Silvester

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Silvester

Beitrag von puma558 »

Heute ist der 31.12. Silvester. Draußen ist es so um die -2 bis 0°C. Es liegt ein ganz bischen Schnee was aber meist auch irgendwie Schneematsch ist.
Es ist wird langsam Nachmittag, wo Tom schon fertig für den heutigen abend sich auf den weg zu seiner aller besten Freundin macht. Sie hieß Sarah, war 1,72 groß und 16 Jahre alt, hatte Mittellanges Blondes Haar und Schuhgröße 39 -40. Tom stand schon lange auf Ihre Füße und Schuhe aber traute es sich nie ihr das zusagen, er hatte angst es würde alles kaputt machen. Aber zu seim glück haben die fast alles zusammen gemacht, und daher konnte er es leicht beeinflussen was mit ihrem Schuhwerk passiert. Welches fast nur aus Sportlichen Schuhen besteht was Tom sehr gefiel. Angekommen hatte Sarah gerade fertig Geduscht und stand nun vor ihrem Kleiderschrank und wusste mal wieder nicht was sie anziehen sollte. Tom hielf ihr dabei natürlich. Am ende hatte sie ein langes Weißes Top mit einer Schwarzen Hose an. Dazu noch eine Schwarze "strickjacke". Was alles mit weißen Puma Sneakersocken abgerundet war. Nachdem sie sich auch nun noch fertig geschminkt hatte wollten wir langsam los da es auch nun schon spät geworden war. Nun standen beide Zusammen vor ihrem Schuhregal. Sarah wollte ihre neuen Puma Futer Cat anziehen die beide gerade erst vor 2 Tagen zusammen gekauft haben. Aber Tom hatte ein einwand, draußen lag schneematsch und wo wir Feiern wollen war es ehe dreckig und dann noch der ganze Knallkram, und dazu die neuen Schuhe ... Sarah antwortete: " stimmt da hast du auch wieder recht " , dann stellte sie die zurück. Tom meinte ziehe doch deine weißen Kawasakis an. Dies waren ihre absoluten lieblingschuhe, die sie auch schon echt ewig hatte und auch schon fast auseinander vielen. Sie wahen auch eher schwarz und Gelb anstatt weiß. Sarah meinte nur stimmt, bei den ist das nicht schlimm wenn was passiert, ich hab ja neue Lieblingsschuhe, sagte sie mit einem grinsen und ein Blick auf die neuen Pumas. Tom war sehr verunsichert und hatte ein wenig angst um auch seine Lieblings Schuhe.
Dann fuhren sie Los zu der Silvesterparty, welche bei einer Freundin war, außer den Beiden waren noch 8 weitere da. Also eine kleine Silvesterparty.
Gefeiert haben sie in einem kleinen Garten/Party häußchen welches auf der einen Seite von einem langen breiten Sandweg umgeben war und auf der anderen Seite das Gründstück von ihrer Freundinn. Die Ansage war, wenn geknallt wird nur auf dem Sand, da sonst der Rasen kaputt gehen würde.
Erst wurde gegessen und noch ein Paar Party spiele gespielt. Wozu auch im dem Alter der Alcohol nicht fehlen durfte.
Zwischendurch gingen sie immer mal Raus zum Böllern, da sich alle schon das ganze Jahr drauf gefreut haben.
Aber dann um Mitternacht ging es richtig zu sache es wurde geböllter was da zeug hält bis ca. 2 Uhr durchgehen. Dabei wurden Raketen angezündet, Fontänen, ... und all son kram. Am ende haben sie immer mehr Rumexperimentiert. Auf die Böller Draufstellen, wegschießen ... . Tom beobachtete mit einem Auge immer Die Kawasakis von Sarah. Dabei Litt er ein bisschen hatte aber auch irgendwie seine Freunde.
Ein Paar mal stellte sarah sich auf die Böllter, einmal wollte sie wegkicken, aber er ist genau in dem Moment explodiert, wo ihre Schuhe das ganze schißepulver und das Rote Pulver abbekahmen. Beim Raketen anzünden bekahmen sie auch immer bischen was ab ...

Nachdem der Vorrat an "Sprengstoff aufgebraucht waren gingen sie ins Haus zum Händewaschen ...
Anschließend trafen sie sich noch alle in der Küche. Da da noch essensreste waren und auch langsam Schluss war. Anschließend gingen sie nachhause. Tom und Sarah gingen ein ganzes Stück zusammen.
Sarha : "Ich bin dir dankbar das du mich davor bewahrt das die Pumas anzuziehen, denn die Kawasakis haben ja schon einiges abbekommen"
Tom : " Das stimmt, da sind ja sogar eins zwei brandlöcher, was man von oben erkennen kann"
Sarah : " Muss ich mal zuhause genau inspiezieren"
Tom : " können wir ja morgen zusammen machen, bevor ich dich zum Aufräumen abhole"
Sarah : " ok, wenn du das möchtest, Ich stell sie dann gleich nur ab "
Tom : " Ok dann bis morgen, ich komme dann um 11"

In der Nacht hat er noch viel von ihrern Kawasakis geträumt,
und nächsten Tag um kurz vor 11 Stand der dann bei Sarha vor der Tür, er konnte schon die Schuhe durch die Tür erkennen.
Nach der Begrüßung ging Tom zu ihren Schuhen nahm sie in die Hand und kukte sie ganz genau an, sie waren noch feucht und
rochen auch noch ein wenig was er unaufällig bemwerkte.
Sarha ging schnell in ihr zimmer ihre Tasche packen. Tom nutze dies aus um an ihnen zu richen und sie von ihnnen anzuschauen.
Als sie wieder kahm meinte er nur: " Die haben ja echt jede menge abbekommen, 3 kleine löcher, dann sind sie schwarz, rot, gelb,
und ein bisschen grün."
Sarah : " Ja die armen :,( vileicht war das ja auch ihr letzder auftritt"
Tom : " Wie meinst du das"
Sarah : " Ich denke das aufräumen machen sie noch mit und danach wars das wohl"
Tom war ganz stumm auf einmal und fing an zu zittern.

Beide gingen gemeinsam los , sie hatte ihre Kawasakis noch an, vlt. das letzde mal.



wenn ihr mein geschichten mögt, schreib ich weiter.
Ich wollte auch mal schreiben, da ich es liebe die geschichten
hier über sneaker und schuhe zu lesen.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Silvester

Beitrag von Umweltrettung »

Klar, du kannst gut schreiben :-)


Würde gerne wissen, wie es wieter geht mit den Kawasakis
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Silvester

Beitrag von frank »

Mich würde es auch brennend interessieren wie es weitergeht
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Silvester

Beitrag von Umweltrettung »

kannste deine Geschichte hier auch mal fortsetzen? :-)
Antworten