komlett zerfetzt. Mit deinen 3 Teilen könnte man einiges anstellen. Ich könnte mir auch mal mehr Gedanken darüber machen wenn ich meine bearbeite, nur liebe ich mehr das reißen als schneiden ;) .

Aber dein Handwerk gefällt mir auf jedenfall!
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

Schnullerkind1 ich habe gerade nicht alle gefunden. Paar werden folgen. Habe aber einiges zerlegt :D. Ein paar von deiner Auswahl sind auf jedenfall dabei. Ansonsten wild gemischt mit Markensachen und anderen Zeugs noch. Hoffe es gefällt dir trotzdem!

Video werde ich noch bearbeiten und dann hochladen. Sind mehrere geworden bei dieser Menge :)

http://www.imagebam.com/gallery/wtkwjsg ... vdhyolcii8
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

@adidasbaggy.

Habe heut mal nen Haufen durchsucht. Leider war dort das Fubu und Ledertrikot noch nicht dabei :(.

Aber das war bisher nur ein kleiner Teil :lol: . ca. 40kg kaputte Kleidung :D sieht auf den Bildern nicht mal so viel aus. Der stapel war fast so breit wie nen 140cm breites Bett und mindestens 50cm hoch :roll: .

Mich graut es jetzt schon wenn ich daran denke das im Keller ungefähr noch das 8. fache liegt :( .

Werde es aber noch wie versprochen durchsuchen. Diese Woche auf jeden fall noch. Morgen habe ich ein bisschen mehr Zeit dafür. Ich muss schauen das alles so langsam mal hier weg kommt :lol: :lol: . Ich habe bald wieder den 2m² Ofen zur verfügung, da passt ne Menge rein. Dann kann das alles endlich mal verschwinden ;) .
CIMG6502.JPG
CIMG6503.JPG
CIMG6504.JPG
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sezierung eines T-Shirts

Beitrag von 90sneaker »

schnullerkind1 hat geschrieben:Hi, da sind ja mal wieder ein paar schöne Sachen dabei :) ich hab mal auf deinen Bilden ein Paar T-Shirts markiert, hast du davon eventuell noch mehr Bilder oder gar Videos ?

achja du hattest mir mal ein Paar Bilder geschickt von T-Shirts die du vernichten wolltest :D

1 http://www.imagebam.com/image/d56fda514046161
2 http://www.imagebam.com/image/151649514046194
3 http://www.imagebam.com/image/32976f514046229
4 http://www.imagebam.com/image/d70fd4514046271
5 http://www.imagebam.com/image/cef061514046355
6 http://www.imagebam.com/image/ad409c514046315
7 http://www.imagebam.com/image/96cd31514046416
8 http://www.imagebam.com/image/3521ba514046496
9 http://www.imagebam.com/image/624a0e514046103


hast du auch davon zufällig noch Bilder oder Videos?
Auf deine Anfrage hin hier mal das was ich gefunden habe.

Die makierten Sachen waren soweit ich erkennen kann diese!
CIMG6494.JPG
CIMG6481.JPG
CIMG6478.JPG
CIMG6476.JPG
CIMG6473.JPG
CIMG6329.JPG
CIMG5677.JPG
CIMG5610.JPG
Antworten