Hi

Wer, woher, welche Interessengebiete?
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Hallo,

mein Hobby hat sich schleichend entwickelt. Anfangs war es nur das Abschneiden von langen Klamotten, es war praktischer im Frühling die Hosen und Shirts zu kürzen anstatt kurze Sachen zu kaufen. Als Teenager war es dann üblich soviel wie möglich zu entfernen. Natürlich soweit es die Eltern zuließen, bei toleranten Eltern deponierte man halt die noch knapperen Sachen.

Die erste richtige Zerstörung war ein Paar alte Adidas Trophy, die waren zu ersetzen. Später wurden die Klamotten immer schneller aussortiert und damit vernichtet. Kurz genug könnte man kaum Klamotten kaufen, glücklicherweise gibt es Scheren.

Inzwischen kaufe ich auch Mal Sachen zum Vernichten. Meistens auf Flohmarkt oder eBucht. Aber manchmal muss es etwas nagelneues sein. Aber nicht irgendetwas Billiges, auch dieses Hobby braucht etwas Stil.

Wie war Eurer Outing? Durch das fast permanente Tragen von abgeschnittenen Sachen war meine Hemmschwelle relativ niedrig. Ich habe dazu eine Freundin und eine Azubine aus dem Sportladen eingeladen. Die Freundin hat noch eine Freundin mitgebracht gehabt. Es war ein kleines Grillfest mit Überraschung, jedenfalls laut Einladung.

Ich habe lange geplant um die Drei auch in Berührung mit der Aktion zu bringen.
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Hi

Beitrag von Mikey »

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Hört sich sehr Interessant an :)
Was für Sachen werden denn von dir so Vernichtet?
Wie ist denn der Grillabend so verlaufen? und was war die Überraschung?
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

findest du auch sneaker vernichten geil oder andere schuhe?
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

vernichtest du gerne schöne schuhe ?
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Vernichten tue ich in der Regel nur Sportsachen. Anfangs waren es auch Mal Jeans, später kamen Reitsachen dazu. Aber es waren meistens Sachen die ich auch zum Sport an hatte, inzwischen nur noch Sportsachen.

Jetzt kommt die Frage "Was sind schöne Schuhe?" Hinter Stiefel sind schön und elegant, die werden auch im Stall getragen und sind für mich Sportsachen. Wirklich abgelutscht waren die Stiefel und Sportschuhe nie, werden auch kaum älter als ein Jahr.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Ich meine sortschuhe sneaker und Stiefel . Woher kommst du ? Können wir mal gegenseitig Schuhe an unseren Füßen zusammen vernichten anmalen versauen ? Ich komme aus nrw
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Ich vernichte Chucks, Sportschuhe (Joggingschuhe, Fitnessschuhe, Hallenschuhe. Also Sportschuhe die ich für einzelne Sportarten nutze), Gummistiefel (zumeist Hinter, teuer aber geiles Tragegefühl, aber die Gloss sind sowas von kratzempfindlich) und Reitstiefel.

Ich reite nicht selber, bzw. meine Mitbewohnerin versucht es mir beizubringen. Wenigstens Fälle ich nicht vom Pferd. Sie hat mich dazu gebracht einmal Reitsachen anzuziehen und die sind sogar bequem. Nur die Reitstiefel sind im Sommer heiß und im Winter eiskalt. Aber der Look muss passen, egal wie das Wetter ist.

Komme aus BaWü
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Können ja auch mal in neue Chucks frische pferdescheisse tun und die anziehen und durch die scheisse laufen wie alt bist du? Können wir uns mal treffen
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Hast du Skype
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Zu meiner Person:
Ich bin bereits Ü30, bin 1,54 m groß, wiege 45 kg, arbeite in einem Fitnessstudio und bei den kommunalen Bäderbetrieben. Ich liebe seit kurz nach meinem Abi in einer eigenen Wohnung, lebe dort mit jemand zusammen die ich erst bei der Wohnungsbesichtigung kennengelernt habe, sie war gerade 18 und wir hatten zusammen gerade Mal das Geld für die Miete übrig. Sie begann ihre Ausbildung und ich mein Studium.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Cool können wir über Skype schreiben ?
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Im Stall tragen wir Gummistiefel oder Reitstiefel. Neue Chucks werden mit Messer und Schere bearbeitet. Ein paar Löcher und Schlitze müssen oft einfach sein.

