Ausrangierte Arbeitsjacke

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Ausrangierte Arbeitsjacke

Beitrag von vernichter »

Heute habe ich mal wieder den Hof aufgeräumt und da hing sie: meine schwarze winterjacke mit den weissen Einsätzen. Sie war in der saison 2014/15 meine Alltagsjacke und in der Saison 2015/16 meine Arbeitsjacke auf dem Hof, bei den Tieren und im Stall. Bei dem Gedanken daran das diese nun in den Müll kann, weil eine neue für die kommende saison schon parat liegt, machte mich richtig geil und ich zog die Arbeitsjacke trotz sommerlichen Temperaturen an und schloss den Reisverschluss, den Kletverschluss und die beiden Druckknöpfe ganz bis zu oberst :P Auf einmal fiel mir auf das die Kapuze gar nicht mehr dran war, weil ich die mal abgemacht habe und so suchte ich diese und wurde auch gleich fündig und der Kopffetzen durfte an seinen alten Platz an der Jacke :D So nun meine Frage: was soll ich mit meiner schönen Jacke, meiner Arbeitsjacke und nun wertlosem Müllfeten geschen dass sie die Saison 2015/16 nicht mehr erleben wird :twisted: :shock: :mrgreen: PS die letzte wäsche war wahrscheinlich im Frühling 2015, jedenfalls am geruch an ;)
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Ausrangierte Arbeitsjacke

Beitrag von anorakliebe »

ich würde die jacke gerne übernehmen und fertig machen.
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Ausrangierte Arbeitsjacke

Beitrag von vernichter »

Das sind die Fotos von dem Winterfetzen. Der Ärmel hat mal richtig was abgekriegt, als sie dummerweise über dem Auspuff gelegen hat :D
Dateianhänge
IMG_20160809_162225.jpg
IMG_20160809_173031.jpg
IMG_20160809_162317.jpg
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: Ausrangierte Arbeitsjacke

Beitrag von Zerstörer »

Ich hätte die gerne zum vollsauen
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

Re: Ausrangierte Arbeitsjacke

Beitrag von arancia »

Hallo in was für Stall war das Kuhstall ? lg
Ich Liebe Nylon
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Ausrangierte Arbeitsjacke

Beitrag von vernichter »

So es ist kälter geworden und diese woche fand ich dass ich die jacke noch einmal tragen will, bevor es zu spät ist. Also zog ich über meine reitklamotten noch die schwarze jacke mit den weissen einsätzen an. :P Die kapuze durfte diesmal dran bleiben und ich behielt sie ca eine stunde lang an ;) Ich habe darunter ganz schön geschwitzt 8-) Echt schade dass diese in den müll muss :cry: Was soll ich an ihr als erstes zerstören?
vernichter
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:25

Re: Ausrangierte Arbeitsjacke

Beitrag von vernichter »

Voila, die Icepeak Jacke ist zerfetzt und liegt jetzt im Müll
IMG_20161221_015116.jpg
IMG_20161221_015031.jpg
Antworten