den Nucki hergeben

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Schnullikönig
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:26

den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullikönig »

Hallo Gemeinde.
Schmerzt euer Herz auch so, wenn ein Kind ( oder noch schlimmer Erwachsene)
den geliebten Nuckel hergeben soll?
Manchmal wird er weggeworfen und manchmal zerschnitten.
Dann tut mein kleines Herz weh.
Geht es euch auch so?
:oops:
Dateianhänge
skye+wendy08_51a.jpg
nuk
Beiträge: 90
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 12:40

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von nuk »

Die kleine von meiner Nachbarin holt die Schnuller die ihre Mama weggeschmissen hat wieder aus dem Müll dann wird meistens der Aschenbecher darüber gekippt oder die Nuckis fliegen zu den Windeln in den windeleimer gut versteckt unter den kackwindeln :cry:
nuk
Beiträge: 90
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 12:40

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von nuk »

mehr Bilder von Schnullern die in den Müll kommen
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von mp1 »

Ja mehr Bilder von Schnuller und Windeln
Schnullikönig
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mär 2016, 17:26

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullikönig »

Liebe Gemeinde,
Im Prinzip sehr gern. Aber es wäre mir sehr lieb wenn wir uns abwechseln würden.
Pacilove wo bist du? Hast du mal wieder was erlebt?

Ich las folgende geschichte im Netz:
Vor einigen Tagen war sie mit Astrid beim Zahnarzt. Dieser riet ihr, Astrid den Schnuller wegzunehmen, da sie sonst schiefe Zähne bekommen würde. Frau K. schmiß Astrids Schnuller in den Mistkübel und versuchte, sie daran zu hindern, an Anna-Irenes Schnuller zu saugen. Dies gelang ihr bis heute nicht, dabei verzweifelt sie doch immer so, wenn sie es nicht schafft, ihre Aufgaben zu meistern. Sie kann sich selbst nicht ausstehen, wenn sie in irgendeinem Bereich versagt, wo man etwas von ihr erwartet. Jetzt setzt es Taten.

Frau K. nimmt Anna-Irene, ruft Astrid, weist beiden Plätze auf Sesseln zu, die sie extra vorher dorthin, nämlich vor den Ofen, gestellt hat. Sie baut sich drohend vor den beiden Mädchen auf, stochert im Ofen herum. Die Glut ist heiß. Die beiden Kinder wissen nicht, was nun geschehen wird, Angst sitzt in ihren Gliedern.

Frau K. macht einen Schritt, beugt sich zu Anna-Irene, die im selben Moment zusammenzuckt und den Kopf einzieht, reißt ihr den Schnuller aus dem Mund und sagt mit dröhnender, belehrender Stimme: „Wer nicht hören will, muß fühlen“, wendet sich dabei zu ihrer größeren Tochter, „Astrid. Wenn du nicht von selbst auf den Schnuller verzichten kannst, werde ich ihn eben verbrennen." Mit den Worten "Und du, Anna-Irene, bist selbst schuld, wenn du ihn immer wieder liegen läßt, damit deine Schwester ihn sich nehmen kann!“, beendet sie ihre Rede. Sie öffnet das gußeiserne Türl vom Ofen, wirft genußvoll den Schnuller hinein, zwei weitere, die sie schon bereitgelegt hatte, folgen.

Sie stochert etwas nach, damit auch ja alles gut brennt. - Großes Heulen bei den Kindern, die gar nicht begreifen können, was ihre Mutter hier eigentlich macht. Aber seltsame Aktionen sind sie nun trotz ihres jungen Lebens schon gewöhnt. Sie heulen sich später wie so oft in den Schlaf.

aus:Serie Anna Irene: Der Haß der Frau K. (02)

http://www.wortkrieger.de/archive/index.php/t-5745.html

:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von FuckMyClothes »

Sowas wäre mir zugegeben einfach zu krass, genau so, wie Lieblings-Teile einfach so zu vernichten.

Vielleicht bin ich auch etwas zu weich, aber zwischen Vernichten aus Spaß und Vernichten als Zeichen liegen für mich Welten.

Wie z.B. mal erwähnt habe ich von meiner verstorbenen Cousine einige Teile als Andenken bekommen. Wenn sich die nun jemand einfach so vernichten würde, würde mich das extrem treffen.
Genau so könnte ich nichts vernichten, wovon ich weiß, dass dem Besitzer das Teil am Herzen liegt.