Übrigens, andere Chucksträgerinnen finden Gefallen an solchen Chucks, oft haben wir die unterwegs spontan ausgeliehen. Es ist auch absolut möglich das die Anderen sich bereit erklären ihre Chucks auch zu tunen. Meist ist die Freundin das ausschlaggebende Zünglein an der Waage.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Könnte man ja auch mal neue Chucks im Stall tragen oder nicht ? Geile Sache wie du mir schreibst möchte gerne mit dir in Skype weiter schreiben
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Nee, das finde ich nicht so prickelnd.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Können wir in Skype schreiben ? Findest du es denn geil neue Chucks Komplet zu vernichten ? Welche Schuhe findest du noch geil
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Hast du meine privaten Nachrichten an dich gesehen ? Unter persönlicher Bereich ?
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Nagelneue Chucks werden zu Sandalen oder anderen Schuharten verarbeitet. Nagelneue Chucks verbrennen oder zu zerfetzen ist auch geil. Wobei ich die eingetragenen "alten" Chucks bevorzuge, die noch den alten Schriftzug haben.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

Geil . Gibt es noch andere Schuhe die du geil findest mit denen du am liebsten was machen würdest? Können wir uns mal treffen und zusammen was machen ? Oder was machen und uns das gegenseitig per Bilder oder Videos zuschicken
SonjaSonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 14:05

Re: Hi

Beitrag von SonjaSonnenschein »

Andere Schuhe als Turnschuhe, Chucks und Gummi(Reit)Stiefel habe ich keine, würde sie weder anziehen noch tragen.

Bei einer Vernichtung muss man live und direkt dabeisein, ich habe im Netz schon Videos gesehen, aber dieses prickelnd Gefühl kommt bei mir nur dann auf wenn ich wirklich dabei bin. Ich habe schon Schuhe und Stiefel bekommen um sie im Auftrag zu zerschneiden, darunter auch teure oder wirklich alte Modelle. Aber das ist für mich nur Arbeit, Spaß macht mir das nicht. Euch Jungs macht es vielleicht Spaß sowas hunderte Male auf YouTube zu sehen, aber warum gibt es so wenige Mädels hier? Weil sie wahrscheinlich nur dann Spaß haben wenn sie eine Beziehung zu dem Schuhen und Klamotten haben. Für mich ist es wichtig das Erinnerungen mit dem Teil verknüpft sind oder es müssen Konsequenzen spürbar sein.

Ich habe einmal mir von meinem Taschengeld neue Turnschuhe gekauft, weil meine alten durchgelascht waren und eng geworden sind. Aber nach dem Kauf habe ich genüsslich die nagelneuen Turnschuhe zerschnitten und bin 6 Monate lang mit den alten rumgelaufen. Ich hatte Adidas Trophy und wäre da fast auf Nike umgestiegen.

Auf Treffen stehe ich nicht so, ich mache gerne spontane Aktionen, wenn man seine Chucks mit der Schere bearbeitet finden sich nicht gerade selten andere Girls die Gefallen daran finden und dann ihre Chucks auch etwas neu stylen. Oder wenn ich mit meiner Freundin Grillen gehe und wir danach als "Nachtisch" unsere Schuhe ausziehen und mit unseren Jacken verbrennen kommen öfters andere Mädels vom Grillplatz dazu um dem Feuer beizuwohnen, teilweise wird dann diskutiert wer soviel Mut hat um mitzumachen oder eine zieht spontan ein Schuh aus und wirft ihn hinterher. Dann wird direkt aufgefordert das die Anderen auch mitmschen müssen.
Nino
Beiträge: 28
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 20:49

Re: Hi

Beitrag von Nino »

das ist ne geile sache könen wir den mal und beide treffen und gegen seitig neue chucks oder andere turnschuhe vernichten von den füssen reissen und schneiden
Antworten