Wenn die Dinger den Kindern egal geworden wären bzw. in Vergessenheit, kann man solche Aktionen machen. Aber vor den Augen der Kids? Never!
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von pacilove »

Naja Ansichtssache,
Die Schnullis von meiner jüngeren Schwester hat unser Vater auch immer angezündet, Schnuller raus und Feuerzeug an und schon brannte der Schnulli.
Meine Schwester heulte und ich fand das toll wie die schnuller brannten.
Ich zwang sie auch öfter ihren Nuckel in den Mund zu stecken und hab sie dann zu meinem Vater gezerrt damit der Nucki brannte.
Meine Mutter kaufte ihr ja auch ständig neue und hat sie die Dinger heimlich gesammelt bis sie 8 Jahre alt war.
Ich hab sie gefunden, massig von Nullis in ihrem Schrank.
Sie musste dann selbst alle verbrennen und ich hab mich tot gelacht weil sie so heulte
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von pacilove »

Ich glaube in diesem Forum bist du komplett falsch. Es heißt Vernichterforum, es geht darum Dinge zu vernichten, mit Feingefühl oder äußerster Brutalität..
Da würde ich an deiner stelle garnicht hinschauen was ich (wir) mit den süßen Schnullis alles so anstellen, sonst weinst du noch und die tut dein Babyherzchen weh.
Schnullikönig hat geschrieben:Hallo Gemeinde.
Schmerzt euer Herz auch so, wenn ein Kind ( oder noch schlimmer Erwachsene)
den geliebten Nuckel hergeben soll?
Manchmal wird er weggeworfen und manchmal zerschnitten.
Dann tut mein kleines Herz weh.
Geht es euch auch so?
:oops:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von pacilove »

Nee, auf keinen Fall....... Freue mich sogar wenn die bekloppten Dinger vernichtet werden..... Einfach zum tot lachen
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullerkiller »

Immer schön zerstören die Teile :twisted: .
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von pacilove »

Schnullerkiller hat geschrieben:Immer schön zerstören die Teile :twisted: .
Na dann mal los
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullerkiller »

Du hast auch welche.Jetzt bist du erstmal dran.... :P .
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullerkiller »

Mir gefällt die Geschichte von der Hass der Irene K..
Eiskalt von der Mutter, wie sie die Schnuller der Kinder vernichtet.
Es ist leider nur eine Geschichte.Märchen?
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von pacilove »

Ich denke ist eine wahre Geschichte.
Die eine ist alt für den doofen Nuckel und die Tochter selber schuld wenn sie sich den immer wegnehmen lässt.
Also ab in den Ofen und Schluss damit.

Meine Eltern waren da auch eiskalt und jeder von den Dingern wurde vernichtet von unsern Nuckels.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullerkiller »

Du bist schon ganz schön fies, deine Eltern aber auch.Trotzdem finde ich es wiederrum sehr schön :) .
Kindern sollte doch der Schnuller gewährt bleiben.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von pacilove »

Naja fies, habe da keine Probleme mit die blöden Schnuller zu zerfetzen. Hatte ich früher a nicht, im Gegenteil fand das immer lustig.
Bei meiner Schwester hab ich vorn öfter ein großes Loch in dem Gummi geschnitten und sie hat vergeblich dran rum gesaugt. Später dann wenn unser Vater ihre Nuckels wieder mal kaputt gemacht hatte bin ich lachend vor ihr mit einem heilen Nuckel im Mund rumgerannt.
Unser Vater war ein Schnullerhasser vom feinsten.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullerkiller »

Gab es Lieblingsschnuller von euch (Marke/n)?Hast du Fotos von den Schnullern?
Die Schnullis hatten nie ein langes Leben bei dir.Ich finde das trotzdem sehr schön, inwiefern weißt du schon.
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullerkiller »

Gefallen diese dir auch?Sind schön anzusehen.
Dateianhänge
007.jpg
007.jpg (8.19 KiB) 7038 mal betrachtet
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von pacilove »

Alle erhältlichen Marken waren die Opfer meiner Lust an der Zerstörung.
Man kann doch nicht immer Fotos machen davon, für mich zählt der spassfaktor.

Ja die kann man sich mal kurz anschauen, aber es bleiben Schnuller und damit kurzer und schmerzvoll Prozess.
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: den Nucki hergeben

Beitrag von Schnullerkiller »

Kurzer schmerzhafer Prozess.....? :o
Antworten